Bobic geht nach berlin-amtlich Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 23:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kleefelder hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Wenn Bobic wieder für Hannover spielen will, lachen ihn die Fans von uns aus. Selber Schuld wenn er weggehen wollte, soll er wegbleiben. In Hertha siehts doch gut aus für ihn  Das glaube ich noch weniger als im Falle des Rückkehrers Simak.... ....und da habe ich das schon nicht geglaubt.... Im Übrigen könnte uns ein Typ und Antreiber wie Bobic gerade in dieser Situation gut tun.... ....einer der (noch) respektiert wird und der, im Gegensatz zu Berlin, hier wieder der Einäugige unter Blinden wäre.... ....aber was soll's ich habe ja nur mal laut gesponnen.... ....aber so erntstehen Fäden und ganze Netze.... und und und.... Rote Grüße - Kleefelder
warum nicht
Christiansen kann auch hinter den Spitzen spielen, ein Bobic in der Mitte,
das könnte gehen,
aber nur wenn er preislich runter geht, man muss sich nur erinnern, das war schon mal so 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 10:45 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
stajner wird ja bald abreisen...und 96 meinte: Wenn Stajni geht, kommt Maric. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wen holen? Bobic oder Maaric? Ich könnte mir nen 3er Sturm mit Brdaric, TC und Fredi sehr gut vorstellen. STellt euch doch mal vor, Links TC, rechts Brdaric und in der Mitte einen Knipser wie Fredi. Er fühlte sich wohl hier in hannover und könnte glaube ich auch gut mit Leben zurück zu kommen! Ich würde es schade finden, wenn er keinen neuen Arbeitgeber findet. Weil die EM, wie Rudi sagte "Futsch " ist für ihn. Erst schiesst er uns nach Portugal und dann kiommt so ein Hans Meyer und streicht ihn aus dem kader, Nein das hat er nicht verdient!!!
PRO FREDI! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 11:01 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ne, auf keinen Fall will ich den lauffaulen Bobic wiederhaben.
Der kann doch hier machen was er will. Die ganze Woche nicht zum Training kommen, aber dann am Samstag spielen.
Würde mich nicht wundern wenn Bobic das gerangel mit RR und Hertha heraufbeschworen hat. Er wusste doch das er bei RR gute Chancen hat alles zu tun was er will.
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 13:31 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Bobic ist doch nur aus dem Kader für das kommende Testspiel gestrichen worden. Er hat noch eine Woche Zeit sich für die Bundesliga einzuarbeiten, um wieder in den Kader zu kommen. Und eine Woche bleibt noch Zeit , dann ist Transferschluss, also wird es wohl keine Verhandlungen geben, denn Bobic hat alle Hände voll zu tun in Berlin. Wiedermal ein PR-Gag.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 13:34 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
EagleX96 hat geschrieben: Bobic ist doch nur aus dem Kader für das kommende Testspiel gestrichen worden. Er hat noch eine Woche Zeit sich für die Bundesliga einzuarbeiten, um wieder in den Kader zu kommen. Und eine Woche bleibt noch Zeit , dann ist Transferschluss, also wird es wohl keine Verhandlungen geben, denn Bobic hat alle Hände voll zu tun in Berlin. Wiedermal ein PR-Gag.
Leider nicht richtig. Er wurde für das Spiel in Bremen auch Suspendiert!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 13:38 |
|
|
Soweit ich weiss , muss er sich für das Spiel gegen Bremen empfehlen. So hab ichs zumindest gehört. Moment, ich durchsuche nochmal die Meldungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 13:40 |
|
|
@ManInRed:
Kicker: Eine Woche vor dem Rückrundenstart beim SV Werder Bremen strich Herthas Trainer Hans Meyer Nationalstürmer Fredi Bobic aus dem Kader für das letzte Testspiel am Samstag beim Karlsruher SC (14.30 Uhr)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 14:04 |
|
|
Jeder bekommt das was er verdient hat.........
Man sollte es wenn überhaupt so sehen. Wenn er wieder nach Hannover will, soll ER es sagen und nicht wir IHN holen. Ganz wichtig in der Außendarstellung.
Fredi ist vorerst erledigt und das haben hier schon viele User vorhergesehen. Er hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt, da ist der Prager Fenstersturz ein Schei*dreck gegen!
