Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste
 Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005 10:31 

Discostu hat geschrieben:
Ich finde, wenn wir eines derzeit nicht haben, dann ist es ein Sturmproblem.
Wir haben genug Stürmer in der Warteschleife und der Rausschmiss Elbers wird seine Gründe haben.

Wenn überhaupt brauchen wir nen "10er" aber keinen Stürmer.
Neururer hat ja jetzt schon die Qual der Wahl und dass ohne Christiansen und ohne Stendel.

Das sehe ich auch so. Die Elber Zeiten sind vorbei. Der junge ist ein Verletzungsrisiko und hat keine Spielpraxis.

Was wir wirklich brauchen ist ein richtiger Spielmacher. Nun gut vielleicht kann Sousa da noch kommen.

Ansonsten haben wir vielleicht hinten schneller eine Baustelle als uns lieb ist. Mertesacker vielleicht weg, Tarnat wohl auch und was aus Enke wird ??

Hier sehe ich für die neue Saison viel mehr Probleme

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 09:13 

Warum sollte Enke gehen ??? Was für ein Humbug !!!!
Was sollen wir mit Elber ? Wir haben genug Stürmer ! Elber sollte seine Karriere irgendwo in Österreich oder in der Schweiz ausklingen lassen. Das wäre besser für ihn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 09:53 

chelsea hat geschrieben:
Warum sollte Enke gehen ??? Was für ein Humbug !!!!

Wieso sollte dies nicht ein Thema sein / werden.

Jeder der Erfolg hat macht auf sich aufmerksam. Wer Erfolg hat und Aufmerksamkeit genießt will auch mehr Geld haben. Wer erfolgreich ist will auch Erfolg haben. Also aufpassen sollte man da schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 10:37 

Also Werder wird sicher nicht mehr alzu lang auf Reinke setzten, sie haben aber noch Wiese in der Hinterhand, ich denke Enke würde nur gehen, wenn Wiese auch Bremen verlässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 11:04 

Es wird immer Vereine geben, die sich für einen Klassemann wie Enke interessieren. Gerade solche mit "höheren Ambitionen" wie der HSV oder Hertha. Und dann können wir finanziell nicht mithalten.

Entscheidend wird einfach sein, ob Robert gerne bleiben möchte, oder nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 15:02 

Enke hat genau dies schon so gesagt: Er würde gern bleiben, ein Wechsel ist momentan kein Thema, er befasst sich damit gar nicht. Ich glaube auch nicht dass sich jetzt daran etwas unter PN geändert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 19:57 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Vermutlich werden Enke und Mertes gehen.

Per, o. K., das ist wohl zu befürchten. Aber wieso Enke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 20:19 

Roter Bruder hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Vermutlich werden Enke und Mertes gehen.

Per, o. K., das ist wohl zu befürchten. Aber wieso Enke?

Hat sich eigentlich erledigt, die vorherigen Postings hatt ich zuvor (ausnahmsweise) nicht gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 00:13 

Robert wird auf jeden Fall solange in Hannover bleiben, wie seine Tochter die gute ärztliche Betreuung in Hannover braucht. Das war schließlich auch ein Grund, warum er zu uns gekommen ist. Man sollte also bei allen Diskussionen die privaten Belange eines Spielers nicht einfach aussen vor lassen.! In diesem Sinne ALLES GUTE FÜR DIE KLEINE und DIE ELTERN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 12:00 

Das hört sich ja fast nach etwas Ernstem an (gefunden auf transfermarkt.de) :!:

Hannover eye Dane
By Kent Hedlundh - Created on 5 Dec 2005

Bundesliga outfit Hannover are keeping a close eye on Esbjerg star Jan Kristiansen, who has already rejected a move to Brondby.

The 24-year-old midfielder is keen on a move abroad and is believed to have shunned the chance to join Danish giants Brondby in favour of a bigger league.

Kristiansen is interested in a move to Hannover as they are not Bundesliga strugglers, but do not possess too strong a squad that he would see little playing time.

"Yes, Hannover could be very interesting," Kristiansen told BT. "They are also close to home.

"They are not a top club but also they are not a bottom club. It could be realistic to get reasonable playing time."

The Superliga club are sure to cash in on the midfielder in the near future as he is out of contract at the end of the season.

http://home.skysports.com/list.asp?hlid ... r+eye+Dane

Weiß jemand etwas über den Spieler :?:

Rote Grüße vom Messe-Ost-Parkplatz und schöne Nikolaus-Geschenke. Wir scheinen ja alle sehr artig gewesen zu sein!? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 12:13 

Shabba hat geschrieben:
Das hört sich ja fast nach etwas Ernstem an (gefunden auf transfermarkt.de) :!:

Hannover eye Dane
By Kent Hedlundh - Created on 5 Dec 2005

Bundesliga outfit Hannover are keeping a close eye on Esbjerg star Jan Kristiansen, who has already rejected a move to Brondby.

The 24-year-old midfielder is keen on a move abroad and is believed to have shunned the chance to join Danish giants Brondby in favour of a bigger league.

Kristiansen is interested in a move to Hannover as they are not Bundesliga strugglers, but do not possess too strong a squad that he would see little playing time.

"Yes, Hannover could be very interesting," Kristiansen told BT. "They are also close to home.

"They are not a top club but also they are not a bottom club. It could be realistic to get reasonable playing time."

