Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 81 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 10:57 

Asamoah wäre vor 2 Jahren super gewesen, jetzt brauchen wir ihn nicht mehr. Lieber einen mit Perspektive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 11:05 

Der nächste Transfer wird wohl erstmal der rechte Verteidiger sein. Im Winter war ja auch mal Dominik Reinhardt im Gespräch, was ja auch sinnvoll gewesen wär, warum es allerdings nicht geklappt hatte, blieb damals ungeklärt. Es wäre auf jeden Fall ein Transfer, der so in Heckings Anforderungsprofil passt: Mitte 20, deutsch, sitzt auf der Bank, war mal erfolgreich. Deswegen muss ich sagen, dass es sogar fast wahrscheinlich ist.
Mal sehen, es wird auf jeden Fall ein Spieler dieses Kalibers sein, man muss keine grossen Erwartungen haben. Chahed hat ja abgesagt, von daher stehen jetzt auf der Liste: Pedrinho, Reinhardt und wer noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 11:19 

Eritrea hat geschrieben:
Der nächste Transfer wird wohl erstmal der rechte Verteidiger sein. Im Winter war ja auch mal Dominik Reinhardt im Gespräch, was ja auch sinnvoll gewesen wär, warum es allerdings nicht geklappt hatte, blieb damals ungeklärt. Es wäre auf jeden Fall ein Transfer, der so in Heckings Anforderungsprofil passt: Mitte 20, deutsch, sitzt auf der Bank, war mal erfolgreich. Deswegen muss ich sagen, dass es sogar fast wahrscheinlich ist.
Mal sehen, es wird auf jeden Fall ein Spieler dieses Kalibers sein, man muss keine grossen Erwartungen haben. Chahed hat ja abgesagt, von daher stehen jetzt auf der Liste: Pedrinho, Reinhardt und wer noch?

Vor einem halben Jahr hätte ich Dir Recht gegeben. Jetzt haben wir Schmadtke, mach Dir keine Sorgen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 12:11 

Pedrinho und Asa kann ich mir sehr gut bei 96 vorstellen. Bin gespannt auf die kommenden Transfers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 16:48 

Asamoah ist ein ganz feiner Kerl, den ich mal privat auf einer Familienfeier kennenlernen durfte.
Aber: Asa zurück in die Heimat holen? Ich denke eher nicht. Klar, er ist ein Brecher aber wohl doch schon über seinen Zenit hinaus. Falls er doch einen Vertrag bekommen sollte, bitte Spieleinsatz orientiert.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 17:03 

Vielleicht ist Asa ja der neue Bobic.

Abgeschrieben und will es allen zeigen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 17:07 

Ich glaube eher, dass beim Asamoah-Gerücht den Blöd-Redakteuren wieder die Gäule durchgegangen sind. Bei Wichniarek haben die Blöd-Redakteure in Schmadtkes-Reaktion ja auch alles mögliche und unmögliche hineininterpretiert, von dahr den Ball flachhalten und die Gerüchte dieses Schmierblatts einfach nicht beachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 17:15 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
... die Gerüchte dieses Schmierblatts einfach nicht beachten.

Deshalb passt es ja auch ausschließlich in diesen Fred. Also: alle Spielregeln wurden dieses Mal eingehalten und man darf hier rummachen. Mit solchen Sachen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 18:28 

Lt. einem Bremen - Insider aus meinem privaten Umfeld soll sich Tim Wiese mit Verantwortlichen von Bayern getroffen haben. Wenn das stimmt und Bayern wirkliches Interesse an einer Verpflichtung Wieses hat, befürchte ich, dass Enke nä. Saison bei Werder im Tor stehen wird....

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 18:29 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich glaube eher, dass beim Asamoah-Gerücht den Blöd-Redakteuren wieder die Gäule durchgegangen sind. Bei Wichniarek haben die Blöd-Redakteure in Schmadtkes-Reaktion ja auch alles mögliche und unmögliche hineininterpretiert, von dahr den Ball flachhalten und die Gerüchte dieses Schmierblatts einfach nicht beachten.

da sagt sein Burder aber was anderes 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 19:33 

auf welcher position sollte asa denn spielen? im sturm ist m.e. genug qualität vorhanden, im rm evt.?
klar ist asa ein liebling der fans hier in hannover, aber kann 96 überhaupt sein gehalt aufbringen? vermute aber, das magath ihn aufgrund seiner 10 jahre schalke und der verdienste im team ablösefrei ziehen lässt. und schmadtke will ja sowieso in gehalt und nicht in ablösesummen investieren, von daher okay. da asa letzte saison wenig einsätze hatte, könnte er sich hier noch einmal beweisen. vlt. reicht es für ihn dann sogar nochmal für südafrika im kommenden jahr, ein toller abschluss seiner karriere. ein sympath ist er allemal und den anderen im team könnte er afrika sehr gut vermitteln. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 20:10 

Jörg Schmadtke (Sportdirektor Hannover 96) zu einer möglichen Rückkehr von Gerald Asamoah: „Er ist ein toller Spieler, aber auf seiner Position liegt nicht unser Hauptaugenmerk.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/06/28/bundesliga-trainings-auftakt/in-leverkusen-hoffenheim-frankfurt-nuernberg-hannover.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 21:15 

Simon X hat geschrieben:
Jörg Schmadtke (Sportdirektor Hannover 96) zu einer möglichen Rückkehr von Gerald Asamoah: „Er ist ein toller Spieler, aber auf seiner Position liegt nicht unser Hauptaugenmerk.“

Betonung auf "Haupt-". Ich habe Asamoah schon vor Wochen vorgeschlagen, ich glaube, er könnte die Mannschaft verstärken. Holen, bitte!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 21:24 

och nö - lassen wir mal lieber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 22:14 

Der Kobold hat geschrieben:
Asamoah wäre vor 2 Jahren super gewesen, jetzt brauchen wir ihn nicht mehr. Lieber einen mit Perspektive.

:nuke: Asa ist vor dem Tor zwar eine menschliche Lawine und daher schwer zu bremsen, aber er hat seinen Zenit überschritten (Saison 08/09 8 x Startelf bei 27 Einsätzen) :!: Und das lag nicht nur an Fritten-Fred! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 07:08 

Asamoah ist 30 und auf einem abfallenden Ast.Er hat in der letzten Saison fast nie gespielt und soll jetzt in Hannover eine Verstärkung sein? Der Ackergaul hat sich sein Gnadenbrot auf Schalke verdient und nicht in Hannover. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 08:48 
✝ Unvergessen

Bei einer möglichen Asa-Verpflichtung geht es erkennbar doch gar nicht in erster Linie um Asa.

Sondern um Arno.

Es ist doch so: Ein Coach muss für eine 1A-Verfassung der Psyche seiner Spieler sorgen. Das ist auch hier im Forum immer wieder machtvoll gefordert worden. Und unserm Arno tut es überhaupt nicht gut, sämtliche Sprint- und Antrittstrainings, nun, nicht gerade auf den vorderen Plätzen zu beenden. Und jetzt hat uns auch noch Tanne zwangsweise verlassen.

Wie auch immer, ständige Laufniederlagen sind ganz schlecht und tragen nicht zum Wohlbefinden bei. Dieser Zustand ist auf die Dauer unhaltbar, Änderung tut Not. Eine Asa-Verpflichtung wäre hier eine geeignete Gegenmaßnahme, mindestens ein erster Schritt.

Mit Asa würden wir sehr bald einen Turbo-Arno erleben.

Man sieht: Das Transfergeschäft ist schon sehr komplex, psychologische Momente sollten dabei auf keinen Fall ausgeblendet werden.

Das macht auch der tragische Fall des ehemaligen schottischen Keepers Andy Goram deutlich. Als bei ihm Schizophrenie diagnostiziert wurde, sangen die gegnerischen Fans: "Zwei Andy Gorams, es gibt nur zwei Andy Gorams."

