Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 18:50 |
|
Moderatorin |
 |
|
Auch ich heiße mal alle Wiener recht herzlich Willkommen in unserem Forum. Bedenkt aber bitte das ihr beim Thema bleibt in den einzelnen Threads. Persönliche Sachen könnt ihr auch per PM austauschen. So, nun aber: Back to Topic 
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 12:27 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Auch ich heiße mal alle Wiener recht herzlich Willkommen in unserem Forum. Bedenkt aber bitte das ihr beim Thema bleibt in den einzelnen Threads. Persönliche Sachen könnt ihr auch per PM austauschen. So, nun aber: Back to Topic 
hi niedersachsen, schade daß sich die violette brut hier ansiedeln will obwohl dieses Thema ja einen ex rapidler und jetzigen 96er gilt. was soll´s, in der küche gibt es ja auch scharben  so wie es nach den ersten tagen aussieht hat beim roman jemand an den glückshormonen gedreht. der fühlt sich ja puddelwohl bei euch und wenn das so anhält ist toni polster bald vergessen und das nicht nur wegen der tore sondern auch wegen seinen trockenen humor.  ein paar kumpels und ich haben uns die flüge bei opudo angesehen und da lacht unser grünes herz. wien - hannover und zurück um ca. 145€ ist perfekt. sollte es dann auch noch günstige zimmer geben steht einer oftmaligen reise nicht´s entgegen. ciao ciao oder bis dann........ 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 13:25 |
|
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: ein paar kumpels und ich haben uns die flüge bei opudo angesehen und da lacht unser grünes herz. wien - hannover und zurück um ca. 145€ ist perfekt. sollte es dann auch noch günstige zimmer geben steht einer oftmaligen reise nicht´s entgegen. ciao ciao oder bis dann........ 
Holla, ihr seid ja treue fans  Ausserdem müsst ihr ganz schön Kohle haben, wenn ihr mal eben so 145 Euro plus Hotel plus Eintrittskarte übrig habt. Und das noch oftmals; Respekt.
Also dann, willkommen in Hannover 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 13:51 |
|
Moderatorin |
 |
|
Natürlich seid ihr vor einem Heimspiel zu unserem Kofferaum eingeladen.
Hab gerade mal das Interview auf der News Seite gelesen. Hört sich echt nett an.
|
 |
Freunde aus Wien
|
Betreff des Beitrags: Uns geht schon der Roman in Wien ab! Verfasst: 04.07.2004 16:19 |
|
|
Hallo ,liebe Freunde von Hannover96!
Naja,wir haben uns natürlich für Roman sehr gefreut,doch ganz ehrlich gesagt vermissen wir Ihm jetzt schon!
Ihr habt nicht nur einen guten Fussballer bekommen,sonder jemanden der auch das Herz am rechten Fleck hat!Er hat immer wieder den Verein"Kinder gegen Drogen" unterstützt und wir waren sehr stolz darauf,so einen tollen Typen bei uns zu haben!
Bei den Kindern ist er immer der Liebling gewesen und bei so manchen Kindertrainings mit Ihm waren die Jugendlichen im 7 Himmel!
Ich werde sicherlich mit meinen Freunden Roman und seine neue Mannschaft besuchen kommen und wir möchten Euch um etwas ganz wichtiges bitten:
Es ist für jeden Fussballer sehr schwer,wenn er in einer neuen Mannschaft reinrutscht! Gibt Roman eine faire Chance und er wir es Euch mit Toren danken.
Ich freue mich schon auf Hannover 96 und wir sehen uns bestimmt bald !
Für die Meisterschaft drücke ich Euch ganz fest die Daumen und tolle Erfolge! Liebe Grüsse an unseren Lieblingsnachbarn vom Verein "Kinder gegen Drogen" Obmann Thomas
_________________ Mit einem traurigen,aber auch mit einem lachendem Gesicht!Wir ve´missen Dich---ROMAN!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Uns geht schon der Roman in Wien ab! Verfasst: 04.07.2004 16:33 |
|
|
Freunde aus Wien hat geschrieben: Für die Meisterschaft drücke ich Euch ganz fest die Daumen und tolle Erfolge! Liebe Grüsse an unseren Lieblingsnachbarn vom Verein "Kinder gegen Drogen" Obmann Thomas
 Oder nennt man so in Österreich eine Saison 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 16:35 |
|
|
Mit Meisterschaft war wohl eher die Saison gemeint, Vikki. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 16:40 |
|
|
Darum habe ich ja meine Vermutung noch schnell nachgeschoben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 16:45 |
|
|
Es heißt ja schließlich auch
Wir spielen ganz gut....
