Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 03:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Kleefelder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Jan hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Contra: Wichtigtuer, Besserwiser, Miesmacher, Weicheier, Heulsusen Ich dachte Du bist pro Mannschaft?  Auch rote Socken müssen mal gewechselt und gewaschen werden.... Bei dieser roten Socke ist ein Wartungsintervall dringend anzuraten.... Rote Socken wäscht: Kleefelder oder zieh sie dir vorm schreiben über den kopf  Dann wäre ich ja blind und taub, wie die eine oder andere verschmutzte Socke hier.... Gute Nacht und durchhalten ihr Socken Frisches für die schmutzroten Socken gibt es von Klefelder erst wieder wenn die Luftwieder wieder rein ist und Kind sich endlich entschieden hat Was soll das eigentlich: Den Trainer in Gladbach auf die Bank setzen und gleichzeitig mit Nachfolgern verhandeln. Ich denke er will RR damit zum Rücktritt bewegen. Der klammert sich aber, wie geübt wortgewaltig, an einigen ausgelatschten fehfarbenen Socken im Verein und seinem Umfeld fest. Die Posse muss beendet werden. Ihr könntet dazu beitragen wenn euch was an 96 liegt). Bis dahin meldet Kleefelder sich aus diesem Thread ab. Diese Durchalteparolen hier werden langsam peinlich für mein klares rotes Gemüt.... 
Wenn Du das ernst meinst, renne ich noch jetzt zum Wäschkorb, wo die Schmutzwäsche drin ist und buddele ein paar schöne turnschuhschweissfusssocken raus (herrjeh, hoffentlich tut mir diese Aussage nicht noch mal leid).
Ich glaube kaum, das Du über Fan und Nichtfan unterscheiden kannst. Du hast Die Weisheit auch nciht mit löffeln gefressen, wenn ich mir diese Bemerkung mal erlauben darf. Ich wette, JEDEM hier, der nicht gerade eine belb/glaue Gesinnung hat oder als Fan von anderen Vereinen nur zu Besuch, liegt der Verein HANNOVER 96 am Herzen. Das darunter einige sind, die a.) Deine Ansicht nicht teilen und b.) genau das Gegenteil von etwas fordern, damit solltest Du Dich langsam mal abfinden. Auch mit der Tatsache, das Du mal falsch liegen könntest. Nobody is perfect.
Meine These: Kind verhandelt mit Wissen von Rangnick um den DRUCK zu erhöhen, ihm und der Mannschaft klar zu machen, das bei einer weiteren Niederlage ein anderer Wind weht, durchaus ein rauherer, denn ich denke, das die Mannschaft unter Rangnick nicht mit Medizinbällen um den Maschsee gejagt wird.
Ausserdem muss doch Wille(zec)ke, Stub(löd)mann, von Hol(zkopf)t und Lars(ch) Beike etwas zu schreiben haben.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 08:35 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Alles von einem (oder von mir aus auch zwei) Spiel(en) abhängig zu machen, ist doch hanebüchen. Was ist denn, wenn wir gegen Gladbach und Kaiserslautern einen Sturmlauf hinlegen, kämpfen wie die Verrückten, in der Abwehr sicher stehen, 20mal Pfosten und Latte treffen und in der Nachspielzeit dann durch einen unberechtigten Elfmeter verlieren. Ist Rangnick dann gescheitert? Oder ein schlechter Trainer? Dieses Rumgeiere bringt niemandem etwas. Der Mannschaft wird ein zusätzliches Alibi gegeben und der Club präsentiert sich in einem ganz schlechten Licht. Falls dann wirklich ein neuer Trainer kommen sollte: glaubt denn wirklich jemand, dass ein seriöser, perspektivisch arbeitender Mann zu einem Verein kommen wird, der seinen erfolgreichsten Trainer der letzten 20 Jahre so behandelt? Da bleiben dann halt nur noch Kandidaten aus der Funkel Liga übrig. Es ist einfach nur noch traurig, was z.Zt. passiert.
