Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 101  Nächste
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:01 

Ein Lichtblick! Finde es ungerecht wie er behandelt wird!

BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:07 

Fast die ganze Abwehr hat beim Gegentor geschlafen, die Fehler kann man gar nicht alle aufzählen. Unsere Gegentreffer waren in letzter Zeit schon ziemlich dusselig.

Sakai hat heute ein gutes Spiel gemacht, sein Ping-Pong-Kopfball ging leider gründlich in die Hose.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:53 

Targus96 hat geschrieben:
Ein Lichtblick! Finde es ungerecht wie er behandelt wird!

Ich finde, du solltest Sarkasmus besser kennzeichnen, dass könnte sonst wer Ernst nehmen ...

BeitragVerfasst: 01.03.2015 02:04 

Das war leider ernst gemeint. Er war - so wirkte es im Stadion - der Einäugige unter den Blinden. Hat paar mal in letzter Sekunde geklärt. Und mal ehrlich, Briand hat ihn so extrem alleine gelassen ... das war nicht normal! Der stand überall rum, außer auf der RM Position. Da klaffte ein riesiges Loch. Mit diesem Spieler vor sich hätte ich wirklich keine Lust Fußball zu spielen.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 10:27 

Du hast aber schon gesehen, dass Sakai in seinen letzten beiden Spielen durch krasse individuelle Aussetzer unmittelbar zwei Tore verschuldet hat? Was im übrigen auch jeweils ganz bittere Punkte gekostet hat? Und dabei hat es keine Rolle gespielt, dass vor ihm ein Briand gespielt hat.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 11:28 

Sakais Kopfball ging zwar in die Hose, aber wo war eigentlich der Gegenspieler von Gentner?

BeitragVerfasst: 01.03.2015 12:14 

beim 1:1 war Sakai nur das letzte Glied in einer Fehlerkette,
ihm alleine das Tor als Fehler anzulasten finde ich nicht ok

BeitragVerfasst: 01.03.2015 12:59 

Leichtathlet hat geschrieben:

+1
Aber ich gebe zu, dass man zu dieser Einsicht tatsächlich mehr als eine Ballberührung analysieren können muss.

Im übrigen: da springt ein Ball wie die Flipperkugel durch die reihen, und der Spieler, der sich gerade in der Rückwärtsbewegung befindet, soll möglichst kraftvoll den Ball rausköpfen -da möchte ich aber mal den ein oder anderen Kritiker hier in Aktion erleben...

Übrigens ist eigentlich RRZ Zieler schuld: der hätte sich doch nur ein bisschen weiter links hinstellen müssen, so einen Ball musst du halten als Nationaltorwart. (Achtung: Letzteres ist tatsächlich Sarkasmus!)

BeitragVerfasst: 01.03.2015 13:10 

Sakai war bei dem Tor der Stuttgarter die ärmste Sau.Man hätte den Ball schon viel eher klären können.Ausserdem finde ich, sollte man bei allem Frust,den man aufgebaut hat,wegen dem schlechten Spiel und dem nicht erreichten Sieg,seine Kritik doch ein bisschen differenzieren.
Nur weil wir nicht gewonnen haben,waren nicht alle schlecht. :fan:
Trotzdem sehe auch ich,dass wir hart am Abgrund wandeln.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 13:50 

stscherer hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:

+1
Aber ich gebe zu, dass man zu dieser Einsicht tatsächlich mehr als eine Ballberührung analysieren können muss.

Im übrigen: da springt ein Ball wie die Flipperkugel durch die reihen, und der Spieler, der sich gerade in der Rückwärtsbewegung befindet, soll möglichst kraftvoll den Ball rausköpfen -da möchte ich aber mal den ein oder anderen Kritiker hier in Aktion erleben...

Welche Einsicht meinst du? Dass man den Ball in der Zentrale anders klären muss als Sakai? Die Situation war zuvor nicht fehlerfrei, aber auch nicht kritisch. Scharf hat den Ball erst Sakai gemacht.
Und dann das Totschlagargument, dass die “Kritiker“ das auch nicht besser hinkriegen würden. Möglich, muss ich aber auch nicht, das ist im Gegensatz zu Sakai nämlich nicht mein Beruf. Aber muss ich mir merken, wenn ich mir in meinem Job mal ne Fehlplanung leiste, frage ich meinen Auftraggeber auch einfach, ob er selbst das etwa besser könne.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:40 

Also ich war gestern auch im Stadion, ich weiß nicht was sie in der Sportschau oder bei Sky gezeigt haben. Aber sakai war für mich persönlich gestern man of the match.

Der hat oft hinten in letzter Sekunde geklärt, gerade in Halbzeit 1 bärenstark. er hat sich oft auch im Offensivspiel angeboten, leider nur ab und an einfach übersehen oder das zuspiel kam viel zu spät.

bei der defensive hat ihn briand oft alleine gelassen, weil er den weg in Zentrum suchte und bei Ballverlust nicht den Ehrgeiz hatte in meinen Augen schnell zu helfen.

