Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 36  Nächste
 Der legendäre STEVIE-Thread!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 01:05 

Ja gut, gönnen wir das dem Nils mal...
Und ab jetzt nur noch Fotos von Stevielein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 15:45 
Aus den News:
Zitat:
Auf welchen Roten stehen die Mädchen?
Den freien Schultag nutzen auch Rebecca, Nina und Michelle (von links nach rechts, alle 15), um ihre Lieblinge nach dem 1:0 in München zu feiern. Nina und Michelle haben sich dafür was Besonderes ausgedacht: Sie bemalten ein Plakat mit den Namen ihrer Lieblingsspieler und den entsprechenden Nationalflaggen.

Nina schwärmt von Jiri Kaufman, von dem sie schon viele Fotos, Autogramme und Poster besitzt: „Den fand ich schon immer toll! Ich finde es nur traurig, dass er so selten spielt. Aber vielleicht klappt es ja gegen Nürnberg, da Bobic ja nicht dabei sein kann.“ Besonders froh ist sie, dass Jiri sich entschieden hat, bei den Roten zu bleiben. „Das ist ein Hammer!“

Michelle steht dafür auf einen Stammspieler. Der kleine Steven Cherundolo („Der sieht gut aus und ist einfach nur toll“) ist für die Anfangsformation auf der rechten Abwehrseite gesetzt. Zusammen mit ihrer Freundin hatten sie das Plakat schon zum Oddset-Cup Anfang Januar vorbereitet, wo jedoch weder der Tscheche noch der US-Amerikaner zum Einsatz kamen. Jetzt holten sie das Ganze nach.

Zusammen mit Rebecca, die den brasilianischen Neuzugang Vinicius „voll niedlich“ findet, nutzen die Mädchen regelmäßig die vom Fanprojekt angebotenen U16-Auswärtsfahrten, um die Spiele ihrer Mannschaft live verfolgen zu können.

Mal ganz ernsthaft: Ist da wer von Euch dabei??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 21:54 

nein, ich heiße vanessa!
naja, und steve ist auch nicht mein lieblingsspieler, er ist einfach nur am niedlichsten! :wink:
wie peinlich mit den plakaten... *lol*

ist diese nina vielleicht jiriKsteveC? die war mal im alten forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 21:59 

@ alle pubertierenden Mädels hier im Forum:

Anbei noch eine interessante Fragestellung, die Euch möglicher Weise interessieren könnte:

Bild

Sie ist eifersüchtig, weil ich onaniere!
Jede Woche neu: Dein Rat ist gefragt! Gib einem BRAVO.de-User Tipps und Infos. Hilf ihm, sein Problem zu lösen!

So geht's: Wir stellen dir jede Woche eine Frage von einem Mädchen oder Jungen vor. Im Board kannst du ihr/ihm helfen, deine Meinung sagen und mit anderen drüber diskutieren. Eine Auswahl interessanter Beiträge veröffentlichen wir hier im Dr.-Sommer-Bereich!

Boy, 16: "Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Letzte Woche hat mich meine Freundin beim Onanieren überrascht. Sie war total sauer, hat rumgeheult und wollte sogar Schluss machen. Ich hab erst gar nicht kapiert, warum sie so ausgeflippt ist. Sie sagt, wenn ich mich selbst befriedige, ist das genauso, wie wenn ich fremd geh. Weil dabei würde ich mir ja vorstellen, dass ich mit einer anderen Sex hab. Und das verletzt sie. Was kann ich tun, damit sie mir glaubt, dass ich sie trotzdem liebe?"

Vielleicht wißt Ihr Antwort ?

Ebenfalls ratlos ob dieses exorbitanten Problems ist
Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:00 

wir könnten uns ja mal dafür einsetzten, dass sie hargreaves holen, der sieht gut aus und wär genau der mann, den wir für standards brauchen... schade, dass er so teuer ist... *g* zusammen mit steve hätten wir dann DAS duo *lol*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:01 

@steilpass: eröffne doch bitte einen thread für immernoch-pubertierende-ältere-männer und nimm nicht diesen thread, denn hier gehts um steve und nicht um deine lieblingszeitschrift! vielen dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:07 

@steipass

Hat Dein Posting etwa etwas autobiographisches????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:17 

@ 96 sachse

Ganz im Vertrauen - Dir kann ich es ja sagen.

Es handelt sich natürlich um mein Problem. Ich habe es vor 12 Jahren an die Bravo geschrieben und - leider, leider - bis heute noch keine Antwort bekommen.

Ein Hilferuf von
Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:19 

@Steilpass

Unter uns Südstädtern, jetzt aber bei Fuss und raus hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 01:44 

Verdammt nochmal, eigentlich werde ich ja nicht schnell sauer, aber jetzt bin ich echt stinkig!

Wenn es irgendjemanden gibt, der sich an diesem Thread stört, soll er ihn doch einfach wohlwollend oder auch weniger wohlwollend einfach ignorieren!

