Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste
 Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 18:53 

Jendrisek hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass der Verein die Option für Erik ziehen wird.
Schade nur, dass er nie auf seiner Position die Chance bekommen hat, sondern immer nur auf der linken Aussenbahn als Ersatz für Huszti.
Wenn er im Sturm bei Freundschaftsspielen gespielt hat, hat er getroffen.
Fast immer ja auch beim 11:11.
Der Junge hat wirklich was drauf.

Eh, die Rückrunde ist noch lang und es besteht die Möglichkeit das er seine Chance erhält.
Anfangs war ich skeptisch dem Trainer gegenüber, aber so nach und nach kann ich nur noch den Hut ziehen vor dem Trainergespann.
Alles was DH/DB zum Thema sagen oder schreiben hat meiner Meinung nach Hand und Fuß.
Es wird nicht nach Namen aufgestellt sonder an Leistungen geknüpft.
Ich hoffe das Jendrisek und Thoro beide richtig Dampf machen um an Haschi und TB ranzukommen bzw. sie verdrängen.
Da heißt es Gas geben. Der Trainer sagt ja, jeder der Leistung zeigt bekommt die Chance.
Dies haben die Spieler bestätigt...z.B. auch Lala :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 20:21 
Moderator

Eine zweite Ausleihe anzustreben, wäre vielleicht sinnvoll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 21:53 

ja ich denke jendrisek sollte man auf jeden fall behalten und er muss auf jeden fall mehr spielen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 18:52 

Er hat sich ja heute gegen die Ama's nochmal in Erinnerung gebracht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 19:08 

Tanne hat geschrieben:
Eine zweite Ausleihe anzustreben, wäre vielleicht sinnvoll.

Denke auch, dass das bei Yankov angewandte Modell Sinn macht und man ihn noch ein zweites Mal ausleihen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 10:54 

Er sollte doch die Möglichkeit erhalten und öfters und länger spielen, nur so können wir feststellen, ob wir ihn längerfristig gebrauchen können :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 14:34 

weiß jemand wie teuer erik für uns im Falle einer Verpflichtung sein sollte????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 14:45 

RedSoldier hat geschrieben:
weiß jemand wie teuer erik für uns im Falle einer Verpflichtung sein sollte????

was er nach der ausleihe kosten soll weiß ich nicht...

laut transfermarkt...hat er einen Marktwert von 500.000 €

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

ob das die tatsächliche Ablöse ist glaub ich nicht...die wollen bestimmt das doppelte oder dreifache...das hab ich irgendwo aufgeschnappt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 13:55 

In der slowakischen Novy Cas steht, dass der Kaufpreis 10.000.000 slowakische Kronen beträgt. Das entspricht ca. 300.000 € !
Da er aber heute wieder einmal nicht im Kader steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hannover die Option zieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 16:51 

Jendrisek hat geschrieben:
In der slowakischen Novy Cas steht, dass der Kaufpreis 10.000.000 slowakische Kronen beträgt. Das entspricht ca. 300.000 € !
Da er aber heute wieder einmal nicht im Kader steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hannover die Option zieht.

Was ich eigentlich nicht verstehen kann.
Ich war selber leider noch nicht beim Training, aber es scheint ja so, als sei Jendrisek kein Schlechter (Wenn man denen glauben darf, die das Training beobachten). Hashemian trifft nicht! Wieso nicht einfach mal Jendrisek spielen lassen ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 18:11 

Ich sehe da auch so, ich hätte ihn ruhig mal von Anfang an als 2. Stürmer gebracht, ihn alleine im Sturm spielen zu lassen, dafür ist er noch nicht " abgezockt" genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 22:23 

@ Klii Bill:

Woher will man das wissen ???

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 00:40 

Jaime hat geschrieben:
@ Klii Bill:

Woher will man das wissen ???

Waren so meine Einschätzungen beim Training

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 02:41 

ich will Eric Jendrissek ja nicht schlecht reden, aber kann es sein das die Vorzeichen auf Trennung stehen ? Gegen Wolfsburg ist er für Thorvaldsson aus dem kader gekommen. Jetzt wegen Andersson. Irgendwie habe ich das Gefühl das Hecking mit Jendrissek nicht zufrieden ist. Warum wird er sonst aus dem Kader gestrichen? Also ich denke das sich die verantwortlciehn um Kaenzig falsch entschieden haben beim Transfer. Mit Pinto denke ich das Jendirssek noch weniger chancen zum spielen bekommen wird im nächsten Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 02:48 

Ich versteh das auch nicht ganz. Ich tippe mal darauf, daß Hecking vorne nicht mit mehreren Stürmern spielen lassen will und auf anderen Positionen andere Leute bevorzugt, vielleicht weil Jendrisek im Mittelfeld ihm spieltaktisch nicht gut genug erscheint.

Ich halte es eigentlich für schade, Jendrisek hat nach meinen Beobachtungen eine bessere Technik als Thorvaldssen. Jendrisek kann sich aber vielleicht bei Zweikämpfen nicht ganz so gut durchsetzen.

Beim Spiel Amateure gegen Profis letzte Woche hat Jendrisek meines Erachtens gut gespielt, und er kann etwas, was bei 96 nicht allzu viele können, nämlich aus einiger Distanz geniale Tore schießen (in dem Testspiel volley in den linken Winkel, sowas wäre in der Bundesliga in die Wahl zum Tor des Monats gekommen, hier im Traingsalltag kümmert es aber leider keinen?). -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 02:56 

nun ja aber eben nur gegen unterklassige Teams.. Das ist wohl sein problem. Ggen einen van Buyten setzt er sich eben nicht mal so eins zwei drei durch...

Thorvaldsson kann und will ich nicht beurteilen.. er spielt einfach zu selten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 03:06 

Eigentlich hatte ich auch noch ne etwas andere These, nämlich daß sich Jendrisek und Thorvaldssen letztlich vom Leistungsniveau her ähneln und sich so fast etwas gegenseitig "neutralisieren". Man gibt beiden keine richtige Chance, baut aber auch keinen von beiden richtig genial auf.

Ich find' schade, ich würde mich nicht wundern, wenn nach einem Abschied bei 96 für die beiden später noch irgendwo anders richtig die Post abgeht. -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 03:09 

ich denke das Jendrissek an stajner, rosi und hustzi nicht vorbei kommen kann und bei thorvaldsson ist es so, das er nicht das niveau von einem Stajner oder Hashemain/Brdaric hat. Er ist halt nur verletzt und das wird ihn diese Saison nicht mehr oft zum einsatz bringen. Ab nächster saison schon ehr... Wenn Thorvaldsson mal verletzungsfrei bleibt.

Was er kann hat er International bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 10:46 

Interessante Betrachtungen.

Der Fall Jendrisek hat sich für Hannover 96 erledigt - leider. Ich kann mich noch gut an die ersten Trainingseindrücke mit ihm erinnern. Stark am Ball, schnell und elegant zog er reihenweise an seinen Gegenspielern vorbei (selbst der schnelle Cherundolo hatte Knoten in den Beinen), explosiv und treffsicher vor der Kiste. Er konnte diesen Eindruck auch in seiner Nationalmannschaft bestätigen - wegen Nichtberücksichtigung leider nicht unter Neururer. Als Hecking kam, war hiervon nur noch wenig zu sehen. Es sieht mir so aus, als glaube er nicht mehr an eine 96-Zukunft. Verstehe ich in Ansätzen. Nicht so nachvollziehbar ist, wie Hecking damit umgeht. Trainer, die während der Saison eine Mannschaft übernehmen, setzen üblicherweise auch oder gerade auf die Spieler, die der Vorgänger nicht gebracht hat. Bei allen Qualitäten, mir ist unser Hecking in der Menschenführung manchmal etwas zu bieder, zu hölzern und nicht immer ausreichend motivierend. Jetzt nicht erschrecken, wenn ich wieder auf ihn los gegangen bin. Will mir die differenzierte Betrachtung bewahren - auch wenn es gegen den Strom geht. Nun steht die Alternative bereit: Pinto! Ob der es zu mehr Einsätzen bringt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 11:00 

@Eule: ich bin praktisch nie beim Training dabei und habe daher keine Chance, dort eigene Eindrück zu sammeln. Vielleicht habe ich daher in diese Fall unrecht. Aber eines fällt mir im Forum auf: wenn ein Spieler nicht spielt, ist immer der Trainer Schuld. Spieler, besonders, wenn sie in ihrer Heimat mal drei Tore geschossen haben, gelten hier immer als Heilsbringer und wenn es nicht klappt, klar: der doofe Trainer. Entweder sieht er das Potential nicht, oder er motiviert einfach nicht genug. Egal, was der Spieler nun anbietet, der Dumme ist immer der Trainer. Dabei hat doch jeder Trainer ein Interesse daran, einen jungen Messias aufzustellen und damit auch sein eigenes Gehalt zu sichern.

Solche Fälle wie Jendrisek gab es bei Hannover 96 ja nun wirklich schon reihenweise und in den seltensten Fällen konnten die Spieler danach woanders groß auftrumpfen. Daher habe ich Vertrauen in Heckings Fähigkeiten, bis es ausreichende Anzeichen für das Gegenteil gibt.

Im Falle Jendrisek bin ich übrigens durchaus dafür, den Jungen noch eine weitere Saison auszuleihen und die Entwicklung abzuwarten. Aber zu glauben, dass hier der nächste Vittek oder Mintal leichtfertig verschleudert wird, wie es manche offenbar tun (Du bist damit nicht gemeint, Eule), halte ich doch für sehr fragwürdig.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste