Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:09 

Peter Später hat geschrieben:
nickelchen hat geschrieben:
Da hat Slomka ja seinen prügelnden Hund gefunden. :roll:

Diesen Satz verstehe ich nicht.

Ich verstehe den Satz auch nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass Slomka Schlaudraff für jemanden hält, dem man die Schuld am leichtesten zuschieben kann und das auch tut.
Das könnte man auch Mobbing nennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:23 

Es musste jemanden nach dem Pokalspiel treffen und wenn die Trainingsleistung auch nicht so optimal war, ist das verständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:47 

Eventuell könnte diese Maßnahme daran liegen, dass Jan seinen eigenen Spielstil hat und noch nicht so richtig mit den Mitspielern harmoniert. Er hat zumeist sehr gute Einfälle - jedoch sind diese auch für die eigenen Mitspieler zu überraschend.
Um Jan wieder richtig in die Mannschaft einbinden zu können, muss man sich Zeit nehmen. Zu diesem Spiel war Mirko vlt. das Risiko zu hoch, eine große Anzahl an Fehlpässen (aufgrund von Abstimmungsproblemen) und sich daraus ergebene Kontersituationen für Frankfurt hinnehemn zu müssen. In den Kader hätte er ihn dennoch berufen können - einzig dies macht mich stutzig.
Ich hoffe, die Medien kreieren daraus nicht wieder eine Schlammschlacht, die eigentlich gar nicht stattfindet.
In einer Woche könnte die Welt schon wieder ganz anders aussehen (Schlaudraff in der Startelf).
Just my 2 ct.

Edit: Alles reine Spekulation meinerseits! :wink:

Zuletzt geändert von inscene161 am 20.08.2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:52 

Slomka hat doch selbst gesagt, was er von Schlaufi erwartet und dieser nicht bereit ist im Spiel umzusetzen.
Es liegt wohl kaum am nicht können, als vielmehr am Umsetzen des Gehörten.
Alles andere sind nur wilde Spekulationen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:56 

Ach so ist das, Snubnose! Diese Aussage Slomkas war mir bisher nicht bekannt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 20:01 

inscene161 hat geschrieben:
Ach so ist das, Snubnose! Diese Aussage Slomkas war mir bisher nicht bekannt!

Das macht nichts.
Im Kern hast du die Aussage Slomkas ja schon interpretiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 21:30 

Jetzt muss man ihn verkaufen/verschenken, ich erwarte nicht viel bei einen Spieler aber er muss zeigen, dass er will. Das sieht man bei ihn nie, wenn es denn mal ernst wird. Mike Hanke zeigt mehr wille und läuft eindeutig mehr, daher sollte man eher versuchen einen Jan Schlaudraff und einen kaputten Mikael Forssell loszuwerden bevor man einen (im schnitt gesehen) konstant fitten Spieler und auch willigen Spieler loszuwerden. Gehalt hin oder her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 21:45 

Finde es von Slomka etwas "billig" immer den gleichen Spieler zum Sündenbock zu machen.

Nach dem Motto: "Jan büßt für Elversberg, seht her ich hab ein Zeichen gesetzt".

Hab in dieser Woche fast jedes Training gesehen.
Jan ist weder positiv/negativ auf/abgefallen.
Da gabs andere die weniger gemacht haben!!
Mag sein das die Einstellung bei Jan häufiger nicht gestimmt hat, aber immer nur ihn abstrafen geht auch nicht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:02 

Lt. Bild soll Schlaudraff nicht im Kader sein. Hmm, bin da ein wenig zweigespalten. Ist er nicht im Kader weil er schlecht trainiert hat oder ist er nicht im Kader, weil er Hannover morgen verlassen wird und bei XXX unterschreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:22 

Zitat:
an Schlaudraff wurde von 96-Coach Mirko Slomka aus dem Kader für das Frankfurtspiel gestrichen.

Slomka: Mangelhafte Trainingsleistungen

"Die Trainingsleistung zu Beginn der Woche gaben Anlass zu einem Gespräch am Mittwoch", erklärte Slomka die überraschende Maßnahme. "Leider ist die gewünschte Reaktion, wie sie etwa bei Kocka (Rausch) oder Djappi (Djakpa) erfolgt ist, bei Jan ausgeblieben. Wir können es uns nicht erlauben, dass sich ein Spieler zurücknimmt."

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 6b28779f12

Deutlicher geht es kaum noch :!:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:25 

Wer nach dem Spiel in Elversberg nicht gerafft hat worauf es ankommt, dann muss er leider weg. Jan Schlaudraff ist für mich ein riesen Spieler mit großen fähigkeiten in der Technik und auch im Abschluss aber für einen Verein wie Hannover 96 brauchen wir aktuell nun Typen, die jetzt die Ärmel hochkrämpeln und auf dem Platz laufen und laufen und laufen. Er tut sich keinen gefallen damit, wenn er weiterhin bei uns zwischen Reserve und Bank rumturnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:46 

Die Trainingsleistung kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht da war.
Aber ich finde, das Schlaudraff auch halt kein 10er ist. Er ist evtl. als hängende Spitze, 2ter Stürmer oder evtl. sehr offensiver LOM zu gebrauchen.

