Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 18:46 

Roter Bruder hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:
Nun ist Hashemian doch gesetzt vor Thorovalldsonez.. .:( :( :(

Nun warte doch erst mal ab ..... Er wird morgen schon Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Worauf ich auch ziemlich neugierig bin.

Mein Denken.
Ich bin morgen echt gespannt,was der so bringt.
Schliesslich kommt sein Name auf mein neues Trikot,also will ich auch was für mein Geld sehen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 00:08 

Roter Bruder hat geschrieben:
Nun ist Hashemian doch gesetzt vor Thorovalldsonez.. .:( :( :(

Nun warte doch erst mal ab ..... Er wird morgen schon Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Worauf ich auch ziemlich neugierig bin.

Jaja ihr habt´s ja Recht. Vorschusslorbeern sind immer gefährlich. Dahinter verbirt sich nur meine Hoffnung auf einen echten Goalgetter bei den Roten..
Ich werde aber morgen extrakritisch sein.. versprochen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 13:03 

So... nach dem Spiel gestern bin ich mir nun wirklich sicher, dass El Thorro auf jedenfall meinen Erwartungen gerecht wurde.
Endlich mal eine Art "klassicher" Stürmer, der von den Bewegungsabläufen und von seinem Tordrang an die Stürmer großer Vereine erinnert.
Zumindest habe ich es so nach dem kleinen Einblick gestern so empfunden.
Ich hoffe sehr, dass PN das auch so sieht und nicht nur aus Nostalgie aufstellt.
Hashemian hat zwar ein paar mal gut an der Aussenlinie den gegner verwirrt, aber das ist nicht die Aufgabe eines Stürmers..

Übrigens hat mir Jendrisek bei seinem Kurzauftritt ebenfalls sehr gut gefallen.. sofort Druck gemacht und die Unruhe verbreitet. Schade, dass er wohl wenn dann auf der gleichen Position wie Huszti spielen würde.. Und der war wirklich gestern wieder erfreulich stark, so dass er gesetzt sien muss.

LIEBER PETER,

bitte erkenne Gunnar!

Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 15:49 

Übrigens hat mir Jendrisek bei seinem Kurzauftritt ebenfalls sehr gut gefallen.. sofort Druck gemacht und die Unruhe verbreitet. Schade, dass er wohl wenn dann auf der gleichen Position wie Huszti spielen würde.. Und der war wirklich gestern wieder erfreulich stark, so dass er gesetzt sien muss.

Pssst!!! Wir werden die ersten Verletzten bestimmt früher haben als uns lieb ist :wink: dann können wir aber wirklich stolz sein, dass wir für jede Position einen guten Ersatz haben! Also beschwör´s nicht herauf... :wink:

Der Gunnar ist echt ein cooler Typ. Heute bei der Autogrammstunde hatte ich die Gelegenheit, nach all dem Trubel mit den Spielern ein bisschen zu quatschen. Er könnte zwar noch kein Deutschprofessor werden, aber es haut hin :wink: und mit Andersson ist er auch ganz dicke. Da haben sich zwei gefunden. Schön. :D

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 17:27 

So... nach dem Spiel gestern bin ich mir nun wirklich sicher, dass El Thorro auf jedenfall meinen Erwartungen gerecht wurde.
Endlich mal eine Art "klassicher" Stürmer, der von den Bewegungsabläufen und von seinem Tordrang an die Stürmer großer Vereine erinnert.
Zumindest habe ich es so nach dem kleinen Einblick gestern so empfunden.
Ich hoffe sehr, dass PN das auch so sieht und nicht nur aus Nostalgie aufstellt.
Hashemian hat zwar ein paar mal gut an der Aussenlinie den gegner verwirrt, aber das ist nicht die Aufgabe eines Stürmers..
LIEBER PETER,bitte erkenne Gunnar!Danke.

Habe ich auch so gesehen. Wie gesagt: Qual der Wahl. Aber besser so, als meistens zu Ewalds Zeiten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 15:14 

Gunnar Thorvaldsson nicht im Kader gegen Bremen!

Ich hatte vergangen Donnerstag und auch danach nochmal kurz Gelegenheit, das 96-Training zu beobachten. Bei einer Trainingseinheit - wo es primär um Pressing, Zweikämfe und Druck machen - ankam, konnte Thorvaldsson in besonderer Weise auf sich aufmerksam machen. Mit seinem Engagement, seiner Schnelligkeit und Explosivität gehörte er zu besten Akteuren. Der Junge hatte Feuer ohne Ende! Dagegen waren Hashemian, Brdaric und auch Stajner total neben der Spur. Man kann bei solchen Wahrnehmungen in der Regel durchaus unterschiedlicher Meinung sein - in diesem Fall aber lasse ich nicht mit mir handeln, war einfach zu eindeutig und klar, was man da als Trainingsbesucher hautnah miterleben durfte. Demnach verstärkt sich bei mir der Verdacht, dass Neururer nicht vergessen will, wie Thorvaldsson nach Hannover gekommen ist - nämlich ohne seinen erklärten Willen (Alleingang Kaenzig). :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 18:00 

Jetzt bin ich echt ma sauer. Alle mit denen ich darüber gesprochen habe fanden Thoro auffällig und eindrucksvoll und haben sich endlich wieder auf einen klassischen Stürmertypen mit Drang zum Tor bei 96 gefreut.
Da wurde nur darüber diskutiert, ob er vor Anfang an spielt oder nicht...

