Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 10:26 

Arilev - Schreibst Du Deine Texte jetzt immer doppelt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 11:13 

R.R. hat nun bald, durch seine provokationen, sein Ziel erreicht :cry:
Aber was Kommt nach R.R. :?:
:idea: Mit der Hintermannschaft können wir keinen Trainer gebrauchen, der auf Defensive setzt :roll: :shock: mit so einem steigen wir dann ab :shock:
Wir müssen schon einen Offensivtgrainer, besser einen der beides gut kann, bekommen :arrow: denn bis zum Saisonende müssen auf jedenfall vorne die Fehler der Hintermannschaft ausgeglichen werden :!:
R.R. soll USA und Idri mitnehmen wenn er nach Berlin geht :wink:
Röber wäre der richtige gewesen, aber der Zug ist ja verpasst worden :arrow:
Wer solls nun richten :roll: :?:

Betreff des Beitrags: noch ist rr nicht weg
BeitragVerfasst: 20.01.2004 12:39 

erstmal abwarten, was morgen beim gipfel rauskommt.
wie ich schon sagte, die würfel hat rr in der hand.
kind wird ihn ohne not nicht rauswerfen.
aber als angestellter, auch als leitender, ist der chef eben der chef.
und nicht der trainer. der ist immer das schwächste glied.
wer sich mit dem präsidenten anlegt als trainer, zieht in der regel den kürzeren.
andere präsidenten hätten rr längst gefeuert (z.b. ein mann sieht roth aus nürnberg)
rr läßt seine ausstiegsklausel fallen, und alles ist gut.
oder ist das für ihn sooo sehr wichtig?
dann muß er die konsequenzen ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 13:18 

@96ente schreibt:
Zitat:
rr läßt seine ausstiegsklausel fallen, und alles ist gut.

Ich verstehe nicht, warum das so schwer zu verstehen ist:

MK gesteht ihm das Recht zu, selbst zu kündigen, nachdem der Verein den Vertrag einseitig ändern wollte. Es ist RRs einzige Möglichkeit, ohne Vertragsstrafe evtl. aus dem Vertrag gehen zu können, wenn es unerträglich wird.

MK veröffentlicht das Ding gegen seinen Willen, macht damit unmöglich, dass es so bleibt wie es ist (weil das ständig Unruhe geben würde). Das heißt : MK hat's verbockt - und RR soll's bezahlen??? Wer hat denn da ein Rad ab?

Und dieser unsägliche Tenor überall jatzt, dass RR der Störenfried ist - er hat vielleicht versucht, es intern zu klären, aber da der Chef nicht einsieht, dass der leitende Angestellte seinen Vertrag nicht freiwillig verschlechtert, weil der Chef Mist gebaut hat, kocht die ganze Sch--- eben hoch. Und weil RR nicht klein beigibt, ist er jetzt auch noch der Buhmann???

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Harald Wendt for President, ohne den Trainer (gerade jetzt) kommt keiner der Neuen, es sei denn er ist Analphabeth.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:00 

Ich glaube, dass Arilev sich da in etwas hineinsteigert und das etwas zu negativ für unseren Verein sieht:

Ganz ohne Not hat MK die Klausel nicht veröffentlicht, immerhin gab es aus den Berliner Medien genug Hinweise. MK hat das doch wohl nur zur Klarstellung gemacht.
Und selbst noch beim Hallenturnier hat RR vor den Kameras rumgeeiert, obwohl er zu Weihnachten noch sich klar für 96 ausgesprochen hat.
Also egal, wer was wann gesagt hat, die Halbwertzeit in diesem Fall ist gleich null.

Ich weiß auch nicht, was morgen passiert, aber ich denke, RR hat bereits seinen letzten Trumpf verspielt. Vielleicht hat RM ja auch schon einen neuen Auftrag (aber das ist jetzt reine Spekulation !)

