Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 16:41 

Ich verstehe nicht wieso einige hier denn T.B.kritisieren?? Er hat bis jetzt schon 10 Tore für 96 geschossen in gegensatz zu sein Sturmkollege V.H. Und wenn V.H.immer wieder zum einsatz kommt mit seine lächerliche 4 Tore dann denke ich das V.H.ein einsatzgarantie in sein vertrag hat sonst ist das nicht zu erklären mit seine leistung..Zum glück kehren jetzt noch Stendel und Christiansen zurück fürs Sturm..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 18:02 

Roddman hat geschrieben:
Leider hat sich auf die Schnelle nichts geändert, er spielt unterirdisch schlecht, verballert eine Chance nach der nächsten.
Um meine persönliche Abneigung gegen diesen völlig überschätzten Angestellten des Vereines nicht ausarten zu lassen, halte ich ab sofort jetzt meine Klappe, es wird zu TB keinen Post von mir mehr geben.

Hi Roddman,
nicht nur, dass er schlecht spielt, auch sein ganzes Gehabe ist das
Allerletzte. Jetzt spielt er noch auf beleidigt, kann die Pfiffe bei seiner
Auswechselung nicht verstehen, Schuld war ja nur der schlechte Rasen.
TB sollte zukünftig seine Klappe halten.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 08:11 

Warum PN so ausrastet und Brdaric bestraft werden soll,verstehe ich nicht. Er hat dch recht... :wink:
Oder hat er PN dessen Fehler aufgezeigt ??? :roll: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 14:45 

Ich erinnere noch, das seinerzeit die Leverkusener in unser Forum geschrieben haben, das wir das Hühnerbein auch noch kennen lernen -
was sie damit wohl gemeint haben :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 14:57 

tb hat bewiesen, daß er es kann. bei 96, wob und zurück.
er schießt eigentlich immer seine 10 - 15 tore.
allerdings wird es jetzt mal wieder zeit für ein tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 20:23 

Hey Leute, hab ihr schon gesehen? Der Tommy hat eine neue Internetseite. Die kommt ziemlich lässig rüber, echt besser als die alte. Schaut sie euch mal an:

http://www.thomas-brdaric.de

Rote Grüße,
sunfield96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 16:06 

sunfield96 hat geschrieben:
Hey Leute, hab ihr schon gesehen? Der Tommy hat eine neue Internetseite. Die kommt ziemlich lässig rüber, echt besser als die alte. Schaut sie euch mal an:

Rote Grüße,
sunfield96

Nicht schlecht die Seite
witzig finde ich vor allem die Zitate :D :
Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht

"Blonde Haare und blaue Augen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 21:41 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
sunfield96 hat geschrieben:

Rote Grüße,
sunfield96

Nicht schlecht die Seite
witzig finde ich vor allem die Zitate :D :
Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht

"Blonde Haare und blaue Augen."

Astrein für Signaturen: ist mir schon vor deinem Beitrag eingefallen.

Zurück zum Thema: Thomas muss schießen, bis ihm die Schuhe glühen, aber bisher sind ihm ja "schon" zehn Tore geglückt. So viel könnte auch noch der Müller schießen (der Gerd) :wink: . Leider macht er nur geschätzte 10% der richtig guten Vorlagen rein. Trotzdem finde ich, dass er ein unersetzlicher Stürmer für 96 ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 22:19 

Mit seinen Toren ist er über all die Jahre mehr als beständig, und nun soll Brdaric aufgrund seiner Formkrise die Segel streichen, oder wie!? Interessant wie sich einige mit der Materie außeinandersetzen, denn wo ständen wir denn heute, wenn Brdaric nicht so oft getroffen hätte?

