Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 12:21 

Was soll es,wenn Brdaric zu einem anderen Verein möchte,dann soll er gehen,er hat mit seinen Toren sehr viel dazu beigetragen das wir nicht abgestiegen sind.
All so Thomas Brdaric wenn du gehen möchtest dann "Danke schön" für deine Leistung hier bei den Roten und viel Erfolg beim neuen Verein.
Solltest du aber in Hannover bleiben,wäres es Spitze und würde mich sehr freuen ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 12:36 

@menzel

Im Grunde hast Du ja recht. Einen Spieler gegen seinen Willen oder um viel Geld zu halten bringt nichts. Trotzdem muss es auch Ziel von Hannover sein, dass man mit Spielern länger plant als nur eine Spielzeit. Und Brdaric hätte durchaus das Zeug dazu.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Re: Bradric gibt Haus in Hemmingen auf?!
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:42 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

nach meinen Informationen hat der Thomas B. sein Haus in Hemmingen bereits aufgegeben.

By the way: Bin derzeit in Dortmund tätig und habe als Nachbar den Frings neben mir. Wohnen zusammen in Dortmund Gartenstadt. Aber nette Autos hat er. Einen Porsche und einen Hummer 2. Villeicht sollte ich ihn mal fragen, ob er nach 96 kommen will :D

Willkommen aus dem selbstgewählten Exil, Balumba. Lange nichts von dir gehört. Aber verschone uns jetzt bitte mit Transfermeldungen BVB - 96. Oder hast du bereits dem Beike von der Bild nen Tipp gegeben? :shock:

By the way, da fällt mir gerade ein ziemlich alter Witz ein.
Balumba wird von Frings gefragt: "Wo geht es denn hier nach Aldi?". Balumba: "zu Aldi". Frings: "Wie, ist es denn schon 18.00 Uhr?" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:50 
Moderator

Für mich ist die Sache ganz einfach:

Jeder Spieler hat seinen Marktwert (pling). Und in einer von persönlichen Einstellungen abhängigen Bandbreite um diesen Marktwert ist er verfügbar. Bei Brdaric scheint diese Bandbreite recht weit oberhalb der - normalen - Möglichkeiten von 96 zu liegen. Da hilft auch kein Zetern und Flehen, keine Verweise auf das Beispiel Bobic oder sonstwas.

Bei Guzi ist das so ähnlich. Einziger Unterschied ist die Tatsache, dass 96 möglicherweise noch im Stande wäre, sein Gehalt aufzubringen.

Grundsätzlich sehe ich bei jungen Spielern auch eine größere Bandbreite, weil bei ihnen so etwas wie Nestwärme, Lernen in gewohntem Umfeld, sicherer Platz in der Mannschaft etc. eine größere Rolle spielt als bei gestandenen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 18:13 

Bemeh hat geschrieben:
Grundsätzlich sehe ich bei jungen Spielern auch eine größere Bandbreite, weil bei ihnen so etwas wie Nestwärme, Lernen in gewohntem Umfeld, sicherer Platz in der Mannschaft etc. eine größere Rolle spielt als bei gestandenen.

Hört sich sehr stark nach Per Mertesacker an ! Stimmt aber schon was Du sagst. Ein älterer gestandener Spieler wie TB sieht sich eher noch in der Lage seine Kasse entsprechend zu füllen und wenn es die Möglichkeit gibt in seinen gezählten Tagen wird man auch sportlich gesehen wechseln wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 18:39 

Gebt Poldi, Schweinsteiger oder anderen Nachwuchstalenten die 1,2 Mio. pro Jahr, plus Prämien.
Brdaric war gut. Aber ich befürchte, ein zweites Jahr wird er sich als "Star" nicht so einbinden....
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 19:27 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Gebt Poldi, Schweinsteiger oder anderen Nachwuchstalenten die 1,2 Mio. pro Jahr, plus Prämien.
Brdaric war gut. Aber ich befürchte, ein zweites Jahr wird er sich als "Star" nicht so einbinden....

Das Gehalt ist wohl nicht das Problem, bloß wie willst du oder besser gesagt womit Schweinsteiger aus dem Vertrag abkaufen :wink:

Wenn Deine Aussage so einfach wäre, dann hätte Sie jeder noch so dumme Manager in die Tat umgesetzt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 23:34 
Moderator

Jp Poldi und Schweinsteiger rennen auch Hannover96 die Türen ein... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 15:07 

Discostu hat geschrieben:
Jp Poldi und Schweinsteiger rennen auch Hannover96 die Türen ein... :roll:

das wäre schön, wenn die beiden kämen *träum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:20 
Moderator

Aha! Mit Schalke verhandelt Brdaric also:

Express hat geschrieben:
Dr. Michael Becker:

Vertritt mit Michael Ballack, Bernd Schneider, Miroslav Klose und Thomas Brdaric gleich vier Nationalspieler, stellt das größte Kontingent.

Klose wechselt zu Werder Bremen, Ballack und Schneider zieht es nach Barcelona. Thomas Brdaric verhandelt mit Hannover und Schalke.

