Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 14:49 

Aber July ist einfach nicht der Typ von Spieler, den wir brauchen. Seine Fähigkeiten liegen nicht unbedingt in der Offensive und da haben wir die meisten Probleme.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 15:01 

Ich finde, dass July seine Stärken in der Offensive sowie in der Defensive hat, aber unbedingt verpflichten muss man ihn nicht, er hat ja eine andere Herausforderung gesucht. Ich bin gespannt nach "WEN" Herr Kaenzig sucht. Ich denke, das er schon einige im engeren Blickfeld hat warten wir es ab.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 15:08 

Julian De Guzman war letztes Jahr zeitweilig einer der besten 6er der Liga. Wenn er statt Altin Lala bei uns spielen würde, wäre das ein Riesengewinn für unser Spiel. Er ist ballsicher, zweikampfstark und gut in der Spieleröffnung. Dass das nicht "der Typ Spieler, den wir brauchen" sein soll, verstehe ich nicht. Wenn es eine chance gäbe, ihn zurückzubekommen, sollte man diese in jedem Fall nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 15:12 

Mein Reden :wink:

100% Zustimmung.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 15:37 

Ganz einfach: De Guzman ist für mich nicht stärker als Balitsch und Dabrowski, schon gar nicht offensiv. July hatte in der letzten Saison 3 Torvorlagen, in der davor ebenso plus 2 Tore. Auf solche Quoten kommen Balitsch und Dabrowski auch. Hinter den beiden sehe ich in der nächsten Saison als Ersatz Lala.

Wenn wir also investieren, dann doch wohl nicht auf einer Position, auf der wir gut besetzt sind, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Das ist es!!!
BeitragVerfasst: 28.03.2006 15:39 

Lala raus und de Guzman dafür rein bzw. zurück holen. Nichts gegen altin, aber der lack ist ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 15:47 

der rote hat geschrieben:
Ganz einfach: De Guzman ist für mich nicht stärker als (..)Dabrowski, schon gar nicht offensiv. (..)

:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 21:56 

Es ist unheimlich inter* eh amüsant, die Beiträge einfach nur zu lesen. Ich plädiere für eine Top 10 Game Over Liste.

@der rote
Was sagt die Statistik, von Dabrowski und De Guzman? Egal, der Ball klebt an De Guzmans Fuss, während bei Dabrowskis Angriffen postwendend ein Konter folgt. Nicht immer aber blablabluuuuppp.

Edit - Gehört zwar absolut nicht hier rein, aber die Scorpions stehen im Halbfinale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 08:25 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Es ist unheimlich inter* eh amüsant, die Beiträge einfach nur zu lesen. Ich plädiere für eine Top 10 Game Over Liste.

@der rote
Was sagt die Statistik, von Dabrowski und De Guzman? Egal, der Ball klebt an De Guzmans Fuss, während bei Dabrowskis Angriffen postwendend ein Konter folgt. Nicht immer aber blablabluuuuppp.

Edit - Gehört zwar absolut nicht hier rein, aber die Scorpions stehen im Halbfinale.

:?: :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 09:02 

Rudolf, Klaus und Co. gegen Metallica gewonnen????
Hey........................! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 12:32 

hatte mir grad die letzte Seite durchgelesen und dabei nur de Guzman gehört....hab mich gefreut, da ich ihn als hervorragenden Fußballer im Gedächtnis behalten habe!
Daraufhin hab ich eine Seite weiter nach hinten geblättert um mal nach den Gründen für eine Rückkehr nach 96 zu suchen (Spieler-/Managerinterview,Zeitungsartikel etc.) und was find ich??....nix!