...im Pokal.
...in der Champions-League.
...in der Meisterschaft.
Also auch keine eidgenössische Redensart. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Uns geht schon der Roman in Wien ab! Verfasst: 04.07.2004 16:49 |
|
|
Freunde aus Wien hat geschrieben: Hallo ,liebe Freunde von Hannover96!
Ich werde sicherlich mit meinen Freunden Roman und seine neue Mannschaft besuchen kommen und wir möchten Euch um etwas ganz wichtiges bitten: Es ist für jeden Fussballer sehr schwer,wenn er in einer neuen Mannschaft reinrutscht! Gibt Roman eine faire Chance und er wir es Euch mit Toren danken.Ich freue mich schon auf Hannover 96 und wir sehen uns bestimmt bald !
So, nach dem vorstehenden Bonmot eine seriöse Stellungnahme. Ich bin sicher, dass die hiesigen Fans ihm eine faire Chance geben und ihn nach allen Kräften unterstützen werden. Er wird hier sicher gut behandelt, damit er sich im Verein und auch in der Stadt richtig wohlfühlen kann; da solltet ihr euch keine Sorgen machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 18:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Für ein grünes Wien hat geschrieben: ein paar kumpels und ich haben uns die flüge bei opudo angesehen und da lacht unser grünes herz. wien - hannover und zurück um ca. 145€ ist perfekt. sollte es dann auch noch günstige zimmer geben steht einer oftmaligen reise nicht´s entgegen. ciao ciao oder bis dann........  Holla, ihr seid ja treue fans  Ausserdem müsst ihr ganz schön Kohle haben, wenn ihr mal eben so 145 Euro plus Hotel plus Eintrittskarte übrig habt. Und das noch oftmals; Respekt. Also dann, willkommen in Hannover 
So machen richtige Fans das nun mal eben 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 10:06 |
|
|
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 10:47 |
|
|
Bis jetzt habe ich schon einen sehr guten Eindruck von Roman Wallner. Er ist sehr offen und freundlich und sportlich äußerst engagiert. Wenn er zunächst nicht so oft trifft verzeihen die Leute ihm das sicher. Den Fans der Roten hat bisher immer ausgereicht, dass ein Spieler vollen Einsatz zeigt und so wird das auch bei Roman sein. Wir werden ihm die Zeit geben. Ein so junger Spieler, der erstmals im Ausland kickt, braucht seine Zeit. Und er darf auch mal ein Bierchen mehr trinken, seit Simak-Zeiten sind wir da einiges gewöhnt...  Man muss sich ja auch wohl fühlen oder?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 11:08 |
|
|
 servus azzurro, möge deine einstellung viele 96er haben dann steht den roman eine rosa sorry rote zukunft bevor  eines ist sicher: ER fühlt sich pudel wohl bei euch und das ist das beste mittel für ihm um top leistungen zu erziehlen. besonders geschickt war dabei auch euer vorstand der ihm einen 4 jahres vertrag gab und somit auch vertrauen zeigte welches ihn sicher innerlich stärkt. GEBT IHM ZEIT UND ER GIBT EUCH TORE ciao ciao 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
deluecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 11:14 |
|
|
Hui, und die Haare lässt er sich auch gerade wachsen, kleiner Becks
Passt ihm aba gut, muss ich als Mann gestehen
Flieg jetzt ne Woche nach Griechenland (heute Abflug, hoffentlich hat der Fluglotse unter 4 Promille...), hoff da Roman trainiert in der Zwischenzeit fleissig. Hellas 
|
|
Nach oben |
|
 |
Freunde aus Wien
|
Betreff des Beitrags: a,auch so kann man zu einer Saison sagen! Verfasst: 05.07.2004 17:50 |
|
|
Liebe Viktoria!
Ja,man kann verschieden Wörter für die Saison sagen !!!!
Aber,das wichtigste ict,das die MEISTERSCHAFT für Hannover96 positiv ausgeht.
