Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
daher habe ich es als Wunsch geschrieben
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:53 |
|
|
www.Kicker.de steht:
Wer aber mit der Vorentscheidung gerechnet hatte, sah sich getäuscht. Hannover kam in der 79. Minute Dank einer Energieleistung von Stajner noch einmal in die Partie zurück. Der Tscheche narrte fünf Wolfsburger Verteidiger und Torwart Benaglio mit einer Einzelaktion und konnte 96 mit etwas Glück wieder heranbringen, indem er im Nachschuss einschob.
Stajnerbär!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:55 |
|
|
boah was war das denne ??? zwar keine starke leistung aber diese tor !!!!! boah das geht naja so kanns weitergehen !!!!!! ich hoffe er schaftts vllt mal endlich kostant zu spielen denn so wie in den letzten 4 spielen ist er ne menge wert für 96 auch wenn ich es ne zeit oder fast immer anders gesehen habe ! ich hoffe ich werde mich an ihn gewöhnen können und so macht er es mir sehr leicht !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:01 |
|
|
ich fand es doch ein gutes spiel von ihm.jiri ist viel gelaufen.also an ihm lag es am mit wenigsten , dass wir ohne punkte auskommen müssen.
wenn er so weiter spielt , dann wird er vielleicht sogar nocheinmal ein thema für die tschechen bei der em.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:02 |
|
|
vielleicht nicht so gut gespielt aber trotzdem eine Bude gemacht - das zählt in meinen Augen schon als Konstante bei Stajner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:36 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Pessimist hat geschrieben: Demutsvoll neige ich mein Haupt ob so viel Gnade, kann aber nicht dafür garantieren, dass künftige Beitrge von mir allgemeines Wohlgefallen hervorrufen werden.
Wohlgefallen sollen sie ja nicht unbedingt. Sachliche Kritik ist mehr als nur in Ordnung. Du hast Dich ja schon als eine der etwas älteren User hier im Forum geoutet, und ich bin mit meinen 53 da geradezu ein jünger Hüpfer  , aber mach in Zukunft bitte keine Äußerungen, die der "BLÖD" zur Ehre gereichen könnte. So etwas hast Du glaube ich wirklich nicht nötig.
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
...Zumal die lieben Schreiber von der Presse auch hier gerne mal mitlesen und etwas in ihren Augen zitierfähiges schon mal verwenden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Jiri, wo sind Deine Kritiker??? Verfasst: 06.04.2008 12:06 |
|
|
Ziemlich effektiv der Jiri. Für einen, den so mancher hier bereits in der Hinrunde vehement abgeschrieben hat.  Weiter so, braver, "alter" Soldat Schwejk ...
|
|
Nach oben |
|
 |
paule123
|
Betreff des Beitrags: Re: Jiri, wo sind Deine Kritiker??? Verfasst: 06.04.2008 13:17 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ziemlich effektiv der Jiri. Für einen, den so mancher hier bereits in der Hinrunde vehement abgeschrieben hat.  Weiter so, braver, "alter" Soldat Schwejk ...
Ja Stajni macht einfach Spass.Wir brauchen den Verrückten und ich danke Martin Kind dafür, dass er sich so für ihn stark gemacht hat.Ich bin mir sicher,dass kein anderer Bundesligaspieler dieses Tor gemacht hätte.Ein Tor der Kategorie " Stajner" eben.
_________________ In dir muss brennen, was du im anderen entzünden willst.
von Marcus Aurelius Augustinus
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jiri, wo sind Deine Kritiker??? Verfasst: 06.04.2008 14:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kuhburger hat geschrieben: Ziemlich effektiv der Jiri. Für einen, den so mancher hier bereits in der Hinrunde vehement abgeschrieben hat.  Weiter so, braver, "alter" Soldat Schwejk ...
Wo ist bloß Genosse Rodekamp. Hat man ja schon lang nicht mehr hier schreiben gesehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 21:54 |
|
Moderator |
 |
|
Hätte Jürgen noch einen vorne mit drin, der ihn ab und zu entlasten/unterstützen könnte, was er vielleicht noch besser.
Gutes Spiel gestern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jiri, wo sind Deine Kritiker??? Verfasst: 07.04.2008 12:15 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ... Wo ist bloß Genosse Rodekamp. Hat man ja schon lang nicht mehr hier schreiben gesehen. 
Ich weiß nicht, warum du gerade auf mich kommst, wo ich doch bisher kaum im Forum geschrieben habe.
Jedenfalls ist nur unser außerirdischer Kultkicker in der Lage, ein derart kurioses Tor zu schießen und gleichzeitig den eigenen Mitspieler (Lauth), alle gegnerischen Spieler einschließlich Torwart sowie sich selbst zu verwirren. Maradona, Zidane und ähnliche Kaliber konnten das nie.
Er war, ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 12:19 |
|
|
Stajner fühlt sich da vorne drin richtig wohl und das sieht man ihm sichtlich an. Er sprüht förmlich vor Spielfreude - Soviele Effektive und gute Spiele von Stajner, kennt man gar nicht vom Stajni! Ich frage mich ob Hanke mit ihm vorne zusammen spielen kann bzw. was wird aus Stajni wenn Hanke wieder da ist. Spielt er im rechten Mittelfeld dann genauso Effektiv ? In meinen Augen muss Stajnchen vorne weiter spielen ob mit oder ohne Hanke muss man sehen - ich würde es aber mit BEIDEN versuchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 12:22 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
da es der trainer wohl nicht beiden versuchen wird, O-ton : unser system ist das 4-2-3-1 ,darin fühlt sichd ie mannschaft wohl"
denk ich mal das stajni auf die 10 nach hinten rücken wird und somit zentral hinter hanke spielt...
ist vielleicht gar nicht so schlecht bei stajni ´s aktueller laufstärke.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 12:32 |
|
|
96 erleidet zur zeit echt viele kleine Verletzungen - da muss man mal das training umstellen... find ich.. Hauptsache Stajni bleibt in der Form!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jiri, wo sind Deine Kritiker??? Verfasst: 07.04.2008 13:00 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: ... Wo ist bloß Genosse Rodekamp. Hat man ja schon lang nicht mehr hier schreiben gesehen.  Ich weiß nicht, warum du gerade auf mich kommst, wo ich doch bisher kaum im Forum geschrieben habe. Jedenfalls ist nur unser außerirdischer Kultkicker in der Lage, ein derart kurioses Tor zu schießen und gleichzeitig den eigenen Mitspieler (Lauth), alle gegnerischen Spieler einschließlich Torwart sowie sich selbst zu verwirren. Maradona, Zidane und ähnliche Kaliber konnten das nie. Er war, ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler.
So ist es!
Ansonsten meint Discostu den User Rodekamp96.
Dieser hatte sich auf Stajner bösartig eingeschossen und ihm ist wahrscheinlich die Kinnlade auf die Tastatur geknallt, als er lesen durfte, dass mit Jiri verlängert wurde.
Natürlich würde er versuchen, die jüngsten Leistungen von Stajner wieder schlecht zu schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jiri, wo sind Deine Kritiker??? Verfasst: 07.04.2008 22:59 |
|
|
marVin hat geschrieben: Rodekamp hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: ... Wo ist bloß Genosse Rodekamp. Hat man ja schon lang nicht mehr hier schreiben gesehen.  Ich weiß nicht, warum du gerade auf mich kommst, wo ich doch bisher kaum im Forum geschrieben habe... So ist es! Ansonsten meint Discostu den User Rodekamp96. Dieser hatte sich auf Stajner bösartig eingeschossen und ihm ist wahrscheinlich die Kinnlade auf die Tastatur geknallt, als er lesen durfte, dass mit Jiri verlängert wurde. Natürlich würde er versuchen, die jüngsten Leistungen von Stajner wieder schlecht zu schreiben.
@ Marvin
Dank dir für die Info.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 17:22 |
|
|
Ich weiß nicht genau, ob es hier so richtig reinpasst, aber weiß jemand zfällig, ob es noch das Stajner-Poster (beim Hamburger SV) zu kaufen gibt? Im Online-Shop kann ich es nicht finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 19:12 |
|
|
ich meine es gab davon nur eine Limitierte auflage... 3500 oder so....
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 11:30 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Hätte Jürgen noch einen vorne mit drin, der ihn ab und zu entlasten/unterstützen könnte, was er vielleicht noch besser.
Gutes Spiel gestern.
Huch, das würde ja einer 2-Stürmer-Taktik entsprechen, geht dass denn überhaupt?
Ich bin fast überzeugt, das wir morgen mit 2 Stürmern (Hanke und Jiri) spielen werden und spätestes ab der 2. Halbzeit auch beide als "echte" Spitzen zum Einsatz kommen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|