(Hinweis für die Forumsgouvernanten: Das war ein vertikaler Pass in die Schnittstelle – eine Riesenchance für Empörung & Wehklagen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 08:54 

Asa würde den Konkurenzkampf im Sturm anheizen. Und ich denke, drei Stürmer sind für ein 4-4-2 über eine ganze Saison zu wenig. Schlauffi ist mMn eher OM als echter Sturm. Den sehe ich in Konkurenz mit Brugg. Daher wäre Asa der vierte Stürmer. Ich denke auch, dass er - ähnlich wie Bobic und Tarnat - in Hannover - seine Wurzeln - wieder aufblühen kann. Ist er günstig zu haben, so sollte man nicht nein sagen. Ich denke, Asa würde unterschreiben und auch beim Gehalt nicht dasselbe erwarten wie auf Schalke.

Pedrinho gefällt mir vom Namen und was die Presse schriebe - ich weiß, man darf nicht alles glauben - klang es ganz ordentlich. Könnte was werden.

Aber meine große Sorge für die kommende Saison ist auf einer anderen Position, der Bank. Hecking wird die Mannschaft nicht besser formen und trainieren als in den letzten beiden Saison, so dass wir wohl wieder bis zum 30. Spieltag zittern müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 17:49 

ich möchte gerne mal etwas loswerden, was mich schon länger wurmt:

Warum kauft 96 immer abgehalfterte, bzw. ältere Spieler, die uns kein Stück voranbringen, da sie verletzungsanfällig, bzw ihren Zenit überschritten haben?

Man denke z. B. an Ismael, Krzynowek, Brdaric (eine Saison gut) usw.

m. E. ist der Weg, den Hoffenheim beschreitet der bessere. Man setze auf junge Spieler ala
Fabricio ,19
Wellington, 21
Gustavo, 21
Beck, 22
usw.
Dort wird konsequent auf die Jugend gesetzt. Nur das hat m. E. Zukunft. Ok, nur mit Jungen geht auch nicht, es geht wohl Sumunic von Hertha BSC nach Hoffenheim.
Aber das ist doch der Weg, oder???

Warum schauen wir uns nicht um in der U17, U19, U21 von Deutschland, dort gibt es auch noch Spieler, die bei unterklassigen Vereinen spielen. Diese konsequent wegkaufen...?
Das Scouting sollte verstärkt in diese Richtung auch im Ausland gehen. Hoffenheim machts vor.

Diese Spieler kann man ggf. wie bei Ba (eventuell) mit Gewinn weiterverkaufen. Ältere Spieler, da bekommt man keine Ablöse mehr.

Was denk Ihr?

Ein Asamoah, so gerne ich ihn hier wieder sehen würde, bringt uns vor dem Hintergrund nicht weiter, er blockiert dazu noch einen talentierten Spieler wie Rosenthal, der Spielpraxis braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 18:28 

Ich denke, dass Krzynowek und Tarnat neben Enke und Schulz wohl die besten Transfers seit dem Aufstieg waren.
Und ich finde, das gerade Krzynowek ein toller Transfer war, da er total aufgekratzt und voll entschlossen aus Wolfsburg zu uns gekommen ist.
Diese wilde Attitüde, der Kampfgeist, das alles sollte eher zählen, als die Jugend. Und dass er uns weiterbringt, das hat er doch gezeigt. Weiter, als Wallner oder Krebs, bestimmt.

Was bringen uns heute die Mertesacker-Millionen?

Wieso soll 96 junge Spieler ausbilden, anstatt einfach die vorhandenen älteren Spieler vom Markt holen und dafür günstigeren, vielleicht sogar effektiveren Fußball spielen zu lassen (Bruggink ablösefrei, Yankov über eine Millionen reine Ablöse)?

96 ist nicht in der Position Hoffenheims.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 81 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 1888  Nächste