Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 01:11 |
|
|
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumppppssssss!
Die Tür ist zu. Wir haben schon genug Probleme und auch Problemfälle. Der tschechische Patient soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Natürlich bei bester Gesundheit, ich bin ja kein Unmensch. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 01:15 |
|
|
Tja, sportlich muß selbst ich als Simak-Kritiker anerkennen, daß dieser Typ einfach fehlt. Ich behaupte, Simak macht in einer Mannschaft wie der unseren den Unterschied. Mit ihm stünden jetzt locker 4-8 Punkte mehr auf der Habenseite. Aber wir können noch so viel diskutieren, er steht nicht zu Verfügung. Sportlich ist der Verlust nicht aufzufangen, menschlich kann er mich am Arsch lecken. Von einer sinnvollen Behandlung bzw. Therapie habe ich offensichtlich einer andere Vorstellung als Simak und sein Betreuer, aber ich kenn mich damit natürlich nicht aus.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
PS
|
Betreff des Beitrags: Star Verfasst: 21.12.2003 16:49 |
|
|
Mit Jan Simak: 6 Spiele - 11(!) Punkte
Ohne Jan Simak: 11 Spiele - 9(!!) Punkte
Mit Jan ist H96 - 1Ligareife Manschaft.
Ohne - absolut zweitklassig.
Dazu seine Leistung in Aufstiegsseason.
Das gleiche Bild.
Star....
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2003 16:55 |
|
|
Es ist derzeit müßig über dieses Thema zu diskutieren. Erst wenn es wieder Fakten über JS gibt, bedarf es weiterer Diskussionen. Bis dahin sollte man dieses Thread ruhen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Star Verfasst: 21.12.2003 17:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
PS hat geschrieben: Mit Jan Simak: 6 Spiele - 11(!) Punkte Ohne Jan Simak: 11 Spiele - 9(!!) Punkte Mit Jan ist H96 - 1Ligareife Manschaft. Ohne - absolut zweitklassig. Dazu seine Leistung in Aufstiegsseason. Das gleiche Bild. Star....
So, damit haust Du den Rest der Mannschaft aber kräftig in die Pfanne. Machen wir es doch einfach so, schmeißen alle raus, statten J.S. mit einem 5 Mill. Vertrag aus und er läuft alleine auf. Der äussere Rand der Meisterschale würde von 96 in Beschlag genommen.
Und vor allem, wer sagt denn, wenn er wirklich wiederkommt, ob er wieder die Leistung bringt? Ich bezweifel, das er in den Monaten professionell trainiert hat. Bis er wieder soweit ist, falls er es überhaupt schafft, was passiert mit dem riesen großen Druck, der sich sicherlich weiter vergrößern wird? Und wenn er dann einen Fehlpass macht oder den entscheideneden Patzer, dann ist er im Ar***, die Mannschaft auch, die Fans sind gespalten, die Presse hat es vorher gewußt und am Ende stehen wir vor dem Supergau.
Ich bin soweit, dann zittere ich lieber bis zuletzt, als das wir uns so eine Zeitbombe reinholen. JS soll sein Glück suchen, aber nicht mehr bei uns und in seinem Sinne, auch nicht mehr bei einem VErein, der eventuell gegen uns spielt, das wird ein einziges Pfeiffkonzert und dafür lerne ich auf Fingern pfeiffen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Star Verfasst: 21.12.2003 18:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
PS hat geschrieben: Mit Jan Simak: 6 Spiele - 11(!) Punkte Ohne Jan Simak: 11 Spiele - 9(!!) Punkte Mit Jan ist H96 - 1Ligareife Manschaft. Ohne - absolut zweitklassig. Dazu seine Leistung in Aufstiegsseason. Das gleiche Bild. Star....
ich wusste gar nicht, das Fussball so einfach ist und wir der FC Jan Simak sind.
