Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 00:56 |
|
|
Das Baka fussballerisch eine Katastrophe ist wird Kocak schon im Training bemerkt haben. Ich denke da steckt was anderes dahinter. Bakalorz hat anscheinend ein großes Standing in größeren Teilen des Teams
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 07:35 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich glaube schon das bei den Roten mit den richtigen passenden Trainer ganz andere Fussballkost zu erreichen ist. Es ist schon auffällig, wieviele Trainer in Hannover verschlissen werden, zuletzt im Vier-Monats-Rhythmus, in dieser Hinsicht sind die Roten Bundesligaspitze - und das seit über 30 Jahren schon. Was nützt ein guter Trainer, wenn er von der sportlichen Führung im Stich gelassen wird? Das Gesamtkonzept stimmt in Hannover nicht. Wir alle wissen, dass Profis fehlen, die über Fußballsachverstand verfügen. rotsticker hat geschrieben: Das die Spieler die vergangenen Trainer mit zu lockerer Einstellung bewusst im Regen stehen gelassen haben, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Ich erinnere an den Spieler Wallace. rotsticker hat geschrieben: Auch Trainer haben einen großen Anteil über die Leistungsmerkmale einer Mannschaft. Diese Truppe braucht den richtigen Macher, die können mehr als das bis jetzt Gezeigte. Dazu drücke ich dem mir sympatischen KK die Daumen. Zweifellos, aber nicht nur. Aus meiner Sicht von entscheidender Bedeutung ist auch, dass hinter einem guten Trainer ein fähiger Sportdirektor steht, der dem Trainer den Rücken frei hält, die Kombination Schmadtke/Slomka hat gut funktioniert. Jan Schlaudraff ist noch sehr unerfahren. Ob er jetzt schon das Format hat, dem Sonnenkönig auch mal die Stirn zu bieten, wird sich zeigen. Jörg Schmadtke konnte das. Pralino hat geschrieben: Natürlich kann ein Laden nicht eine komplette Mannschaft rausschmeißen, aber es sollte doch möglich sein, die unmotivierten und nicht mitziehenden Akteure mal kräftig anzulupfen, oder ist das inzwischen völlig verpönt ? Es gab mal einen Trainer, der hat die komplette Mannschaft ausgetauscht und wurde danach mit seinem Team deutscher Meister.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 10:27 |
|
|
alles so ok Flying Dutchmän, aber ein Walace ist Brasilianischer Natispieler, das ist noch einmal ein ganz anderes Standing, zb ein Duksch Täuchert oder andere Rote können sich so ein Divenverhalten weniger erlauben, die sind im Ausland eh nicht auf den Zettel, für die wäre das eher fatal. ich beziehe mich auf die jetzigen Leistungen, die Spieler hätten ja schon Probleme gegen den HSC ein positives Ergebnis zu erreichen, das geht gar nicht, das ist auch eine Kopfsache und da muß der neue Trainer KK ran. Stendel und Co sind zu einer Zeit abgelöst worden da hatte man besser Leistungen gesehen als man heute sieht, da war der Begriff schlecht auf höheren Level bezogen. die " Konstruktführung " schadet ja eher das ganze Prozedere, da bin ich dabei. ich glaube und hoffe das Schlaudraff doch mehr drauf hat als erst von manchen eingeschätzt im Standing eines " Lehrling ".
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 10:48 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Leichtathlet hat geschrieben: Die Story vom verwöhnten Profi mag ich nur bedingt glauben. Es ist eigentlich wie in jeder Firma, wenn der Vorgesetzte nicht mit der richtigen Einstellung voran geht und vorlebt wie es sein soll wird der Laden nicht laufen. Angestellte/Fussballprofis haben in diesen Situationen ein feines Gespür, kann jeder in seiner Firma selber erkennen. Es werden sich Freiräume gesucht in den gelumpert werden kann, Eigenmotivation bis zu einem Mindestmaß zurückgeschraubt und wenns nicht läuft wird sich hinter dem Vorgesetzten versteckt. Wenn nun jemand kommt der die Zügel anzieht kann das nicht zum Schaden sein. Sehe ich auch so. Klar, im Prinzip will der Spieler am liebsten gewinnen, dennoch, s.o., läuft es nicht, werden die "Freiräume" gesucht. Da kann der Trainer noch so sehr in seine Pfeife blasen, dass hilft nicht. Leider gibt es keinen sportlich starken Spieler, der auf dem Platz die "Freiräume" bei den verschiedenen Spielern mal sprengen kann. Baka ist sportlich so schlecht, tja, soll man sich daran wirklich aufrichten?! Hoffe auch sehr, dass AKK hier irgendwie Einfluss nehmen kann!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 11:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was hat denn AKK damit zu tun? Lässt die ihre Panzer auffahren? Damit mal richtig Druck entsteht? Aber sind die überhaupt einsatzfähig? Und hat der Ladenbesitzer das angeordnet? Fragen über Fragen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 14:15 |
|
|
Wer hat DIE denn nun wieder verpflichtet? Dann lieber VDL: Europa, wir kommen...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 15:59 |
|
|
Sehr angenehme, ruhige, sachliche Pressekonferenz, er wirkt extrem fokussiert. Sieht nach einem wirklichen Plan aus, jetzt muss es nur noch auf dem Platz funktionieren.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 16:39 |
|
|
seine erste PK fand ich auch sehr ordentlich, ich hoffe nur das er mit Baka richtig liegt, das ganze ist mir nicht geheuer, " die Jungs sollen sich nicht hinter Baka verstecken " Das brauch auch keiner denn da kam ja auch so gut wie nix, na mal schauen was der Montagabend so bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 19:52 |
|
|
ich hoffe, dass K.K. nach seinem 2. Platz im Sommer, 96 weiterhin im Blick hatte und seine Entscheidungen damit belastbar und nicht dem Gefühl geschuldet sind.
