Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 21:25 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
rote socke hat geschrieben: Rangnick hingegen steht für begeisternden Offensivfussball, der auch in der Zweiten Liga die Zuschauer zieht. Und dass er aufsteigen kann, hat er ja schon eindrucksvoll gezeigt. Also: Rangnick auf jeden Fall bis mindestens 2005 als Trainer behalten. Ihm traue ich es am ehesten zu, uns zu retten. Bei neuem Trainer, so mein Tipp, schaffen wir diese Saison noch 0-2 Siege.
Glaubst Du Ralle tut sich das noch länger als bis zum Ende der Saison an?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 21:32 |
|
|
Wenn er nicht rausfliegt, wieso nicht?
Rangnick hat seine Vision von einem Verein und von einer Mannschaft, die er hier in Hannover umsetzen möchte. Er hat dies mehrfach in Interviews und auch Fans gegenüber geäußert.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 21:37 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Jan hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Contra: Wichtigtuer, Besserwiser, Miesmacher, Weicheier, Heulsusen Ich dachte Du bist pro Mannschaft? 
LOOOOOOOOOOOOL! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Abstieg Verfasst: 03.03.2004 21:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Ich gebe roter Socke Recht, aber einen Haken hat die Sache: der Verein hat sich bereits übernommen und DARF nicht absteigen, weil sonst ein Ausverkauf der Spieler erfolgen MUSS, was aber nicht sein DARF, weil sonst kein Wiederaufstieg möglich ist. Hier deutet sich ein Teufelskreis an, in den MK nie hineingeraten wollte. Und wenn der Teufel einem erstmal im Nacken sitzt, dann ist es nicht mehr weit zum Verkauf der Seele, oder zumindest der Preisgabe der Vernunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 21:47 |
|
|
Am Sonntag ist mir bewusst geworden, dass der Abstieg wohl kaum noch vermieden werden kann, egal wer den Hampelmann an der Seitenlinie macht. Von den heute durch die Gazetten gegangenen Namen möchte ich eigentlich keinen so richtig hier haben.
Ehrlich (kein Witz!) wäre mir persönlich Reinders als Person noch am liebsten.
Von der Sache her würde ich mir wünschen, dass man "in Ehre" absteigt (wenn es denn unvermeidlich ist) und mit dem gleichen Trainer wieder aufsteigt. Aber der Starrsinn von Rangnick was den Einsatz von überforderten bzw. leistungsunwilligen Spielern angeht, lässt diesen Wunsch sogar für mich selber nicht zu.
An eine Wende zum Guten glaube ich für mein Teil jedenfalls nicht mehr.
Traurig, aber wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 22:12 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: Am Sonntag ist mir bewusst geworden, dass der Abstieg wohl kaum noch vermieden werden kann, egal wer den Hampelmann an der Seitenlinie macht.
Noch ist alles drin, aber das setzt voraus, dass die Versager sich endlich mal am Riemen reißen und ein paar vernünftige Leistungen abliefern. Die nächsten 2 Spiele werden entscheidend sein, gehen die verloren, ist die Sache durch.
Ok, außer natürlich, wir gewinnen danach gegenDortmund, Schalke, Bremen und Stuttgart... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 22:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
rote socke hat geschrieben: Hallo Leute,
nach dem Traum die Analyse.
Angesichts unserer Verletztenmisere, der anscheinend wenig glücklichen Transferpolitik und erstarkender Konkurrenz (Frankfurt) wird es auf jeden Fall schwer für uns, die Klasse zu halten.
Mit RR schätze ich die Chance, den Abstieg zu vermeiden, auf 50% oder etwas mehr. Bei Stevens und Funkel schätze ich die Chance auf 10%, bei Funkel vielleicht etwas höher. Beide werden eine Systemumstellung auf Defensive versuchen. Das wird voraussichtlich angesichts der zu knappen Zeit und des dazu ungeeigneten Spielerpotentials scheitern. (so war es jedenfalls bei unseren trostlosen Abstiegen 1986 und 1989). Die Null wird stehen - aber vorne.
Andere mögen Stevens oder Funkel optimistischer einschätzen, aber eines ist wohl unbestreitbar: Weder Rangnick noch Stevens noch Funkel noch irgendein anderer Trainer kann angesichts der bestehenden Lage den Klassenerhalt garantieren. Das Risiko bleibt in jedem Fall hoch.
Entscheidender Gesichtspunkt jeder Personalentscheidung muss daher sein, die (wirtschaftlichen) Folgen eines Abstiegs in halbwegs erträglichen Grenzen zu halten und die sportlichen Chancen auf einen raschen Wiederaufstieg zu maximieren.
