Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 27.11.2011 21:51 |
|
|
Ich finde es eine sauerei, einen Spieler abzustempeln, der noch nicht mal richtig spielen konnte. Ich hoffe, dass er mal von anfang an spielen darf, wie zum Beispiel in Lüttich! Wenn er mehrer Spiele von Anfang an spielt und denn nicht viel kommt, denn könnt ihr nochmal Kritik äußern! Für jeden Spieler ist es schwer, in so ein Spiel zu kommen, wo sowieso in der 2. Halbzeit echt nahezu nichts ging. Ich halte weiterhin große Stücke von ihm..und das wird sich sicherlich noch bestätigen!
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 27.11.2011 22:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Alexander96 hat geschrieben: Der wird nicht einschlagen.  So ähnlich wie du. Deine Einschläge hier sind auch leicht zählbar.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 27.11.2011 22:09 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Abgeben und einen Neuen holen. Er ist ein Fremdkörper gewesen. Laufweg waren richig schlecht, hat sich auch nicht groß bemüht.  WARUM geht hier irgendjemand auf so einen niveaulosen Kommentar überhaupt ein?!! Einfach im Raum stehen lassen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 27.11.2011 22:13 |
|
|
Sogar Moa, obwohl der Mannschaft lange zugehörig, bekommt innerhalb eines Spiels recht häufig keine verwertbaren Zuspiele und das über eine längere Zeit..
Nicht vergessen, Sobiech kommt aus der polnischen Liga, das ist eine große Umstellung in allen Bereichen..
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 27.11.2011 22:34 |
|
|
Alles im Soll. Er hat jetzt wieder eine längere Einsatzzeit gehabt und wird mehr bekommen - alles auf dem Weg dahin, ihn immer weiter an die erste Elf heranzuführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 28.11.2011 17:17 |
|
|
Für eine Beurteilung ist es viel zu früh. Der braucht einfach ne komplette, verletzungsfreie Vorbereitung. Zur Rückrunde wird er sicherlich eher ein Thema - auch weil Didi beim Afrikacup spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 28.11.2011 21:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Alexander96 hat geschrieben: Abgeben und einen Neuen holen. Er ist ein Fremdkörper gewesen. Laufweg waren richig schlecht, hat sich auch nicht groß bemüht.  Prima. Du kannst bestimmt auch beim Teekochen, wenn das Wasser nicht mal Fieber hat, durch abschmecken sagen dass der Tee überhaupt nicht schmecken wird. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 28.11.2011 21:39 |
|
|
Das Spiel vom letzten Samstag kann man sicher nicht zum Maßstab dafür nehmen, ob Sobiech für uns noch mal wertvoll werden kann oder nicht. Dafür war die Leistung der Mannschaft insgesamt einfach zu schwach. Dass dann ein Stürmer, der in aller Regel ja Anspiele braucht, nicht wirklich in Erscheinung tritt, ist leicht nachzuvollziehen.
Was mich da schon eher etwas bedenklich stimmt ist eine (angebliche) Aussage von Slomka, die ich vor rund zwei Wochen mal im Videotext gelesen habe. Sinngemäß lautete die Aussage, dass man im Winter handeln müsse, wenn Sobiech es nicht schaffen sollte, alsbald seine Leistung zu steigern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 28.11.2011 23:44 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: .... Was mich da schon eher etwas bedenklich stimmt ist eine (angebliche) Aussage von Slomka, die ich vor rund zwei Wochen mal im Videotext gelesen habe. Sinngemäß lautete die Aussage, dass man im Winter handeln müsse, wenn Sobiech es nicht schaffen sollte, alsbald seine Leistung zu steigern. DerRoteCoyote darf ich mal Fragen in welchem Videotext das denn gestanden haben könnte.... Da Du vielleicht nicht mehr weißt welcher Sender es denn war, würde mir die grobe Richtung schon helfen um das irgendwie einzuordnen. Nicht jeder Sender hat eine eigene Videotextredaktion sondern eher im Gegenteil. Die gleichen Texte erscheinen auf vielen Sendern. So macht man Meinungen gleichzeitig über anscheinend verschiedene Sender.