Die ganze Situation hat sich ja nicht aufgebaut, weil wir so gut gespielt haben und R.R. beim Wechseln alles richtig gemacht hat!
Wenn jetzt kein erkennbarer Ruck durch Mannschaft und Trainer gehen und wir nur durch Glück gewinnen, hat R.R. ebenfals in meinen Augen versagt.
Kriegt R.R. es hin, mit der Mannschaft zu überzeugen und zu gewinnen, kann über einen verbleib gesprochen werden- wobei ich denke, es muß erkennbar sein, das es kein Strohfeuer ist! Denkt dran, Dortmund, Schalke, Bremen und Stuttgart sowie am letzten Spieltag ein zur Zeit starkes Bochumer Team, liegen noch vor uns.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 09:16 |
|
|
Was MK derzeit fabrziert,ist ohne Worte.Entweder er schmeisst RR raus, was er m.E. schon in der Winterpause,sonst spätestens am Montag hätte machen sollen oder er zieht es mit ihm durch. Nur wird die Zeit immer kürzer. Samstag evt. keine Punkte,gg. die Lizenzbetrüger vielleicht einen Punkt, das ist zu wenig !
Klare Fronten, Herr Kind !
Für die neue Saison einen Manager oder Chefscout,der sich in Deutschland auskennt !
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 09:22 |
|
|
@Picard96
Siehst Du, das ist genau das, was ich deutlich machen wollte: Nicht nur Dein Schubladendenken. Erwin und ich, genau wie der Kleefelder, der ja nach mir sein Fett von Dir bekommen hat, wir haben nur in der Trainerfrage einen andere Auffassung als Du. Und das kannst Du (und einige andere) einfach nicht akzeptieren. Dabei sind wir überhaupt nicht gegen die Person  Rangnick, sondern wir kritisieren seine Arbeit. Von mir aus kann er bis 2096 Trainer in Hannover sein, wenn er Erfolg hat und die Mannschaft sich weiterentwickelt, aber wenn sie es nicht tut, dann entscheiden wir uns für Hannover 96 und nicht für FC Rangnick (wie hier jemand so schön gesagt hat). Glaubst Du wirklich, Herrn Schnabel, Kleefelder und mir würde es leid tun, am Ende der Saison den Klassenerhalt mit RR zu feiern?
Aber gut, Ironie ist manchmal schwer zu verstehen.
Ich für meinen Teil finde das "kindische" Theater derzeit auch ziemlich mies, aber ich glaube, es liegt einfach daran, daß Kind RR rausmobben will - das ist kein schöner Zug, aber wirtschaftlich für 96 vernünftig: wenn RR nämlich selbst die Brocken hinschmeißt, dann gibt es kein Gehalt mehr für die vielen folgenden Monate (solange man sein Mobbing im moralischen Sinne und nicht als Mobbing im rechtlichen Sinne ansehen kann, und deswegen lobt er ja RR derzeit so auffällig viel ....)! Das wäre eine logische Erklärung, auch wenn sie mir wirklich menschlich nicht gefallen will. Auf der anderen Seite hat RR noch sehr lange Vertrag (und das seit einigen Monaten ohne Ausstiegsklausel!). Und nehmen wir doch mal den für Dich unwahrscheinlichen Fall an, daß ein neuer Trainer die Mannschaft in den Griff bekommt und wir 3 Spieltage vor Ende der Saison in Sicherheit sind - meinst Du, irgendwer würde dann noch über RR und die Art und Weise seines Rauswurfs reden? Auch das ist menschlich sicher bitter, aber in der Bundesliga durchaus üblich.
Zuletzt geändert von stscherer am 04.03.2004 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Neusser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 10:22 |
|
|
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Herr Kind, der auch in seiner Firma Arbeitgeber ist, in der Öffentlichkeit Personalentscheidungen diskutiert. Da RR nach den letzten Ergebnissen nicht sattelfest ist, könnten die Medien sich ihre eigene Story stricken, insbesondere nach der Äußerung, dass 96 angeblich 30 Trainerbewerbungen vorliegen.
