Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.01.2015 18:25 |
|
Moderator |
 |
|
Dufner spricht also vom Projekt Hannover 96. Das klingt natürlich in erster Linie mal hipp. Allerdings zeichnet sich ein Projekt auch durch ein konkretes Ende aus. Das ist dann vielleicht nicht mehr ganz so hipp. Vielleicht ist das im Hinblick auf 2018 aber auch schon interner Sprachgebrauch. Wie dem auch sei. Wenn Stindl bis 2018 bleibt, soll mir das aus sportlicher Sicht durchaus recht sein.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.01.2015 20:06 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Dufner spricht also vom Projekt Hannover 96. Das klingt natürlich in erster Linie mal hipp. Allerdings zeichnet sich ein Projekt auch durch ein konkretes Ende aus. Das ist dann vielleicht nicht mehr ganz so hipp. Vielleicht ist das im Hinblick auf 2018 aber auch schon interner Sprachgebrauch. Wie dem auch sei. Wenn Stindl bis 2018 bleibt, soll mir das aus sportlicher Sicht durchaus recht sein. Bis 2018? Danne mach ich denne ´ne Hechtrolle rückwertz.............und die kann ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.01.2015 13:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Aus Schalkes Chefetage dringen Gerüchte wonach der Transfer schon fix sein soll. Dufner in der Print-Bild " Das glaube ich nicht" " Wir gehen sehr offen mit dem Thema um. Nach meinen Informationen hat es mit Schalke noch kein Gespräch gegeben. Nach meinen Informationen sollten sollte Gespräche doch mit dem Manager Dufner stattfinden. Wieso ist er sich nicht so sicher. Führt Martin Kind solche Gespräche? Dann wäre Dufner aber ein Frühstückssportdirektor Bzw. Manager. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.01.2015 14:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27094 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: Aus Schalkes Chefetage dringen Gerüchte wonach der Transfer schon fix sein soll. Dufner in der Print-Bild " Das glaube ich nicht" " Wir gehen sehr offen mit dem Thema um. Nach meinen Informationen hat es mit Schalke noch kein Gespräch gegeben.
Das ist wirklich lustig! Wenn S04 tatsächlich den VWler verpflichtet (lt. VT mit einem Gehalt von 4,5 Mio.€), dann ist ein weiterer Posten, auf dem Stindl spielen könnte, vergeben. Wird er wirklich so dumm sein, nur wg. Geld, in den Kohlenpott zu wechseln? Ich glaube (hier hilft wirklich nur der Glaube), er bleibt uns erhalten. Korkut muß es richten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.01.2015 14:29 |
|
|
Dufner war auch diverse Male sicher, das einige Spieler nur zu uns wechseln wollen..........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.01.2015 14:31 |
|
|
Ich kann mir ein Verbleib auch durchaus vorstellen. Ich sehe hier als Beispiel immer einen Aaron Hunt... in Bremen gefeierter Star aber in anderen Gefilden wirds schwierig... und er scheint auch erkannt zu haben, dass Geld nicht alles ist. Ich denke (auch wenns hier viele anders sehen) dass Dufner seinen Job hier anständig macht und auch ein Auge dafür hat was geht, oder eben nicht... Da geht es nicht nur um Themen wie das Gehaltsgefüge.
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.01.2015 14:32 |
|
|
Das frage ich mich schon länger: zumindest in der Theorie muß doch bei laufenden Verträgen der aktuelle Verein/Arbeitgeber zuerst gefragt werden. D.h. Schalke müßte doch zuerst bei H96 anfragen ... nicht bei Stindl. Oder gilt das bei Verträgen mit Austiegsklausel nicht? Bzw. mit wieviel Vorlauf darf denn dann ein Interessent einen Spieler/dessen Berater kontakten? Mal am Rande: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/transferablaeufe-infografik.php
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.01.2015 14:51 |
|
|
st2 hat geschrieben: Das frage ich mich schon länger: zumindest in der Theorie muß doch bei laufenden Verträgen der aktuelle Verein/Arbeitgeber zuerst gefragt werden. D.h. Schalke müßte doch zuerst bei H96 anfragen ... nicht bei Stindl.