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 20:01 |
|
|
RE-LIVE | PK vor dem Spiel | Hannover 96 - SV Darmstadt 98Ich fand auch gut und richtig, was KK ausführte. Besonders wichtig fand ich auch die Frage von unserem Freund Stanley aus Wales, der für das Bürgerfernsehen berichtet, nach der Ernährung der Spieler und warum es keinen Vorschrift dazu von 96 gibt. Dabei sollte sich jeder Spieler von einem Ernährungsberater beraten lassen und z.B. Fast Food meiden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 20:05 |
|
|
paul.doofkopp hat geschrieben: "Unsere Chancen stehen 70:50." (Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi) Hat Thorsten Legat das wirklich gesagt? KK ist offensichtlich ganz schön clever! Wenn er Erfolg haben sollte, kann er sich für einen besser dotierten Vertrag bei einem Bundesligisten interessant machen, ohne dass eine Ablöse gezahlt werden müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 22:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Auf Zeit.de gab es vor 3 Tagen ein Bericht mit Interview Anteilen über Jürgen Klopp. Alles ganz nett und nicht ganz neu, Bemerkenswert fand ich folgendes Zitat:
In der Art und Weise, wie eine Mannschaft spielt, erkennt man den Charakter des Trainers
Dort gemeint auf den Unterschied von Klopp und Guardiola, runtergebrochen auf unseren kleinen Club hieße das die Mannschaft zu Slomkas Zeiten seinen Charakter wiedergespiegelt hat oder aber gar nicht erkannt hat was er wollte, vorausgesetzt er hatte sowas wie ein Plan. Wenn KK der Mannschaft seinen , ich nenne es mal, Arbeitercharakter einimpft wäre m.M. viel gewonnen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 22:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2019 23:41 |
|
|
Ja, auch dem Hüftfett durch Fast Food sagt er den Kampf an.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2019 07:24 |
|
|
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Kenan Kocak im Vergleich zu Daniel Meyer die bessere Wahl ist. Bei mir kam es so an, dass Meyer Probleme mit einem großen Ego hat. Irgendwann hätte er auch Probleme mit dem Sonnenkönig bekommen. Zudem liest man, dass er gerne mal einzelne Spieler, die keine Leistung bringen, vor versammelter Mannschaft bloß stellt. Das ginge aus meiner Sicht gar nicht, denn Trainer sind auch Pädagogen.
Kenan Kojak ist ein geiler Typ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2019 09:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2019 10:32 |
|
|
Ist doch ganz einfach, etliche Spieler waren schon weg, wenn die Trainer nach dem Training in die Kabine kamen. Eine Nachbereitung war so nicht möglich.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2019 16:15 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: probuli hat geschrieben: Genau, ein Fehler zuviel...
Kocak raus, Kocak raus....... So gefällt mir dass! Das erste Spiel ist noch nicht gespielt und schon wird der Trainerrauswurf gefordert!  Das war ja wohl ein kalter von probuli. Er muss auf dem W.-Markt gewesen sein. Haut sich da 3 Glühwein rein, durcheinander, setzt sich anne Tastatur und meldet sich. Setzen 5. Passt ma alle schön auf, was KK den Jungs in dieser Woche beigebracht hat. Leider kommen wohl nur 22.o96 Fans. ................................................... Der behandelt den Ball wie ein rohes Ei, obwohl noch kein Ostern ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2019 16:37 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: probuli hat geschrieben: Genau, ein Fehler zuviel...
Kocak raus, Kocak raus....... So gefällt mir dass! Das erste Spiel ist noch nicht gespielt und schon wird der Trainerrauswurf gefordert!  Das war ja wohl ein kalter von probuli. Er muss auf dem W.-Markt gewesen sein. Haut sich da 3 Glühwein rein, durcheinander, setzt sich anne Tastatur und meldet sich. Setzen 5. Passt ma alle schön auf, was KK den Jungs in dieser Woche beigebracht hat. Leider kommen wohl nur 22.o96 Fans. ................................................... Der behandelt den Ball wie ein rohes Ei, obwohl noch kein Ostern ist... Oder eine Reaktion auf Nordlicht ihm seinen Schwachsinnspost. Ironie geht oft auch ohne Smiley. Aba nich imma.....
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2019 18:35 |
|
|
probuli hat geschrieben: Oder eine Reaktion auf Nordlicht ihm seinen Schwachsinnspost. Ironie geht oft auch ohne Smiley. Aba nich imma..... Manche geistigen Ergüsse kann man nicht unkommentiert lassen, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
|