Leider ist nicht wegzudiskutieren, dass unser Team im Moment nicht mehr in der Lage zu sein scheint, den Hurra-Fussball der letzten Saison zu spielen. Die Gründe mögen in den Personen Simak, Stajner oder in den Abgängen Bobic, Casey oder den Ausfällen Christiansen, Lala gelegen haben, vielleicht auch an der Sprachenvielfalt in unserem Team.
Man kann in diesem Forum Pro und Contra diskutieren, den Entscheidungsträgern wird es egal sein. Letztendlich werden wir in einigen Monaten sehen, wohin der jetzt anstehende Kurs geführt hat. Sollte der Weg nach Burghausen führen, so bleibt für mich nur die Feststellung: Als wir ausgerechnet im 100. Jahr von H96 in die Drittklassigkeit mussten, war für viele der Verein mausetot. Es wurde sinnvolle Aufbauarbeit betrieben, heute sind wir wieder erstklassig. Natürlich wäre es bitter, wenn 8 erfolgreiche Jahre des Neuanfangs einen herben Rückschlag erleiden würden, aber von einem Ende zu sprechen oder gar ein Szenario wie damals mit Hessen Kassel an die Wand zu malen, halte ich für zu übertrieben.
Abgesehen davon: Wir haben 24 Punkte und in Gladbach noch längst nicht verloren. Frankfurt hat in meinen Augen nur einen vorübergehenden Lauf (wie Cottbus letztes Jahr), der FC ist weg vom Fenster und auch bei Gladbach liegen die Nerven blank. Köln, Lautern und die SGE müssen noch zu uns. Vom spielerischen Potenial haben wir allemal das Zeug, in der Liga zu bleiben.
Auf denn, nicht verzagen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
in diesem Sinne
herzliche Grüße an alle Roten
der Neusser (nein- bin kein Gladbach-Fan, sondern ähnlich wie die Ascheberger "Exil-96er"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedMosquito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 10:32 |
|
|
hurra ich habe meine neue dauerkarte 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 10:44 |
|
|
Wie ich schon mehrfach angedeutet habe, halte ich die Entscheidung, zu Rangnick zu stehen und vor allem ein Kurztrainingslager zu veranstalten, für genau richtig.
Dass Kind nebenher nach einem anderen Trainer sucht, ist wohl nun mal so. Dass er das öffentlich preisgibt, ist vielleicht irgendwie doch noch besser, als dass die Reporter (die ja sogar mitbekommen, wann Funkel auf welcher Raststätte auf der A2 anhält) dies "aufdecken".
--> Mich wundert es zwar nicht, aber ich finde es zum Kotzen, dass die Schreiber (vor allem bei der NP) fast schon beleidigt an ihrer These festhalten, dass Rangnick in jedem Fall nach dem GladbachSpiel aufhören muss.
Man mag eben nicht zugeben, dass die ganzen "geheimen Zuträger" und "Internen" und weiß der Geier was, am Ende doch geirrt haben.
Nein, diese Schreiberei ist ekelhaft. Aber sei's drum. Ich träume davon, dass RR tatsächlich Zähne zeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 11:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
joerch hat geschrieben: Wie ich schon mehrfach angedeutet habe, halte ich die Entscheidung, zu Rangnick zu stehen und vor allem ein Kurztrainingslager zu veranstalten, für genau richtig.
Dass Kind nebenher nach einem anderen Trainer sucht, ist wohl nun mal so. Dass er das öffentlich preisgibt, ist vielleicht irgendwie doch noch besser, als dass die Reporter (die ja sogar mitbekommen, wann Funkel auf welcher Raststätte auf der A2 anhält) dies "aufdecken".