Für RR wirds eng: Jeder von uns sollte sich mal vorstellen: Ich gehe zu meinem Chef und verlange dies oder das oder sonst kündige ich. Jeder vernünftige (und auch einer mit großer Sozialkompetenz ausgestattete) Chef muß dann sagen, na dann "tschüss". Eine solches Vorpreschen gegen den Chef wird in jedem Betrieb geahndet, damit erst gar nicht die anderen Kollegen auf ähnlich dumme Gedanken kommen.
Unter den Führungskräften gilt ganz allgemein der Spruch "manchmal muß man auch das beste Pferd opfern, damit die Herde nicht auseinander läuft"
In der Fußballwelt wird vieles bestimmt anders gemacht (vor allen Dingen öffentlich und leicht boulevardmäßig), aber in wichtigen Dingen doch nur in Nuancen.

RR tut mir eigentlich leid, wenn alles so gelaufen ist, wie in den Medien berichtet, ist er denn nun doch der BILD Hannover aufgesessen (die RR ja von Anfang an nie haben wollte), da war er einfach zu naiv - und zu glauben, an die Presse zu gehen und dann klappts (gerade bei der BILD Hannover, ha ha !) mit den Wünschen. Das ist dermaßen von blöd und daneben...
RR zitiert doch immer den Finke, wie gut es mit dem in Freiburg klappt, dann hätte er sich auch so wie Finke verhalten sollten (der hat z.B. gegen BILD geklagt - und gewonnen - und zack, da war Ruhe im Karton !

Ich finde es eigentlich schade um RR, denn der Offensivball hat mir sehr gefallen - leider hat er nie erkannt, dass die anderen Trainer mittlerweilen RRs Ideen kennen. RR hat halt immer offensiv gedacht - dabei ist ihm leider die Abwehr abhanden gekommen...

Ich hätte gern RR als Trainer behalten,
aber was will man machen: Ein Trainer , der am Saisonende sagen kann, so jetzt reichts - nein, danke, dazu fehlt mir der Glaube, dass man mit dieser Einstellung im Abstiegskampf bestehen kann.

Wer wird unser nächster Trainer ?
In Köln, Gladbach, Berlin und Hamburg entlassene Trainer will hier bitte nicht sehen, auch Trainerfreikauf in Westniedersachsen will ich nicht - dann müssen wir ja in den nächsten zwei Jahren wieder 25 neue Spieler holen ! -
also, wer kommt in Frage ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:05 

@ Jake

Hecking, Dieter ...

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:09 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Jake

Hecking, Dieter ...

:?:

...nur unter der Bedingung, das er den Ferydoon, den Zandi mitbringt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:09 

Es sind leider nicht allzu viele halbwegs gute Trainer auf dem Markt. Auf einen Jara kann man hier getrost verzichten,ebenso auf Neubarth oder Lienen. Pagelsdorf wäre nicht das allerschlechteste.Seine Arbeit in Rostock oder in Hamburg war nicht so schlecht,wie viele es hier darstellen. Soo viele Fehleinkäufe hatte er nun auch wieder nicht. Mit einem starken Manager an der Seite wär das wohl auch nicht passiert.
Aber,was sollen all diese Spekulationen.Wer weiss,wie lang "seine Heiligkeit " doch noch bleibt.

Betreff des Beitrags: moar als trainer?
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:22 

übergangsweise könnte ich mir moar vorstellen.
dann hat er alles in seiner hand.
wer weiß, vielleicht macht er's ja ganz gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:26 
Ohne RR in die Rückrunde zu starten, zerstört jede Bestrebung die "Marke 96" sportlich und damit auch finanziell weiterzuentwickeln.

Kurz gesagt:

Kein Stillstand, sondern Rückschritt!

Das kann es nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:32 

Mit RR in die Rückrunde zu starten, zerstört jede Bestrebung die "Marke 96" sportlich und damit auch finanziell weiterzuentwickeln.

Kurz gesagt:

Kein Stillstand, sondern Rückschritt!

