Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.10.2014 17:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4257 Wohnort: in der Leine
|
96schweiz hat geschrieben: . Schade ,das er gelb-rot bekommen hat. das war eher eine glatt Rote
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.10.2014 17:43 |
|
|
Hat nach hinten wirklich gut geackert. Da sind seine Qualitäten sofort erkennbar. heute mal nicht so böse schimpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.10.2014 17:48 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: heute mal nicht so böse schimpfen. Das wäre auch unangebracht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.10.2014 17:54 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Leichtathlet hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: . Schade ,das er gelb-rot bekommen hat. das war eher eine glatt Rote Ganz bestimmt nicht! Die erste gelbe Karte bekam er übrigens nach er unfair Aktion von Mücke. Und ordentliche Leistung heute.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.10.2014 20:11 |
|
|
Wieder sehr stark im Zweikampf. Heute auch stark verbessert im Spielaufbau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.10.2014 20:35 |
|
|
War heute bisher das beste Spiel im Trikot der Roten heute. Allerdings war für mich die erste Gelbe echt unnötig. Da muss er einfach seine Emotionen unter Kontrolle haben. Sah auch in der Sportschau nicht gut aus seine Geste gegenüber Mücke. Aber egal nächstes Spiel zugucken, Mund abputzen und weiter gehts... vielleicht wird er ja noch etwas stärker 
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 26.10.2014 02:24 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Letztendlich in der Summe eine dumme rote Karte! Das schmälert für mich seine heutige kämpferische Leistung.
Allerdings ist er technisch und vor allem im Spielaubau schon arg limitiert.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 26.10.2014 10:18 |
|
|
Für mich war die zweite Gelbe unberechtigt. Beide Spieler waren fast gleichzeitig am Ball. Eine rüde Attacke wars auch nicht, jedenfalls nicht gelbwürdig. Ganz ehrlich, als ich Gülselam das erste mal spielen sah, dachte ich auch an ein fehlendes h in seinem Namen. Aber seine Leistungsdaten sprechen für ihn. So schlecht wie manche ihn sehen ist er nicht. Gestern hat er jedenfalls viel zum Erfolg beigetragen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 09:38 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Ich weiß nicht was so manche von uns gesehen haben, aber ich fand ihn gegen Dortmund Bärenstark. Einige sind glaube ich ein bischen voreingenommen von seinen bisherigen Leistungen und er wird als reiner Zerstörer gesehen, war er auch, aber das ist auch gut so, so einen brauch man gegen einen Gegner wie Dortmund. Viel viel gelaufen, gerackert und in die Zweikämpfe gegangen. Gelb Rot okay, dass ist nicht schön, aber das kann passieren, er war halt kompromisslos. So schlecht wie ihn manche sehen ist er glaube ich nicht. Weiter so 
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 09:47 |
|
|
Als Aggressiv-Leader mag ich ihn gerne, unser Pinte Nachfolger 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 12:10 |
|
|
War er es nicht, der in einer Szene vorher schon einem Gegner, der am Boden lag, aggressiv in den Nacken gepackt hat? Falls ja, dann hat er sich alleine deswegen den Platzverweis verdient. Eine sonst solide Abwehrleistung mit derart hartem und unnötigen Einsteigen zu schmälern ist schon besonders. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 12:17 |
|
|
aggressiv in den Nacken gepackt? au weia!
Ne, muss natürlich nicht sein, aber du tust gerade so, als hätte er einem Gegenspieler mit dem Ellenbogen die Augenhöhle gebrochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 12:26 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Sloe Gin hat geschrieben: aggressiv in den Nacken gepackt? au weia!
Ne, muss natürlich nicht sein, aber du tust gerade so, als hätte er einem Gegenspieler mit dem Ellenbogen die Augenhöhle gebrochen. Das wohl eher nicht, aber diese Aktion war eigentlich schon "dunkelgelb"
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 12:30 |
|
|
Also bei Sky sah es aus als würde er den Dortmunder hinten an der Schulter drücken. Dieser Aktion ging ein unsportliches Verhalten des Dortmunders vorraus. Womit die Gelbe Karte für beide gerechtfertigt ist.
Eine Tätigkeit war es in meinen Augen nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 12:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die wilde 13 hätte bei dem Griff sicherlich Angst gehabt.
Insgesamt dumme gelb-rote Karte, aber berechtigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 12:35 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: . Schade ,das er gelb-rot bekommen hat. das war eher eine glatt Rote Und was hätte Reus bekommen müssen als er Leo an unserem 16 volle Suppe umhaut? Lebenslange Sperre? Schon erstaunlich was manche hier von sich geben. Ich fand seine Leistung am Samstag gut. Hat sehr viel für die Mannschaft gearbeitet und viele Löcher zugelaufen. Sein Spielaufbau kann man nicht ganz mit dem von Prilo vergleichen  , aber so schlecht wie ihn einige machen war er in den letzen beiden Spielen auch nicht. Übrigens hätte die Mücke im Bienenkostüm auch für seine Unsportlichkeit, den Angriff einzuleiten, obwohl 96 ihn extra abgebrochen hatte, auch gelb sehen müssen und nicht nur für sein geschubste, das war die größte von allen Unsportlichkeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 12:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
esb hat geschrieben: Also bei Sky sah es aus als würde er den Dortmunder hinten an der Schulter drücken. Dieser Aktion ging ein unsportliches Verhalten des Dortmunders vorraus. Womit die Gelbe Karte für beide gerechtfertigt ist. Eigentlich ging der Angelegenheit ein Foul an Mikhitatryan voraus, der sich dann auch noch von Gülselam die "Hand auflegen" lassen muss. Bescheuerte und unsportliche Aktion von ihm, wie ich den überhaupt für etwas übermotiviert halte. Gelb für beide geht allerdings dann auch wieder völlig in Ordnung. Mickys Reaktion zwar verständlich, aber auch überzogen. Scheint ein wenig auf schmalem Grat zu wandeln, zwischen gesunder Härte und Unsportlichkeit. Aber gut, solche Spieler braucht irgendwie jedes Team auch.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 13:27 |
|
|
Und was ging dem Foul von Schmiedebach voraus, Kuba? Das war schon grob unsportlich von Mikhitaryan 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 13:54 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
@ der Rote: absolut! Das ist in jeder Berichterstattung völlig untergegangen. Habe ich in der Form auch noch nie gesehen. Kiyo hält ja offensichtlich an, hört auf zuspielen weil ein Dortmunder verletzt am Boden liegt. Nur deswegen ist Gülselam so auf ihn losgegangen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 14:24 |
|
|
Jetzt erst habe ich endlich Klarheit, dass die zwei Sachverhalte unmittelbar zusammen gehören war mir nicht so bewusst, naja, kann schon mal bei der ganzen Aufregung während des Spiels untergehen.. Nee, da kann ich die Reaktion von unserem neuen Aggressiv- Leader total gut verstehen, sowas von unfair (!!), aber Klopps Truppe kriegt ja sowas vom ihren Trainer vorgelebt.. 0:1 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|