Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.03.2014 09:59 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Zwar sehr stark gespielt aber irgendwie ist er hinten total verschenkt  also ich fand ihn ok, zumal er ja mal hier mal da spielt, im linken Mittelfeld seh ich ihn auch stärker.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.03.2014 10:52 |
|
|
Genau Kalle G. Note 3 für Edgar P. 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.03.2014 13:29 |
|
|
Ich fand seine Leistung auch wieder stark (stark in dem Sinne, was den Vergleich mit der leider allgemein nicht so starken grundsätzlichen Mannschaftsleistung gestern angeht). Besonders vor dem Hintergrund, daß er diese Saison zwischen LV und OM hin und her pendelt / pendeln muß. Weiß jemand, ob er schon mal bei uns als 6er gespielt hat? Wäre doch eigentlich naheliegend, ihn auch mal auf der Position einzusetzen, oder? Bei Wikipedia steht zu ihm: Zitat: In der Saison 2010/11 ... [...]. Hierbei spielte er auf der Linksverteidiger-Position, im linken und im zentralen offensiven Mittelfeld. [...] der Saison 2011/12. In dieser Saison war er wieder unumstrittener Stammspieler und absolvierte diese mehrheitlich auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers.
Von den Voraussetzungen bringt er doch eigentlich alles mit, was auch einen offensiv eingestellten DM auszeichnet ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 22.03.2014 20:08 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
puuuhh, das war nix heute, fand ihn sehr schwach, hätte meiner meinung nach früher ausgewechselt werden sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 22.03.2014 22:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Fand ihn letztes Mal schon schwach und heute noch mal schwächer.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 01:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe mir auch schon so manches Mal gewünscht, wir hätten damals das Wettpokern mit den Frankfurtern verloren. Er ist ja nicht immer so schlecht wie gestern. Aber eben bis jetzt höchstens Durchschnitt. Und dafür war er einfach zu teuer.
Aber gilt das nicht inzwischen für alle Dufnerschen Neuerwerbungen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 08:47 |
|
|
es sind aber immer nur Nouancen, die fehlen. Mal ist er knapp zu kurz, mal nen Tick zu langsam, mal einen Sekundenbruchteil gedanklich nicht schnell genug. Es gibt in jedem Spiel locker 10 Szenen, in denen meine Nachbarn und ich fluchen und zetern aber ich behaupte mal, in fast exakt gleichvielen Szenen fehlt nur das letzte Bisschen. Ich glaube, ihm fehlt bislang einfach nur das Glück. Zudem kann er sich ja auch auf keiner Position richtig einspielen, da er ja ständig wo anders hin muss...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 09:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe mir auch schon so manches Mal gewünscht, wir hätten damals das Wettpokern mit den Frankfurtern verloren. Er ist ja nicht immer so schlecht wie gestern. Aber eben bis jetzt höchstens Durchschnitt. Und dafür war er einfach zu teuer.
Aber gilt das nicht inzwischen für alle Dufnerschen Neuerwerbungen? Das habe ich gestern auch gedacht! Von "seinen" festverpflichteten Neuerwerbungen hat doch eigentlich nur Leo eingeschlagen.Die anderen sind nicht unumstrittene Stammspieler und haben alle ab 2 Mio aufwärts gekostet.Rudi als Leihe bis jetzt ok und Rajtoral nicht.Sehr durchwachsener Eindruck.... Gut,das wenigstens Sakai,Hofmann und Poco jetzt Stammspieler sind. Bzgl Prib muss man anmerken,das er wirklich auch keine Stammposition hat und nie eine Strecke mal auf einer Position spielen konnte..Evtl perspektivisch eher ein LV.Ich weiss bis jetzt nicht,wie Mirko darauf kommen konnte ihn zentral im MF einsetzen zu wollen
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 10:59 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ich weiss bis jetzt nicht,wie Mirko darauf kommen konnte ihn zentral im MF einsetzen zu wollen Das ist genauso unverständlich für ich wie das Experiment Stindl. Prib ist schon aufgrund seiner Bewegungsabläufe eher ungeeignet für die Position. Der gehört auf die Außenbahn. Ich fand ihn aber gestern nicht so schlecht wie ihn wohl einige sehen. Für mich waren Ausfälle gestern folgende Sakai Schulz Hoffmann Sane Huszti
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 11:21 |
|
|
Kronsbein hat geschrieben: puuuhh, das war nix heute, fand ihn sehr schwach, hätte meiner meinung nach früher ausgewechselt werden sollen. Genau Fiffi. Irgenwie kommt der Bursche nich in Gang. Wenn man so will, ist er für mich ein klassischer Fehleinkauf. Was hat der eigentlich gekostet? 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 13:09 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Ich weiss bis jetzt nicht,wie Mirko darauf kommen konnte ihn zentral im MF einsetzen zu wollen Das ist genauso unverständlich für ich wie das Experiment Stindl. Hallo Ihr beiden, lest mal meinen Beitrag weiter oben. Prib hat in seiner Laufbahn bereits alle diese Positionen gespielt. Experiment ist also falsch. 1. Prib ist bewußt als variaber Spieler verpflichtet worden (siehe Interviews damals). 2. MS hatte keine Gelegenheit mehr, die "finale" optimale Position zu finden, und TK wird dazu noch Zeit brauchen. Oder ist gar nicht gewollte, weil man sich á la Großkreutz einen variablen Spieler erhalten möchte. Daß das Wechseln zwischen LV und OM es für Prib vom Spielverständnis her nicht einfacher macht, dürfte doch jedem hier klar sein. Er spielt jetzt die erste Saison hier. Hat bereits gute bis sehr gute Spiele gemacht, ist immer einer mit den größten Laufleistungen (gestern trotz Auswechslung mit den meisten Sprints und Läufen!) ... und wird hier bereits jetzt in Beiträgen mehr oder weniger offensichtlich als Fehleinkauf eingestuft? Hmmm ..... Gestern hätte ich in zur Hz auch rausgenommen. Na und?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 14:36 |
|
|
Prib ist variabel,das ist gut! Aber selbst Grosskreutz hat seine Stärken primär auf der Aussenbahn.Ich finde Prib eher schwächer,wenn er durch die Mitte kommt. Bin froh,das wir ihn im Kader haben,er war nur ein wenig zu teuer für die Kategorie flexibler Ergänzungsspieler...aber er kann und wird sicher noch zulegen
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 16:46 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Prib ist ein polyvalenter Spieler, der deswegen ständig die Positionen wechseln muss, weil er keinen anderen Profi von dessen Stammplatz verdrängen kann!
Er agiert quasi als Springer auf dem Platz und stopft die entstehenden Lücken in der jeweiligen Spieltags-Aufstellung- er kann sozusagen vieles recht ordentlich aber nichts überragend!
Das wäre so ungefähr meine Erklärung zum augenblicklichen Status von Edgar Prib! Solche Spieler brauchst du unbedingt in einem Kader, denn nicht jede Position kann immer durchgängig doppelt gut besetzt sein- außer bei den Bayern.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.03.2014 16:59 |
|
|
Prib meine ich hat 2.5Mio gekostet, das ist für Hannover-Verhältnisse eine Menge Holz. Das ist er nicht im Ansatz wert, wenn man das mit seiner bis her gebrachten Leistung gewichtet.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.03.2014 11:12 |
|
|
Er ist ein laufstarker Spieler - das wars ! Es gibt sicherlich Kicker,die wesentlich besser mit dem Ball umgehen können als er. Samstag hätte er schon zur Hz. für Schlaudraff rausgemusst !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 30.03.2014 20:56 |
|
|
Auch heute wieder enttäuschend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Michel96ame
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 30.03.2014 21:10 |
|
|
Er ist aber noch einer der wenigen, der nach Ballverlust, versucht sich ihn wiederzuholen, solche Typen brauchen wir. Da fand ich Andreasen schlechter, der pumpt nach 70 Minuten schon wie ein Maikäfer....
Prib muss im Mittelfeld spielen
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 30.03.2014 22:27 |
|
|
schade überchātztzt.
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 31.03.2014 09:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Michel96ame hat geschrieben: Er ist aber noch einer der wenigen, der nach Ballverlust, versucht sich ihn wiederzuholen, solche Typen brauchen wir. Er hat gestern sicher nicht sein bestes Spiel gemacht. Aber ich sehe das genauso wie mein Vorredner. Prib ist wenigstens einer der ackert und kämpft. Diese Spielertypen sind jetzt gefragt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 31.03.2014 11:20 |
|
|
Die erste Liga ist aber offenbar eine Nummer zu groß für ihn...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|