Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 810 von 1888 | [ 37741 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 807, 808, 809, 810, 811, 812, 813 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 12.07.2015 15:15 

96HD hat geschrieben:
Celler_96 hat geschrieben:
Ist das korrekt? Wenn Du sagst er ist mehr der Konterstürmer würde das zusammenpassen.

Schöner wäre es gewesen, wenn wir ihn (Erdinc) vor 2 Jahren geholt hätten :P

Wirklich? Dann wäre er doch bestimmt jetzt für eine lächerlich geringe, fixe Ablöse zu Hamburch oder BMG gewechselt..." :roll:

Nö, besser jetzt.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 15:33 

Vielen Dank für eure Infos.
Wenn Frontzeck/Dufner/Kind überzeugt von ihm sind, dann ist alles gut. Kommt er sofort, hat er Zeit sich so ziemlich rechtszeitig bei uns einzuspielen. Ich wäre ja insgesamt begeistert, wenn alle Neuen sich bei uns wohlfühlen und ihre Stärken ausspielen würden.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 16:10 

:hallo:
Ob Herr Erdinc nun kommt oder ein anderer.
Ist völlig wumpe,denn ein Spieler alleine,wird uns nicht so verstärken,
dass wir nicht mehr zu den Abstiegskandidaten zählen.Versuche mich ja immer zu zwingen Positiv zu bleiben,halte die Neuverpflichtungen bis jetzt auch für nicht sooo schlecht,aber
stärker als letztes Jahr sind wir nicht.Das sollte aber das Ziel sein.Deshalb fordere ich sie auf Herr Dufner,mindestens zu einem Stürmer noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler zu verpflichten. :mad:
Habe die Ehre
:flag962:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 16:14 

Bonjour à tous,

Je suis l'administrateur du site peuple-vert.fr
Vous pouvez venir discuter avec les supporters de St-Etienne sur http:www.peuple-vert.fr pour en savoir plus sur Mevlut Erding.
Avez-vous des informations sur l'avancée de ce transfert ?
Mevlut Erding est un bon buteur, travailleur et puissant.

Übersetzung (Google)

Hallo zusammen,

Ich bin der Administrator der Website peuple-vert.fr
Sie können kommen und diskutieren mit Anhänger von St-Etienne http: www.peuple-vert.fr mehr über Mevlüt Erding zu lernen.
Haben Sie Informationen über den Fortschritt dieser Übertragung ?
Mevlüt Erding ist ein guter Scorer , fleißig und leistungsstark.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 16:33 

Joerge hat geschrieben:
Hier nochmal etwas zum Spieler Erdinc. Ein sehr guter Beitrag wie ich finde von User dtstereo43 von Transfermarkt.de: .... Darf ich den hier eigentlich rein kopieren?

"Leute ich versuche euch mal den Werdegang von Erding in Frankreich etwas näher zu erläutern. Vielleicht könnt ihr es dann Einordnen.

Erding wurde in Sochaux zum Profi und Nationalspieler. Dort erzielte er stets seine +10 Tore, spielte jedoch immer gegen den Abstieg.
Dann kam der Wechsel zu Paris. Das Paris damals war nicht das Paris heute. In Paris erzielte er auch pro Saison seine +/- 10 Tore pro Saison. Paris war ein Team welches im Mittelfeld der Liga sich befand. Dort wurde er auch Pokalsieger.
Nachdem die Scheichs Paris gekauft hatten und ihm eine Horde Stars vor die Nase setzten wechselte er zu Stade Rennes. Stade Rennes war eine Mannschaft die jährlich Anspruch auf einen Europa League-Platz stellte! Bevor Paris zum Scheich-Club wurde, war Rennes ein viel besseres Team als Paris! Paris hielt sogar im Jahr des Pokalsiegs die Klasse dank der 15 Saisontore von Erding!
Bei Rennes erzielte er weiterhin seine +/- 10 Saisontore pro Saison!

Man MUSS hier u.a. beachten, dass Erding stets gute Konkurrenz hatte. Er war nicht wie letzte Saison bei 96 der einzige Stürmer im Kader der fast immer 90 Minuten durchgespielt hatte wie Joselu! Nach den Einsatzminuten beurteilt hat Erding eine excellente Torquote. Und das Jahr für Jahr! Auch in der abgelaufenen Saison.