Da hat nur mal einer nen Wunsch rausgehauen und schon wird 2 Seiten lang über eine neue Mannschaftsaufstellung ohne Kapitän diskutiert :roll:

Da einige anscheinend nich wissen über was sie hier sonst diskutieren sollen, sag ich mal, dass ich mir nen Asamoah oder Ernst auch gut hier vorstellen könnte (sitzen zwar nich so oft auf der Bank, haben aber schließlich schon mal hier gespielt!)......

viel Spaß bei der Diskussion über die Möglichkeiten einer Verpflichtung der beiden.......................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 12:52 

Von Diskussionen lebt ein Forum @ cr96. :wink:
Wäre ja auch langweilig wenn nicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 13:09 

Einerseits geb ich dir da natürlich völlig recht, schließlich beteilige ich mich ja auch daran und behaupte ja auch nicht, dass das was mir so einfällt immer sinnvoll ist!
Außerdem finde ich es immer wieder interessant, wenn man sich einige Ansichten anderer so durchlesen kann (bei vielen bin ich sogar gleicher Meinung :wink: )

Andererseits, stelle ich gerne mal den einen oder anderen sarkastisch gemeinten Beitrag zu einem Thema rein.
Wenn manche darüber schmunzeln oder sich vlt. aufregen, hab ich mein Ziel ja erreicht :wink:
Außerdem gehört das ja zu nem Forum und damit verbundenen Diskussionen ja auch dazu, sonst wirds ja langweilig!

Allerdings faß ich mir auch regelmäßig an den Kopf, wenn ich sehe über was für absurde Themen hier seitenweise gestritten und diskutiert wird :shock: ....wobei dies hier ja noch harmlos ist :D ...

und ich bin der Meinung, dass unter dem Threadtitel "Neuverpflichtung für nächste Saison" langsam genug über de Guzman geschrieben wurde!
Tja,....könnt natürlich auch gerne weiterdebatieren über Spielerwechsel die nie zustandekommen werden, aber wäre da ein neuer Thread mit der Bezeichnung "wen ich mir gern im 96-Trikot vorstellen würde" nicht angebrachter als diesen hier zuzutexten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 13:21 

So unrealistisch war das auch wieder nicht. Er hat eine Weile bei La Coruna auf die Bank gesessen und hat sich positiv über einen Rückkehr nach Hannover ausgelassen. Schließlich ist "Storch" Brdaric auch wieder zurückgekehrt.

Ich gebe allerdings zu, dass die Diskussion auf der anderen Seite ziemlich fiktiv ist, da z.Z. nichts konkretes vorliegt.

Aber in diesem Thread habe ich schon merkwürdigere Sachen gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 13:44 

Hab doch geschrieben, dass das hier noch harmlos ist :wink:

aber du willst doch nicht ernsthaft Brdaric mit de Guzman vergleichen :shock:

und selbst wenn de Guzman sich positiv über eine Rückkehr ausgelassen hat (wann soll das überhaupt gewesen sein?...kann mich erinnern,dass er beim Wechsel mal gesagt hat, er könne sich irgendwann mal eine Rückkehr vorstellen,wahrscheinlich so im Fußballer-Rentenalter) und auf der Bank sitzt....ich wage die Prognose, dass er sich hier in der nächsten zeit nicht mehr blicken läßt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 23:24 

96 wird zur nächsten Saison KAREL POBORSKY verpflichten !

Und damit einen Volltreffer landen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 08:33 

Warum nicht Ronaldo ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 15:13 

Nach dem Abgang von Dabrowski sage ich erneut... THOMAS GRAVESEN !

Zwar finanziell kostspieliger als die bisherigen Transfers (für die Saison 06/07), aber man will ja schließlich mal im UEFA-Cup landen.

Betreff des Beitrags: ronaldo
BeitragVerfasst: 31.03.2006 15:16 

chelsea hat geschrieben:
Warum nicht Ronaldo ??

ja genau der kommt auch bestimmt :D oder ronaldihno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 15:37 

Eine Alternative wäre es sicherlich,wenn wir unsere Mannschaft mit der gesamten Chelsea-Truppe tauschen. :shock: :D

Vielleicht wäre es den Bayern dann auch nicht ganz so langweilig in der Liga,und wir hätten unseren Spass,oder? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 217  Nächste