Aber ich "Wette,das..." der Roman den Gegner in dieser Saison mindestens 12 Tore in Nest legt.Aber eines werde ich mir hoffentlich persönlich ansehen können! Bis bald Thomas 
_________________ Mit einem traurigen,aber auch mit einem lachendem Gesicht!Wir ve´missen Dich---ROMAN!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: a,auch so kann man zu einer Saison sagen! Verfasst: 05.07.2004 17:58 |
|
|
Freunde aus Wien hat geschrieben: Liebe Viktoria! Ja,man kann verschieden Wörter für die Saison sagen !!!! Aber,das wichtigste ict,das die MEISTERSCHAFT für Hannover96 positiv ausgeht. Aber ich "Wette,das..." der Roman den Gegner in dieser Saison mindestens 12 Tore in Nest legt.Aber eines werde ich mir hoffentlich persönlich ansehen können! Bis bald Thomas 
Ja, ja, ich bin ja schon eines besseren belehrt worden. Und vielleicht wollte ich es ja auch falsch verstehen  Es hörte sich halt so schön an, wir spielen um die Meisterschaft (hast Du so nicht geschrieben, ich weiss). Na, wer weiss, wenn er wirklich 12 Tore macht und zur Höchstform aufläuft, spielen wir vielleicht in 2 Jahren in irgendeinem Cup mit (Wunschtraum). Aber wir sind ja nicht bei 'Wetten dass?'. 
|
|
Nach oben |
|
 |
JULIAN15
|
Betreff des Beitrags: Neuer Rapid-Stürmer Verfasst: 05.07.2004 22:16 |
|
|
Weil hier über Neuverpflichtungen von Rapid geredet wurde:
Marek Kincl (l.) ist nach Tomas Dosek die zweite tschechische Neuverpflichtung im Sturm
Wien - Rapid hat nach Tomas Doesek einen zweiten tschechischen Stürmer verpflichtet:
Der 31-jährige Marek Kincl wechselt leihweise für ein Jahr zu den Grün-Weißen. Kincl, der zwei Mal für das tschechische Nationalteam gespielt hat, war zuletzt beim russischen Klub Zenit St. Petersburg tätig.
Größter Erfolg in der CL
Seinen bisher größten Erfolg feierte Kincl mit Sparta Prag. Mit dem tschechischen Traditionsklub hat der Angreifer in der abgelaufenen Saison 2003/2004 das Achtelfinale der Champions-League erreicht.
Kincl war dabei der Held der Tschechen, er steuerte nämlich am letzten Gruppenspieltag das entscheidende 1:0 gegen Lazio Rom in der 93. Minute bei.
Der Tscheche absolvierte bereits am Montagnachmittag erfolgreich die letzten medizinischen Tests und wurde im Rahmen der Rapid-Mitgliederversammlung präsentiert.Die Hütteldorfer haben damit ihr Einkaufsprogramm für die kommende Saison abgeschlossen.
Jetzt haben wir Tomas Dosek und Marek Kincl im Sturm verpflichtet, jetzt jagen wir die Veilchen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 19:28 |
|
|
deluecks hat geschrieben: Hui, und die Haare lässt er sich auch gerade wachsen, kleiner Becks  Passt ihm aba gut, muss ich als Mann gestehen  Flieg jetzt ne Woche nach Griechenland (heute Abflug, hoffentlich hat der Fluglotse unter 4 Promille...), hoff da Roman trainiert in der Zwischenzeit fleissig. Hellas 
hi,
hoffentlich meinst du das beck´s bier und nicht den insel kicker weil der roman soll ja treffen für euch nicht zwei elfer in serie verballern. in zeiten wie diesen sich einen griechen anvertrauen ist sehr gefährlich 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 23:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Für unsere Wiener Freunde:
Roman hat heute im Testspiel, das die roten mit 9:1 bei einem 5-Ligisten gewonnen haben, 1 Tor gemacht. Er spielte eine Halbzeit, konnte mit Einsatz, einem gewissen Spielwitz, aber auch einigen vorlorenen Zweikämpfen im großen und ganzen überzeugen.
Er wurde sogar zum Spieler der Halbzeit gekürt, vielleicht etwas übertrieben, waren doch Tarnat oder Schneider überzeugender.
Ich denke, er hat eine Chance auf einen Stammplatz.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|