Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 15:51 

Kuhburger hat geschrieben:
Also erstmal zieh die Elfer ab. Und dann könnte man auch schlußfolgern, dass die gute Quote von Huzsti auch etwas mit der Schwäche der anderen zu tun. Oder auch mit deren Stärke: Seine Assists wären keine gewesen, wenn nicht einer die Dinger versenkt hätte. Diese Statistikhuberei gefällt mir nicht. Schauen wir uns doch mal alle Assists an :wink:

Ganz abgesehen davon hatte er auch eine Reihe ausnehmend schwacher Spiele.

Aber was wäre wenn wir Huszti nicht letzte Saison gehabt hätten? Wären wir dann so gut in der BL gewesen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:02 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Aber was wäre wenn ...

Das bringt doch alles nichts. SH ist ein guter Fußballer mit toller Technik und einem guten linken Fuß. Es wäre schade wenn (da ist es schon wieder :lol:) er uns verlassen sollte, aber auch nicht so schlimm wie hier einige denken. Defensiv hat er nämlich einige Schwächen und er ist mit Sicherheit kein Spieler, an dem sich eine Mannschaft aufrichten kann oder der eine Mannschaft führt. Ich bin mir sicher, dass CS diese Position mindestens genauso gut, wenn nicht besser spielen kann.

Eines ist aber sicher: das ganze nervt langsam echt :!:

Zuletzt geändert von ein_roter am 28.08.2008 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:03 

Der er nä. Jahr ablösefrei wäre, gibt es zwei sinnvolle Handlungen:

1.) Vertrag verlängern

oder

2.) Jetzt verkaufen

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:08 

Die erste Lösung kannst du schon mal streichen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:10 

Die 2. auch weil ihn bis jetzt keiner will, lt. M.K.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:10 

Also,...weg.

Damit man wenigstens noch ein bisschen Kohle für ihn bekommt !

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:12 

Wer nimmt ihn in dieser Form denn ??
Sonst ständen die Interessenten wohl Schlange.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:12 

Sein Berater findet schon was :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:14 

chelsea hat geschrieben:
Wer nimmt ihn in dieser Form denn ??
Sonst ständen die Interessenten wohl Schlange.

Wer hat den Lauth in der Form genommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:25 
In der Frage liegt die Antwort Hypnos (s. letztes Spiel)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:40 

Also erstmal zieh die Elfer ab. Und dann könnte man auch schlußfolgern, dass die gute Quote von Huzsti auch etwas mit der Schwäche der anderen zu tun. Oder auch mit deren Stärke: Seine Assists wären keine gewesen, wenn nicht einer die Dinger versenkt hätte. Diese Statistikhuberei gefällt mir nicht. Schauen wir uns doch mal alle Assists an :wink:

Ganz abgesehen davon hatte er auch eine Reihe ausnehmend schwacher Spiele.

Da hast Du ja praktisch von mir abgeschrieben. Aber das ist auch ganz gut so, denn auf mich hört hier ja keiner. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 17:49 

Eule hat geschrieben:
Ro'Bru, ich mache mir Sorgen um dich.

NP-Interview mit dem Ungar gelesen? Nur die Medien haben Schuld.

Der hat einen an der Waffel. Es lohnt sich nicht wirklich. Wenn er heute nicht weg kann, geht er bei nächster Gelegenheit.

Also ich fand das NP-Interview auch sehr "bemerkenswert". Sicher... Schrift ist geduldig... aber mir kam's beim Lesen so vor, als wenn er vor allem darüber gefrustet wär, daß er jetzt wohl doch bei 96 bleiben muß... weil sich wohl kein anderer Club findet, der in will bzw. der seine Gehaltvorstellungen akzeptiert.

Ich lass mich jetzt mal überraschen... aber wenn nicht noch ne 180-Grad-Kehrtwende kommt, dann ist der spätestens nach der Saison weg. Und... wer für uns nicht spielen will, der soll gehen... Da spielt es für mich dann auch keine Rolle wie groß das Potenzial eines Spielers ist.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 19:32 

Dieses ganze Gelabere macht mich fuchsig und sauer. Mein Tipp dazu ist:

"Abwarten und Tee trinken"

Tuts Bier auch :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:30 

Na klar "Car Dealer 96" - also dann PROST 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:44 

Hypnos hat geschrieben:
@MarVin Natürlich ist Huszti ein ennorm wichtiger Spieler für unser Team. ...

Finde ich ein wenig übertrieben. War auch auf Schalke und gegen Cottbus nicht so viel davon zu sehen.

Von wem war denn gegen Schalke und Cottbus etwas zu sehen?

