Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 06.04.2016 20:01 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Nun bin ich wirklich kein Stendel-Freund, was die Trainertätigkeit angeht.
Woher rührt das, wenn ich fragen darf?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 06.04.2016 20:08 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 06.04.2016 23:35 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
chelsea hat geschrieben: Ach Eule, Du weißt ja immer alles und vor allen Dingen auch noch besser 0!!! Deine erklärten Lieblingstrainer vor einiger Zeit waren wirklich die Luftpumpe Dutt, Labbadia und noch ein Dritter. Ich bin allerdings zu faul, das rauszusuchen, weil ich meine Zeit nicht mit so einem unnützen Zeug vertun will. Aber vielleicht weißt Du schon gar nicht mehr, was Du alles hier so rausposaunst, weil ja alles komplett richtig und fehlerfrei ist, oder ?? Außerdem weiß ich auch gar nicht, warum Du jetzt plötzlich ein Fass aufmachen musst und Streit suchst.... Hast Martin Dich noch nicht zu DEINER Meinung über einen neuen Trainer befragt oder wollte er Deine Ideen nicht hören......... Eules Spezi war die Schweizer Luftpumpe, die in Gladbach nen Köttel in der Hose bekam und dann hingeschmissen hat. Ach ja, nach langem Überlegen wars der Favre! Bittencourt ... eines unserer ewigen Talente die nach einem Tor auf den Anruf von Löw warten .... seit dem Aufstieg hatten wir mehrere davon, heute kräht kein Hahn mehr nach denen. Oder glaubt hier ernsthaft ein Bittencourt hätte uns auf den 13. Tabellenplatz geschossen??? D.Stendel hätte man gleich statt TS nehmen sollen. Eventuell hätte das geklappt. Jetzt isz es auch für ihn ein Himmelsfahrt Kommando
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 00:24 |
|
|
Der Kader sei Stendel zu gross, nach dem Berlin spiel will er sich deshalb „ neu orientieren".Profis die nicht mitziehen werden aussortiert, genannt werde dafür u.a Almaida der die Woche beim Training wohl lustlos agierte.Schmiedebach, Sané und Hoffmann haben sich hingegen "gut präsentiert" und sind wieder dabei.(NP) Find ich gut! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 11:29 |
|
|
Hoffentlich geht das morgen halbwegs gut aus.............. Ich gönn es ihm. Aber bitte ohne Hugo und Adam Salat. Gülse als Abfangjäger, Schmiede und Sane sichern nach vorne ab und ganz vorne wird Artur jetzt zünden. Als Auswechselspieler nur die Talente einsetzen. Jetzt ist die Zeit dafür reif. ........................................ Der Präsi greift jetzt durch....
|
|
Nach oben |
|
 |
salve
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 11:44 |
|
|
Der Zünder für Artur muss aber erst noch erfunden werden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 15:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 16:04 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Der Kader sei Stendel zu gross, nach dem Berlin spiel will er sich deshalb „ neu orientieren".Profis die nicht mitziehen werden aussortiert, genannt werde dafür u.a Almaida der die Woche beim Training wohl lustlos agierte.Schmiedebach, Sané und Hoffmann haben sich hingegen "gut präsentiert" und sind wieder dabei.(NP) Find ich gut!  Meinen Segen hat er, jetzt hab ich so richtig Bock auf die nächsten Spiele, ist wohl ansteckend.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 16:20 |
|
|
Entfacht bei mir tatsächlich soetwas wie bock aufs nächste Spiel... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plauzenkicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 16:52 |
|
|
Hoffen wir einfach, dass DS mal wieder Kampf und Leidenschaft entfachen kann und dieses auch gegen Hertha sichtbar ist. Hugo nicht mit zu nehmen ist schon einmal ein guter Schritt !
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 17:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich habe kein Bock auf die nächsten sechs Spiele. Wir sind sang- und klanglos abgestiegen. Die Pressekonferenz fand ich..... oh meine Güte, da sollte dem armen Kerl mal wer helfen. Allerdings entscheidend ist ja auf dem Platz und nicht die Qualität dieser Alibiveranstaltung. Nur trotzdem. Alles extrem traurig bei uns.... . 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 18:15 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 18:50 |
|
|
Man kann nicht alles haben. Mir reichen morgen die 3 Punkte.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 19:34 |
|
|
Mir reichen schon 11 Männer, die einem zumindest mal wieder die Illusion vermitteln, dass ihnen Hannover 96 auch eine Herzensangelegnheit ist und nicht nur für ne fette Geldbörse zu sorgen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 19:37 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich habe kein Bock auf die nächsten sechs Spiele. Ich habe zum ersten Malmin dieser Saison Bock auf die nächsten Spiele. Unter Frontzeck und Schaaf fand ich alles vorhersehbar und furchtbar. Das Potenzial des Kaders (auch wenn es nicht sehr hoch ist) wurde nie umgesetzt. Das erhoffe ich mir jetzt von Stendel. Sprich, ich glaube (hoffe), wir werden nicht mehr so durchgereicht und hoffe doch noch auf paar Punkte (für die Ewige Tabelle).