UND JETZT IST ER NICHT MAL IM KADER ?!?!

Sorry DAS ist echt total blind und ignorant. Kann mir nicht vorstellen, dass alle objektiven Beobachter sich so täuschen und PN richtig liegt. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass er zeigen will, dass die Verpflichtung nicht nach seinen Vorstellungen abgelaufen ist.
Gut also wieder mit dem alten Grützesturm der ungefähr soviel Unruhe und Alarm im bremer Strafraum verbreiten wird wie ne Socke, die ich in den Sechzehner schmeissen würde...

Echt zum Kotzen und verdammt traurig meiner Meinung nach....

Wenn ich im Fanblock wäre würde ich einen Thorvalldson-Banner machen!
Bitte stimmt einen Thorvalldson-Gesang an oder zumindest energische Rufe!
So kann das nicht weitergehen!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 18:10 

Gut also wieder mit dem alten Grützesturm der ungefähr soviel Unruhe und Alarm im bremer Strafraum verbreiten wird wie ne Socke, die ich in den Sechzehner schmeissen würde...

Ich denke, der Alarmlevel hängt davon ab, wie lange Du diese Socke getragen hast...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 20:46 

Über die Nichtberücksichtigung staune ich aber tatsächlich. Da macht sich PN mal wieder selbst das Leben schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 21:36 

Zur Nichtaufstellung von Thorvaldson passt auch das heutige Interview mit PN, wo er über sein Verhältnis zu Kaenzig sagt, er habe nur einmal richtig mit ihm quergelegen - nämlich bei der Verpflichtung von Thorvaldson. Damals hätte er sich nicht durchsetzen können, heute würde er sich ohne Frage durchsetzen, womit er wohl meint, dass er bei Kind jetzt Rückendeckung hat und Kaenzig nicht mehr viel zu sagen hat.
Schade für Thorvaldson. Ich hoffe, dem geht es nicht genauso wie Troest. Ich finde Thorvaldson auch klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 21:56 

Das is ne bodenlose Frechheit von dem PN. Kein Wunder das den keiner leiden kann. Der größte Fehleinkauf den der Verein gemacht hat war Neururer selbst. Hoffe Thorvaldsson bekommt wenigstens mal die Chance zu zeigen was er kann.

Neururer ist wirklich n toller Typ. Setzt gar nicht auf die Jugend, gibt neuen Spielern nicht einmal die Chance zu zeigen was sie können und kann nur Mist verzapfen :evil: .

Hoffentlich merkt Kind das bald auch oder noch besser Neururer merkt es selber :wink: .

trotzdem gewinnt Hannover morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 21:59 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Erinnert mich irgendwie an Mathis. Doof, dass Spieler aufgrund der Egos von Trainern keine Chancen haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 22:09 

Squig hat geschrieben:
Erinnert mich irgendwie an Mathis. Doof, dass Spieler aufgrund der Egos von Trainern keine Chancen haben...

Wer weiß, wie viele Chancen Mathis noch bekommen hätte, wenn er nicht so triumphierend die blöde Geste mit der Uhr gemacht hätte. Denn das war nach meiner Erinnerung der Knackpunkt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 22:19 

So charmant, witzig und einzigartig PN auch ist, so ist er auch der scheuklappentragende Sturkopf, der sich an alles Alte und Gewohnte klammert wie meine 80-jährige Oma :twisted: :roll:

Aber ich denke, er wird sich nie von selbst ändern.
Wenn Kind und Kaenzig ihm nicht mal kräftig den Kopf waschen, wird sich þorvaldsson zeit seiner hannoverschen Karriere den Hintern plattsitzen!

Ich hoffe, Gunnar ergreift dann seine Chance und haut dem Gegner nur so die Bälle ins Netz, wenn er reinkommt. Ich glaube, das ist die einzige Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Irgendwann MUSS auch PN seine Scheuklappen ablegen. Und das wird er, wie ich ihn einschätze, nicht aufgrund von guten Trainigsleistungen tun.
Da muss wohl echt erstmal richtig Druck aufgebaut werden. Sehr traurig, aber anders geht es anscheinind nicht.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 22:45 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Viktoria hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

Wer weiß, wie viele Chancen Mathis noch bekommen hätte, wenn er nicht so triumphierend die blöde Geste mit der Uhr gemacht hätte. Denn das war nach meiner Erinnerung der Knackpunkt.
Zugegeben, Mathis ist auch an seinem eigenen Ego gescheitert... aber menschlich nachzuvollziehen war diese 'entgleisung' dennoch, eher als diese kategorische nein-sagerei von PN und EL...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 23:26 

Viktoria hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

Mathis wurde vom damaligen Trainer demontiert wo es nur ging.

Mal sehen ob der Rote noch vor 0.00 Uhr antwortet :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 23:41 

Picard96 hat geschrieben:

Aber das wiegen ja die Millionen für Merte wieder auf, den er ja entdeckt hat. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 00:15 

marVin hat geschrieben:

Aber das wiegen ja die Millionen für Merte wieder auf, den er ja entdeckt hat. :shock: :wink:

RR hat Mathis nicht demontiert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 00:34 

marVin hat geschrieben:

RR hat Mathis nicht demontiert :wink:

Nein, das war Ewald. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 09:21 

Squig hat geschrieben:

Nicht nur Spieler, sondern auch Co-Trainer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 34  Nächste