Marcel Halstenberg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 28.10.2024 13:03 |
|
Moderator |
 |
|
Ja, das war eine gute Leistung. Ein, zwei Wackler hatte er noch drin, was aber bei dem Druck der Magdeburger auch nachvollziehbar war.
Beim Lupferzuspiel in der ersten Hälfte, welches im Lupfer aufs Tornetz endete, sah er nicht gut aus. Da lässt er den Gegenspieler einfach passieren. Entweder weil er nicht aufgepasst hat oder weil er auf Abseits gespielt und hat Knight/Neumann gepennt haben. Aber es freut mich, dass die Leistungskurve wieder nach oben zeigt. Das war sehr wichtig gestern.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 28.10.2024 13:10 |
|
|
Das Ergebnis spielte auch gut in die Karten, hätte man zurück gelegen und das Spiel weiter nach vorne verlagert, käme es ja zu Konter der Gegner, und da wäre ich auf das Laufduell der Abwehrspieler gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 28.10.2024 13:13 |
|
Moderator |
 |
|
Katastrophentourismus? Aber stimmt schon, mit den zwei schnellen Gegentoren haben sich die Magdeburger selbst den Wind aus den Segeln genommen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 28.10.2024 17:38 |
|
|
Bei Halstenberg bin ich echt immer ein wenig zwiegespalten. Viel verteidigt er durch seine Erfahrung einfach weg ohne in Duelle oder Zweikämpfe gehen zu müssen. Durch sehr gutes Stellungsspiel. Selten sieht man ihn direkte Zweikämpfe führen. Wenn er selber den Ball hat legt er ihn durch geschickte Ballführung am Gegner vorbei. DAS ist seine Stärke Ballbehandlung und Übersicht.
Legt es einer aber mal darauf an sieht man schon Mängel in der Geschwindigkeit und Robustheit und er ist jetzt auch kein Salif Sané Kopfballmonster der jedem in den Rücken springt und zielsicher an den Ball kommt so dass es kein Foul ist.
Das der Ball sein Freund ist macht ihn wohl zu einem Spitzenspieler in Liga 2 ... aber manchmal würde ich mir halt wünschen er wäre ein Fels in der Brandung vor dem alle Angst haben wenn sie auf ihn zulaufen und kein hübsch spielender ballzaubernder Verteidiger.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 08.11.2024 13:16 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 08.11.2024 20:47 |
|
|
Was war da los??
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.11.2024 01:23 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Was war da los?? ist auf der A7 bei einem Stau aus dem Auto ausgestiegen und hat einen Pullover von der Autobahn geholt.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.11.2024 06:54 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Was war da los?? ist auf der A7 bei einem Stau aus dem Auto ausgestiegen und hat einen Pullover von der Autobahn geholt. So weit ist es schon gekommen, dass unsere Spieler sich aufgrund des schlechten Gehalts Kleidung von Rudis Reste Rampe a7.ouitlet holen....Mann Doooooooo!!! Naja, immerhin ist er wamrgelaufen gegen Elversberg. Ich frage mich halt, wie der Pullover da gelandet ist
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 10.11.2024 21:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hatte sich wohl auf der Autobahn verausgabt. Das war heute nichts. Und wenn Halste nichts auf die Reihe kriegt, ist 96 schlecht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 08.12.2024 14:28 |
|
|
Sein bisher schwächstes Spiel. Wieso ist er auf einmal so langsam und behäbig? Sonst gleicht er dieses Manko mit gutem Auge aus. Das ging ihm gestern komplett ab. Gegen Krattenmacher ( der Bengel gefiel mir übrigens ausgesprochen gut...! ) völlig überfordert ! Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.12.2024 12:02 |
|
Moderator |
 |
|
Hu, schwierig. Wenn die Roten tief stehen, bildet er den Kopf einen kompakten Bollwerks. Wenn er die Räume zustellen kann, macht er auch viele Bälle fest. Aber sobald die Roten weiter aufgerückt sind und dann schnell den Ball verlieren, schwimmt es in den Umschaltmomenten gewaltig. Wenn Halste dann noch ins Sprintduell muss, wird es gefährlich. Aber das liegt natürlich nicht nur an ihm. Die Raumaufteilung/Arbeit der Ketten ist mitunter stark verbesserungswürdig, wenn sie mit einem Ballverlust unsortiert und auf dem falschen Fuß erwischt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.12.2024 12:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Die Kicker-Note beweist es: er war wohl einer der schwächsten Roten am Samstag. Bei beiden Gegentoren lief der junge Krattenmacher an ihm vorbei, einfach so. Zudem kann ich mich noch an einen Fehlpass erinnern. Auch der Live-Blick auf ihn im Stadion sah nicht den souveränen Abwehrchef, den ich von ihm gewohnt bin. Nach dem 0:2 wirkte er eher unentschlossen und hilflos.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.12.2024 12:14 |
|
|
in der HAZ auch die schlechteste Note, dabei sah das in Köln wieder vernünftig aus. Und gegen Ulm wieder schwach. Unbeständigkeit lässt wohl grüßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.12.2024 16:45 |
|
|
Selbst die Bild hat nun die Fehleranfälligkeit bei Halste entdeckt. Solch enorme Schwankungen sind schon seltsam, gerade bei einem gestandenen Profi. Aber Marcus Mann hat keinen Ersatz geholt, daher müssen wir wohl weiter mit Böcken von Halste rechnen. Nach der Saison sollte dann aber auch Schluss sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.02.2025 16:35 |
|
|
Komm Halste, viel kommt da nicht mehr, dann lieber doch ganz aufhören.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.02.2025 17:12 |
|
|
Ich schätze da wird es wohl auch hingehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.02.2025 17:22 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1571 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch wenn sein Leistungsbarometer abwärts tendiert - es wäre schön, wenn er noch ein Jahr dranhängen würde.
Und sei es um den Jüngeren als Erfahrungsträger zur Seite zu stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 09.02.2025 17:25 |
|
|
Man wird ja sehen wie er sich entscheidet. Halste schätze ich schon so ein, das er sich sehr gut beurteilen kann was noch geht oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 15.02.2025 16:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Halste wird alt (fußballmäßig).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg Verfasst: 15.02.2025 16:25 |
|
|
Schlechte Leistung heute. Schlimme Fehlpässe, dummes Foul ( auch wenn man das nicht unbedingt pfeifen musste) , Vergebene Grosschance, oft falsche Entscheidungen im Spiel nach vorne getroffen und echt zu langsam- aber immer noch klar besser als alle anderen LV Alternativen. In IV ist es einfacher für ihn
|
|
Nach oben |
|
 |
|