Christian Titz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 30.08.2025 18:21 |
|
|
Die ersten 15 bis 20 Minuten wurden als etwas pomadig beurteilt. Ich finde darin hat etwas Überheblichkeit auch seinen Platz. Titz muss den Jungs noch flüstern, das die 100% ab Minute 1 losgehen. In Cottbus war das ja ähnlich. Das noch verbessern und 96 wird schwer zu schlagen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 30.08.2025 19:10 |
|
|
Wo ist bloß R2D2 der uns wieder auf den Teppich zurückholt....? Inklusive meiner Wenigkeit drehen hier alle am Rad und sind vor Begeisterung nicht mehr zu bremsen...
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 30.08.2025 19:40 |
|
|
Ich würde nicht sagen das es ne Lasche Einstellung war. Kiel war griffig und insbesondere Okon anfangs überhaupt nicht geistig auf der Höhe.
Dadurch gab's dann teilweise richtig Unordnung die Kiel ja auch zunächst zu nutzen wusste. Als okon sich gefangen hatte, wurde Kiel auch weniger gefährlich.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 30.08.2025 20:19 |
|
|
Sehr souveräne PK von Tietz. Raab wollte das Spiel schön reden. Angeblich gab es außer den beiden Toren keine 96 Chance, so Raab. Das ließ Tietz ihm nicht durchgehen ohne überheblich zu sein. Tietz lobte die Breite des Kaders mit Sonderlob für Källmann und Blanc.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 31.08.2025 05:12 |
|
|
Rapp war angefressen und ein wenig "respektlos" wie ich finde. Auch die Kieler wurden gen Ende hin mehr als nötig robust. Beigeschmack für mich, denn bisher fand ich Rapp ganz ok in der Wahrnehmung. Titz wirkt grundsätzlich sehr aufgeräumt und unaufgeregt. Das wir das noch alles erleben dürfen..... Danke Opa 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 31.08.2025 06:17 |
|
|
Dem Dankeschön an Opa Kind möchte ich mich- egal um welche Uhrzeit!- super gerne anschließen  Ich habe das warme Gefühl, er hat es verstanden.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 13.09.2025 23:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27338 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sollte Rochelt nicht verletzt gewesen sein, hat er durch diese dann sinnfreie Auswechslung das Unheil eingeleitet. Da spielt der schon mal richtig gut und dann muss er zur Halbzeit raus. Pichler, Bundu, Okon, es hätten sich einige für einen Wechsel angeboten.
Und dann kommt noch Oudenne. Mit dem dreht man kein Spiel.
Und noch ein Tipp für die nächsten Spiele gegen Leitl: Einfach während des Spiels mal die Taktik ändern. Dann steht Leitl dumm da, wie wir hier lernen mussten. Aber Titz hat an seinem System bis zum bitteren Ende festgehalten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 06:39 |
|
|
Kann man so unterschreiben. Rochelt hat mich auch enorm gewundert. Entweder war der platt, weil viel Tempo und Sprints, das würde es erklären. Vielleicht war Teil des Plans die müde zu laufen und zu wechseln. Glaube nicht das Titz so blind ist nicht erkannt zu haben wie gut Rochelt war.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 07:55 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1628 Wohnort: Niedersachsen
|
Die erste Halbzeit war super. Leider hat sich wieder das Manko des Kaders bei der Chancenverwertung gezeigt.
Danach hat sich der Trainer mMn bei seinen Wechseln vertan. Zudem ist sehr deutlich geworden, dass die Bank keine richtigen Optionen bietet. Erst Recht keine Gamechanger bietet.
Zuletzt geändert von passion96 am 14.09.2025 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 09:26 |
|
|
Also das ein Spieler nach 45 Minuten komplett platt ist das er raus muss ist verwunderlich. Die Sky Leute haben sich auch gewundert da er zu den Besten in Hälfte 1 gehörte. Für mich war auch Pichler zu lange auf den Platz. scheint so das Titz gestern auch nicht seinen besten Tag hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 09:35 |
|
|
Die RTL Kommentatoren haben sich auch gewundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 10:08 |
|
|
Das Ergebnis ist viel zu hoch, allerdings durch die wieder mal schlechte Chancenverwertung selbst verschuldet.
Titz hat insofern richtig gehandelt, indem er nicht erst bis zur siebzigsten Minute mit den Wechseln gewartet hat. Danach: siehe oben.
Wir haben nicht nur die bestbesetzte Bank seit vielen Jahren, sondern der gesamte Kader ist sehr ausgeglichen. Im Trainingsspiel in Hamburg hat quasi der zweite Anzug den HSV fast durchgängig an die Wand gespielt.
