Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 12:51 |
|
|
@ Der Rote, Commodore, AndreMeistro:
Ihr tragt dazu bei, dass ich den Glauben an die (rote) "Menschheit" doch noch behalte. Ich danke euch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 13:53 |
|
|
Danke!
Es gibt sicher einiges zu kritisieren, siehe Rückrunde, doch unsere Mannschaft hat jede Menge Potential. Da reicht ein kleiner indiskreter Blick in die vergangene Saison völlig aus. Wenn man hört, wieviel namenhafte Vereine Thorvaldsson haben wollten, dann kann bei uns nicht alles verkehrt sein. Noch ein guter Mittelfeldakteur, und dann sollten selbst die Pessimisten wieder lächeln können.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.06.2006 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 14:11 |
|
|
Nun sind wir also mal wieder auf dem besten Wege dahin, nur das gänzlich Schlechte der letzten Jahre in die neue Saison mitzunehmen.
Somit stelle ich mal die Frage, was man - REAL betrachtet -, von einem Verein wie Hannover 96 im 5. BuLi-Jahr wirklich erwarten darf.
Milliarden-Transfers? Stareinkäufe? (Was ist überhaupt ein Star?)
Dem Verein und seinem Umfeld würde es gut tun, wenn man das Vorhandene und Umsetzbare realsistischer einschätzen und bewerten würde. Einige hier erwecken den Eindruck, als gäbe es nach dieser Saison keine mehr. Mir sagt das, daß diese Leute nicht ein Iota Vertrauen in die Jungs setzen, die nun in die Vorbereitung zur neuen Saison gehen. Man sollte immer auch bedenken, daß nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Trainerteam maßgeblich am Erfolg und Mißerfolg teilhaben. Also sollte man sich auch auf die mentale Stärke der Mannschaft berufen. Nürnberg hat das in Verbindung mit Hans Meyer eindrucksvoll gezeigt.
Muß man den Glauben an das Team immer gleich verlieren, wenn nicht mindestens 10 Millionen investiert werden?
Ich bin sicher, daß durch das Halten vieler Spieler und auch durch die Neuen eine interessante Konstellation erreicht wurde, die es nun durch den Trainerstab einzuschwören gilt. Das kann schon viel bringen.
Ich bin meilenweit von dem Glauben entfernt, die Truppe würde nix reißen können.
Vielleicht irre ich mich, aber in den letzten Jahren hat mein Verein mein Ziel immer erreicht: Wir sind in der Liga geblieben.
Warum immer wieder nach diesem schnellen Aufstieg (und dem sicherlich noch schnelleren Fall) gerufen wird, kann ich nicht nachvollziehen!
Wenn meine Roten noch fünf Jahre so weitermachen, sich langsam steigern, finanziell konsolidiert bleiben und vielleicht Ihre Schwächen in Management, Öffentlichkeitsarbeit und Führungsstärke in Stärken umsetzen, habe ich kein Problem!
Unsere Zeit kommt noch! Und ein wenig ist ja auch der Weg das Ziel!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
homer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 15:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 16:19 |
|
|
ich weiß net ob der Name schon genannt wurde,
Zinha (Mexiko)
Geburtsdatum: 23 Mai 1976
Größe: 163 cm
Gewicht: 66 kg
Position: Mittelfeld
Aktueller Klub: Toluca (MEX)
LS-Tore: 3 (Stand 26 Juni 2005)
Länderspiele (LS): 12 (Stand 26 Juni 2005)
Erstes LS: Mexico vs Sweden (2005-01-26)
Antonio Naelson Matiasar wurde in Sao Paulo in Brasilien geboren, ist inzwischen mexikanischer Staatsbürger und spielt unter dem Namen Zinha. Als klassischer Spielmacher ist er schnell und athletisch, hat einen erstklassigen Blick fürs Spiel und gutes Ballgefühl.
leider ist er schon 30 Jahre alt
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
die roten 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 16:26 |
|
|
Hallo Leute!! erst einmal wollt ich hier alle User begrüßen. Ich heiße Andre und lese hier schon seid längerer Zeit mit. heut hab ich mich auch hier registriert!
Nun zur Mannschaft:
Ich verstehe nicht warum andauernd über die Mannschaft und die (noch) nicht gewünschten Transfers gemeckert wird. Okay ich würd mich auch freuen wenn sich etwas mehr bei uns tun würde, aber ich käme nicht auf die Idee über die Spieler zu meckern die ich in der Saison so unterstützt habe. Außerdem läuft die Transferperiode noch eine ganze zeit lang. Und wer weiß was der Vorstand noch vor hat. Desweiteren sind bereits Transfers für die neue saison getätigt worden.
Wenn wir Enke und Merte halten könnten und dazu noch 1 Mittelfeldspieler bekommen geh ich positiv in die neue Saison. Das soll aber nicht heißen das ich unserer jetzigen Mannschaft nicht traue. Auch so sind wir meiner Meinung nach keine Mannschaft die um den Klassenerhalt zittern muss.
