Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 16:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
cewe hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen das Jan keinen Fehler machen will und deshalb keinen neuen bis jetzt verpflichet hat, denn klar ist ja, wen keiner Neuer kommt dann kann man ihm später nicht vorwerfen ein Flop bzw Fehleinkauf getätigt zu haben.
Ich denke einfach ein Neuer kommt erst wenn man sich tausendprozentig sicher ist Es ist doch klar, dass Slomka und Schlaudraff erst richtig nach der Bekanntgabe mit ihrer Arbeit angefangen haben . Dann wundert es nicht, dass bislang noch niemand präsentiert werden konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 16:30 |
|
|
Na da sind Mislintat (Stuttgart) und Palikuca (Nürnberg) aber wesentlich schneller als unser "Sportdirektor".
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 16:37 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Ich finde der Anzug steht Schlaudraff ungemein gut. Da macht er echt ne gute Figur drin. Manche sehen ja aus als wenn sie reingeplumpst wären in so einen Anzug. Er nicht.
Schaut sehr souverän aus is dem Fummel. Fein. Dann ist ja alles in Butter!
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 16:39 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Na da sind Mislintat (Stuttgart) und Palikuca (Nürnberg) aber wesentlich schneller als unser "Sportdirektor". Palikuca hat Spieler geholt, da war Canadi noch garnicht da. Ich meine, Hitzlsperger hat den jungen Argentinier geholt, ohne das Tim Walter da war. Es deutet viel daraufhin, dass Heldt in der Vergangenheit keine Spieler gescoutet hat, die nun kurzfristig umzusetzen sind. Schlaudraff musste komplett bei ,, Adam und Eva" beginnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 17:42 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Na da sind Mislintat (Stuttgart) und Palikuca (Nürnberg) aber wesentlich schneller als unser "Sportdirektor". Palikuca hat Spieler geholt, da war Canadi noch garnicht da. Ich meine, Hitzlsperger hat den jungen Argentinier geholt, ohne das Tim Walter da war. Es deutet viel daraufhin, dass Heldt in der Vergangenheit keine Spieler gescoutet hat, die nun kurzfristig umzusetzen sind. Schlaudraff musste komplett bei ,, Adam und Eva" beginnen. für mich eher nach dem " Urknall " 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 19:55 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
cewe hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen das Jan keinen Fehler machen will und deshalb keinen neuen bis jetzt verpflichet hat, denn klar ist ja, wen keiner Neuer kommt dann kann man ihm später nicht vorwerfen ein Flop bzw Fehleinkauf getätigt zu haben.
Ich denke einfach ein Neuer kommt erst wenn man sich tausendprozentig sicher ist Ich glaube nicht, dass Neuer in Hannover anheuert. Auch wenn Slomka ihn natürlich gefördert hat.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 12.06.2019 07:21 |
|
|
Außerdem ist der Kader auf der Torhüter-Posisition hinreichend besetzt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 28.06.2019 16:17 |
|
|
Kriegst erstmal 'n Bienchen ins Heft...
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.06.2019 06:48 |
|
|
probuli hat geschrieben: Kriegst erstmal 'n Bienchen ins Heft... Die Hausaufgaben wurden gemacht, würde ich sagen.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 07:19 |
|
|
Wusste gar nicht das er mit Jörg Schmadtke so gut befreundet ist und sich regelmäßig austauscht. Vielleicht hilft es an alte Zeiten anzuknüpfen;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 07:53 |
|
|
Was aus meiner Sicht positiv ist: Öffentlich wird formuliert "wir müssen nicht aufsteigen!" Das nimmt der Mannschaft etwas den Druck, der natürlich immer noch riesengroß ist.
In der Vergangenheit konnte man öfter den Eindruck gewinnen, dass ein zu großer Erwartungsdruck nach dem Motto "der Aufstieg ist alternativlos!" die Mannschaft eher gehemmt hat.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 08:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 08:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4275 Wohnort: in der Leine
|
Roeschi hat geschrieben: Wusste gar nicht das er mit Jörg Schmadtke so gut befreundet ist und sich regelmäßig austauscht. Vielleicht hilft es an alte Zeiten anzuknüpfen;) Ich bin zwar kein Insider (da gibt's ja einige andere hier), aber auch ich kenne jemanden der jemand kennt der nahe dran ist. Im inneren Zirkel ist der Kontakt Schlaudraff-Schmatke wohlbekannt. Schmaddi hat ihn, ob aus alter Verbundenheit weiß ich nicht, etwas unter die Fittiche genommen, knüpft den einen und anderen Kontakt, gibt Tipps und Schlaudraff holt sich wohl auch mal aktiv Rat bei ihm, ich denke Schlaudraff kann von ihm lernen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 09:14 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Roeschi hat geschrieben: Wusste gar nicht das er mit Jörg Schmadtke so gut befreundet ist und sich regelmäßig austauscht. Vielleicht hilft es an alte Zeiten anzuknüpfen;) Ich bin zwar kein Insider (da gibt's ja einige andere hier), aber auch ich kenne jemanden der jemand kennt der nahe dran ist. Im inneren Zirkel ist der Kontakt Schlaudraff-Schmatke wohlbekannt. Schmaddi hat ihn, ob aus alter Verbundenheit weiß ich nicht, etwas unter die Fittiche genommen, knüpft den einen und anderen Kontakt, gibt Tipps und Schlaudraff holt sich wohl auch mal aktiv Rat bei ihm, ich denke Schlaudraff kann von ihm lernen Doch, die Beiden sind sehr eng. In der letzten Saison hat man Schlaudraff einige Male neben Jörg auf der Tribüne sitzen gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 10:01 |
|
|
Bin bisher sehr zufrieden mit Schlaudraffs Arbeit. Freut mich auch für ihn selbst. Erinnert mich stark an die Arbeitsweise einen früheren Sportdirektors hier, dessen Initialen auch JS lauteten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 10:13 |
|
|
RoteRübe hat geschrieben: Seine neue Kommunikationspolitik beschreibt Schlaudraff so: "Es ist nicht wichtig, groß zu reden oder Werbung für sich zu machen. Sondern es geht darum, Dinge auf den Weg zu bringen, die den Klub wieder nach vorne bringen." #Sportbuzzer  Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie messen (Antiker Grundsatz)
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 12:18 |
|
|
"Antik"?, ich meine, das is aus der Bibel, oder so.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 13:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27202 Wohnort: Mönchengladbach
|
In der Bibel steht: Jesus trat ins Tor und seine Jünger standen abseits*. Allein deshalb sollte man ihn behalten.
* passiv
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 13:33 |
|
|
Aus der Bibel gibt es folgendes: Markusevangelium Kap.4, Vers 24 => "Mit welchem Maß ihr messt, wird man euch wieder messen,..." Ich vermute, dass aus diesem Wort die Aussage "An den Taten werdet Ihr gemessen" abgeleitet worden ist oder eine häufige Formulierung, deren Ursprung im Neuen Testament, 1. Joh. 2, 1-6, zu finden ist.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.07.2019 13:40 |
|
Moderator |
 |
|
Gut, eine "Schlange" gab es im Paradies wohl auch, trotzdem reicht es glaube ich mit Bibelversen hier im Thread. Also zurück zu Jan Schlaudraff.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|