Ein unattraktiver Ergebnisfussball, wofür Funkel und Stevens ja stehen und den einige hier geradezu herbeisehnen, ist dazu ungeeignet, vor allem in der 2. Liga. Mit 0:0-Fußball lockt man nicht genug Zuschauer, um die neue Arena zu finanzieren. Im schlimmsten Fall gehen wir den Weg von Hessen Kassel.
Rangnick hingegen steht für begeisternden Offensivfussball, der auch in der Zweiten Liga die Zuschauer zieht. Und dass er aufsteigen kann, hat er ja schon eindrucksvoll gezeigt. Also: Rangnick auf jeden Fall bis mindestens 2005 als Trainer behalten. Ihm traue ich es am ehesten zu, uns zu retten. Bei neuem Trainer, so mein Tipp, schaffen wir diese Saison noch 0-2 Siege.
Die größte Gefahr, die jetzt besteht, ist nicht der Abstieg (kennen wir schon zur Genüge). Die größte Gefahr ist, dass der Verein durch den krampfhaften Versuch, den Abstieg um jeden Preis zu verhindern, seine wirtschaftlichen und sportlichen Grundlagen ruinieren könnte.
Noch ist nichts verloren, wenn in diesen Verein endlich mal Ruhe, Geduld, Vernunft, Kontinuität und Solidarität einkehren.
Grüße an alle echten Roten
Rote Socke, seit 39 Jahren Fan der Roten (= 5 Abstiege)
Pro: Rangnick und die ganze Mannschaft Contra: Wichtigtuer, Besserwiser, Miesmacher, Weicheier, Heulsusen Contra: Funkel, Stevens
Menzel, seid 40 Jahren Fan der Roten (Abstiege na und wir sind wieder da)
@ Rote Socke
Wenn du im Stadion bist siehst du bestimmt auch warum wir die Spiele verlieren,wir haben bis jetzt 50 Gegentore und werden dieses Jahr einen neuen Rekord aufstellen.Ach so Frankfurt ist stärker geworden,sehe ich nicht so, nur die schaffen es 90 min durch zuspielen und sind nicht nach 70 min. platt,da kannst du dich im Stadion heiser brüllen soviel du willst,die Jungs sind platt.Wer trägt dafür die Verantwortung,unser Ralf Rangnick,mein Verein ist Hannover96 und nicht der FC Rangnick. Also sofort feuern,schlimmer kann es nicht werden.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 22:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Jan hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Contra: Wichtigtuer, Besserwiser, Miesmacher, Weicheier, Heulsusen Ich dachte Du bist pro Mannschaft? 
Auch rote Socken müssen mal gewechselt und gewaschen werden....
Bei dieser roten Socke ist ein Wartungsintervall dringend anzuraten....
Rote Socken wäscht: Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Blue Eternity
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 23:03 |
|
|
Eigentlich wäre RR ein gute Trainer, wenn er nicht so unglaublich starrsinnig wäre.  Er hält einfach zu lange an seinen Lieblingsspielern und seinem Lieblingssystem fest - auch wenn es die Qualität der Einzelspieler nicht hergibt. Deswegen glaube ich auch, dass ein Trainerwechsel erforderlich ist. Aber bitte nicht Furunkel!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 23:58 |
|
|
Jan hat geschrieben: Wenn er nicht rausfliegt, wieso nicht?
Rangnick hat seine Vision von einem Verein und von einer Mannschaft, die er hier in Hannover umsetzen möchte. Er hat dies mehrfach in Interviews und auch Fans gegenüber geäußert.
Möchte Stell Dir mal vor ich wäre Kind und Du Rangnick. Also ich mache jetzt mal alles mit Funkel klar, aber nur für den Fall, daß Du nicht gegen Gladbach gewinnst, denn solltest Du nicht in Gladbach gewinnen, hast Du garantiert keine Visionen mehr für diesen Verein. Gewinnst Du doch, hast Du zumindest die Vision, daß Du eine Woche weiter arbeiten darfst, ich nütze die Zeit schon mal, um mit Friedhelm die Details klar zu machen, falls Du gegen Lautern nicht gewinnst. Wenn Du dann doch gegen Lautern gewinnst, werde ich dem Friedhelm dann erstmal sagen, daß er noch zwei Wochen warten muß, weil ich sehen will, ob Du in den zwei Wochen Deine Visionen weiter vorantreibst.