Meine Meinung ist erstmal gesagt!! bis dann und noch einen guten tag!
Gruß André
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 19:40 |
|
|
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich werden mal einige User vernünftig und begreifen dabei auch die Realität!!!!!!
Es ist nicht alles schlecht was hier läuft.
Was die Erwartungshaltung einiger angeht: Sie sehen den Namen, (wenn er nicht gerade J. Simak heißt) wird geguckt ob er in der Selecao spielt, nee, also muss er ne Vollniete sein.
Das Leben ist nur mal kein FußballManager 2006
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 20:01 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Commodore hat geschrieben: Das Leben ist nur mal kein FußballManager 2006
und das scheinen hier einige zu oft zu spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 20:12 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
die roten 96 hat geschrieben: Ich verstehe nicht warum andauernd über die Mannschaft und die (noch) nicht gewünschten Transfers gemeckert wird. Okay ich würd mich auch freuen wenn sich etwas mehr bei uns tun würde, aber ich käme nicht auf die Idee über die Spieler zu meckern die ich in der Saison so unterstützt habe. Außerdem läuft die Transferperiode noch eine ganze zeit lang. Und wer weiß was der Vorstand noch vor hat. Desweiteren sind bereits Transfers für die neue saison getätigt worden.
Tja, da stimme ich dir zu, verstehe ich auch nicht...
Da benötigt unser dauerurlaubender Dampfplauderer nach wochenlanger Pause mal wieder eine Schlagzeile, dröhnt "Katastrophe und Abstieg" ins Mikro und diverse Protagonisten fühlen sich genötigt , dem Unsinn zu folgen.
Hallo: Wir haben EINEN, nicht unumstrittenen Stammspieler abgegeben, mit Troest vier neue Leute geholt, und zwei sind noch avisiert!!
Wer sich dieser Ausgangslage nicht gewachsen fühlt (Trainer oder Fan) scheint beim sympathischen "ChaosClub 96" nicht richtig untergebracht zu sein!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 20:59 |
|
|
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Chriz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 21:34 |
|
|
Gangster2000, das is der größte Mist den ich bisher hier gelesen habe ...
Wenn um Enke und Mertesacker nur 2. Ligaspieler stehen, wieso ist hält sich 96 dann mit 2. Liga Spielern wie Cherundolo, Vini, Zuraw, Lala (welche du ja für die schwächsten Punkte in der Mannschaft hälst) seit dem Wiederaufstieg in der BuLi? Wie hier schon geschrieben wurde, wir sind eine graue Maus in der Liga, aber besser das, als gar nicht erst hier zu spielen ...
Wenn man sich als einzelner Fan Ziele für einen solchen Verein wie Hannover aufstellt, und diese natürlich nicht erreicht werden, kann man natürlich viel schlecht reden.
Ich sage jetzt mal 96 wird nächstes Jahr Meister und schon jetzt freue ich mich darauf, dass ich in der nächsten Sommerpause was habe worüber ich mich aufregen kann  .
Mensch wir ham WM, also zisch n Bierchen, zieh dir die Spiele rein und mal hier nicht den Teufel an die Wand.
Außerdem is das der falsche Thread dafür, wie ich finde.
Und jetzt noch was zu Kerlon ... Nachdem was ich bisher von Redsoldier über ihn gehört habe, hätte ich nicht gedacht, dass er so ein großes Talent ist. Wie man auf dem kurzen Video allerdings sieht spielt er wohl in der Brasilianischen Junioren Nationalmannschaft.
Ich glaube kaum das 96 einen solchen Spieler bezahlen könnte und selbst wenn müsste IK erstmal auf ihn aufmerksam werden, denn ich schätze nicht, dass er sich dieses Forum durchliest ...
Mfg Chris
Zuletzt geändert von Chriz am 25.06.2006 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 21:39 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ich lese hier schon etwa ein Jahr mit, heute registriert.
Erstmal dachte ich, dass RedSoldier nur Quark redete (in Sachen Kerlon); das hat mich jetzt aber überzeugt, dass ich Quark dachte :
Always&Forever96 hat geschrieben:
HER MIT DEM!!! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 22:02 |
|
|
Na, schau an. Kaum hat redsoldier seine Kampagne für den Seehund intensivert, melden sich lauter neue User an und finden den alle toll. Zufälle gibts im Leben...
@NurBiskup: wie erklärst du dir aber die Kritik der Mannschaft an unseren Transferbemühungen?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 00:03 |
|
|
der rote hat geschrieben: Na, schau an. Kaum hat redsoldier seine Kampagne für den Seehund intensivert, melden sich lauter neue User an und finden den alle toll. Zufälle gibts im Leben...
@NurBiskup: wie erklärst du dir aber die Kritik der Mannschaft an unseren Transferbemühungen?
Kaenzig schlepp endlich den Kerl on.