Wir albern hier halt ein bisschen rum und haben Spaß, und ein paar Fussballfachliche Kommentare sind hier auch zu finden.

Und wenn es irgendwelche Leute gibt, die zu beschränkt, zu dumm oder sonst irgendwas sind, um a) uns das hier zu gönnen oder b) sinnvoll oder einfach lustig mitzuschreiben (und zwar so, dass die anderen Schreiber des Threads den Humor vielleicht auch teilen können!), dann haben sie sich aus diesem Thread gefälligst rauszuhalten.

Trotzdem viele Grüße aus dem hohen Norden
Nikya
-wütend-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 15:51 

Endlich sagt es mal einer............... *Applaus*

So jetzt widmen wir uns aber wieder zu unserem Steve! Er hat doch bald Geburtstag,................am 19.2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 19:03 

Also:
Ich bin das erste mal hier seid es das neue forum geht und wollte eins klarstellen:
1. Ich bin nicht diese Nina oder sonstwer von diesem Plakat (ganz so peinlich bin ich auch wieder nicht und ausserdem war ich bestimmt schon 3 monate oder mehr nicht mehr beim Training)

2. Bin ich auch nicht Danny, sondern eine Freundin von ihr und bin meistens mit ihr beim Training, blond bin ich auch nicht mehr

3. Dieser tolle Ober Steve Fan, die Tucke, die ihm da immer hinterherrennt heisst Angela und is 18 oder 19 und ihre Schwester heisst Manuela. Also diese beiden sind echt der Absturz überhaupt, denken die sie sind schön???

Naja dat wars denn, Bye 8) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 19:10 

JiriK_SteveC hat geschrieben:
Also:
Ich bin das erste mal hier seid es das neue forum geht und wollte eins klarstellen:
1. Ich bin nicht diese Nina oder sonstwer von diesem Plakat (ganz so peinlich bin ich auch wieder nicht und ausserdem war ich bestimmt schon 3 monate oder mehr nicht mehr beim Training)

2. Bin ich auch nicht Danny, sondern eine Freundin von ihr und bin meistens mit ihr beim Training, blond bin ich auch nicht mehr

3. Dieser tolle Ober Steve Fan, die Tucke, die ihm da immer hinterherrennt heisst Angela und is 18 oder 19 und ihre Schwester heisst Manuela. Also diese beiden sind echt der Absturz überhaupt, denken die sie sind schön???

Naja dat wars denn, Bye 8) :D

Tschüß und hoffentlich kommst du nicht wieder. Deine Wortwahl ist um es mal vornehmen auszudrücken ziemlich Scheiße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 21:40 

Vielleicht können wir uns dann mal wieder unserem zukünftigen Geburtstagskind widmen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 23:00 

Mahlzeit,

ach Disotu so ernst habe ich es neulich gar nicht genommen. Ich wollte nur nicht zu Unrecht beschuldigt werden.

Am Sonntag war ich nur zum Beginn des Trainings kurz da, und da hatte Steve eine Mütze auf!

Ich bin auch nicht eine von diesen Mädchen mit dem Plakat, das wär mir zu peinlich. Also ich könnte sowas nicht, ist nicht mein Stil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 16:04 

Willst du mir verbieten was zu schreiben???
Ich schreibe was ICH will!!!
und es ist mir egal was du darüber denkst.
Und die Wortwahl ist auch MEINE sache!!!
Und ich glaube auch das du irgendwas nicht gelesen hast, wenn die hier diskutiern ob JiriK_SteveC vielleicht eine von diesem Plakat ist, oder irgendeine Danny, hab ich wohl das Recht zu sagen das ich das nicht bin oder hab ich irgendwas verpasst? Und wenn du mit Wortwahl, Tussi oder so meinst, schlimm, es herrst Meinungsfreiheit in Deutschland!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 16:11 

Nicht vergessen Mädels:

Hier geht´s um BOLZplatz, nicht um BALZplatz, gelle :wink: :!: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 18:41 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Nicht vergessen Mädels:

Hier geht´s um BOLZplatz, nicht um BALZplatz, gelle :wink: :!: :idea:

Wo ist denn der Balzplatz und kann man da auch hingehen, ohne dass einem gleich Avatare schlüpfen?! :D

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 19:06 

Uff, das muss man ja erstmal verdauen. War hier noch nie, aber das ist ja mega-interessant! Schade, daß ich es nie über die 2. Kreisklasse hinaus geschafft habe. :wink:
Wird Zeit, daß R.R. auch die Interessenlage der weiblichen Fans berücksichtigt...... (sind ja zunehmend mehr). Meine Tochter wartet auch jedesmal auf einen bestimmten Spieler (nicht Steve, sondern Daniel).
Aber ich will hier nicht stören - schwupps schon bin ich weg!

BALTZPLATZ... tss,tsss,tssss orginelle Wortschöpfung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 21:01 

Den Thread gibts ja immernoch. :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 36  Nächste