Also ehrlich, das was jetzt abgelaufen ist, war der größte Mist. Wenn in Gladbach nicht gepunktet wird, hat es dem neuen Trainer ein Spiel und eine Woche Zeit genommen, auf jeden Fall hat dieses Ganze Theater Rangnicks Autorität sicher nicht gefördert. Einzig 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen würden Rangnick wirklich weiter bringen, aber ob man dafür so ein Affentheater vorher hätte inszenieren müssen ??? Also ich weiß nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 00:07 |
|
|
Alles von einem (oder von mir aus auch zwei) Spiel(en) abhängig zu machen, ist doch hanebüchen. Was ist denn, wenn wir gegen Gladbach und Kaiserslautern einen Sturmlauf hinlegen, kämpfen wie die Verrückten, in der Abwehr sicher stehen, 20mal Pfosten und Latte treffen und in der Nachspielzeit dann durch einen unberechtigten Elfmeter verlieren. Ist Rangnick dann gescheitert? Oder ein schlechter Trainer? Dieses Rumgeiere bringt niemandem etwas. Der Mannschaft wird ein zusätzliches Alibi gegeben und der Club präsentiert sich in einem ganz schlechten Licht. Falls dann wirklich ein neuer Trainer kommen sollte: glaubt denn wirklich jemand, dass ein seriöser, perspektivisch arbeitender Mann zu einem Verein kommen wird, der seinen erfolgreichsten Trainer der letzten 20 Jahre so behandelt? Da bleiben dann halt nur noch Kandidaten aus der Funkel Liga übrig. Es ist einfach nur noch traurig, was z.Zt. passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 00:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Genau das, kai1896, ist es, was mich an unserem Verein über die Jahre und Jahrzehnte hinweg immer mal wieder die Wand hochtreibt: Punktgenau und zuverlässig wird stets die schlechteste aller Lösungen gefunden.
Das ist kein Schlingerkurs, das ist Rotationskurs - der Kopf wird zum Brummkreisel; man kann gar nicht soviel essen, wie man brechen möchte.
Zornrot:
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
M.Selke
|
Betreff des Beitrags: Düstere Zeiten... Verfasst: 04.03.2004 00:39 |
|
Registriert: 22.02.2003 18:22 Beiträge: 6 Wohnort: Hannover (was sonst???)
|
Wenn man sich die Threats der letzten Tage durchliest, ist schnell zu erkennen, dass wir Roten im Moment genau so verunsichert sind, wie die Manschaft, die uns im Moment (mich zumindest) allein vor Angst frieren lässt.
Bei dem fehlenden Aufbäumen könnte man meinen sie spielen gegen den Trainer, geht man nach DSF-Logik.
Statistisch gesehen, muss ein Trainerwechsel nicht immer das Allheilmittel sein. Klar, ich ärger mich auch jedesmal, wenn ich Schuler in Richtung Abwehr an der Seitenlinie stehen sehe, oder ein offensiver Mittelfeldmann bei Unendschieden oder gar Rückstand ausgewechselt wird, aber mal im Ernst: Gibt es wirklich Alternativen zu Ralf Ragnik, die hier in Hannover jemand sehen möchte?
Einen Maurer will ich persönlich hier nicht arbeiten sehen. Seit Trainer Ragnik hat 96 endlich auch mal wieder ansprechenden Fussball gezeigt. Klar, dass das im Moment nicht geht. Verletzungen von wichtigen Stammspieler wie Lala oder Christiansen (der fehlt schon allein als Antreiber für seine Mitspieler!) kann ein Kader wie ihn 96 hat, einfach nicht ohne Schieflage wegstecken. Ragnik kann nicht hexen. Das System hat er meines Erachtens bereits umgestellt, da wir auf dem Papier defensiver (okay, nach Ragnik-Art  ) auflaufen, als noch einen Großteil der Hinrunde.
Ich denke der Verein sollte am Trainer festhalten, ihn dann aber auch arbeiten lassen. Unter den gegebenen Umständen kann niemand wirklich arbeiten. So schaden wir uns nur selbst. Sollte ein Trainerwechsel angesagt sein, so sollte es ein Mann (oder eine Frau? Die Mädels machen sich ja nicht schlecht, oder?) sein, der 96 nicht zurück in die Steinzeit katapultiert, was die Spielweise angeht. Da muss investiert werden. Auch laufende Verträge sollten da kein Tabu sein, zumindest zur neuen Saison. Vielleicht auch mal einen fähigen Mann aus dem Ausland, und nicht immer aus dem Nichtabstiegsramschkarussel, dass bei allen Vereinen in dieser Situation bemüht wird.