--> Mich wundert es zwar nicht, aber ich finde es zum Kotzen, dass die Schreiber (vor allem bei der NP) fast schon beleidigt an ihrer These festhalten, dass Rangnick in jedem Fall nach dem GladbachSpiel aufhören muss. Man mag eben nicht zugeben, dass die ganzen "geheimen Zuträger" und "Internen" und weiß der Geier was, am Ende doch geirrt haben.
Nein, diese Schreiberei ist ekelhaft. Aber sei's drum. Ich träume davon, dass RR tatsächlich Zähne zeigt.
Wenn man sich die ganzen 2 3/4 Jahre von RR hier noch einmal vor Augen führt, dann ist schnell klar, dass RR in dieser Zeit sehr oft unter größtem Druck stand. Eigentlich begann das schon bei seiner Vertragsunterzeichnung, als parallel mit Schäfer verhandelt wurde.
Es ging weiter über die unschöne Gestaltung des neuen Vertrages (Handschlag zählt nicht), den künstlichen Druck vor einem Jahr, die Veröffentlichung der Ausstiegsklausel, bis zu der jetzigen Situation.
Das schlimme daran ist aus meiner Sicht, dass MK sehr wohl offensichtlich lernfähig ist, aber nach wie vor abhängig von allen möglichen mehr oder weniger qualifizierten Ratgebern. Wahrscheinlich spielt auch die Presse eine große Rolle, was ich aber nicht genau beurteilen kann.
Unter diesem ganzen Druck hat RR mittlerweile offensichtlich ein relativ dickes Fell bekommen und nach wie vor eine kämpferische Einstellung. Das ehrt ihn, denn er hätte auch in der Winterpause einen für sich sauberen Abgang hinlegen können.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 13:29 |
|
|
Hab gerade auf Sport 1 gelesen dass mk mit F. Forunkel gesprochen hat......  bitte von mir aus weiter mit Ralle oder wem auch immer. Aber nicht Funky Funkel!!! Den halt ich für 2. Liga-tauglich, aber so weit ist es ja noch nicht. Darauf würde es meiner Meinung nach hinauslaufen...
Jetzt ist hoffen angesagt, für mich wäre er sowas von der falsche..... 
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 13:39 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Wenn man sieht, was bei Sport1 sonst noch für Namen im Raum schweben-genau die, die uns hier auch eingefallen sind. Die wissen auch nicht mehr als wir....
|
|
Nach oben |
|
 |
M.Selke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 13:53 |
|
Registriert: 22.02.2003 18:22 Beiträge: 6 Wohnort: Hannover (was sonst???)
|
Da stimme ich zu. Kind scheint im Moment selbst nicht recht weiter zu wissen und lässt sich von außen beeinflussen. Die in der Presse ständig zitierte Fanumfrage hat doch auch Kind in seinen letzten Ausführungen angebracht, oder?
Ich denke, dass, vorausgesetzt am Samstag geht alles gut, Ragnik geschasst wird, wenn sich nur die Fans lautstark äußern, die für einen Trainerwechsel sind. Das würde Kind ein "Alibi" liefern, so nach dem Motto, er hätte bis zum Schluß zu ihm gehalten, aber jetzt, wo auch "die Fans" (als würde es eine einhellige Meinung geben...) gegen ihn wären...
Meine Meinung bleibt: Am Trainer festhalten und auf die Rückkehr der Verletzten hoffen. Ohne diese Miesere wären wir nicht so weit unten in der Tabelle!
Mahlzeit!
_________________ "DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE, JUNGS!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 14:25 |
|
|
rote socke hat geschrieben: Hier wird guten Leuten wie Rangnick nicht die Chance gegeben, in Ruhe zu arbeiten, und deswegen kann hier auch nichts Großes entstehen.
Absolut richtig!!!  Auch sonst kann ich mich Deinen Äußerungen nur anschließen. Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt halte ich für absolut falsch.
Was soll denn dieser Wechsel bringen, außer vielleicht neue Motivation bei dem einen oder anderen Spieler, die nach 2 - 3 Spielen wieder verraucht ist??