Tja Fredi, wer beim Pokern zockt sollte auch ein gutes Blatt haben!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 14:43 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
EagleX96 hat geschrieben: Wenn Bobic wieder für Hannover spielen will, lachen ihn die Fans von uns aus. Selber Schuld wenn er weggehen wollte, soll er wegbleiben. In Hertha siehts doch gut aus für ihn 
Also ich lache Bobic nicht aus, wenn er wieder für 96 spielen würde. Er ist doch (abgesehen in Berlin  ) ein guter Spieler und hat viel für Hannover getan. Doch ich will ihn nicht wieder haben, da wir ihn nicht brauchen und andere Sorgen haben
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 15:52 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Wenn Bobic wieder für Hannover spielen will, lachen ihn die Fans von uns aus. Selber Schuld wenn er weggehen wollte, soll er wegbleiben. In Hertha siehts doch gut aus für ihn  Also ich lache Bobic nicht aus, wenn er wieder für 96 spielen würde. Er ist doch (abgesehen in Berlin  ) ein guter Spieler und hat viel für Hannover getan. Doch ich will ihn nicht wieder haben, da wir ihn nicht brauchen und andere Sorgen haben
Er hat, ja er hat. Aber würde er uns in den nächsten sagen wir mal 4 Wochen weiterhelfen? Diese Wochen die kommen sind entscheidende. Alles gute Gegner die wir kriegen und wenn wir da nicht so spielen wie anfang der Saison wissen wir dass wir dann richtig im Abstiegskampf drin sind..
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 16:16 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: aber wer soll der fast namenlose spieler gewesen sein, der bobic im strafraum immer so gut bedient hat? spielt der noch?
Aus dem Hertha-Forum:
Aber wer, ..wer ist der unbekannte Vorlagengeber...?
--------------------------------------------------------------------------------
Kannst Du haben, bitte sehr:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Nebojsa Krupnikovic
Geburtsdatum: 15.08.1973
Grösse: 1,84
Nationalität: Serbien und Montenegro
Fuss: links
Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: 2 Spiele
Verein: Hannover 96 / 1.Bundesliga ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Verein seit: 2000
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 5.600.000
Spielerberater: Ramadani, Fali
geschätztes Gehalt: ?
Wobei ich den Marktwert bei einem 30-jährigen mal stark anzweifeln möchte!
Dieser Spieler wäre sicherlich günstiger zu bekommen!
Für H96 ist er aber ein ganz wichtiger Spieler, für Bobic war er es auch!
Quelle.
TM.de
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 16:22 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wobei ich den Marktwert bei einem 30-jährigen mal stark anzweifeln möchte! Dieser Spieler wäre sicherlich günstiger zu bekommen! Für H96 ist er aber ein ganz wichtiger Spieler, für Bobic war er es auch!
Quelle. TM.de
Krupi, Lala, USA haben bei Ihrer Vertragsunterzeichnung ein gutes Gehalt abgefasst. Als Gegenleistung wurde eine fixe Ablösesumme von 5.000.000 in den Vertrag aufgenommen. Tja so errechnen die Marktwerte.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 16:49 |
|
|
Ich persönlich würde Fredi nicht die Tür vor der Nase zuschlagen. Er ist immer noch ein ganz besonderer Stürmer mit einem Killerinstinkt, wie ihn in der Bundesliga nur wenige haben. Wenn die Hertha von ihm nicht profitieren kann, macht sie was falsch und wird völlig zu Recht absteigen.
Ich habe so meine Zweifel, ob man TC und TB so einfach auf die Flügel verbannen kann. Einen Versuch wär's vielleicht wert. Aber mit Bobic und den beiden wären wir in jedem Fall auf der Mittelstürmerposition exzellent besetzt, und Konkurrenz kann wohl nicht schaden. Und für Fredi gäb's in Hannover auch keinen Stammplatz mehr für lau, auch hier müßte er sich dafür in's Zeug legen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 18:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27005 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn unser Fredibobic sagt, dass er zurück zu uns will, kann ich nur sagen:"Sofort nehmen!" Er will doch zur EM und hat was zu beweisen, also die gleiche Situation wie damals mit Doofmund. 8 bis 10 Tore von ihm in der Rückrunde würden uns bestimmt gut tun.
Aber mal im Ernst: Glaubt wirklich jemand daran?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 18:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn unser Fredibobic sagt, dass er zurück zu uns will, kann ich nur sagen:"Sofort nehmen!" Er will doch zur EM und hat was zu beweisen, also die gleiche Situation wie damals mit Doofmund. 8 bis 10 Tore von ihm in der Rückrunde würden uns bestimmt gut tun. Aber mal im Ernst: Glaubt wirklich jemand daran?
nicht wirklich, aber abwarten, im Fussball ist alles möglich 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 19:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Da komme ich gerade aus der Stadt zurückgedüst und was habe ich als Bild Schlagzeile gelesen:
96 - Kommt Bobic wieder?