Im übrigen bin ich überzeugt, das wir ohne JS auch aufgestiegen wären.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 21.12.2003 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2003 18:19 |
|
|
Wetten würde ich darauf aber nicht. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2003 18:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Star Verfasst: 21.12.2003 21:21 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich bin soweit, dann zittere ich lieber bis zuletzt, als das wir uns so eine Zeitbombe reinholen. JS soll sein Glück suchen, aber nicht mehr bei uns und in seinem Sinne, auch nicht mehr bei einem VErein, der eventuell gegen uns spielt, das wird ein einziges Pfeiffkonzert und dafür lerne ich auf Fingern pfeiffen!
Siehst Du RedWilly, früher oder später kapiert es jeder und deshalbv sitzt Jana2 auch gerne neben Dir!!!!
Wat weg iss, iss weg!! Und gut iss! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2003 16:52 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Frage: Wann endet die Krankschreibung eigentlich mal wieder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blacky 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2003 17:22 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Frage: Wann endet die Krankschreibung eigentlich mal wieder?
Voraussichtlich in der 1. KW 2004, dann sind die 4 Wochen der aktuellen Krankschreibung abgelaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2003 21:26 |
|
|
Gut, dann wirds ernst werden in der Woche. In der Woche geht es darum ob Simak jemals wieder für 96 spielen wird. Ich vermute , dass er zurückkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2003 22:13 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
EagleX96 hat geschrieben: Gut, dann wirds ernst werden in der Woche. In der Woche geht es darum ob Simak jemals wieder für 96 spielen wird. Ich vermute , dass er zurückkommt.
Dann feiere ich Weihnachten noch einmal, wenn Dein Gefühl sich bestätigt.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2003 00:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
only96 hat geschrieben: Dann feiere ich Weihnachten noch einmal, wenn Dein Gefühl sich bestätigt. Rote Grüße, only96
Ich habe schon mal den ganzen baum angezündet, befürchte eine Kerze reicht nicht
und lieber sachse du kannst noch soviel mit den türen rumsen oder weiss der geier was tun, es gibt halt fans von den roten, die gerne ein gutes Fussball-Spiel sehen
Also, lieber guter Weihnachtsmann, bring dem sachsen meinetwegen zwanzig eimer und unserem team den Spielmacher wieder !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2003 11:27 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Picard96 hat geschrieben: Also, lieber guter Weihnachtsmann, bring dem sachsen meinetwegen zwanzig eimer und unserem team den Spielmacher wieder !
Also ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und auch nicht an eine Rückkehr von Jan Simak.
Wieso sollten wir den auch wiederhaben ? Gerade wo sich die Mannschaft etwas fängt und in der Winterpause neue Wege ohne JS geplant werden können. Ich denke die Zeit für ihn ist endgültig aus und er hat sein Kredit hier verspielt !
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2003 14:54 |
|
|
Also es ist garnichtmal so dass Simak auf keinen Fall zurückkommt. Gerade in dem Fall dass Zandi und El Idrissi wohl nicht kommen werden, wird mit Simak immer mehr gerechnet. Auch wenn MK, RR und RM sich immernoch denken, der kommt eh nicht, wird es wohl in der ersten Januarwoche eine lustige Überaschung geben. Ich glaube von Simak aus, würde er wiederkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2003 17:34 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich habe schon mal den ganzen baum angezündet, befürchte eine Kerze reicht nicht und lieber sachse du kannst noch soviel mit den türen rumsen oder weiss der geier was tun, es gibt halt fans von den roten, die gerne ein gutes Fussball-Spiel sehen Also, lieber guter Weihnachtsmann, bring dem sachsen meinetwegen zwanzig eimer und unserem team den Spielmacher wieder !
Ach Picard, Dein Einfallsreichtum ist ja grenzenlos. Würde es um meine Wünsche und deren Erfüllung gehen, schauen wir in den thread " Wünsch Dir was. " Da Du aber die Wahrheit mit Kellen gefressen hast nur soviel, es gibt auch Fans von 96, die wollen nur das Beste für den Verein und das muß nicht unbedingt auf dem Platz stattfinden.