Ein anderes, ein defensiveres System mit diesem Kader? Das geht doch in die Hose! Wer soll denn der neue Defensivkünstler sein, der die Abwehr dicht macht? Zusätzlich zu der Stammabwehr noch Dabro und Merte rein auf Kosten von 2 Offensivspielern? Wer spielt dann noch den Ball nach vorne, wer schießt die Tore?
Also, ich kann einem Systemwechsel unter einem neuen Trainer nichts positives abgewinnen. Nee, das klappt nicht.........
Deshalb auch meine Befürchtung: Rückwärts in die Vergangenheit! Leider!
Aber - es ist noch nicht zu spät! Ich wünsche RR in Gladbach das richtige Händchen und der Mannschaft die richtige Einstellung. Und danach mit Lala und TC sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralTheo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 14:51 |
|
Registriert: 27.09.2003 17:30 Beiträge: 28 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
|
Hoffentlich macht die Mannschaft dem Ganzen ein Ende ( "Schön", daß auf dem Do.-Kicker als Titelbild CHAOS IN HANNOVER steht...)
Wenn sich unsere Jungs in BMG engagiert, voller Einsatz, Kampf und Siegeswille zeigen, ist es sogar "egal", ob wir gewinnen oder nicht: DAS wäre ein ganz klares Zeichen, daß sie gemeinsam mit RR arbeiten wollen, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu kommen! Für mich wäre dann die ganze Trainerdiskussion auf einen Schlag erledigt. Wäre so ähnlich, wie nen reinigendes Gewitter zur richtigen Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 15:24 |
|
|
Die letzten Wochen waren wirklich nicht von Erfolg gekrönt. Diesem Umstand bezweifelt niemand. Fakt ist auch, dass es in der Form der letzten Wochen keine Zukunft für die Roten in Liga 1 geben wird.
Aber gleich den Kopf des Trainers zu fordern, darin war Hannover schon immer stark.
Viele, die sich gegen Ralf Rangnick ausgesprochen haben, erkennen nun, das mit ihn ein sehr guter Mann an der Linie steht. Er ist selbst für diese Fans nicht durch einen Funkel zu ersetzen. Einige werden wohl auch schon ihre Vorderung nach einem neuen Verantwortlichen bereut haben.
Ich selbst denke, dass der derzeitige Trainer sehr wohl in der Lage ist, die Mannschaft auf den rechten Weg zu bringen und für den Ligaverbleib zu sorgen. Ein Wechsel hätte nur in der WInterpause Sinn gemacht. Nun sollte man zum Trainer stehen und den Rest der Spielzeit 2003/04 anständig über die Bühne bringen.
Die zum Teil recht jungen Fans sollten hier nicht vergessen, dass Geld nicht auch zwangsläufig zum Erfolg führt. Vor allem nicht das Geld, was man nicht hat!!
Hannover 96 hat in relativ kurzer Zeit den Weg von der Drittklassigkeit in die Eliteliga zurückgefunden. Eine solche Entwicklung muss ein Verein erst "verkraften"!
Denn seien wir doch ehrlich, 96 ist noch lange kein wirklicher "Profiklub"!
Das Theather in der Winterpause, die zahlreichen Spielerwechsel in den vergangenen Jahren und das ewige Thema "dann schmeißen wir den Trainer raus!" ist doch Zeugnis genug. Bei der Unruhe kann sich nichts Großes entwickeln.
... die Zeit für Hannover wird noch kommen, mein Wort!!
Mit zuversichtlichen Grüßen
Niedersachsens Söhne
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 15:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Willkommen im Forum, Sohn des Landes.
Aber warum sprecht ihr im Plural. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 15:30 |
|
|
Freunde, hört die Signale!
Herr Funkel müßte sich vor der Aufnahme der Berufstätigkeit bei einem neuen Verein erst noch mit Köln einigen....Köln zahlt also jeden Monat kräftig für 2 (!) Trainer. Ein in Hannover übrigens nicht ganz unbekannter Zustand.
