Christian Pander Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 09:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RR hat geschrieben: Scheinbar wollte er wirklich zu uns, er möchte Spielpraxis bekommen. Scheinbar wollte er zu uns? Wenn er nicht wollte, weshalb hat er dann unterschrieben? Oder meinst Du vielleicht anscheinend? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 09:43 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Das finde ich ja schon etwas zu bösartig... Der arme Junge hätte sich das sicherlich auch gerne verletzungsfrei gewünscht alles.... Hmm neee gefällt mir nicht der Link!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 09:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Discostu hat geschrieben: RR hat geschrieben: Scheinbar wollte er wirklich zu uns, er möchte Spielpraxis bekommen. Scheinbar wollte er zu uns? Wenn er nicht wollte, weshalb hat er dann unterschrieben? Oder meinst Du vielleicht anscheinend?  ja, Du hast recht, anscheinend ist korrekt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 10:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Allen hochtrabenden sprachwissenschaftlichen Anmerkungen zum Trotz: Egal ob scheinbar oder anscheinend, was wäre denn, wenn es nicht so wäre? Wäre er gezwungen worden, bei den Roten zu unterschreiben? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 10:45 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Allen hochtrabenden sprachwissenschaftlichen Anmerkungen zum Trotz: Egal ob scheinbar oder anscheinend, was wäre denn, wenn es nicht so wäre? Wäre er gezwungen worden, bei den Roten zu unterschreiben?  Alleine das Pander sagt "Ich freue mich auf die Zeit bei 96!" und nicht "Ich freue mich wahnsinnig auf die bevorstehenden Aufgaben die ich mit 96 bestreiten darf. Ich möchte mich gut einbringen und noch viel erreichen und hoffe mit mehr Spielzeit als bei Schalke dem Verein helfen zu können . . ." - denn das heisst meist >woanders kann ich nicht spielen und hier geht das Gehalt gerade noch< . . .von daher passt das schon! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 10:55 |
|
|
Das wiederum bedeutet für mich jetzt aber Kaffeesatzleserei. Lassen wir ihn doch erst einmal trainieren und spielen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 11:40 |
|
|
Es könnte natürlich auch sein, dass er viel lieber für einen anderen Verein spielen möchte und gedanklich nach Höherem strebt. Meine Güte, um Himmels Willen, das wäre schon ein ziemlicher Hammer. Boah, und die Pille versenkt er dann mehrfach aus lauter Eigennütziggkeit in die Maschen, nur um seine Situation zu verbessern. Dann hat er uns alle reingelegt und wir sind trotzdem zufrieden.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 11:55 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ich hoffe dass Christian bei HSV96 es packt.
Oder ist er ein Typ wo der Arbeitgeber und Berufsgenssenschaften sagen der Mann ist unfallanfällig.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 12:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 12:01 |
|
|
Ein unfallanfälliger Profi, es wird immer besser. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 12:04 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ein unfallanfälliger Profi, es wird immer besser.  Ja ja, da hat fanaticus sich mal wieder selbst übertroffen. Bei dem Beitrag ist es überhaupt ein Wunder, dass das Wort "unfallanfällig" sauber da steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 12:12 |
|
|
Das nennt man wohl Rhetorik aus dem Pott! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 12:21 |
|
|
Höchstens Ruhrgebiets-Hochdeutsch mit niederrheinischem Akzent. Kleverländisch ist in Duisburg ausgestorben, aber vielleicht war es ja das. Ok, zurück zum Thema, bitte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 13:33 |
|
|
Mh heute stand in der HAZ, dass der Vertrag keine Option beinhaltet, hoffentlich benutzt Pander 96 nicht als Sprungbrett für höhere Ambitionen :S Wir werden sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 13:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Christian Pander hat freiwillig einen Vertrag bei den Roten unterschrieben, keiner hat ihn bis jetzt beim Training gesehen, die Verantwortlichen von Hannover 96 haben sich bei seiner Verpflichtung bestimmt etwas gedacht. Das Pander eine lange Verletzungspause hinter sich hat ist allgemein bekannt, was er jetzt braucht, ist die 100 % Unterstützung der Fans von Hannover 96 ! Deshalb herzlich Willkommen in Hannover, ich hoffe du bekommst bei 96 die Zeit wieder zu deiner vollen Leistungsstärke zu finden, das du eine richtige Verstärkung für unser Team wirst und von Verletzungen verschont bleibst. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis er von einigen als Fehleinkauf eingestuft wird ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 13:53 |
|
|
Ist Rossi nicht auch bei Freiburg wieder Fit geworden.
Also ihr mobbt wieder gegen einen Spieler der noch nicht ein Tag bei uns ist. Also habt ihr Euren 2. Hanke gefunden.
Erstmal schön kaputt reden den Typen.
Ich freue mich auf CP und hoffe das er wie CS hier einschlägt und sich wohl fühlt. Aber mit einigen Forumsnutzern geht das halt nicht.
Vor 2 Jahren hätten sich hier alle die Finger nach einem CP geleckt.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 13:55 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Ist Rossi nicht auch bei Freiburg wieder Fit geworden.
Spielt Herr Rossi Fußball bei Freiburg? 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 14:07 |
|
|
Ich finde es nicht schlimm, dass Christian Pander sich vorerst nur für 1 Jahr in Hannover gebunden hat. Ganz im Gegenteil spricht das eher für ihn, denn er hätte ja wohl auch einen Vertrag für 2 Jahre bekomen. Er will es sich aber offenbar selbst beweisen und geht daher ja auch ein gewisses Risiko, wenn er eben nur für 1 Jahr unterschreibt. Außerdem ist diese Konstellation besser als z.B. das Vorgehen von Nürnberg, die ja oft Spieler wie Schieber und Ekici nur für 1 Jahr ausleihen und die dann wieder ohne wenn und aber abgeben müssen. Pander hat hingegen gesagt, dass unsere Roten nach 1 Jahr für ihn 1. Ansprechpartner sind, wenn es ihm gefällt und er eine gute sportliche Entwicklung sieht. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er für uns eine besondere Qualität hat, wenn er gesund bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 14:20 |
|
|
esb hat geschrieben: Mh heute stand in der HAZ, dass der Vertrag keine Option beinhaltet, hoffentlich benutzt Pander 96 nicht als Sprungbrett für höhere Ambitionen :S Wir werden sehen  Und wenn? Christian Pander hat in 5 Jahren Bundesliga 78 Spiele absolviert und die letzten 2 Jahre eher in der Reha als aufm Platz verbracht. Ich denke einfach, dass der Junge ganz genau weiß, wie es um ihn steht und dass er - bei seiner Krankengeschichte - von einem Verein nicht erwarten kann, dass er einen 5-Jahresvertrag bekommt. Von daher finde ich es von beiden Seiten absolut klasse, dass sie sich auf einen Transfer verständigt haben. Sollte CP nicht wieder fit werden (was ich ihm natürlich nicht wünsche), so ist der finanzielle Verlust für 96 nicht allzu hoch. Sollte es jedoch dazu kommen, dass CP wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, so ergibt sich eine dieser bekannten "Win-Win-Situationen" für Spieler und Verein... Also von daher, einfach Daumen drücken und sich freuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 14:36 |
|
|
Man sollte Slomka und Schmadtke auch mal einen Dank für diese Risikoverpflichtung aussprechen. So eine Granate wie Pander hätte 96 sich unter normalen Umständen niemals leisten können.
Manchmal bringt einen nur der Mut zum Risiko weiter....
|
|
Nach oben |
|
 |
|