Wenn man unsere finanziellen Möglichkeiten betrachtet, ist Brdaric ein echter Glücksfall. Wen sollen wir denn Euronentechnisch holen, der beständiger und besser ist, als Brdaric?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 08:11 

Wenn Brdaric vorn die Räume hätte,die ihm Harmlos Hashemian immer wieder nimmt, würden wir nicht über eine Stürmerkrise diskutieren !
Dazu wird er von PN künstlich und überflüssigerweise diskreditiert und rasiert.Das ist absolut kontraproduktiv !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 15:32 

Thomas Brdaric' Einschätzung zum Spiel in Mainz:

Donnerstag, 06.04.2006
Konzentriert nach Mainz – Chancen eiskalt nutzen

Hallo Leute,

am Samstag zählt es! Nach einer anstrengenden Trainingswoche mit kräftezehrenden Einheiten sind wir nun optimal vorbereitet für das Spiel gegen Mainz, wie ich finde. Nach einer abschließenden Trainingseinheit am Freitag werden wir uns anschließend mit dem Zug Richtung Mainz aufmachen. Wir sind uns völlig im Klaren, was unsere Situation betrifft, denn wir wollen am Samstag unbedingt das zeigen, was uns gegen Bielefeld vielleicht ein Stück weit gefehlt hat. Auch wenn die 05er in der Tabelle hinter uns stehen, dürfen wir nicht denken, dass wir es locker angehen lassen können.

Unser Augenmerk und unsere komplette Konzentration gilt nur diesem Spiel. Wenn sich jeder, der auf dem Platz steht, optimal einbringt und seinen Job bestmöglich erledigt, bin ich sicher, dass wir am Bruchweg die Möglichkeit haben, drei Punkte einzufahren. Denn mit einem Sieg können wir uns endgültig von der unteren Zone der Tabelle verabschieden. Aber grundsätzlich müssen wir nur von Spiel zu Spiel schauen und dürfen nicht den Fehler begehen, über mögliche Eventualitäten nachzudenken. Ich bin guter Dinge, dass uns dies gelingt und dass wir ein gutes Spiel abliefern werden. Auch in den letzten Partien hatten wir einige Gelegenheiten, Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Darum müssen wir am Samstag nicht nur Torchancen herausarbeiten, sondern diese auch eiskalt nutzen - das gilt natürlich auch besonders für mich. Da ich immer optimistisch denke, bin ich überzeugt davon, dass uns dies gelingen wird!

Wie ihr den News übrigens entnehmen konntet, bin ich heute um 18.00 Uhr beim Fan-Treffen in der Clausewitzstraße. Also, wenn ihr die Möglichkeit habt, kommt vorbei.

Drückt uns die Daumen!

Euer Thomas Brdaric

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 22:05 

chelsea hat geschrieben:
Wenn Brdaric vorn die Räume hätte,die ihm Harmlos Hashemian immer wieder nimmt, würden wir nicht über eine Stürmerkrise diskutieren !
Dazu wird er von PN künstlich und überflüssigerweise diskreditiert und rasiert.Das ist absolut kontraproduktiv !!

Was sind schon 10 Tore und Mini-WM-Chanchen gegen alte BO Kumpels?

Der Boulevard lechzt nach einer Fortschreibung der "Erlöser"-und "nur unter mir trifft er"-Märchen :oops:

Bei alls einen Macken kann einem TB da schon leid tun

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 23:09 

Kauft Wob uns TB evtl. wieder ab ? Da kann er einen Nationalmanschaftssturm mit Hanke bilden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 08:31 

Überflüssig Picard,wie so vieles !
Versuch doch Hashemian woanders unterzubringen !! Dann bräuchten wir auch nicht mehr diskutieren ! Dann wären die fehlenden Tore gemacht und gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 10:00 

chelsea hat geschrieben:
Überflüssig Picard,wie so vieles !
Versuch doch Hashemian woanders unterzubringen !! Dann bräuchten wir auch nicht mehr diskutieren ! Dann wären die fehlenden Tore gemacht und gut

Also, VH hat hier bisher entäuscht, keine Frage. Könnte nach meiner Meinung auch mal ruhig ein, zwei Spiel Pause bekommen. Aber TB sehe ich nunmal keinen Deut besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 10:07 

TB fehlen die Zuspiele! Momentan steht der sich oft mit VH im Wege.
VH allerdings enttäuscht nur!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 10:58 

Picard96 hat geschrieben:
Also, VH hat hier bisher entäuscht, keine Frage. Könnte nach meiner Meinung auch mal ruhig ein, zwei Spiel Pause bekommen. Aber TB sehe ich nunmal keinen Deut besser.