Er hat nunmal nicht die defensiven Fähigkeiten, um im Mittelfeld wirklich ne insgesamt gute Rolle zu spielen. Aber das ist auch nix Neues.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:47 

Wie sehr muss man sich denn als Anwärter auf einen Stammplatz im Training gehen lassen, um nicht mal mehr im Kader zu sein? Nur Fehlpässe spielen, jeden Zweikampf verlieren, jeden Sprint nur mit halber Kraft oder als Dauerlauf durchführen oder gar nicht zum Training erscheinen? Wenn man im Training weder positiv noch negativ auffällt, dann landet ein Spieler mit dem Standing und den potentiellen Fähigkeiten von Schlaudraff vielleicht auf der Bank. Dass er gleich aus dem Kader fliegt, finde ich sehr merkwürdig und vermute, dass da noch irgendetwas anderes vorgefallen oder im Busch ist.

Zuletzt geändert von Samba an der Eckfahne am 20.08.2010 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:48 

Für mich sieht das eher nach Verzweifelung von Slomka aus, um der Öffentlichkeit einen Sündenbock zu präsentieren. Über weite Strecken der Vorbereitung war Schlaudraff der einzige im 96-Kader der zu überzeugen wußte. Für mich wirkt es wie ein Versuch, von eigenen Verfehlungen abzulenken, dazu vielleicht noch mit dem angenehmen Nebeneffekt einen Großverdiener rauszuekeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:57 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Für mich sieht das eher nach Verzweifelung von Slomka aus, um der Öffentlichkeit einen Sündenbock zu präsentieren. Über weite Strecken der Vorbereitung war Schlaudraff der einzige im 96-Kader der zu überzeugen wußte. Für mich wirkt es wie ein Versuch, von eigenen Verfehlungen abzulenken, dazu vielleicht noch mit dem angenehmen Nebeneffekt einen Großverdiener rauszuekeln.

Hat denn die Öffentlichkeit überhaupt nach einem Sündenbock verlangt? Gegen Elversberg waren doch so ziemlich alle Spieler unterirdisch und das hat doch auch jeder gesehen. Ich verstehe deshalb nicht, warum sich Slomka jetzt einen einzelnen rauspicken sollte, um diesen an den Pranger zu stellen. Die Mannschaftsleistung gegen Elversberg wird dadurch nicht besser. Meiner Meinung nach wurde durch die Nichtberücksichtigung von Schlaudraff ein unnötiger Nebenkriegsschauplatz und Unruheherd aufgemacht. Vielleicht wollte Slomka ein Zeichen setzen. Für mich ein Zeichen in die falsche Richtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:01 

@Roter_Sauerländer, kennste doch, die Angst des Schützen vorm Elfmeter.

Wenn es um nix geht läufts irgendwie, nur jetzt wo der Urlaub zu Ende und der Ernst des Lebens wieder losgeht, geht bei Jannemann halt nix mehr.

Deshalt ab dafür, gibts in Denia nicht einen Fußballclub? Wär doch dann wie Urlaub und einen Gesprächspartner hätte er dort auch gleich.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:20 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
Wie sehr muss man sich denn als Anwärter auf einen Stammplatz im Training gehen lassen, um nicht mal mehr im Kader zu sein? Nur Fehlpässe spielen, jeden Zweikampf verlieren, jeden Sprint nur mit halber Kraft oder als Dauerlauf durchführen oder gar nicht zum Training erscheinen? Wenn man im Training weder positiv noch negativ auffällt, dann landet ein Spieler mit dem Standing und den potentiellen Fähigkeiten von Schlaudraff vielleicht auf der Bank. Dass er gleich aus dem Kader fliegt, finde ich sehr merkwürdig und vermute, dass da noch irgendetwas anderes vorgefallen oder im Busch ist.

Genauso sehe ich es auch. Ich kann ihn auf die Bank setzen, ok.
Hat er "goldene Löffel" geklaut die 96 sowieso nicht hat?
Wenn Slomka bei anderen Spielern auch mal so genau hinschauen würde wärs ja gut.
Wenn sie ihn nicht mehr in Han. haben wollen, sollen sie es ihm sagen. Fertig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:22 
bierselig96 hat geschrieben:
@Roter_Sauerländer, kennste doch, die Angst des Schützen vorm Elfmeter.

Wenn es um nix geht läufts irgendwie, nur jetzt wo der Urlaub zu Ende und der Ernst des Lebens wieder losgeht, geht bei Jannemann halt nix mehr.

Deshalt ab dafür, gibts in Denia nicht einen Fußballclub? Wär doch dann wie Urlaub und einen Gesprächspartner hätte er dort auch gleich.

Frag mal den Schlaudraff ob er das auch so witzig findet :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:24 

Ich würde jetzt hier mal nix hinein geheimnissen. Slomka hat seine Entscheidung begründet. Und gut. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Häme ist fehl am Platz. Auch ein schwächerer oder formschwacher Spieler ist immernoch ein Roter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:37 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich würde jetzt hier mal nix hinein geheimnissen. Slomka hat seine Entscheidung begründet. Und gut. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Häme ist fehl am Platz. Auch ein schwächerer oder formschwacher Spieler ist immernoch ein Roter.

Ich glaube es geht jetzt nicht um einen begleitenden Opfergáng, sondern vielmehr darum, endlich die schwarzen Schafe auszusortieren. Hier jetzt wieder den Mantel des Schutzes zu bügeln und auszubreiten, empfinde ich langsam als überzogen.

Jan muss langsam mal die Socken ausziehen und lernen über die heißen Kohlen der 1. Liga zu laufen. Alles Andere ist Lusche und weg damit! :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 238  Nächste