Bitte, bei allem Unverständnis für die Demontage von RR, unser Trainer sitzt auch auf einem derzeit sehr gut gepolsterten "Schleudersitz". Und bei allem menschlichen Verständnis für RR, denkt auch an Hannover 96, immerin soll RR nicht gerade zu den unterbezahlten Übungsleitern gehören.
Deswegen wird sich MK bei einem Sieg oder einem überzeugend herausgespielten Unentschieden in Gladbach schon aus finanziellen Gründen sehr genau überlegen, ob er RR feuert. Im Gegensatz zu den wohl meisten von uns hat MK nämlich erhebliche Geldmittel in diesen Verein investiert. Und niemand verbrennt gerne Geld.
Aber wie soll denn nun zukünftig der Trainer mit der Mannschaft umgehen (wie auch immer er heißt)? Immerhin haben nicht ganz unwichtige User im hiesigen Forum den Spielern ja schon ihr Versagen in großen Buchstaben vorgehalten. Was muß sich ändern? Wie kann die Krise bewältigt werden - über den Samstag hinaus? Trainer, wie geht es weiter? Und zwar nicht nur mit Dir, sondern mit den Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 15:34 |
|
|
Hallo Bemeh!
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Sind wir nicht alle die Söhne Herzog Widukinds?!?
Nein, dass mit dem Plural hört sich einfach besser an als "Ein Sohn Niedersachsens" ...
Wir hören besser damit auf, sonst kommt noch ein Mod und ich habe es mir gleich verscherzt
Mit wohlgesonnen Grüßen
Niedersachsens Söhne
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 15:35 |
|
|
Niedersachsens Söhne hat geschrieben: Die zum Teil recht jungen Fans sollten hier nicht vergessen, dass Geld nicht auch zwangsläufig zum Erfolg führt. Vor allem nicht das Geld, was man nicht hat!!
Aaaah. Sehr schön. Jugend=Unwissenheit. Alter=Weisheit. Gefällt mir. Schon alleine, weil ich selbst kein Jugendlicher mehr bin.
Aber wenn Du (oder Ihr) die Seite aufmerksamer lesen würdest, würdest Du erkennen, dass die meisten Beiträge hier durchaus nicht von 12jährigen geschrieben werden, sondern von Fans die teilweise seit Jahrzehnten im Stadion sind.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 15:51 |
|
|
Hallo, oh waiser Joda!!!
*bitte nicht übel nehemen*
Dessen bin ich mir vollends bewusst. Ich möchte die von Dir dargestellte Formel auch so nicht verstanden wissen. Ich freue mich über jeden 96iger, egal welchen Alters!!
Ich möchte viel mehr darauf hinweisen, dass es in der Vereinsgeschichte auch „andere Zeiten“, die nochweniger weniger rosig waren, hinweisen. Parallelen gibt es da viele. Wie viele der User sich daran erinnern können wage ich nicht zu schätzen.
Mit zwinkernden Grüßen
Niedersachsens Söhne
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 16:28 |
|
|
Niedersachsens Söhne hat geschrieben: Ich möchte viel mehr darauf hinweisen, dass es in der Vereinsgeschichte auch „andere Zeiten“, die nochweniger weniger rosig waren, hinweisen. Parallelen gibt es da viele. Wie viele der User sich daran erinnern können wage ich nicht zu schätzen.
Na klar gab es auch schon schlechtere Zeiten... ich kann mich noch lebhaft an ein super-spannendes 1:0 mit 9 Mann in der RL erinnern. Oder die Zeiten, wo wir in der BuLi 8 Stück bekommen haben. Aber das alles spielt doch gar keine Rolle. Es geht nur um das Hier und Jetzt und um den Abstieg, der um jeden Preis verhindert werden muß. Und wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, wofür es Anzeichen gibt, muß er eben gehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|