In der Theorie sollte man auch Sonntags in die Kirche gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.01.2015 19:18 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: Ich kann mir ein Verbleib auch durchaus vorstellen. Ich sehe hier als Beispiel immer einen Aaron Hunt... in Bremen gefeierter Star aber in anderen Gefilden wirds schwierig... und er scheint auch erkannt zu haben, dass Geld nicht alles ist. Ich denke (auch wenns hier viele anders sehen) dass Dufner seinen Job hier anständig macht und auch ein Auge dafür hat was geht, oder eben nicht... Da geht es nicht nur um Themen wie das Gehaltsgefüge. Sehr gut erkannt. Bist wohl wie ich´n Kenner, wa? Noch´ma: Richtig gut. MfG PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.01.2015 17:50 |
|
|
Stindl spielt auf Schalke vorMir ist glatt das Herz in die Hose gerutscht bis ich den weiteren Text gelesen habe. 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.01.2015 20:25 |
|
|
Mannheimer hat geschrieben: Stindl spielt auf Schalke vorMir ist glatt das Herz in die Hose gerutscht bis ich den weiteren Text gelesen habe.  Als ich die Überschrift gesehen habe gings mir schon besser. Erst hatte ich auf meinem Bildschirm nur seine Augen und dann dachte ich schon er wechselt oder hat sich lange verletzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.01.2015 23:41 |
|
|
Was soll der da? Kind sagt, wir werden dauerhaft Zweiter. Wer kann das schon bieten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.01.2015 23:53 |
|
|
Kind : "Lars will in Europa spielen, wenn wir das Ziel nicht erreichen, wäre ich nicht mal böse, wenn er 96 verlässt.(NP)
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.01.2015 11:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mich würde die geringe Ablösesumme ärgern. Das Wirtschaftsunternehmen 96 hätte sich verkalkuliert.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.01.2015 12:25 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kind : "Lars will in Europa spielen, wenn wir das Ziel nicht erreichen, wäre ich nicht mal böse, wenn er 96 verlässt.(NP) Da wäre ich ihm auch nicht böse. Bin da ganz seiner Meinung.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.02.2015 11:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Seine Leistung gestern war schlecht. Wenn er mit den Roten nach Europa will, dann hätte da deutlich mehr kommen müssen. Komisch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.02.2015 11:43 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Komisch? Verwechselt du ihn mit einer Maschine?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.02.2015 11:50 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nein. Mit "komisch" meinte ich nicht seine persönliche Motivation. Ich meinte vielmehr die Frage, ob Stindl wirklich der heilbringende Führungsspieler ist. Da habe ich - nicht erst seit gestern - meine Zweifel. Stindl ist an guten Tagen ein (unser) Spiel bestimmender Spieler. An normalen bis schlechten Tagen fehlt mir da irgendwas. Kann ich schwer beschreiben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.02.2015 12:16 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Damit komme ich klar, Kuhburger.
Ich halte ihn sogar für deutlich überschätzt. Bezieht sich ausschließlich auf seine Fähigkeiten und sein Können als Bundesligaspieler.
Er wird es merken, wenn er ein anderes Trikot an hat. Technisch nur Durchschnitt und seine Fähigkeiten beim Spielaufbau und beim Kombinationsspiel sind auch schneller erreicht, als bei einem echten Führungsspieler auf diesem Level üblich.
Was ihn auszeichnet: Ein Kumpeltyp, der für seinen Verein und für seine Mitspieler alles gibt. Der kämpferische Einsatz und seine Entschlossenheit sind weit über den Schnitt. In dieser Beziehung eine höchst seltene Gattung Bundesligaspieler
Er würde gut daran tun, in Hannover zu bleiben. Nirgendwo anders, sage ich ganz frech voraus, wird er die tragende Rolle einnehmen, wie er sie in Hannover zweifellos für sich in Anspruch nehmen kann Eine Rolle, die er sich als Typ erarbeitet und in Hannover auch verdient hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.02.2015 12:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nein. Mit "komisch" meinte ich nicht seine persönliche Motivation. Ich meinte vielmehr die Frage, ob Stindl wirklich der heilbringende Führungsspieler ist. Da habe ich - nicht erst seit gestern - meine Zweifel. Stindl ist an guten Tagen ein (unser) Spiel bestimmender Spieler. An normalen bis schlechten Tagen fehlt mir da irgendwas. Kann ich schwer beschreiben. Kann ich nachvollziehen.Top Führungsspieler findet man ja auch eher auf der 6 oder in der IV. Die offensiven Führungsspieler schwanken nach meiner Wahrnehmung immer mehr. Er ist in unserem Kader schon eine Lichtgestalt und es ist fraglich,ob wir ihn gut ersetzen können. Ich denke,das wir mit ihm und Kiyo jetzt sehr gut aufgestellt sind.Möchte keinen von beiden missen. Ich fand ihn gestern auch nicht gut,aber für mich war es auch keine mega Katastrophe. Man erwartet halt von ihm immer mehr ,da er an guten Tagen eben echt super Leistungen abliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|