NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 18:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96-Ente hat geschrieben: außerdem genießt er hohes ansehen und nahezu kultstatus. für mich kam er zu 96 wie das kaninchen aus dem hut. kann da nicht mehr hinter stecken? außerdem ist er kein sprücheklopfer und macht aber einen engagierten eindruck. handwerklich traue ich es ihm zu. er hatte auch gute lehrmeister. er wäre für mich nicht die schlechteste lösung. nur mal so für den fall der fälle.
Das kann man auch von Jörgen Sievers sagen, aber ob das ihn zu einem guten Cheftrainer macht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 20:00 |
|
|
Ich denke das Neururer uns noch viel freude bereiten wird.
Als er und die mannschaft die fast den rekord nicht verlorener spiele gebrochen hätte, war er noch der grösste.
aber jetzt wo er und die mannschaft nicht das glück und vielleicht auch nicht unbedingt immer die spielerischen mittel finden, einen gegner zu schlagen...ist er der sündenbock für alles und muss gekickt werden.
mir persönlich ist seine spielweise immer noch lieber als die von dem trainer davor
und wenn wir halt nicht in den uefa-cup kommen...doch haben wir des öfteren ansehbare spiele in unserem schönen stadion ( die auch des öfteren lebensjahre kosten ). aber besser als 2 mal aufs tor schiessen und zum schluss 0:1 verlieren...
Abstieg ??? Nicht dieses Jahr !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 20:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96-Ente hat geschrieben: außerdem genießt er hohes ansehen und nahezu kultstatus. für mich kam er zu 96 wie das kaninchen aus dem hut. kann da nicht mehr hinter stecken? außerdem ist er kein sprücheklopfer und macht aber einen engagierten eindruck. handwerklich traue ich es ihm zu. er hatte auch gute lehrmeister. er wäre für mich nicht die schlechteste lösung. nur mal so für den fall der fälle.
Und nun überprüf mal deinen Anforderungskatalog an der Wirklichkeit. Du wirst dich vor passenden Kandidaten kaum retten können. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 20:46 |
|
|
Olli78 hat geschrieben: Abstieg ??? Nicht dieses Jahr !!!
Ist aber im Moment wieder näher gekommen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 20:49 |
|
|
Sehe gerade, das der "Weltbeste Trainer" auf SAT1 zugegen ist. Es geht um Fussballhits. Vielleicht will er eine neue Karriere starten?
Aber lieber sollte er sich darum kümmern, das wir nicht absteigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 20:58 |
|
|
Polly hat geschrieben: Sehe gerade, das der "Weltbeste Trainer" auf SAT1 zugegen ist. Es geht um Fussballhits. Vielleicht will er eine neue Karriere starten? Aber lieber sollte er sich darum kümmern, das wir nicht absteigen. 
Nee, ne!?
Und der Blödsinn ist auch noch live.
Am Mittwoch mitten im Abstiegskampf.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 21:07 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Also peinlicher kann es nicht mehr werden:
da will ich mir im SAT-Videotext angucken, was unsere Mitbewerber aus Lautern und Mainz machen, und höre eine wohlbekannte, viel zu oft gehörte Stimme im Hintergrund rumnuscheln und irgendwelche zweideutige Jokes reissen-es ist tatsächlich unser Dampfplauderer PN, LIVE in SAT1, auf dem Sofa neben "Größen" wie Hugo E. Balder, Klaus und Klaus usw...
Ich glaub es nicht, wir dummen Fans zittern hier mit etwas Abstiegsrestrisiko für unsere Roten Richtung Frankfurt und WOB, und unser teuer bezahlter "Cheftrainer" sitzt in der finalen Saisonphase, in einer englischen Woche, wo wir noch nicht 100% durch sind auf so einem perversen Sofa neben den (ebenfalls) peinlichsten Selbstdarstellern dieser Zeit und kümmert sich um allen Schwachsinn dieser Welt-nur um unseren Verein, der noch abstiegsgefährdet ist, kümmert er sich einen Dreck, nämlich gar nicht!
Neururer es reicht-kümmer dich lieber um Lala, Delura, Hahne und Co-dafür wirst du bezahlt-hoffentlich nicht mehr lange!
Auch dem letzten Befürworter dieser peinlichen Trashfigur müßte spätestens jetzt klar sein:nie vorher war einem Trainer der Roten der Verein sowas von egal wie LaberPedda, Hauptsache, er hat seinen Auftritt....
Vehling und Känzig: was ist das denn für ein "Zeichen" an Fans und Spieler?
Endlich handeln!
PS.mal sehen , ob er sein Zitat über den FCN ("die sind klinisch tot, von niemanden mehr zu retten") wiederholt...
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 21:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Also peinlicher kann es nicht mehr werden:
Mal gucken, ich lese jetzt mal Deinen Beitrag. NurBiskup hat geschrieben: LIVE in SAT1,
Nee ist eine Aufzeichung. NurBiskup hat geschrieben: Ich glaub es nicht, wir dummen Fans
*gg* NurBiskup hat geschrieben: zittern hier mit etwas Abstiegsrestrisiko für unsere Roten Richtung Frankfurt und WOB, und unser teuer bezahlter "Cheftrainer" sitzt in der finalen Saisonphase, in einer englischen Woche, wo wir noch nicht 100% durch sind auf so einem perversen Sofa neben den (ebenfalls) peinlichsten Selbstdarstellern dieser Zeit und kümmert sich um allen Schwachsinn dieser Welt-nur um unseren Verein, der noch abstiegsgefährdet ist, kümmert er sich einen Dreck, nämlich gar nicht!