Ich will sehen wie ihm Enke den Ball auf die Stirne packt und wie er dem gegnerischen Torwart die Pille ins Netz legt während er auf dem Weg dorthin von unseren Spieler abgeschirmt wird (wir brauchen dazu allerdings noch mindestens 6 über 2 Meter große Wikinger zum Preis von Einem - Leute das ist mein Ernst....so ernst wie ihr selbst....) und die Gegner verzweifelt hinterher hüpfen....
....dazu noch Simak der Schlangenlienentäuschungsmannöver läuft....
.....willkommen im Cirkus Hannovera!
PuH
Ilja schlepp den Kerl on
der schleppt den Ball auf der Stirn übers ganze Feld ins Tor
Ilja schlepp auch den den Jan on
der schlängelt mit dem Ball quer übers ganze Feld ins Tor.....
Ohne Holland (Schade war ein irres Spiel - die hatten einen "viel stärkeren und besonders fairen Gegner" - dafür liebe ich unsere südländischen Freunde so....) fahr wir nach ? - oder wie einer der täglich 10 Millionen Berliner auf der dortigen "Fanmeile" sagen würde: Selbst jeder Peter könnte das nicht verhindern - det läuft janz von alleene mitten Heimvorteil....wah....da brauchste nur bis 11 (das sind exakt soviele wie sich im 96 Warum in 90 Minuten neu anmelden....) zählen können und irgendeine Taktik ausgeben, und drei mal Lehmann rufen (Einmal Lehmann, Enke oder Kahn für Ecuador und die Tommys wären wieder auf ihrer Insel gewesen....), und schon schon wetzen die los und der Gegner hat nur noch 10 Mann aufn Platz....vastehste....wah.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 07:50 |
|
|
Zufällig habe ich IK am Freitag abend (nacht) im Steintor getroffen und ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nun bin ich noch ruhiger als ich es vorher schon war ! Namen sind (natürlich) nicht gefallen,aber das ist auch O.K. Nun wartet doch erstmal ab,was in den nächsten Tagen noch so passiert. Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 10:34 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ilja, das Feierschwein
Also ich selbst kenne mich international kein bisschen aus, daher kenn ich die meisten Namen, die hier fallen, überhaupt nicht.
Ich bin der Meinung, dass immer noch ein vernünftiger MF-Spieler fehlt, und wenn der noch kommt und die Vorbereitung gut läuft, kann man durchaus optimistisch sein.
Wer erwartet, dass wir nächstes Jahr in der Champions League spielen, der sollte lieber vom Weltfrieden träumen
Wichtig ist für mich, dass wir gute Spiele sehen und nicht in Abstiegsplatznähe kommen. Tja, und wenn man dann einmal Pech hat und gute Spiele wie gegen Dortmund verliert, dann kann man daran auch nichts ändern.
Ich bin immer gespannter was noch passiert und will gaaanz schnell dass es endlich August ist!!!
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 10:54 |
|
|
Wenn ihr einen fürs Mittelfeld braucht mit Erfahrung könnt ja euch Jurica Vranjes holen. 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 11:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Zufällig habe ich IK am Freitag abend (nacht) im Steintor getroffen und ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nun bin ich noch ruhiger als ich es vorher schon war ! Namen sind (natürlich) nicht gefallen,aber das ist auch O.K. Nun wartet doch erstmal ab,was in den nächsten Tagen noch so passiert. Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen !!!
Dann scheint er Dic hauf die gleiche art und Weise wie mich beruhigt zu haben (obwohl ich ja gar nicht beunruhigt war) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 12:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Zufällig habe ich IK am Freitag abend (nacht) im Steintor getroffen und ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nun bin ich noch ruhiger als ich es vorher schon war ! Namen sind (natürlich) nicht gefallen,aber das ist auch O.K. Nun wartet doch erstmal ab,was in den nächsten Tagen noch so passiert. Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen !!! Dann scheint er Dic hauf die gleiche art und Weise wie mich beruhigt zu haben (obwohl ich ja gar nicht beunruhigt war) 
Ich konnte mich nur mit seinem zweiten Mann, dem Fußballgott CL, unterhalten.  Und der hat mich auch nicht beruhigt, sondern zusammen mit der ganzen Gruppe (seiner und meiner) den Super-Event im Stadion gefeiert. Vielleicht konnte ich ein klein wenig Optimismus im Fall unseres Wunschheimkehrers heraushören.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 14:51 |
|
|
Hinsichtlich der Transferpolitik wurde mehrfach von Usern der Abstiegs-Orakel-Fraktion Borussia Mönchengladbach als Mitstreiter "auf Augenhöhe" genannt, die im Vergleich zu uns schon mächtig aufgerüstet hätten. Ich habe vorhin eine "Sport-Bild" der vergangenen Woche in die Finger bekommen. Da steht zu Gladbach:
Neuzugänge: 0, Abgänge: 3
Häää?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|