Dann wollte ihn St. Ettienne von Rennes nach einer unerwartet schwachen Saison der Mannschaft Rennes verpflichten. Rennes spielte wie gesagt stets im oberen Mittelfeld mit Tuchfühlung auf EL bis zu dieser schwachen Saison. Erding war eher einer der "Stars" bei Rennes und hatte höhere Ansprüche und wechselte zu St. Ettienne. Ein Team das in den letzten 4-5 Jahr in der Europa League spielt und um die Champions League kämpft!
Auch bei St. Ettienne schoss Erding pro Saison weiterhin seine +/- 10 Tore! Ich sage es nochmal. Er hatte auch hier stets gute Konkurrenz vor seiner Nase! Letzte Saison fiel er ca. 3 Monate aus und hatte viele Kurzeinsätze bis er zur Spur fand. Nichtsdestotrotz erzielte er auch vergangene Saison immerhin 8 Tore in der Liga. St. Ettienne landete auf Platz 4! Punktgleich mit dem 3. Platzierten Marseille, hinter den Top(Scheich)-Clubs, Paris und Moncao! Somit verpasste sein Team nur aufgrund des Torverhältnisses wieder den CL-Quali-Platz!

Noch ein Wort zu seinen Verletzungen. Wie gesagt, hatte er letztes Jahr ein "Säuchen-Jahr"! Für seine Verhältnisse! Denn Erding hatte nie eine schwere Verletzung oder fiel Wochen-/Monatelang aus. Letztes Jahr zog er sich beim Spiel gegen Marseille eine vermeintlich leichte Muskel-Verletzung zu. Kaum wurde er fit, verletzte er sich an der selben Stelle bei der Nationalmannschaft erneut. Insgesamt fiel er somit ca. 2,5-3 Monate aus. Kam jedoch schnell wieder und erzielte trotzdem seine 8 Saisontore!

Ein Wechsel von Erding zu Hannover wäre in seiner Karriere ein Schritt eher zurück als nach vorne! Denn bei Hannover 96 muss er seine Europa-Cup-Ambitionen bei Seite legen und wohl wieder den Schritt ins untere Mittelfeld einer Liga machen! Dies natürlich in einer eher stärkeren Liga!

Insgesamt ist Erding ein Spieler mit einem Namen in einer der europäischen Top-Ligen Europas. Seit Jahren stellt Erding dies in der Liga mit seinen Toren unter Beweis. Derzeit ist Erding der beste Torschütze in der ewigen Torschützenliste von den aktiven Fußballern in Frankreich!!!

Wenn man diesen Spieler für eine Ablöse unter 5 Mio. bekommen würde, wäre das für unsere Verhältnisse ein Super-Deal! Ich meine ganz ehrlich, was ist für Hannover 96 ein Königstransfer? Ich habe die Verpflichtungen von Bech und Klaus kritisiert. Ich war glaube ich der Einzige der dies kritisiert hat. Alle waren begeistert. Jetzt steht der Name Erding im Raum und es ist umgekehrt!? Erding ist im Verhältnis, von seinen Leistungen die er nun seit 7-8 Jahren jährlich bestätigt, seinen Namen, seinem Ruf, seinem Anspruch und seiner bisherigen Karriere her im Gegensatz zu Bech, Klaus, Benschop und Sorg ein "Königstransfer". Wenn nicht er wer dann? Meint ihr wirklich wir würden einen Remy, einen Papis Cisse, Gignac bekommen? Schön wäre es! Wenn Erding seine +/- 10 Saisontore erzielt, dann hat er uns geholfen und seinen Soll erfüllt.

Ihr Redet von Konate. Konate saß in der israelischen, russischen und italienischen Liga auf der Bank eher er sich gerade einmal vor 1 Jahr in der Schweiz durchsetzen konnte. Eine Einzige Saison in seiner noch jungen Karriere und die soll uns 8 Mio. kosten? Wird er uns diese 8 Mio. zurückzahlen können? Noch größer stellt sich die Frage wird er die Leistung aus der letzten Saison bei 96 wiederholen können, die er in einer Liga die sich 3 Levels unter der Deutschen und 2 Levels unter der Französischen Liga einordnet abgeliefert hat? Oder ist es eher Wahrscheinlicher das ein Erding die 4 Mio. die er wohl kosten würde bei uns gerecht werden kann?"

Top Beitrag - hat für mich eine Menge Licht ins Dunkel gebracht :nuke:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 18:02 

Die Vorverurteilung des möglichen Erdinc-Transfers kann ich nicht nachvollziehen.

Grundsätzlich beziehe ich immer ein, daß H96 gerade nach den letzten beiden Saisons keine Anziehungskraft auf bereits in europäischen Ligen etablierte (bekannte) Spieler hat. Neben dem "grauen" status quo geht es auch um die Ambitionen: auch dieses Jahr wird Dufner keinem Spielerberater/Spieler ernsthaft weismachen können, daß ein Tabellenplatz Ziel ist, mit dem man übernächste Saison in der EL spielt. Was also sollte bereits erfolgreiche Spieler (sog. "Königstransfers") aus dem Ausland zu H96 ziehen? Außer durch sehr viel Gehalt, was aber weder im Sinne von H96 noch der meisten Fans sein dürfte?

Größtes Pfund für H96 für Spieler aus dem Ausland dürfte daher das internationale standing der Bundesliga an sich sein.
Dazu kommt dann noch die Aussicht auf Einsatzzeiten und eine echte Chance auf einen Stammplatz haben. Letzteres dürfte sowohl für einen Bech wie auch einen Erdinc (so er denn kommt) interessant sein.

Ich sehe es daher bewußt positiv, wenn Erdinc als (was man so lesen kann) in Frankreich be- und anerkannter Spieler (Anführer der ewigen Torschützenliste der noch aktiven Spieler) mit 28 möglicherweise erstmals in die Bundesliga und gerade zu H96 wechselt. Sicherlich nicht, weil H96 ein (signifikant) höheres Gehalt als St. Etienne zahlt. Sondern weil er nochmals eine Herausforderung sucht. Und nur vom Alter her läßt die Zahl 28 nun nicht daruf hindeuten, daß der Spieler bereits "satt" ist. Das wäre bei den meisten anderen Spielern, die hier letztens genannt wurden, doch viel eher anzunehmen gewesen.

Und vielleicht schmeichelt ihm auch, daß er bei H96 als Führungsspieler kommen wird, als Senior (im positiven Sinn) im Sturm, u.a. mit jungen (U23) Nationalspielern um ihn herum und einem französisch-sprechenden weiteren Führungsspieler im Team.

Für mich wäre das dann auch der Königstransfer des Sommers. Der Begriff hat für mich nämlich nur nachrangig etwas mit der Ablöse zu tun. Sondern primär etwas mit der Rolle/Position, die der Spieler im Team ausfüllen soll. Und mit der Verantwortung, die er tragen soll.

Apropos Verantwortung:
Man weiß vorher nicht, wie sich die Saison entwickelt. Klar ist aber, daß in der kommenden Saison jeder Stürmer bei H96 eine hohe Verantwortung tragen und Erwartungen ertragen muß. In dieser Situation wäre es aus meiner Sicht fahrlässig, gerade jetzt ein one-season-wonder für mehrere Millionen als Hoffnungsträger zu verpflichten.
Käme Erdinc, fände ich die Kombi Erdinc/Benschop interessant. Benschop hat auch schon 1 Saison in Frankreich gespielt.

Fazit: ich fände diesen Transfer spannend und eine Gelegenheit für H96, einen erfahrenen und erfolgreichen Spieler zu holen. Erdinc scheint mir so etwas wie ein "hidden champion" zu sein. Ich glaube nicht, daß es solche Gelegenheiten allzu häufig gibt. Nebenbei könnte H96 auf dem französischen Spielermarkt mit der dann nacheinander 3. Verpflichtung eines Spielers aus der Ligue 1 auch ein gewisses Renommee bekommen.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 18:12 

:nuke: Sehe ich auch so.

st2 hat geschrieben:

Und vielleicht schmeichelt ihm auch, daß er bei H96 als Führungsspieler kommen wird, als Senior (im positiven Sinn) im Sturm, u.a. mit jungen (U23) Nationalspielern um ihn herum und einem französisch-sprechenden weiteren Führungsspieler im Team.

Besser Senior als Senor! :wink: Sorry, der bot sich einfach an...

BeitragVerfasst: 12.07.2015 19:15 

Nach BamS-Informationen steht 96 kurz vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinv (28). Die Ablöse soll 4 Mio. € betragen. Allerdings will sein derzeitiger Klub AS St-Etienne ihn erst abgeben wenn sie einen neuen Stürmer gefunden haben.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.07.2015 20:24 

Herr Rossi hat geschrieben:
Nach BamS-Informationen steht 96 kurz vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinv (28). Die Ablöse soll 4 Mio. € betragen. Allerdings will sein derzeitiger Klub AS St-Etienne ihn erst abgeben wenn sie einen neuen Stürmer gefunden haben.