Deine Argumente gegen Huszti scheinen mir jetzt aber wirklich etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 21:20 
Ro'Bru, ich will nicht gegen Huzsti argumentieren. Ich meine aber auch, man sollte seine Bedeutung für die Mannschaft nicht überbewerten. - Und offensichtlich gibt der "Markt" mir Recht. - Er wäre schon längst weg, wenn er so gut wäre, wie seine Berater meinen...

Betreff des Beitrags: Was soll der ganze Huszti-Alarm?
BeitragVerfasst: 28.08.2008 21:33 
✝ Unvergessen

Nun bleibt doch mal alle ruhig, im Sinne von unaufgeregter!

Was kann denn passieren?

1. 96 hat bis zum Sommer die vertraglichen Transferrechte an Huszti. Die Vereinsführung hat also das letzte Wort und wird schon wissen, was sie tut in der Abwägung von Werten und Interessen.

2. Huszti hat ganz klar hoch fliegende Karriere-Absichten, wofür ihm 96 als Sprungbrett und Bewährungsplateu dienen sollte. Ihm ging und geht es nicht um ein paar 100T € mehr oder weniger, sondern um die Erfüllung eines Lebenstraumes: Bei einem der ganz großen, also CL-Top-Teams zu spielen. Das ist respektabel und sein gutes Recht. Quelle: Huszti

3. Diese Selbstansprüche kann er nur durch entsprechende Leistung untermauern, mit der er sich bei den ganz Großen bewerben kann und das geht z Zt NUR bei H96 und gelegentlich mal in der ungarischen Nationalmannschaft! ;-)

4. So lange ihn Abwanderungsabsichten so viel Konzentration und Kraft rauben, die er besser in seine "Werbekampagne" investieren sollte, ist dies nicht nur für 96 schlecht, sondern genau so für ihn.

5. Der ganze Wechselaktionismus, an dem sein Berater seine geschäftlichen Interessen knüpft, wird (hoffentlich!) für Huszti auch ein Lehrstück sein.
a) hinsichtlich seines tatsächlichen, realisierbarenden Marktwertes und seiner Selbstein- / überschätzung und
b) hinsichtlich der Fähigkeiten und Nützlichkeit seines Beraters
Dies zu beurteilen, ist allein seine Sache.

6. Das Ganze zeugt auch von Husztis Zeitdruck. Er ist 25 Jahre alt und derzeit bei "einer grauen Maus im BuLi Mittelfeld. Er hat also nur noch 5, bestenfalls 10 Jahre, in denen er seine Traum-Karriere gemacht haben will und muss, wenn er seine Eigenansprüche nicht an seine realen Fähigkeiten anpasst - oder umgekehrt.

Fazit: H96 kann durch Husztis Karrieregeilheit nur profitieren. Schlimmstenfalls bleibt er nach dem Sommer 2009 nicht hier. Dann hat er seinen Vertrag erfüllt, dabei relativ wenig gekostet und uns bleibt, ihm dann viel Glück und Erfolg für seine Zukunft zu wünschen.

Also zurücklehnen und ruhig bleiben. Da kann nicht viel schief gehen!

man behält immer Recht. ①

Zuletzt geändert von Herzbube96 am 28.08.2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 21:38 

Hatte heute das NP INterview mit SH auch gelesen und kann es nicht wirklich verstehen, warum er die Medien als schuldige ausmacht. Was denkt er denn wie es sein wird wenn er bei einem "Top-Club" spielt, da wo er ja auch hin will, wie viel rummel es dann da um ihn geben wird.
Ich muss sagen, ich finde es mehr als "traurig"! Sein Berater und er haben nicht gerade eine glückliche Figur abgegeben, bin jetzt sehr gespannt was mit ihm hier passieren wird, wie er sich entwickelt, wenn er sich entwickelt und diese Saison noch weiter hier spielt.
Vll. hat er ja schon mit Hannover abgeschlossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:44 

Na klasse. Die Transferperiode wurde auf den 1.9 verlängert. :?

:arrow: "DFL verlängert Wechselperiode bis 1.9.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 23:12 
Moderator

@Herzbube96
Wieder mal ein sehr gut durchdachter Beitrag, der die Situation um Huszti treffend beschreibt. Es ist immer wieder eine Freude deinen Gedanken zu folgen.

@Kuhburger
Ich bewerte Huszti nicht an seinen in den letzten Monaten erbrachten Leistungen, weil diese m.E. stark durch seine Wechselgedanken und den ganzen Trubel beeinflußt waren. Vielmehr hat er einige Fähigkeiten - fußballneudeutsch Waffe genannt - die ihn deutlich aus der Masse hervorheben. Das sind seine Antrittsschnelligkeit, seine gute Technik, seine Schußkraft. Ich bin sicher, dass er nach Klärung seiner Lage diese Fähigkeiten auch wieder abruft, egal bei welchem Verein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 119  Nächste