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 07.04.2016 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 19:44 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Nun bin ich wirklich kein Stendel-Freund, was die Trainertätigkeit angeht.
Dennoch gibt es von mir ein Lob, Dierßen hätte schon längst nominiert werden müssen, seine Vorgänger haben ihm keinerlei Beachtung geschenkt. Der muss nur noch in die Muckibude, solch ein Talent hatten wir schon lange nicht mehr. Ich verstehe auch nicht, warum Sulejmani keine Rolle mehr spielt, in der Zeit von Slomka war Sulejmani m.E. der beste Nachwuchsspieler. Vielleicht stimmte dann die Form nicht mehr so. Aber Stendel sollte auf jeden Fall weiteren Nachwuchsspielern eine Chance geben. Es ist wohl anzunehmen, dass Almeida bei Abstieg nicht in Hannover bleibt. Insofern sollten jetzt schon Spieler gebracht werden, die für den Kader in der 2. Liga wichtig sein könnten. Natürlich wäre es auch schön, wenn noch ein paar Siege möglich sind. Rechnerisch besteht immer noch eine Chance, den Abstieg zu vermeiden, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 20:52 |
|
|
Zitat: Stürmer zu lustlos im Training Hannover-Coach Stendel sortiert Almeida aus
Vier Tage nach seiner Beförderung zum Interims-Trainer beim Tabellenletzten Hannover 96 hat Daniel Stendel erste Konsequenzen gezogen. Der Coach strich Angreifer Hugo Almeida aus dem Kader der Niedersachsen für die Partie bei Hertha BSC. Das berichtet die Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77486486/hannover-96-trainer-stendel-sortiert-hugo-almeida-aus.html Neben Almeida durfte auch Allan Saint-Maximin nicht am Abschlusstraining teilnehmen. Ferner strich Stendel auch Miiko Albornoz, Iver Fossum, Felix Klaus, Marius Wolf und Ersatzkeeper Timo Königsmann vorläufig aus dem Kader.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 20:57 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich habe kein Bock auf die nächsten sechs Spiele. ( Du kannst ja hübsch mit deinem Abstiegsgespenst kuscheln, mein lieber "Only Abstieg" 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabio
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 23:36 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich habe kein Bock auf die nächsten sechs Spiele. Wir sind sang- und klanglos abgestiegen. Die Pressekonferenz fand ich..... oh meine Güte, da sollte dem armen Kerl mal wer helfen. Allerdings entscheidend ist ja auf dem Platz und nicht die Qualität dieser Alibiveranstaltung. Nur trotzdem. Alles extrem traurig bei uns.... .  Nachdem Hirni bisher nicht wieder auf die rhetorisch verbesserungswürdigen Leistungen Stendels im Interview hingewiesen hat, war dein Beitrag außerordentlich wichtig. Ich denke, wenn ich in der jetzigen Situation des Vereins so manche Blogger lese, dass diese "Fans" genau dem derzeitigen Tabellenstand der Mannschaft entsprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 07.04.2016 23:47 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Ich habe kein Bock auf die nächsten sechs Spiele. Ich habe zum ersten Malmin dieser Saison Bock auf die nächsten Spiele. Unter Frontzeck und Schaaf fand ich alles vorhersehbar und furchtbar. Das Potenzial des Kaders (auch wenn es nicht sehr hoch ist) wurde nie umgesetzt. Das erhoffe ich mir jetzt von Stendel. Sprich, ich glaube (hoffe), wir werden nicht mehr so durchgereicht und hoffe doch noch auf paar Punkte (für die Ewige Tabelle). Das Potential kennen wir doch. Letzte Saison haarscharf am Abstieg vorbei, dieses Jahr abgestiegen. Jetzt werden hier Regionalligaspieler und Stendel zu den Heilsbringern erklärt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|