Du bist heute aber einer von der fixen Sorte :wink:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 21:03 

Uii, und nicht einmal verlinkt...Muss man sich Sorgen machen, Herr Rossi :wink2:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 21:03 

Stürmer im Anflug – Hannover verhandelt mit türkischem Nationalspieler

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... eler_55712

Hier sieht man den Transfer etwas kritischer.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 21:12 

Hallo Lieber Unicorn!
Den Artikel habe ich schon gefühlt vor einer Woche verlinkt :D
Aber macht ja nichts,doppelt hält besser. :hallo:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 21:30 
Moderator

Das ist ja nett, dass Dir das auch schon auffällt, was wir hier in zwei Threads und bereits mehreren Seiten diskutieren. :wink2: :mrgreen:

Bei FB kursiert ein Video mit mehreren Toren von ihm. Auch wenn sowas zusammengeschnitten immer nur einen begrenzten Informationswert hat: Auffallend war, dass seine Tore vielfältig geschossen wurden. Per Kopf, per Seitfallzieher, den Torwart umgehend und aus spitzem Winkel. Er wirkt dort wie ein kompletter Stürmer.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 21:35 

Hallo lieber Mozart96,

oh, ich war mal ein paar Wochen im Urlaub! Sorry aber ich denke, den kann man immer mal wieder bringen! :D

Obwohl oben steht: Veröffentlicht am: 11/07/2015 - 12:18 - Letzte Änderung: 11/07/2015 - 12:54

Ja doppelt hält besser... ! :hallo: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 21:48 

Discostu hat geschrieben:

Das ist ja nett, dass Dir das auch schon auffällt, was wir hier in zwei Threads und bereits mehreren Seiten diskutieren. :wink2: :mrgreen:

Bei FB kursiert ein Video mit mehreren Toren von ihm. Auch wenn sowas zusammengeschnitten immer nur einen begrenzten Informationswert hat: Auffallend war, dass seine Tore vielfältig geschossen wurden. Per Kopf, per Seitfallzieher, den Torwart umgehend und aus spitzem Winkel. Er wirkt dort wie ein kompletter Stürmer.

Die Frage war nach dem Stand des Transfers und die "Blöd" lieferte heute die Antwort. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.07.2015 22:54 

"Nach BamS-Informationen steht 96 kurz vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinv (28). Die Ablöse soll 4 Mio. Euro betragen."

Das stand doch gestern auch schon im Internet. :)

Hast du Ferien gemacht? Lies doch mal die ganzen letzten Seiten unter Saisonplanung und im Gerüchte-Thread durch. Viele sind inzwischen schon davon überzeugt, dass der Transfer doch ganz gut wäre.

BeitragVerfasst: 13.07.2015 00:28 

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... um=twitter

Es wird immer heißer :wink2:

BeitragVerfasst: 13.07.2015 05:15 

Orange hat geschrieben:
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... um=twitter

Es wird immer heißer :wink2:

Würde mich sehr freuen, für 96 eine Top-Verstärkung.

BeitragVerfasst: 13.07.2015 06:21 

Zitat:
Kind zu BILD: „Ja, es stimmt. Wir sind in finalen Gesprächen. Ich hoffe, dass wir es kurzfristig hinkriegen.“ Die Wahrscheinlichkeit schätzt der 96-Boss selbst „auf 80 Prozent, dass er zu uns kommt“.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht kommt liegt bei 20 Prozent.:oldman:

BeitragVerfasst: 13.07.2015 06:42 

Ich finde Erding wäre eine gute Verpflichtung für unsere Möglichkeiten.
Er scheint bei uns eine neue Herausforderung zu suchen und die Chance ein gutes, junges Team zu führen hat doch auch etwas für sich.
Mit Zieler, Marcelo, Sane, Kiyo und vielleicht Erding hätte man eine Achse die sich sehen lassen kann.
Ich hoffe wie viele hier noch auf einen erfahrenen ZM, der auch DM oder OM kann.
Schade, dass wir nicht Frei geholte haben, der hätte in meinen Augen perfekt gepasst.

Wenn der 1 A Stürmer Transfer perfekt ist, gilt es auszusortieren. Der Trainer sollte entscheiden, welche Spieler noch gehen oder verliehen werden sollen.
Im Moment ist der Kader zu groß.

Vielleicht versucht man zusätzlich auch noch einen Konate zu holen, nur so eine Idee?
Genug Geld sollte doch zur Verfügung stehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 810 von 1888 | [ 37741 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 807, 808, 809, 810, 811, 812, 813 ... 1888  Nächste