Aber langes Gerede kurzer Sinn. Wir können sowieso nur eins machen: Unsere Jungs nach vorne schreien, auch wenns weh tut! Die soll'n wissen warum sie sich schinden!  Egal, wer auf der Bank sitzt!
_________________ "DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE, JUNGS!"
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 01:16 |
|
|
Schließe mich meinen Vorgängern Kai, El Filigrano und mit leichten Einschränkungen Selke an. Wir haben seit 1966 39 Trainer verbraucht, das ist etwa ein Trainer pro Saison. Im Abstiegsjahr 1985/86 hatten wir vier Trainer und schafften doch in der Rückrunde keinen Sieg mehr, 1988/89 waren es "nur" drei. In beiden Fällen wurde versucht, sturmstarke Mannschaften mit Spielkultur auf Defensive umzustellen, so wie es jetzt verlangt wird. Die Folge: Sang- und klangloser Abstieg, Verlust der Spielkultur und damit 1989 auch die Perspektive auf baldigen Wiederaufstieg. Genau das befürchte ich jetzt: dass wir wieder in graues Zweitliga-Mittelmaß zurückfallen, wo wir vor Rangnick waren und wo wir von unserer Vereinskultur - leider - auch hingehören. Hier wird guten Leuten wie Rangnick nicht die Chance gegeben, in Ruhe zu arbeiten, und deswegen kann hier auch nichts Großes entstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 01:41 |
|
|
Also ich kann nur sagen, wenn ich das sehe, was Kind momentan abzieht, das ist für mich unterste Schublade. Soll er Rangnick rausschmeißen. Okay, kann man, wie ich, dafür oder dagegen sein. Jede Seite hat ihre Argumente, die ja nun schon hinlänglich ausgetauscht wurden. Aber der Kind stellt sich als großer Menschenfreund hin, und spricht von Ehrlichkeit in dem er offen sagt, daß er mit anderen Trainern spricht. Wenn wir denn die nächsten beiden Spiele gewinnen, wird er sagen, daß er ja nie jemanden anderes verpflichten wollte, sondern nur den "Druck erhöhen".
Wie wird denn das am Samstag aussehen, jeder wird nach Funkel im Stadion suchen, eine Kamera auf ihm eine auf Rangnick? Und wenn Funkel nicht da sein sollte und 96 verliert, wird man ihm ab Montag wahrscheinlich unprofessionelles Verhalten vorwerfen, weil er sich ja eigentlich schon sicher sein konnte, der neue Trainer zu sein.
Kinds Verhalten hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, oder vielleicht ist der Kerl einfach nur so dämlich? Auf jeden Fall ist er höchst unprofessionell und da in der 2.Liga ja auch Profis spielen, bestimmt keine zweitklassige Vereinskultur. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 01:45 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hmmm, auf der einen Seite meckert man, wenn in kurzer Zeit zuviele Taktiken, Formationen und Spieler gewechselt werden, nun ist mal jemand da, der seinen Stiefel, entgegen aller Unkenrufe, durchzieht, ist es auch nicht ok. Auf der einen Seite wünscht man sich etwas Kontuinität, also das man mal einen Trainer länger als 10 Monate beschäftigt, aber wenn es mal nicht läuft, wird wieder das Allheilmittel gefordert. Auf der einen Seite wünscht man sich den zusammenhalt unter den Fans, aber wenn einer mal seine Meinung entgegen aller verteidigt, wird es hier schnell persöhnlich.
Ich denke, man sollte sich nun endlich mit der Entscheidung von Kind anfangen zu leben, steht doch ein sehr wichtiges Spiel in Gladbach an. Und ein Wechsel so kurz davor, das müßte selbst dem größten Kritiker (schlagt euch um den titel  ) einleuchten, wäre eher schädlich.
Und außerdem ist das Leben kein Wunschkonzert!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 01:51 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
96stefan hat geschrieben: Also ich kann nur sagen, wenn ich das sehe, was Kind momentan abzieht, das ist für mich unterste Schublade. Soll er Rangnick rausschmeißen. Okay, kann man, wie ich, dafür oder dagegen sein. Jede Seite hat ihre Argumente, die ja nun schon hinlänglich ausgetauscht wurden. Aber der Kind stellt sich als großer Menschenfreund hin, und spricht von Ehrlichkeit in dem er offen sagt, daß er mit anderen Trainern spricht. Wenn wir denn die nächsten beiden Spiele gewinnen, wird er sagen, daß er ja nie jemanden anderes verpflichten wollte, sondern nur den "Druck erhöhen". Wie wird denn das am Samstag aussehen, jeder wird nach Funkel im Stadion suchen, eine Kamera auf ihm eine auf Rangnick? Und wenn Funkel nicht da sein sollte und 96 verliert, wird man ihm ab Montag wahrscheinlich unprofessionelles Verhalten vorwerfen, weil er sich ja eigentlich schon sicher sein konnte, der neue Trainer zu sein. Kinds Verhalten hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, oder vielleicht ist der Kerl einfach nur so dämlich? Auf jeden Fall ist er höchst unprofessionell und da in der 2.Liga ja auch Profis spielen, bestimmt keine zweitklassige Vereinskultur. 