Ach Picard - dann geh einfach mal zu Schielmann. *fg*

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 11:29 

Noch dümmer kann man sich aus 3 Metern nicht anstellen, den Ball nicht
über die Linie zu köpfen. Große Klappe haben, die Schuld wo anders
suchen, TB sollte sich auf seine Aufgaben konzentrieren und als Stürmer
Tore erzielen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 08:15 

Wie denn,wenn ihm Harmlos Hashemian die Räume zustellt ?? Hashemian ist der zusätzliche Manndecker beim Gegner !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 09:50 

Zitat:
Neue Presse 19.04.2006

Brdaric bei 96 im Abseits

Egoisten-Anfall am Lügendetektor – eigene Tore wichtiger als ein Sieg. Das gefällt dem Trainer nicht.

Das gibt neuen Ärger für Thomas Brdaric. Im Magazin „Rund“ bekannte der beste 96-Torschütze, dass ihm eigene Tore wichtiger sind als ein Sieg der Mannschaft.
VON ANDREAS WILLEKE UND GUNTHER NEUHAUS
HANNOVER. Thomas Brdaric hat sich vom Fußballmagazin „Rund“ an den Lügendetektor anschließen lassen. Das Ergebnis ist ab heute im Handel: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen“, bekannte Brdaric, „deshalb ist ein 4:4 mit vier eigenen Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“
Diese Aussage gefällt dem 96-Trainer gar nicht. Peter Neururer hats noch nicht gelesen, aber: „Wenn jemand so denken würde, dann kann ich nur sagen, er hat sich die falsche Sportart ausgesucht. Dann muss ich Golf oder Tennis spielen, aber beim Tennis kein Doppel, sondern allein.“ Neururer wirft Brdaric unprofessionelles Verhalten vor. „Wenn es denn so wäre, wie dumm muss ich sein, so etwas auch noch zu äußern.“ Neururer: „Wenn ich Profi bin, dann sage ich doch, diese Frage beantworte ich nicht. Da gibt es immer noch genug Möglichkeiten, da herauszukommen.“
Der Trainer würde im Zweifel auf „selbstreinigende Prozesse“ in der Mannschaft vertrauen. Wen der Zorn der Mitspieler träfe, der müsse „nicht nur vorn Schienbeinschützer tragen, sondern auch hinten“.
Für Brdaric wirds immer schwerer bei 96: „Der Trainer ist der Chef, was soll ich da diskutieren?“ Der 31-Jährige will sich „im Training anbieten“ und hofft, „dass ich in Lautern dabei bin“. Das wird aber eher nichts, Brdaric dürfte vorerst im Abseits stehen. Vorn ist er ja auch in der Abseits-Statistik der Bundesliga (siehe rechts unten). Kein Spieler tappt häufiger in die Falle, 72-mal rannte Brdaric in dieser Saison hinein.
Im Moment hat der beste 96-Torschütze (zehn Treffer) überhaupt viel Pech. Der Traum von der WM-Teilnahme ist geplatzt. Wegen indirekter Kritik an den Mitspielern („Wenn ich nicht treffe, wirds schwer für uns zu gewinnen“) hats intern eine Strafe gegeben, er muss für eine wohltätige Einrichtung spenden. Weil Brdaric den Zapfenstreich (22 Uhr) vor dem Bielefeld-Spiel bei den Indians überzog, wurde er zu 500 Euro Strafe verdonnert.
Brdaric bekommt viel Druck. Glaubt er vielleicht, dass er weggeekelt werden soll? „Ich hoffe mal, nicht“, sagt Brdaric, „aber man weiß ja manchmal nicht, was in den Köpfen so vorgeht.“

Super Thommy, solche Aussagen werden sicher dafür sorgen wieder in die Startelf zu gelangen. Im übrigen ist dem geneigten Zuschauer der Verdacht einer gesteigerten Eigensinnigkeit sicher auch schon Mal gekommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 53  Nächste