Die Bank hat keine Optionen? Da ist sie wieder – meine Wahrnehmungsstörung. Fakt ist jedenfalls, dass in allen bisherigen vier Spielen ein eingewechselter Spieler getroffen, bzw. das Siegtor erzielt hat. Gamechanger.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt ein Einbruch kommt, aber für eine erste Zwischenbilanz ist Dresden jetzt genau der richtige Gegner.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 13:41 |
|
|
Ich präzisiere: Chakroun und Oudenne waren gestern ganz sicher keine Verbesserung und weit weg vom Gamechanger.
Källman hat im Gegensatz zu den vorherigen Spielen das Pech gehabt, dass die Räume durch tief stehende Berliner sehr eng waren. In Summe kam da irgendwann nicht viel mehr als relativ stumpfe Flanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 14:12 |
|
|
Ich bin ja immer noch so optimistisch - naiv ? zu glauben, dass Trainingseinheiten auch immer Chancen sind, Dinge zu verbessern. Standards haben wir satt, wie zur Zeit Früchte auf dem Kürbismarkt, aber wir krigen nix eingetütet. Alles verpufft und wird zu Fallobst. Das Spiel hat ja genügend Situationen aufgezeigt, wo man ansetzen kann - und muss. Der Aufwand ist immens - und der Ertrag speziell gestern abend, deprimierend. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Herr Titz in Dresden am Personal Veränderungen vornimmt. Källman in die Startelf - gucken wer sich unter der Woche besonders reinhängt. Herr Rochelt ist ja emsig/uneffektiv - mit dem Burschen werde ich nicht warm. Chakroun zu Beginn, Taïbi ?. Wie gesagt, gucken wer sich aufdrängt, bzw. schwächelt. Es ist auf jeden Fall kein Grund jetzt mental einzubrechen, oder gar Selbstzweifel zu viel Platz zu geben. Nach Dresden gondeln, Punkte sammeln und gesund retour zum Maschsee. Danach kommt Bielefeld zu uns - ist bereits ausverkauft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 14:15 |
|
|
Niederlagen gehören zum Sport dazu.
Gehen wir (verdient) in Führung, läuft das Spiel anders.
Hätte, wenn und aber...
Das Spiel hat deutlich gemacht wo Baustellen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 14:26 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Ich bin ja immer noch so optimistisch - naiv ? zu glauben, dass Trainingseinheiten auch immer Chancen sind, Dinge zu verbessern. Standards haben wir satt, wie zur Zeit Früchte auf dem Kürbismarkt, aber wir krigen nix eingetütet. Alles verpufft und wird zu Fallobst.
Ding ist halt, dass in Kiel ja zwei Standards zu Toren geführt haben. Ich meine mich zu erinnern, dass Titz auch nach dem Spiel gesagt hat, dass sie das trainieren. Gestern sah es zugegebener Maßen allerdings nicht danach aus.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 17:11 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Chakroun und Oudenne waren gestern ganz sicher keine Verbesserung und weit weg vom Gamechanger.
Gestern war alles etwas anders.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 17:16 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Herr Rochelt ist ja emsig/uneffektiv - mit dem Burschen werde ich nicht warm.
Dann sind wir ja schon Zwei. Habe die positiven Stimmen weder hier noch von den Kommentatoren verstanden. Außer bis auf zwei, drei Situationen jedes Mal den Ball zurück spielen ist mir auch in nur einer Halbzeit zuwenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 17:35 |
|
|
Er war in der für mich guten ersten Hälfte belebend mit dabei. Im Nachhinein war das auch die bessere Hälfte. Spricht eigentlich nix dagegen ihn nicht raus zunehmen. Aber gut, Titz hat sich halt was dabei gedacht, leider war das Endergebnis ein anderes als er sich mit dem Wechsel erhofft hat.
Zuletzt geändert von rotsticker am 14.09.2025 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 14.09.2025 17:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27338 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter Bruder hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Herr Rochelt ist ja emsig/uneffektiv - mit dem Burschen werde ich nicht warm.
Dann sind wir ja schon Zwei. Habe die positiven Stimmen weder hier noch von den Kommentatoren verstanden. Außer bis auf zwei, drei Situationen jedes Mal den Ball zurück spielen ist mir auch in nur einer Halbzeit zuwenig. Janee, ist klar! Einmal verschissen, immer verschissen. Rochelt hat schon viele Spiele abgeliefert über die man den Kopf schütteln musste Gestern nicht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|