Wenn Du denn den Störenfried, den Unruheherd zurückhaben willst nur zu! Wir würden in diesem Fall ja sehen wie er empfangen wird, wir würden sehen, wie gerade die Neuzugänge mit unserem Patienten umgehen würden. Hauptsache Du hast ein Strahlen in den Augen und bist zufrieden. Viel Spaß beim Baum löschen, Dein Wunsch würde das Team abfackeln, auf gehts!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2003 18:36 |
|
|
Eigentlich muss ich dem Sachsen zustimmen, es könnte sein dass das Team echt dadurch kaputt geht. Kann aber auch nicht sein, aber fakt ist, dass das Team Simak nichtmehr mit offenen Armen empfangen wird. Da wird bei 96 noch viel viel Arbeit geleistet werden müssen, wenn Simak wieder zurückkommt. Aber dass ihr euch jetzt die Köpfe zerbrecht ob es besser ist oder nicht dass Simak wiederkommen sollte, wird man eh erst am 34.Spieltag sehen. Ich bin auch eher skeptisch ob das funktioniert, aber wenns funktioniert, dann ist es gut und wenns nicht funktioniert haben wir den Salat. Da muss man noch höllisch aufpassen, das ist ein Riesenrisiko.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2003 20:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96Sachse hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich habe schon mal den ganzen baum angezündet, befürchte eine Kerze reicht nicht und lieber sachse du kannst noch soviel mit den türen rumsen oder weiss der geier was tun, es gibt halt fans von den roten, die gerne ein gutes Fussball-Spiel sehen Also, lieber guter Weihnachtsmann, bring dem sachsen meinetwegen zwanzig eimer und unserem team den Spielmacher wieder ! Ach Picard, Dein Einfallsreichtum ist ja grenzenlos. Würde es um meine Wünsche und deren Erfüllung gehen, schauen wir in den thread " Wünsch Dir was. " Da Du aber die Wahrheit mit Kellen gefressen hast nur soviel, es gibt auch Fans von 96, die wollen nur das Beste für den Verein und das muß nicht unbedingt auf dem Platz stattfinden. Wenn Du denn den Störenfried, den Unruheherd zurückhaben willst nur zu! Wir würden in diesem Fall ja sehen wie er empfangen wird, wir würden sehen, wie gerade die Neuzugänge mit unserem Patienten umgehen würden. Hauptsache Du hast ein Strahlen in den Augen und bist zufrieden. Viel Spaß beim Baum löschen, Dein Wunsch würde das Team abfackeln, auf gehts!
.... hello Sachse, und wenn Picard und ich die einzigen beiden sind, die Simak noch einmal für die Roten spielen sehen wollen, nur noch ein Mal  ! dann ändert dies sicher nichts an meiner (unserer Meinung, Picard
 ) Meinung !
96 blickt auf eine lange Geschichte und Geschichtchens zurück, halt seit 1896  - und da wird dieser Verein eine "Simak-Episode" sicher überleben !
So einen technisch versierten Spieler habe ich bei den Rote noch nie gesehen, seit 1896 nicht, und deshalb wünsche ich mir, das er echt noch mal zur Rückrunde aktiv wird, toll spielt und tolle Tore für uns erzielt, und dann ist das Kapitel sicher so oder so beendet.
So ungewöhnlich wie er auf dem Platz ist, so ist er halt leider auch außerhalb des Spielfeldes.
Was er in der Truppe kaputtmachen könnte bei Rückkehr ? Ich weiß es nicht. Das sind alles Profis, die hier Ihr Geld machen..
Nach dem ersten Übersteiger ist bei den Spieler doch wieder alles vergessen.... oder glaubst Du, USA spielt aus Verärgerung, das Jan wieder da ist noch schlechter  ?
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2003 20:52 |
|
|
Nicht reden, machen!
Dann ist wenigstens noch ein Platz mehr frei im Stadion. Alles auf die technische Beschlagenheit zu beschränken ist zu einfach. Der Charakter ist IMO genuaso wichtig. Los holt ihn, macht schon....na los!
|
|
Nach oben |
|
 |
|