Beim Gegentor gebe ich in sofern recht das es da nicht gut aussah, aber der Fehler passierte etwas weiter vorne und solange Briand rechts spielen darf, kann er einfach defensiv keinen Blumentopf gewinnen, er stand oft gegen 2 Gegner alleine, jeder der halbwegs Ahnung von Fußball hat, versteht das man da wenig Chancen hat.

Für mich einer der besten gestern, denn Sakai hatte starke Momente und wenig schatten.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:56 

Paganus hat geschrieben:
Also ich war gestern auch im Stadion, ich weiß nicht was sie in der Sportschau oder bei Sky gezeigt haben. Aber sakai war für mich persönlich gestern man of the match.

Der hat oft hinten in letzter Sekunde geklärt, gerade in Halbzeit 1 bärenstark. er hat sich oft auch im Offensivspiel angeboten, leider nur ab und an einfach übersehen oder das zuspiel kam viel zu spät.

bei der defensive hat ihn briand oft alleine gelassen, weil er den weg in Zentrum suchte und bei Ballverlust nicht den Ehrgeiz hatte in meinen Augen schnell zu helfen.

Beim Gegentor gebe ich in sofern recht das es da nicht gut aussah, aber der Fehler passierte etwas weiter vorne und solange Briand rechts spielen darf, kann er einfach defensiv keinen Blumentopf gewinnen, er stand oft gegen 2 Gegner alleine, jeder der halbwegs Ahnung von Fußball hat, versteht das man da wenig Chancen hat.

Für mich einer der besten gestern, denn Sakai hatte starke Momente und wenig schatten.

Das konnte man bei Sky genau so sehen, aber wie gesagt, für manche ist eben der Letzte in der Fehlerkette immer der, der allein schuld ist. :noidea2:

Immerhin schreiben sie das Tor nicht auch noch RRZ auf den Zettel - der ist ja mehr für die dämlichen Social-Media-Einträge zuständig - er hat übrigens schlecht geschlafen und sieht inzwischen eine Situation... ok, ist hier off topic.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 16:38 

Mal eine Außenansicht zu der Szene:
Kicker hat geschrieben:
Ein Abwehrfehler der Hannoveraner aber löste dann den Tor-Bann: Gentner "löffelte" die Kugel Richtung Strafraum, wo Hiroki Sakai im Luftduell mit Werner schwach nach links klärte. Dort hatte Gentner plötzlich freie Bahn und traf mit einem Linksschuss zum 1:0 (52.).

Der Kopfball war geradezu eine Einladung für Gentner. Vorher bestand keine akute Gefahr.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.03.2015 16:50 

Herr Rossi hat geschrieben:
Mal eine Außenansicht zu der Szene:
Kicker hat geschrieben:
Ein Abwehrfehler der Hannoveraner aber löste dann den Tor-Bann: Gentner "löffelte" die Kugel Richtung Strafraum, wo Hiroki Sakai im Luftduell mit Werner schwach nach links klärte. Dort hatte Gentner plötzlich freie Bahn und traf mit einem Linksschuss zum 1:0 (52.).

Der Kopfball war geradezu eine Einladung für Gentner. Vorher bestand keine akute Gefahr.
na ja , es wurde dadurch gefährlich weil Miiko den Ball ala Hirsch in Köln in die Gefahrenzone Strafraumgrenze Mitte lenkte. Da standen Marcelo und Sakai und waren wohl relativ überrascht . Wieder so ein Slapstick Gegentor.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 17:11 

Wo dann Gentner den Ball in Richtung Strafraum "löffelte" und es richtig gefährlich wurde. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.03.2015 17:13 

Es war halt mal wieder ein typisches Gegentor ala 96.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 21:10 

Lutzi hat geschrieben:
Du hast aber schon gesehen, dass Sakai in seinen letzten beiden Spielen durch krasse individuelle Aussetzer unmittelbar zwei Tore verschuldet hat? Was im übrigen auch jeweils ganz bittere Punkte gekostet hat? Und dabei hat es keine Rolle gespielt, dass vor ihm ein Briand gespielt hat.
Sein drittes Jahr und keine Weiterentwicklung zu erkennen. Der hat aber bei vielen Usern einen Exotenbonus und darum heißt es immer, dass die anderen schuld waren.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 23:23 

Dann sollen die den Exotenbonus eben auf Kiyotake übertragen, im Gegensatz zu Sakai kann der wirklich was. Auch wenn “Kontinuität“ vielleicht nicht sein zweiter Vorname ist.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 11:30 

Lutzi hat geschrieben:
Dann sollen die den Exotenbonus eben auf Kiyotake übertragen, im Gegensatz zu Sakai kann der wirklich was. Auch wenn “Kontinuität“ vielleicht nicht sein zweiter Vorname ist.

Richtig.
Er muss nur DER Mann -Chef- im Mittelfeld sein. Nur unser Trainer stellt ihn immer
dahin, wo der Ball nicht ist.
:bow:

BeitragVerfasst: 02.03.2015 15:51 

Polly hat geschrieben:
Sakais Kopfball ging zwar in die Hose, aber wo war eigentlich der Gegenspieler von Gentner?

Wie Gentner den Ball gedankenschnell wieder aus der Hose holte, war aber schon schön anzusehen, oder? :wink:

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 101  Nächste