Neururer es reicht-kümmer dich lieber um Lala, Delura, Hahne und Co-dafür wirst du bezahlt-hoffentlich nicht mehr lange!
Ach meine Güte, ich mag das Gelaber auch nicht, aber da gleich wieder einen Strick draus drehen ist doch wirklich übertrieben oder glaubst deswegen fällt ein Training aus ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 21:23 |
|
|
Muss ein Trainer sich zwingend zum Kasper machen und zu jedem Thema, das es auf der Welt, gibt seinen Senf dazugeben? Ich meine: NEIN.
PN ist einer, wenn nicht sogar der größte Selbstdarsteller den es in der Liga gibt. Außer Peter Neururer, interessiert ihn nur Peter Neururer.
Hoffentlich geht das bald vorüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 21:30 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
@Picard, du verteidigst wirklich jede Peinlichkeit von deinem Trainergott PN, ausgerechnet du, der bei EL dauernd kritisiert hat, und zwar irgendwelche Banalitäten ohne Auswirkungen auf Mannschaft und Verein.
Mach mal ne Umfrage unter dem zahlenden Publikum, wie groß die Akzeptanz für diese oberpeinliche Selbstdarstellerei auf Kosten der Reputation des Vereins ist.
Da erwartet man doch einen Lattek, Reinders oder Schatzschneider, aber nicht einen aktuellen BL- Trainer im Abstiegskampf, oder?
Du gefällst dir als letzter, "PRO-PN" Fels in der Brandung, der die Realitäten nicht sehen will.
PS:"Wir sind einer der Mannschaften, die um Platz 5 mitspielt"
...sagten nicht "Klaus und Klaus"
PS2:wenn es eine Aufzeichnung ist, weshalb steht dann in der TV-Zeitung, wie im SAT-Text "live vom Sofa"?
DU weißt es mit Sicherheit wieder ganz genau..
An der Peinlichkeit hoch 3 würde aber selbst eien Aufzeichnung nichts ändern!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Zuletzt geändert von NurBiskup am 03.05.2006 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 22:15 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
oh mann ich sehe PN gerade im Fernsehen..das geht gar nicht, ist das nicht schon vereinsschädigend.. und reicht das nicht für eine Abmahnung?
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 22:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gestern hat es bei der üblichen Pre-Game-Stimmübung erstmals vermehrt Pfiffe für Neururer gegeben. Pfiffe, die in den Blöcken der Alt-Fans (W14 und 15) zwar nicht redoubliert, aber doch eher wohlwollend kommentiert wurden.
Der Lack ist ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 23:59 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@Bemeh: sicher, anforderungsprofil...
sievers,...hayduk...,warum nicht wieder biskup?...
etc. viele, viele andere helden aus der vergangeheit?
das stimmt natürlich.
aber: viele wollen helden sehen: und dazu gehört ohne zweifel:
schönberg( garantiert falsch geschrieben)
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 23:59 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich verstehe nicht ganz, das sich hier einige über die Eigenarten eines PN aufregen.Er ist immer so gewesen und wird auch immer so bleiben, ich persönlich hätte ihn nie geholt, aber ich bin auch kein Manager. Warum wird hier keine Kritik an Kaenzig laut, hallo du Topmanager was hast du uns für ein Ei ins Nest gelegt, hast du nicht gewusst was PN für ein Typ ist, soweit war doch Bochum nicht von Leverkusen entfernt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 08:13 |
|
|
El Fi - nicht nur in W14+15. Auch bei uns in W17 kann ihn fast keiner mehr sehen und es gab endlich auch "Neururer raus"-Rufe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 08:13 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
aber wenn schon ein neuer Trainer, dann bitte keinen, der gerade kurz zuvor wegen Erfolglosigkeit entlassen worden ist (bzw. den die Selbstkündigung nahegelegt worden ist). Vielleicht auch einmal ein völlig
neues Gesicht in der BL, denn inzwischen sind auch die meisten Trainer irgendwie ausrechenbar.
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 11:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: El Fi - nicht nur in W14+15. Auch bei uns in W17 kann ihn fast keiner mehr sehen und es gab endlich auch "Neururer raus"-Rufe.
Hat es diese Rufe nicht auch bei Lienen und RR gegeben ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 11:35 |
|
|
Die Verantwortlichen haben ihre Ziele nicht erreicht. Die Entlassung von Lienen war ja lt. Kaenzig und Vehling deshalb nötig, um den angepeilten einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
Und nun, was hat der neu installierte Trainer bewirkt?
Rein Punktetechnisch gar nichts. Wir stehen deutlich schlechter da, als letzte Saison.
So viele Fehler wie PN in dieser kurzen Zeit gemacht hat, ist schon bemerkenswert, Lienen wäre dafür in Stücke gerissen worden. Sind die damaligen Lienenkritiker mit der Entwicklung zufrieden?
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 11:54 |
|
|
„Das unsägliche Gequassel von Herrn Neururer kann ich nicht mehr hören“, konterte Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, „ich kann ihm nur dringend raten, auf seine Mannschaft zu schauen, statt alles in der Liga zu kommentieren.“
 (Quelle: NP von heute)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 11:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Och marVin, also bitte, solche Flachpässe kenn ich von Dir ja gar nicht. Ich bin ja fast entsetzt.
Jedenfalls lässt sich auch aus den Gesetzen der Logik nicht ableiten, dass ein Kritiker von Herrn Lienens Fußballauffassung gleichzeitig und automatisch ein Neururer-Fan sein müsse.
Was den Punkt Entwicklung/Perspektiven angeht: Zu den konzeptionellen Vorstellungen Neururers kann ich nichts sagen. Ich habe Mühe, ein Konzept zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|