Das kann es nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:48 
Moderator

Genau @ Erwin Schnabel. Mit einem neuen Trainer bekommen wir endlich den Erfolg, den wir solange benötigten, da er genau die Spieler vorfinden wird, die er wollte und sich niemand auf den neuen Trainer und seine Spielweise neu einstellen muss. Also beste Voraussetzungen, die beste Platzierung in der Winterpause seit 35 Jahren zu verteidigen.

Bloß ich kann mir keinen der vorhandenen Trainer auf dem Markt vorstellen, der so mit der auf Rangnick zugeschnittenen Mannschaft arbeiten kann.
Auf Experimente mit einem Trainer, der die erste Liga nicht kennt kann ich gerne verzichten. Zumal Hecking nicht mal zu haben ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:51 

Discostu hat geschrieben:
Genau @ Erwin Schnabel. Mit einem neuen Trainer bekommen wir endlich den Erfolg, den wir solange benötigten, da er genau die Spieler vorfinden wird, die er wollte und sich niemand auf den neuen Trainer und seine Spielweise neu einstellen muss.

Glückwunsch @ Discostu
Jetzt wissen wir also, warum Fussballverein nie und nimmer den Trainer wechseln dürfen. Das kann ja nichts werden :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 15:56 
Arilev96 hat geschrieben:
Und dieser unsägliche Tenor überall jatzt, dass RR der Störenfried ist - er hat vielleicht versucht, es intern zu klären, aber da der Chef nicht einsieht, dass der leitende Angestellte seinen Vertrag nicht freiwillig verschlechtert, weil der Chef Mist gebaut hat, kocht die ganze Sch--- eben hoch. Und weil RR nicht klein beigibt, ist er jetzt auch noch der Buhmann???

Selbstverständlich. RR ist (als Angestellter der Hannover 96 KGaA) dem Geschäftsführer dieser KGaA weisungsgebunden. Und wenn Kind sagt, dass RR und Moar die Klappe zu halten haben, dann hat RR gefälligst die Klappe zu halten – egal ob er vielleicht sogar Recht hat oder nicht.

Im Übrigen: Was heißt hier "dass der leitende Angestellte seinen Vertrag nicht freiwillig verschlechtert"? Rangnick fordert (!), dass seine Ausstiegsklausel auf das Saisonende verschoben wird. Warum wohl nur? Doch nicht etwa um zu gucken, in welcher Liga Hertha nächste Saison spielt?? Paradox ist dann auch noch, dass RR das Freiburger Modell fordert, sprich, dass der Vertrag zwsichen 96 und ihm im Frühjahr verlängert oder gekündigt wird – was dem jetzigen Modell mit dem Kündigungstermin 31. März ziemlich nahe kommt. Erkennst Du die Schizophrenie daran?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:07 

@ flowerman

:idea:

Jawoll. So sieht es aus.

Er hat gewartet, bis er durch das Interesse von Hertha eine starke Position hatte und laviert nun herum, um diese weiter zu verbessern.

Meinetwegen. Jeder soll sich um sein Wohlergehen kümmern. Aber so zu tun, als wenn das aus Idealismus und Leidenschaft für H96 geschieht, finde - mal vorsichtig gesagt - nicht ganz angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:27 
@Erwin_Schnabel:

Du forderst also sportliche Experimente ohne sportliche Not? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:31 

Wieso sportliche Experimente ? Kann es denn noch schlechter kommen,als in den letzten 10 Spielen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:33 

@ Paulito

"Keine Experimente" - sagte Adenauer, der mit geschätzten 117 Jahren als Bundeskanzler zurück trat. Freiwillig.

So lange bleibt kein Trainer im Amt. Tatsächlich ist die sportliche Not viel größer, als der Tabellenplatz vorgaukelt. Findet übrigens auch Herr Amanatidis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:40 
Tja, man könnte lange darüber streiten, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Wenn ich an die Zeit vor RR zurück denke, fällt mir meine Antwort dazu gar nicht so schwer....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:50 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Glückwunsch @ Discostu
Jetzt wissen wir also, warum Fussballverein nie und nimmer den Trainer wechseln dürfen. Das kann ja nichts werden :wink: .

...siehe Hamburger Sport Verein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 97  Nächste