The Superliga club are sure to cash in on the midfielder in the near future as he is out of contract at the end of the season.

http://home.skysports.com/list.asp?hlid ... r+eye+Dane

Weiß jemand etwas über den Spieler :?:

Rote Grüße vom Messe-Ost-Parkplatz und schöne Nikolaus-Geschenke. Wir scheinen ja alle sehr artig gewesen zu sein!? :)

In der Englisch Sektion hat ein dänischer Fan das auch erwähnt. Ich habe anschließend ein bißchen recherchiert. Ab und an erzielt er Tore. Er soll beidfüßig sein und sowohl links als auch rechts im Mittelfeld (Außenbahn)spielen können. Das hört sich in meinen Augen (oder Ohren) gut an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 12:35 

Vielen Dank für die Info! Könnten ihn dann wohl gebrauchen, wobei ich eher jemand im zentralem Mittelfeld erwarten würde. Die Aussenbahnen werden doch mit unserem jetzigen Personal auch ganz gut durchpflügt.

Mal was anderes. Der Nachwuchs scheint ja nicht mehr so angesagt zu sein bei Herrn Neururer. Finde ich in der momentanen Situation verständlich, aber hoffe dennoch, dass man die Jungs nicht ganz aus dem Auge verliert.

Bei den Vorbereitungen zur Saison hatte die "Schrankwand" zum Beispiel (nicht nur bei mir, sondern auch bei denen von der Presse) viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. "Schrankwand" Halstenberg räumte hinten alles wech, bis zu seiner üblen Verletzung. Hat auch nach vorn gut agiert. Nu, wo er wieder fit ist, wurde gerade von Neururer die Tür verschlossen und zurück beim Goslar Team scheint er nicht spielen zu dürfen. Konnte mich selbst überzeugen, dass er fit ist. Der Junge ist in meinen Augen einer mit Zukunft und diese hoffentlich bei 96.

Stelle mal so in den Raum, da ich ja hier im Osten sitze:
BS verliert Amedick an Dortmund (das ist Fakt), die suchen hier einen Ersatz. Herr Krüger (Trainer der Zwietracht) trainierte früher die Niedersachsen Auswahl, in welcher auch unsere "Schrankwand" spielte. Also bitte, 96-Scouts, bevor der Zug abfährt, warum in die Ferne schweifen? Könnte ja sein, dass ein Nachfolger für die Defensive aus den eigenen Reihen kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005 20:10 

Wenn noch ein neuer Spieler geholt werden sollte, würde ich einen "gestandenen" Mittelfeldspieler favorisieren.

Sousa hatte in seinen zwei Spielen sehr gute Ansätze, aber ob er die konstant bringen kann, weiß keiner. Außerdem scheint er ziemlich verletzungsanfällig zu sein, so daß das Mittelfeld die Schwachstelle bleiben wird. Denn das Yankov kurzfristig die Spielmacherrolle übernehmen kann, scheint mir trotz der vielen Vorschußlorbeeren eher unwahrscheinlich.

Und ich bleibe dabei, daß auf Sicht ein echter "10er" gebraucht wird. Ich hätte auch kein Problem damit, Krupi zurückzuholen.

Aber Ilja wahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005 20:55 

Ich hätte auch kein Problem damit, Krupi zurückzuholen.

Ich auch nicht. Und Krupi selbst wohl auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005 21:08 

Sir Damjanoff hat geschrieben:

krupi zurück zu holen halt ich für falsch.. was wäre das alleine schon für ein eingeständnis des vorstandes? ne ne, gibt genügend andere gute fussballer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005 21:13 

Mirs1977 hat geschrieben:
krupi zurück zu holen halt ich für falsch.. was wäre das alleine schon für ein eingeständnis des vorstandes? ne ne, gibt genügend andere gute fussballer...

Dito. !

Krupi ist ein Mann für Bielefeld bzw. was für die untere Tabellenhälfte. Wollen wir dies ??

Ich denke auch das wir andere Spieler dafür auch verpflichten könnten die mehr Qualität haben. Nichts gegen ihn, aber für mich schwebt er so wie Jiri zwischen Gut und Böse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005 22:08 

Mirs1977 hat geschrieben:

Eingeständnis des Vorstandes? Wenn denn der Vorstand etwas einzugestehen hätte (wir wissen alle nicht, wer damals bei den Vertragsverhandlungen Mist gebaut hat - der Spieler, der Berater oder der Verein), würde es im Dienst der Sache ein Zeichen von Stärke sein, das zu tun.

Aber abgesehen davon: es gibt genügend andere gute Fußballer? Na, denn zähl mal auf, wer auf der Spielgestalter-Position die Qualität hat uns weiterzuhelfen , verfügbar und dabei bezahlbar ist? Ich bin sehr gespannt. Und für diese heißen Tips wären auch einige Bundesliga-Manager wohl sehr dankbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 00:53 

Krupi seine Zeit hier ist vorbei.

Oder wollt ihr wieder halbhohe Ecken? Vor und nach dem goldenen Oktober kam nicht mehr viel. Schon vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 03:31 

Ich auch nicht - wenn wir Ewald günstig zum MSV abschieben können (die er dann sicherlich erfolgreich zum Klassenerhalt mauern läßt) , sollte es keine finanziellen Hindernisse mehr für die Rückkehr von Nebojsa geben
Vielen Dank, Herr Meier :lol:

Aber vielleicht holt Peter ja doch Dariusz Wosz :lol: (in unser Bochum Revival Team)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 08:40 

hsv111 hat geschrieben:

Ich auch nicht - wenn wir Ewald günstig zum MSV abschieben können (die er dann sicherlich erfolgreich zum Klassenerhalt mauern läßt) , sollte es keine finanziellen Hindernisse mehr für die Rückkehr von Nebojsa geben
Vielen Dank, Herr Meier :lol:

Aber vielleicht holt Peter ja doch Dariusz Wosz :lol: (in unser Bochum Revival Team)

Bevor er Wosz holt, sollte er mit uns nach Prag kommen :wink:

Im ernst, Krupi nur dann, wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag annimmt. Er wollte im Sommer noch mehr Geld machen, fortgejagt hat ihn hier keiner.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste