Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 21:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 09:39 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Schon mal aufgefallen, Benny Lauth bekommt seine Chancen in der ersten Elf immer dann, wenn die Roten einen rabenschwarzen Tag erwischen und zumeist die Gegner, sehr spielstarke Mannschaften, einen Schokoladentag erwischen (0:3 bei Bayern, 0:3 zuhause gegen Leverkusen, 0:2 bei Leverkusen und 1:6 bei Bremen)?!
Zum gestrigen Tag bleibt festzuhalten, daß es bei Bennys Auswechslung in der 70.Minute noch 0:2 stand...... .
Von mir bekommt Lauth eine 4-.
Es ist gegenüber seinen Mitspielern nicht abgefallen. Sicher hat bei ihm ebenso wie bei Stajner und erst recht später bei Hashemian die Durchschlagskraft nach vorne gefehlt. Er hat sicherlich auch zuwenig Offensivzweikämpfe gewonnen und hätte öfter den Torabschluss suchen müssen...... .
ABER: Benny Lauth hat gekämpft und ist auch aggressiv in die Zweikämpfe gegangen.
Benny Lauth ist gestern ebenso wie Stajner unheimlich viel gelaufen und war immer anspielbar, auch seine Zuspiele fanden so gut wie immer den Mitspieler. Die Bindung zur eigenen Mannschaft (von der 30. Minute bis zur 75.Minute war von Werder ja nicht viel zu sehen) war da und er wurde in sämtliche Offensivaktionen mit einbezogen.
Wenn sein toller Fallrückzieher rein geht, dann wäre 96 wieder im Spiel gewesen und er hätte das Tor des Jahres geschossen. Ein Vahid hätte sich bei so einer Aktion die Knochen gebrochen. Ich denke man konnte bei der Aktion sehen, daß Benny Hannover 96 durchaus weiterhelfen kann.
Ich denke Hecking hat ihn in der 70.Minute ausgewechselt weil er platt war.Spieler wie z.B. Bruggink, Lala, Ismael und Vinicius waren gestern schwächer als Lauth.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 09:54 |
|
|
sievers du hast vollkommen recht.ich bin auch der meinung , dass benny gestern nicht so schlecht war , wie ihn viele machen!
bruggink war wieder in hinrundenform.über vinicius muss man garnicht erst reden.
ich hoffe , dass benny lauth bleibt.ich würde ihn gerne noch einmal zusammen mit hanke gegen cottbus spielen sehen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 21:17 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich hoffe , dass benny lauth bleibt.ich würde ihn gerne noch einmal zusammen mit hanke gegen cottbus spielen sehen.
gruß der rote rächer
ich nicht.
und sievers: hält enke auch die anderen 6 bälle bekommt der auch ne eins. dass benni immer mal wieder in jedem spiel beinahe fast EINEN ball in richtung tor gebracht hätte, kann ja wohl kein argument sein. hallo? als stürmer steht er genau deshalb da vorne. und wenn du aus 70 minuten nur eine szene erwähnenswert findest, ist das selbst für den pfeilschnellen etwas dürftig.
an ein gutes spiel glaube ich mich zu erinnern. so wie einst real madrid?
was zur hölle ist mit ihm passiert, dass da so gar nix mehr kommt?????
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 21:22 |
|
|
Bei den 60ern geht die Post ab. Der Ziffzer hat in der PK öffentlich den Präsi angegriffen und ist dann wohl zurückgetreten worden. Keiner weiß so genau Bescheid. Ein Verein am Abgrund nach dem kläglichen Remis gegen den VfL Osnabrück. Ein verblaßter Ruhm. Ohne Benny!! Warum schreibe ich das? Weil ich Hoffnungen habe!! Wir leihen Benny an die 60er aus, weil ich mir kaum vorstellen kann, daß der Verein für neue Leute an Attraktivität gewonnen hat. Es wird vielleicht der einzige Verein sein der uns Benny abnimmt, wenn auch nur auf Leihbasis (wäre mir ganz recht), oder man gibt ihm Chancen in der zweiten Mannschaft. So wie jetzt kann es auf keinen Fall bleiben, damit werden beide Seiten totunglücklich!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 22:01 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 12:24 |
|
|
Ich verstehe gar nicht wo jetzt wieder das Problem ist. Erst hieß es immer, dass Lauth nicht kämpft und wenn er das täte, wär das ja alle nur halb so schlimm. Nachdem er gegen Bremen überhaupt nicht weniger gekämpft hat als JS, sollte er doch am besten 6 Buden gemacht haben (überspitzt gesagt) und weil er die nicht gemacht hat, haben wir wegen ihm verloren.
Er war m.E. gegen Bremen noch der beste von unserem magischen Dreieck und warum er nicht nach hinten gearbeitet hat? Vielleicht gab es ja ne Anweisung vom Trainer?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:06 |
|
|
ja er war wirkliuch noch einer von den besseren.das habe ich genauso gesehen.wenn wir in der mannschaft einen hätten , der dann auch mal einen schönen , ordentlichen pass in seinen lauf spielen könnte , dann würde er auch seine schnelligkeit noch besser zur geltung bringen.
ich kann benny lauth nichts vorwerfen was das spiel gegen werder angeht.
vielleicht lässt DH ihn ja am samstag neben hanke im sturm auflaufen.bei uns in der awd-arena hat er ja sogut wie nie in der startformation gestanden.vielleicht gegen cottbus.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:09 |
|
|
*lol* und DU erklärst der nordkurve, wieso stajni oder rosi dann halt nicht spielen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:10 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ja!
Ich fände es auh gut,wenn Benny nochmal die Chance bekommen würde.
Ich meine es geht um nichts mehr.
Da könnte es Hecking ruhig mal ausprobieren.
Und falls es nicht klappen sollte,dann könnte Benny immer noch ausgewechselt werden.
Aber falls Benny am Samstag spielen sollte,denke ich,wird es einige Fans geben,die ihn auspfeiffen.
Ich finde,dass hat er nicht verdient!
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:12 |
|
|
mit einer niederlage könnte man im worst case auf rang 11 abrutschen, oder nicht?
geht ja um nix, also lassen wir richi ins tor und hash statt hanke. zuraw in die IV.... das geeeeeeeht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:13 |
|
|
Habe ich nicht so gesehen, Stajner und Huszti klar stärker. Hashemian hat auch für seine Verhältnisse unglücklich gespielt.
Vielleicht ist Lauth nicht negativ aufegefallen, weil viele schlecht waren, aber das ist noch lange nicht positiv.
Alles läuft denke ich auf eine Trennung hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:15 |
|
|
Schock hat geschrieben: *lol* und DU erklärst der nordkurve, wieso stajni oder rosi dann halt nicht spielen dürfen.
Rosi und Altin sind meines Wissens wegen der jeweils fünften GK gesperrt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:17 |
|
|
ich wusste doch, das da ein haken war...
aber stajni im mittelfeld? - das macht mein herz nicht mit. krieg bei seinen ballverlusten dann immer panik.
lieber im sturm. besser, es sind 9 mann hinter ihm, als 5...
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 15:13 |
|
|
es erschliesst sich mir nicht, was man an seiner spielweise positives erkennen konnte.
ich war auch im stadion. was der so unproduktives zusammenstokelt, nicht zu fassen. das zieht sich doch,auch unter berücksichtigung von kurzeinsätzen, durch die gesamte saison.
das schlimme ist, daß er hamburg und stuttgart ja auch hannover blenden konnte.
wer aber nimmt den uns ab? hohe bezüge, provokantes phlegma und grottenschlecht.
bin gespannt, wie sich kind und hochstätter von dem trennen werden.
da war ja schröter,auch zuletzt,noch effektiver.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 15:46 |
|
|
kann nicht nachvollziehen, wie einige hier behaupten können, dass lauth "gar nicht soo schlecht" gewesen wäre. meiner meinung nach waren das 70 minuten mit wenig läuferischem einsatz, wenig ballkontakt und wenig glanz. man kann von hanke, stajner und hashemian ja halten was man will ... aber die gehen alle auch mit nach hinten, wenns da brennt und versuchen wenigstens die defensive zu stärken. oft genug haben hanke und stajner in den vergangenen spielen selbst bälle im mittelfeld oder noch tiefer erobert ... ein herr lauth rennt immer nur neben allem her. meine meinung. bloss weg mit dem.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 16:11 |
|
|
das darfst du nicht sagen. das senkt seinen marktwert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 18:08 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Es ist doch ganz klar, daß Benny Lauth gegen Werder keine Topleistung, ebenso wie die gesamte Mannschaft, gezeigt hat.
Auch wenn es schwer fällt sollten auch wir Fans, daß Fingerspitzengefühl haben, um die kleinen Fortschritte zu sehen bei einem Spieler wie Lauth..... .
Im Gegensatz zur Hinrunde hat er in der Rückrunde immerhin Torchancen (gegen Nürnberg, gegen Stuttgart, in Wolfsburg und bei Werder). Seine zurecht kritisierte Körpersprache war gegen Rostock und in Bremen besser als in den anderen Spielen. In beiden Spielen hat er auch mehr gekämpft als zuvor und er ist ebenso wie in den Spielen gegen Nürnberg, gegen Stuttgart und in Wolfsburg viel für die Mannschaft gelaufen.
Ich weiß, daß sind keine superguten Argumente für seine bis jetzt sehr mäßige Saison für die Roten. Ich denke ihm fehlt ein Erfolgserlebnis und warum sollte ihm dieses z.B. gegen Cottbus nicht gelingen?
Ich bin der Meinung, daß er Hannover 96 mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit als perfekte Ergänzung zu Stajner, Hanke und Schlaudraff noch weiterhelfen kann und ich hoffe die Fans geben ihm auch wegen seiner besseren Körpersprache in den letzten beiden Spielen eine faire Chance für eine zweite Saison bei den Roten...... .
Ich würde gegen Cottbus so spielen lassen:
---------------------Enke----------------------
Balitsch-------Ismael----Fahrenhorst---Rausch
--------------------Schulz----------------------
Stajner------------------------------------Huszti
--------------------Krebs------------------------
----------------Lauth-----Hanke----------------
oder Krebs und Stajner tauschen..... .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 18:26 |
|
|
naja, sievers, aber dir ist schon klar, dass sa der letzte spieltag ist. angenommen, ihm gelingt ein erfolg, muß er die spannung öhm... 3-4 monate hochhalten, bis er sie das nächste mal abrufen muss. ob das klappt?
aber am 19. würd ich ihn gern vom anfang an sehen. beim benefizspiel gegen die leineberglandauswahl....
das sollte ein schützenfest werden....
Zuletzt geändert von Schock am 12.05.2008 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 18:26 |
|
|
Für sein Gehalt, bringt er viel zu wenig. Das Geld könnte man in ein Angebot für Klasnic oder co. oben drauf packen. Bringt uns generell mehr. Leider, obwohl ich mir viel von ihm versprochen habe bzw. erhofft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|