Früh schloss der ehemalige Beamte des Europäischen Gerichtshofs einen Exklusivvertrag mit der amerikanischen Profiliga MLS, hat ein Großteil der US-Profis in Europa unter Vertrag.

Das taucht in einem Nebensatz in einem Bericht über Spielberater auf.
Artikel

Quelle

Im Schalker Forum feiern sie schon :lol: :
Thread

Meine Meinung: So blöd kann ein Brdaric nicht sein! Neben Ailton würde er gnadenlos untergehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:28 

Meine Meinung: So blöd kann ein Brdaric nicht sein! Neben Ailton würde er gnadenlos untergehen!

Das wäre wirklich dumm von ihm. Aber vielleicht ist es auch nur Verhandlungs"geschick", einfach mal einen andern Namen in den Raum zu stellen.

Andererseits: dann bräuchte Schalke doch bestimmt Ebbe Sand nicht mehr, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:58 
Moderator

Nich Sand! Dann lieber Brdaric behalten! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 13:06 

Dabei heisst es doch immer, dass der "Storch" den "Breitmaulfrosch" frißt :roll: ... Spaß beiseite

Wenn da wirklich was dran sein sollte, darf wahrscheinlich BRD Ailtons Schuhe an der Eckfahne putzen... :shock: armer Thommasch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 13:52 

Habe gar nicht gewusst das Brdaric bei den Schalker Fans so" beliebt" ist :wink: ,aber wenn er wirklich mit Schalke verhandelt,werden wir ihn wohl los sein,da ist bestimmt mehr Kohle im Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 20:01 

Es kann doch nicht sein, dass ein mittelmässiger Stürmer wie Brdaric, der eine Saison zeigte, dass er auch Tore schiesst, nun plötzlich die Millionen abkassiert?!
Er hat - wie Bobic- dank 96 seine Bühne gefunden, um sich in die Nationalmannschaft zu spielen.
Seine beste Saisonleistung bislang - ex 96- waren 6 Tore....

Jetzt mal ernsthaft und mit etwas mehr Distanz: Wir reden hier von einem Spieler, der zu den besten DEUTSCHEN Stürmern gehört. Aber was hatte er mit der Torjägerkanone zu tun?

Ich halte es für unverantwortlich mit jemandem in großen Sphären zu verhandeln, der eben genau das "Bobic-Spiel" abzieht.

Lasst uns lieber international eine Annonce in die Zeitung setzen, in der wir -"aufstrebender BL- Verein" einen erstligatauglichen Stürmer suchen zu einem Gehalt von 20.000 Euro im Monat.
Wir sparen 1.000.000 Euro im Jahr an Gehalt und Jancker und alle anderen hätten sich schon vorgestellt.
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 20:13 

Wenn man mal im Schalker Forum liest, kann einem ganz schlecht werden bei der ganzen Häme, die dort über Brdaric ausgeschüttet wird. Das, was ich bis jetzt gelesen habe, bestand aus ca. 99 % Ablehnung.

Und nochmal richtig schlecht wird mir, wenn ich daran denke, wie oft ich auf einen bestimmten Smiley getroffen bin, der rückwärts isst. Davon könnte man ganze Kübel füllen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 20:17 

Viktoria hat geschrieben:
Wenn man mal im Schalker Forum liest, kann einem ganz schlecht werden bei der ganzen Häme, die dort über Brdaric ausgeschüttet wird. Das, was ich bis jetzt gelesen habe, bestand aus ca. 99 % Ablehnung.

Und nochmal richtig schlecht wird mir, wenn ich daran denke, wie oft ich auf einen bestimmten Smiley getroffen bin, der rückwärts isst. Davon könnte man ganze Kübel füllen. :roll:

Zahlen wir dem doch 1.200.000 Euronen.
Oder am besten gleich noch mehr...
Er hat 12 Tore geschossen in der ganzen Saison.
Wie oft traf TC?
Was ist mit Svit?
Wolf und Montabell?
War eine tolle Saison für beide. Aber dieses Pokerspiel ist unwürdig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 01:13 

Ok, TB nach Schalke dafür bekommen wir dann Gerald wieder oder vielleicht Hanke, ja das würde ich gut finden. Leider haben wir da aber nicht soviel mit zu bestimmen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 01:38 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Keine Aufregung hier kommt die Erlösung, irgendwo in der Mitte ist Rudis Statement...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 09:08 

also scheinbar gehts es TB oder Manager nur um Kohle,

schade!

Was mir fehlt ist ein Bekenntnis zu Hannover 96, er hat uns viel zu verdanken, da sollte es nicht nur um Geld gehen :!:

Bitte Ilja, nur nicht überreizen bei den Finanzen, lieber Juli halten
und jüngere, billigere als TB holen.
Ich denke da haben wir auf Sicht mehr davon.

Wer sagt denn dass er die kommenden 3 Jahre auf dem Level spielt??

Ausserdem denke ich TC wird in der kommenden Saison bei uns den Durchbruch schaffen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 34  Nächste