Da träumt man hier so leise vor sich hin und schon steht es in der Bild.
Ich sage nochmals, wenn es möglich ist Bobic zu bekommen, dann her damit.
Der Mann muss und will spielen und hier hätte er wieder das richtige Umfeld um zu glänzen und sich weiterhin für die Nationalmannschaft und die EM zu empfehlen:
Der echte Bombic - nie war er so wertvoll wie heute!
Bombic - nur echt in Hannover!  *
* Sagte ich doch hier schon als er den Fehler**
beging zu gehen!
** und ich begingt den Fehler mir eine launische Logitechfunktastatur zu zu legen  . Ich habe noch eine von Genius, die hat eine wesentlich größere Reichweite und bringt auch bei Störungen durch andere Geräte oder sonstige Empfangsschwankungen, die Buchstaben die ich anschlage - und kostete weniger als die Hälfte!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 24.01.2004 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 19:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sturmtrio TC-FB-TB klappen würde. Das sind doch alle eher Spielertypen, die sich in der Mitte am wohlsten fühlen.
Gut, TC und TB können ab und zu ein bißchen weiter raus, aber eben nur ab und zu. Am besten ist es für die, wenn die im Sturmzentrum sind.
Auf den Außen brauchst du eher Typen, die sich gut durchsetzen und auch mal 1-2 Leute stehen lassen können, also auch gewisse technische Voraussetzungen mitbringen. Die sind bei TC da, aber TB ist ja nicht grad der Techniker vor dem Herrn...
Ich würd's nicht begrüßen, wenn Bobic wiederkommt. Ich glaube kaum, dass er uns wirklich weiterhilft, außerdem sind wir doch nicht das Sozialamt.  Alle die es woanders nicht auf die Reihe kriegen, werden von 96 wieder aufgebaut, oder was?
Er hat eine gute Saison gespielt, ist wie Phönix aus der Asche aufgestiegen, wieder 'ne große Nummer in der Nationalmannschaft. Wir sind nicht abgestiegen, er war wieder da, wo er hinwollte. Aber dass das nochmal klappt, bezweifle ich stark.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 19:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich denke auch, das wir mit Brdaric fürs erste einen vollwertigen Ersatz haben. Zudem haben wir kein Sturmproblem - Wir benötigen jetzt Verstärkungen in der Abwehr.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 20:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Discostu hat geschrieben: Ich denke auch, das wir mit Brdaric fürs erste einen vollwertigen Ersatz haben. Zudem haben wir kein Sturmproblem - Wir benötigen jetzt Verstärkungen in der Abwehr.
Uns, und mir speziell, muss das keiner sagen, dass wir dringend Verstärkung in der Defensive brauchen - aber vielleicht dem Trainer.
Aber wenn schon noch ein Stürmer her soll und da eh z.B. Maric, bei erfolgreichen Stajnerdeal, im Gespräch ist, warum dann nicht gleich einen willigen und einsichtigen Bobic? Ich bin sicher wenn er will, und Hertha auch, wird sich ein (oder mehrer) mit ihm befreundeter Sponsor aus unserer Prommiszene finden.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 24.01.2004 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2004 20:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Jeder bekommt das was er verdient hat.........
Man sollte es wenn überhaupt so sehen. Wenn er wieder nach Hannover will, soll ER es sagen und nicht wir IHN holen. Ganz wichtig in der Außendarstellung.
Fredi ist vorerst erledigt und das haben hier schon viele User vorhergesehen. Er hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt, da ist der Prager Fenstersturz ein Schei*dreck gegen!
Tja Fredi, wer beim Pokern zockt sollte auch ein gutes Blatt haben!
Aus dem Fenster gelehnt ?? Hättest Du den Vertrag mit der Hertha abgelehnt ?? Echt so ein Unsinn !
Aber wie blöde wäre denn die Hertha wenn sie DEN Torgaranten der Roten letzte Saison , an einen direkten Kandidaten im Abstiegskampf abgeben würden ?
Der Hoeness wird schon genug heulen, dass er unseren RR nicht bekommen hat, und das mit den worten eines Berliners zu sagen auch gut so ist !
|
|
Nach oben |
|
 |
|