Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 09.04.2014 19:46 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Mein Frust musste mal raus. Frust? Für mich hast du völlig ruhig und sachlich argumentiert 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 09.04.2014 20:07 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: @Herr Rossi: Wie ich sagte, "TK ist ein lieber Kerl und kompetent obendrein." Die Reaktion einiger fanatisierter und alkoholisierter "Fans" auf das Sonntagsspiel war inakzeptabel. Der Trainer verdient dafür unser Mitgefühl.
(Wie nicht anders zu erwarten) ABER: Macht das das Gesehene besser? Rechtfertigt das, die ganze Hoffnung darauf zu setzen, dass jetzt durch ihn der Schalter umgelegt wird?
Mein Zweifel ist größer als mein Vertrauen, deswegen bin ich weiterhin der Meinung, dass mehr passieren muss, als bisher eingeleitet! Äh, Du warst nur in der Einleitung gemeint. den Rest brauchst Du Dir nicht anzuziehen. Mein Frust musste mal raus.Aber in dem Punkt, dass etwas passieren muss und zwar brauchen die Jungs ein Erfolgserlebnis. Da kommt der Trainermagier mit seinem Vorort-Verein gerade recht!  Kein Ding, ich ziehe mir eh nicht alles an, was man mir hinwirft, es sei denn, es kommt von der besten Ehefrau von allen. Die ist nämlich geschmackssicher. Außerdem trage ich das ganze Jahr dickes Fell. Nein, ernsthaft: Nur verschiedene Meinungen bringen die Diskussion voran. 
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 09:55 |
|
|
Was lerne ich aus den letzten Beiträgen:
Eule statt Duffner Kuhburger statt Korkut
Und alles läuft.
Alle schwerwiegenden Probleme sind ja wie so oft in Krisenzeiten allgemein bekannt. Sagen ja auch die gerne zitierten Insider aus der Kabine... (welche selbstredend nicht namentlich genannt werden dürfen)
Irgendwie erinnert mich das ganz schwer an die "schlechte" Endzeit mit Slomka.
"Revenge of the unnoticed hidden experts."
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 10:11 |
|
|
Leute, es ist doch ganz einfach... Korkut geht mit der Mannschaft ins Trainingslager und zeigt damit, das er ein Kämpfer ist und wirklcih alles versucht. Am Samstag gewinnt Hannover 3:0 und es gibt den Schulterschluss mit Mannschaft, Fans und Verein. Danach wird in Frankfurt gewonnen und alles läuft wie es laufen soll. Duffner gibt die Verlängerung von Diouf bekannt, und die Verpflichtung von Niklas Bendtner wie auch Kirchhoff. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 10:27 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Leute, es ist doch ganz einfach... Korkut geht mit der Mannschaft ins Trainingslager und zeigt damit, das er ein Kämpfer ist und wirklcih alles versucht. Am Samstag gewinnt Hannover 3:0 und es gibt den Schulterschluss mit Mannschaft, Fans und Verein. Danach wird in Frankfurt gewonnen und alles läuft wie es laufen soll. Duffner gibt die Verlängerung von Diouf bekannt, und die Verpflichtung von Niklas Bendtner wie auch Kirchhoff.  Oder wir verlieren, hören die selben abgedroschenen Floskeln und steigen ab.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 11:03 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Leute, es ist doch ganz einfach... Korkut geht mit der Mannschaft ins Trainingslager und zeigt damit, das er ein Kämpfer ist und wirklcih alles versucht. Am Samstag gewinnt Hannover 3:0 und es gibt den Schulterschluss mit Mannschaft, Fans und Verein. Danach wird in Frankfurt gewonnen und alles läuft wie es laufen soll. Duffner gibt die Verlängerung von Diouf bekannt, und die Verpflichtung von Niklas Bendtner wie auch Kirchhoff.  Dann will ich aber auch Jupp Derwall als 3. Mann und Rudi Schnatterer anne Linie haben. OK?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 11:13 |
|
|
Kirchhoff ist wer weiss wann erst fit und Bendtner fällt doch eher mit dem Verhalten eines Hools auf,statt mit Toren...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 12:30 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Was ist daran falsch, Jiri?