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 29.11.2011 03:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 29.11.2011 14:56 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Nicht vergessen, Sobiech kommt aus der polnischen Liga, das ist eine große Umstellung in allen Bereichen. Umstellung ja - aber trotzdem haben es andere schneller geschafft, scheint mir. Ich denke dabei vor allem an die drei Polen bei Borussia Dortmund (gut, Piszczek war vorher schon bei Hertha), die in der Bundesliga relativ bald eine wichtige Rolle gespielt haben. Ich hoffe, daß Slomka und auch die übrigen, die mit der Mannschaft arbeiten, das richtige Rezept finden, um aus Artur Sobiech eine Steigerung herauszukitzeln. Und wenn es medizinische Gründe gibt (anders ausgedrückt: wenn die Knieverletzung noch nicht ganz überwunden ist), dann gebt ihm eben noch etwas Zeit. Aber ich gebe zu, daß ich etwas ratlos bin. Im Grunde wissen wir jetzt noch nicht besser als im August, ob der Mann eine Verstärkung ist oder nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 29.11.2011 16:30 |
|
|
96Lars96 hat geschrieben: Darum macht Trainer Mirko Slomka jetzt Sommer-Einkauf Artur Sobiech (21) Druck: „Wenn Artur sich nicht deutlich verbessert, müssen wir über Alternativen nachdenken.“ Heißt: Endlich Top-Form oder im Winter kommt ein neuer Stürmer.....) Danke Lars Wenn man jetzt die Heißt: Endlich Top-Form oder im Winter kommt ein neuer Stürmer
Interpretation der Bild weglässt und stattdessen dieses hier Zitat: Schmadtke: „Grundvoraussetzung ist, dass das Knie hält. Dann müssen wir die Entwicklung abwarten.“ Und Slomka sagt: „Ich bin sehr optimistisch. Artur will unbedingt noch zur EM, er wird Gas geben.“ noch dazu gibt, hört sich das für mich doch ein wenig anders an.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 30.11.2011 09:41 |
|
|
Also ich bin ein bisserl skeptisch.
Ich habe die 80 min. gegen Hallescher FC in Erinnerung (U23-Einsatz). Da sah es für mich nicht so aus, als ob Sobiech so bald an das Spieltempo der Bundesliga anknüpfen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.12.2011 12:48 |
|
|
Artur soll heute Abend wohl von Beginn an spielen. Vielleicht ergibt sich da ein bisschen Aufschluss über seine Form und sein Potenzial. Wünsche ihm, dass er die Chance nutzt, mal positiv auf sich aufmerksam zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.12.2011 15:00 |
|
|
Endlich von Beginn an. Ich habe nicht erwartet, dass hier ein Spieler so abgestempelt wird, der noch nicht einmal 90 Minuten gespielt hat. Das gilt natürlich nicht nur für das Forum hier, überall liest man vom "Transferflop".
Im Sommer können wir vielleicht nochmal reden, ich halte nach wie vor nicht wenig von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.12.2011 15:55 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Ich habe nicht erwartet, dass hier ein Spieler so abgestempelt wird, der noch nicht einmal 90 Minuten gespielt hat. Das gilt natürlich nicht nur für das Forum hier, überall liest man vom "Transferflop".
Hat Beasley mal 90 Min gespielt? 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.12.2011 22:57 |
|
|
´ne Zukunft bei Hannover 96? Da fand ich Hanke schon viel besser...Aber vielleicht überrascht er noch die Skeptiker... In Polen nannte man ihn "Drzewo" (Holz)....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.12.2011 23:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hmh. Ich fand ihn nicht so schlecht für seine ersten 90 min.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.12.2011 23:23 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Hm mein Stadioneindruck war dann doch eher so von der Marke "Ach, der war auch da?". Aber das hab ich in den letzten Spielen von Moa beispielsweise auch gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 16.12.2011 00:40 |
|
|
also ich fand ihn auch nicht schlecht. Das Tor war gut gemacht. Bei der gelben Karte war das entweder pech oder ein bisschen dämlich, aber ich fand da blitzte auch seine Schusstechnik ganz gut auf bei dem Alutreffer. Weiterhin hat er 2-3 relativ gute Pässe gespielt, wodurch es gefährlich wurde. Sicherlich muss er noch einiges besser machen, aber ich finde man sollte von nem jungen Spieler, der auch noch aus dem Ausland kommt, nicht gleich Wunderdinge erwarten.
Das war ein Spiel, auf dem man aufbauen kann, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|