Ich glaube schon, das was dran ist, das er dieser Situation nicht gewachsen ist. Es sind zuviele Emotionen drin und mit denen konnte er noch nie was anfangen. Deswegen ist er hin und her gerissen. Außerdem, ich weiß nicht, wer es sagte, das Gehalt eines Trainers ist im Grunde kein Gehalt sondern Schmerzensgeld! Wenn es nicht hinhaut, ist man weg vom Fenster, siehe Sievers. Das trifft aber (noch) nicht auf Rangnick zu, vor allem, wenn amn die Tabelle begutachtet!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 02:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
stscherer hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Von den mit hoher krimineller Energie manipulierten Statistiken zu Lasten des Trainers will ich gar nicht anfangen. Wie ich überhaupt im Forum zu diesem Quatsch nix mehr schreiben werde.
JA, ich habe auch JFK erschossen.
Erwin Nun ist schon der Zweite beleidigt.... Erwin, da wir beide ja jetzt wahrscheinlich 2 Kästen Bier übrig haben, sollten wir die vielleicht in trauter Zweisamkeit (mit chelsea und kleefelder vielleicht?) beleidigt austrinken und uns nicht mehr darum scheren, daß inzwischen die RR-Befürworter hier wieder die Stamtischhoheit erobern gegen uns Königsmörder.  Und: was trinken die Rangnick-Fans nur in ihrem Schmerz, wenn der König dann tatsächlich gemeuchelt wird  - sie haben ja keine Flasche Herry oder Gilde auf Ihren König gesetzt, die dann übrig ist.....  PS: Wieso, ist der Kerry tot, der war doch gestern noch im TV  (sch..., hätte ich doch mal lieber statt der NP die FAZ lesen sollen.  )
Na so ein blödes Posting
OK, freue Du Dich wenn der Trainer rausfliegt und trink Dein Bier
ach und wer lesen kann ist klar im vorteil !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 02:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Jan hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Contra: Wichtigtuer, Besserwiser, Miesmacher, Weicheier, Heulsusen Ich dachte Du bist pro Mannschaft?  Auch rote Socken müssen mal gewechselt und gewaschen werden.... Bei dieser roten Socke ist ein Wartungsintervall dringend anzuraten.... Rote Socken wäscht: Kleefelder
oder zieh sie dir vorm schreiben über den kopf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 03:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Jan hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Contra: Wichtigtuer, Besserwiser, Miesmacher, Weicheier, Heulsusen Ich dachte Du bist pro Mannschaft?  Auch rote Socken müssen mal gewechselt und gewaschen werden.... Bei dieser roten Socke ist ein Wartungsintervall dringend anzuraten.... Rote Socken wäscht: Kleefelder oder zieh sie dir vorm schreiben über den kopf 
Dann wäre ich ja blind und taub, wie die eine oder andere verschmutzte Socke hier....
Gute Nacht und durchhalten ihr Socken
Frisches für die schmutzroten Socken gibt es von Kleefelder erst wieder wenn die Luft wieder wieder rein ist und Kind sich endlich entschieden hat (Der macht im Moment nur so einen geschlauchten Eindruck, weil er Dienstag eine mehrstündige Zahnoperation hinter sich hat. Ansonsten weiß der besser als wir alle zusammen wie es weitergehen soll.)
Was soll das eigentlich sonst:
Den Trainer, zum Training schicken und in Gladbach auf die Bank setzen und gleichzeitig mit Nachfolgern verhandeln. Ich denke er will RR damit zum Rücktritt bewegen. Der klammert sich aber, wie geübt wortgewaltig, an einigen ausgelatschten fehlfarbenen Socken im Verein und seinem Umfeld fest. Die Posse muss beendet werden. Ihr könntet dazu beitragen wenn euch was an 96 liegt.
Bis dahin meldet Kleefelder sich aus diesem Thread ab. Diese Durchalteparolen hier werden langsam zu peinlich für mein klares rotes Gemüt.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
|