Auch wenn es floskelhaft klingt, stimmt es trotzdem genauso, wie er es sagt. Die bestmögliche Vorbereitung auf dieses Spiel und das Unterordnen persönlicher Eitelkeiten zum Wohle des gemeinsamen Erfolges. Jetzt muß man daran nur noch konzentriert arbeiten, um das umzusetzen. Ich finde diese Maßnahme gut und hoffe, dass alle im Trainingscamp mitziehen. Was mich an seinen Worten so stört? Als erstes mal das Wort Einheit, Tayfun ist wie kaum ein anderer Trainer zuvor, mit dem Anspruch hier angetreten aus diesen Team eine Einheit zu formen. Das hat er gebetsmühlenartig wiederholt, was daraus geworden ist, konnte man ja in BS sehen, das Team besteht nicht aus 2 nicht aus 7 Gruppen, nein das sind 22 individualisten, einen Teamgedanken gibt es nicht. Zum Rest sage ich mal lieber nichts, solchen Phrasen hab ich in den letzten Wochen, schon zu oft gehört die sollen endlich machen, nicht labern. @Tiburon: Nein, ich halte Tayfun Korkut nicht für einen schlechten Trainer, auch nicht für den schuldigen an der derzeitigen Lage, nur für den falschen in dieser Situation.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 13:35 |
|
|
Ich halte Korkut für einen guten Trainer. Die Mannschaft gibt nicht mehr her im Moment. Da fehlen halt Typen wie z. B. Pinto und Pogatez. Selbst Andreasen ist überfordert. Diese Mannschaft kann keinen bedingungslosen Kampf, leider.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 13:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
War Korkut nicht Mittelfeldspieler? Wieso stellt er sich nicht selber auf? Nach den Erkenntnissen von Braunschwürg wäre er mit seinen 40 Jahren garantiert da immer noch unser Bester. Wie schlecht muß es dem gehen, wenn der sieht, was sich unsere Helden da zusammengegurkt haben!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 17:55 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Lonox, du übertreibst. Slomka hat alle Spieler aussortiert oder auf die Bank beordert, die eine von des Trainers abweichende Meinung hatten. Spieler hat er favorisiert, die fußballerisch einen einigermaßen guten Namen hatten und in ihren Vereinen nicht mehr zur 1. Reihe gehörten. Diese Spieler mochte er, weil sie für den Neuanfang dankbar sind und anfänglich Leistung bringen. Woran er weniger gedacht hat: Wie schnell die dann wieder da waren, wo sie beim letzten Verein stehen geblieben sind. Führungsspieler konnte unser Netzwerker nicht gebrauchen. Leute mit Charakter (Typen) auch nicht, die haben bekanntlich eine eigene Meinung. Begonnen hat das in der Auszeitphase Schmadtkes und hatte seinen Höhepunkt (Franca), als Schmadtke schon resignierte und mit Köln verhandelte. Nun, als die Kölner abstiegen, hat er es sich nochmal überlegt und weiter gemacht. Versteht er heute bestimmt auch nicht mehr. Diesen weitestgehend zusammengewürfelten Haufen soll Korkut jetzt in wenigen Wochen in die Spur kriegen? Nein, dafür benötigt er verlängerte Arme im Spiel. Wo sind die? Nicht mehr da oder noch im angesäuerten Zustand. Nochmal: Der Dank geht an Slomka und Dufner. Die haben dem Korkut faule Eier ins Netz gelegt. Soll nicht heißen, Korkut ist für mich das, was Dufner und Kind vollmundig erklärt haben und noch immer erklären. Was er kann, wird die neue Saison zeigen, in Liga 1 oder 2. Frohe Ostern ......
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 18:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Berichtigung:
Liga 2 mit Korkut werden wir nicht erleben. Entweder bleiben wir drin oder Korkut ist gefeuert worden.
Für mich ist der Mann (ohne es zu wissen) ein Strohhalm. Ich hoffe, dass er die notwendigen Verbindungen hat, um unseren Kader wieder auf die Beine zu helfen. Allen anderen (es sind ja nur 2) traue ich das nicht zu. Und Werner Biskup scoutet ja nur auf Niedriglohnbasis für die U23.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 19:09 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Kind gibt Korkut Jobgarantie - auch bei einem Abstieg! Quelle Transfermarkt.de
Damit ist den Spielern jegliches Alibi genommen und jeder muss sich ins Zeug legen, wenn er kommende Saison noch ein rotes Trikot tragen will! Eine klare Ansage des Präsidenten zum richtigen Zeitpunkt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 19:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
malu57 hat geschrieben: Kind gibt Korkut Jobgarantie - auch bei einem Abstieg! Quelle Transfermarkt.de
Ich hoffe, dass er das auch tatsächlich umsetzt. In meinen Augen gibt es keinen anderen Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 19:21 |
|
|
TK hat auf der PK einen guten ( stabilen)  Eindruck gemacht. Laut dem was er so von sich gegeben hat kann man sich schon vorstellen das in der Mannschaft ein Riesen Wurm steckt. Ich beneide ihn nicht um diese Aufgabe.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 19:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Eule hat geschrieben: Lonox, du übertreibst. Slomka hat alle Spieler aussortiert oder auf die Bank beordert, die eine von des Trainers abweichende Meinung hatten. Spieler hat er favorisiert, die fußballerisch einen einigermaßen guten Namen hatten und in ihren Vereinen nicht mehr zur 1. Reihe gehörten. Diese Spieler mochte er, weil sie für den Neuanfang dankbar sind und anfänglich Leistung bringen. Woran er weniger gedacht hat: Wie schnell die dann wieder da waren, wo sie beim letzten Verein stehen geblieben sind. Führungsspieler konnte unser Netzwerker nicht gebrauchen. Leute mit Charakter (Typen) auch nicht, die haben bekanntlich eine eigene Meinung. Begonnen hat das in der Auszeitphase Schmadtkes und hatte seinen Höhepunkt (Franca), als Schmadtke schon resignierte und mit Köln verhandelte. Nun, als die Kölner abstiegen, hat er es sich nochmal überlegt und weiter gemacht. Versteht er heute bestimmt auch nicht mehr. Diesen weitestgehend zusammengewürfelten Haufen soll Korkut jetzt in wenigen Wochen in die Spur kriegen? Nein, dafür benötigt er verlängerte Arme im Spiel. Wo sind die? Nicht mehr da oder noch im angesäuerten Zustand. Nochmal: Der Dank geht an Slomka und Dufner. Die haben dem Korkut faule Eier ins Netz gelegt. Soll nicht heißen, Korkut ist für mich das, was Dufner und Kind vollmundig erklärt haben und noch immer erklären. Was er kann, wird die neue Saison zeigen, in Liga 1 oder 2. Frohe Ostern ...... Wie wahr und deshalb 100% agree Habe schon an anderer Stelle gepostet, dass ich Idee unseren guten alten Bekannten Steven C. dem TK an die Seite zu stellen super fänd. Übrigens bringt es dem Verein Hannover nichts festzustellen, wer alles Bockmist in der Vergangenheit verzapft hat. Wichtig ist, dass ganz Hannover hinter dem Verein steht und der Mannschaft ohne wenn und aber den Rücken stärkt. Wenn nicht, sind diejenigen die das verweigern keine richtigen Fans oder nicht besser als die beschimpften Söldner im Spiel.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 19:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 19:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich lese das noch mal genau, aber eine Jobgarantie für die 2. Liga ist das nicht. Wenn die Saison zu Ende ist, werden die Karten neu gemischt. Martin Kind hat geschrieben: Ich schließe einen weiteren Trainer-Wechsel in dieser Saison aus. Es wird bei 96 keine Trainer-Entlassung geben. Tayfun Korkut bleibt auch bei einer Niederlage (Samstag, 15.30 Uhr gegen den HSV; d. Red.). Aber wir verlieren nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 19:38 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich lese das noch mal genau, aber eine Jobgarantie für die 2. Liga ist das nicht. Wenn die Saison zu Ende ist, werden die Karten neu gemischt. Martin Kind hat geschrieben: Ich schließe einen weiteren Trainer-Wechsel in dieser Saison aus. Es wird bei 96 keine Trainer-Entlassung geben. Tayfun Korkut bleibt auch bei einer Niederlage (Samstag, 15.30 Uhr gegen den HSV; d. Red.). Aber wir verlieren nicht. Mag sein, aber ein Abstieg mit TK um ihn dann zu entlassen wäre ja an Unsinnigkeit zu überbieten. Das wäre noch nicht mal in Hannover möglich. Nee wenn man mit TK absteigt, wird man ihn ein Team aufbauen lassen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2014 20:08 |
|
|
Die neuen Bundesliga- Wundertrainer hatten auch nicht gleich Erfolg. Man sollte schon festhalten, Hoffenheim oder Augsburg, sie stehen jetzt gar nicht so schlecht dar.
Korkut ist OK, er ist jung, ein Fussballer, ehrgeizig, temperamentvoll. Geduld bitte. Und Slomka? Der alte Fuchs, hatte ebenfalls Probleme, anfangs, als er 6X im Folge verlor...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|