Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 09.02.2017 10:51 

nocci96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Für mich sind Aufstellungen und "Spielidee" von Stendel nicht nachvollziehbar.

@Q weil sie schlichtweg nicht vorhanden sind :wink2:

Niko Kovač hat unsere Spielweise doch gelobt. Er sei sich sicher das 96 aufsteigt, sagte er doch. :wink:
Stendel wird das Kind schon schaukeln. 1. Liga wir kommen! :fan:

Jagut, aber das hat der wirklich Klasse-Trainer
NK aus Frankfurt vor dem Spiel gesagt und lacht sich jetzt immer noch kaputt über Stendls Aufstellung..............
:fan: :dance: :dance: :fan:

........................................
Ecke....Klaus Prib läuft an......

BeitragVerfasst: 09.02.2017 11:04 

nocci96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Für mich sind Aufstellungen und "Spielidee" von Stendel nicht nachvollziehbar.

@Q weil sie schlichtweg nicht vorhanden sind :wink2:

Niko Kovač hat unsere Spielweise doch gelobt. Er sei sich sicher das 96 aufsteigt, sagte er doch. :wink:

Hat es je einen Trainer gegeben, der vor einem Spiel über den Gegner sagt, dass dieser nicht spielen kann? :noidea:

BeitragVerfasst: 09.02.2017 11:07 

Erst gibt es wieder die berühmte Analüse auf dem Kokenhof

im schlimmsten Fall wird dann ein Anforderungsprofil erstellt
e
Herr Kind bekommt ne Liste

und ich das Grausen wenn ich daran denke das Bader einen Trainer suchen soll

dann kann auch Stendel bleiben

BeitragVerfasst: 09.02.2017 11:12 

terminator21 hat geschrieben:

Zitat:

Hat es je einen Trainer gegeben, der vor einem Spiel über den Gegner sagt, dass dieser nicht spielen kann? :noidea:

Es war die Pressekonferenz nach dem Spiel. :wink2:

BeitragVerfasst: 09.02.2017 11:38 

Bei Stendel wurde der gleiche Fehler gemacht wie bei Frontzeck. Sich von 3 bis 5 ordentlichen Spielen blenden lassen.

Befördert DS zur Ü23 und holt Tayfun Korkut zurück

BeitragVerfasst: 09.02.2017 11:45 

cewe hat geschrieben:
Befördert DS zur Ü23 und holt Tayfun Korkut zurück
Das ist dann aber kein befördern mehr. :wink: Eines muss man Korkut lassen, taktisch war er sehr gut aufgestellt und konnte auch während des Spiels reagieren. Was wir jetzt scheinbar kaum noch haben.

BeitragVerfasst: 09.02.2017 12:27 

chelsea hat geschrieben:
Da wir nicht über eine vernünftige Defensive, speziell unsere drittklassigen AV, verfügen, sieht das "System Stendel" mittlerweile teilweise recht unglücklich aus. Es war ein echter Fehler auf Leute wie Prib oder Albonorz zu setzen. Stendel sollte allerdings schnellstens einen Alternativplan aus dem Hut zaubern, sonst können wir den Aufstieg abhaken !

Eine erstliga-reife Abwehr haben wir auch in meinen Augen nicht. Gestern konnte man wiederholt sehr gut erkennen, dass es z.B. nicht an Sorg allein liegt. Da verlässt ein Sané permanent und ohne Not das Zentrum und schwups versucht Sorg diese Lücke zu schließen. Oder ein Sarenren B. macht vereinzelt nach vorne Dampf, aber hinten lässt er fasst die komplette Zeit Sorg allein.

Das Problem liegt meines Erachtens im System und an einzelnen Spielern. Hier muss Stendel dringendst und schnellstens die Hebel ansetzen. In der Winterpause hätte er z.B. schön eine Dreierkette einstudieren lassen können, hat diese Chance aber leichtfertig vertan.

Stendel hätte auch den Strafstoßschützen benennen müssen. Mit Maier hätten wir einen fantastischen Schützen an Board gehabt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.02.2017 12:30 

Oho, wenn sogar von dem User über mir Kritik kommt, da fragt man sich, wieso der Trainer überhaupt noch da sein kann :noidea:

BeitragVerfasst: 09.02.2017 12:33 

terminator21 hat geschrieben:
Oho, wenn sogar von dem User über mir Kritik kommt, da fragt man sich, wieso der Trainer überhaupt noch da sein kann :noidea:

Auch als "Sonnenscheinchen" kritisiere seit Wochen und Monaten immer wieder den Daniel. Mir ist auch bewusst, dass Herz für den Verein allein nichts bringt. Ihm fehlt es an Raffinesse. Die taktischen Unzulänglichkeiten prangere ich schon länger an.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.02.2017 13:08 

Ich habe mich am Mittwoch mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der viel Sympathie für einen Verein aus Ostniedersachsen mit gelb blauen Vereinsfarben hat. :wink:

Er meinte, " wenn ich sehe wie Lieberknecht die Mannschaft aufstellt, könnte ich kot..., wenn wir in den letzten Wochen nicht viel Glück gehabt hätten, wäre der Aufstieg längst kein Thema mehr".

Wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue, stelle ich doch viel Gemeinsamkeiten in der Beurteilung von Trainern fest. :wink2:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 09.02.2017 13:43 

menzel96 hat geschrieben:
Ich habe mich am Mittwoch mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der viel Sympathie für einen Verein aus Ostniedersachsen mit gelb blauen Vereinsfarben hat. :wink:

Er meinte, " wenn ich sehe wie Lieberknecht die Mannschaft aufstellt, könnte ich kot..., wenn wir in den letzten Wochen nicht viel Glück gehabt hätten, wäre der Aufstieg längst kein Thema mehr".

Wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue, stelle ich doch viel Gemeinsamkeiten in der Beurteilung von Trainern fest. :wink2:

Es hat ja auch nie einer behauptet das Lieberknecht ein guter Trainer ist :)

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 09.02.2017 15:07 

Zitat:
Stendel hätte auch den Strafstoßschützen benennen müssen. Mit Maier hätten wir einen fantastischen Schützen an Board gehabt.

Gegen Offenbach hatte es doch noch geklappt und Sane wurde gefeiert auch weil er Verantwortung übernommen hatte. Kein Grund ihn jetzt anzuklagen !
Es klappt halt nicht immer...War halt Pech.

Im übrigen habe ich heute aus sehr gut informierten Kreisen erfahren dass ein gewisser A. Breitenreiter Gewehr bei Fuß steht, wenn die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden.

BeitragVerfasst: 09.02.2017 15:28 

Ich hoffe aber mal das die nächsten beiden Spiele gewonnen werden, weil ich meiner Mannschaft keinen Misserfolg gönne, nur damit hier ein neuer Trainer kommen könnte.

Wenn dann doch alles anders kommen sollte, so das der Herr A. B. hier aufschlägt und neuer Trainer wird, dann ist der Aufstieg bestimmt nur noch Formsache. :wink2:

Aber eine Frage bleibt offen, warum hat sich eigentlich kein anderer Verein die Dienste von Herrn A. B. gesichert, bei seinen Vorschusslorbeeren die er hier in anderen Beiträgen schon bekommen hat, da hätte das Handy doch rund um die Uhr klingeln müssen.

Ohne das er vielleicht warten muss, oder Gewehr bei Fuß steht, das die Roten verlieren und Stendel gefeuert wird.
Aber im Fußball geschehen Dinge, die manchmal wirklich nicht zu erklären sind. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 09.02.2017 17:18 

Ist doch egal, wenn es so weit kommen sollte, dann der Labadia, Bruno macht :wink:

BeitragVerfasst: 09.02.2017 17:30 

Wir haben zur Zeit keine günstige Phase, ich bin gespannt, wie und ob Daniel Stendel diese schwierige Phase meistert bzw. übersteht.

Im Grunde genommen muß jetzt mal wieder eine kleine Serie gestartet werden.

Ich bin gespannt, ob das gelingt. Einen spielerischen Höhenflug können wir wohl nicht mehr erwarten.

Die für diese Saison letzte Patrone, in Bezug auf Trainerwechsel, kann meinetwegen im Colt bleiben.

BeitragVerfasst: 09.02.2017 17:35 

Dass wir in Fürth abgeledert worden sind und gegen Frankfurt ein Weiterkommen verdaddelt haben, ist enttäuschend. Dass wir gegen den BL-Dritten auf Augenhöhe mithalten konnten, ist dagegen motivierend für die bevorstehende Rückserie.

Daniel Stendel gewinnt an Format. Seine natürliche Verbundenheit zu Hannover 96, die er in einer natürlichen, an Souveränität gewinnenden Art repräsentiert, sollte uns positiv stimmen. Leider wird er hier von Denjenigen, die für ihre mentalen Aggressionen ein Vehikel benötigen, als ein Prellbock des Draufschlagens missbraucht. Das ist bedrückend!

Trainer Kovac, der als seriös und nicht als Plappermaul einzustufen ist, betonte in der Pressekonferenz nach dem Spiel, er sei davon absolut überzeugt, dass man in der kommenden Bundesligasaison wieder gegeneinander spiele. Wenn ich mir von Bundesligatrainern eine Bewertung Hannover 96`s wünschen könnte, wäre Kovac dabei!

BeitragVerfasst: 09.02.2017 19:42 

Ich mag Stendel, wie er für 96 lebt und die Mannschaft motivieren kann ist stark.
Was ich aber vermisse ist die Fähigkeit sich taktisch auf Gegner einzustellen. Wir spielen jede Woche gleich und vieles ist nur darauf ausgelegt Pressung zu spielen. Weiterentwicklung ist kaum zu erkennen. FFM stand letztes Jahr nur knapp vor uns und dort sieht man sie ein Trainer ein Team taktisch Schulen kann. Manchmal frage ich mich was wir in der Winterpause überhaupt trainiert haben.
Dazu seit Monaten immer die gleich Fehler in der Arbeit gegen den Ball, Besserung ist nicht zu erkennen.

Ich wünsche ihm, dass er das in den Griff bekommt, aber Fragezeichen bleiben leider nach fast jedem Spiel.

BeitragVerfasst: 09.02.2017 19:50 

Die letzte geforderte "Weiterentwicklung" hat uns in die 2. Liga geführt. 10 Sekunden Überfälle und EL waren nach einigen Rückschlägen nicht mehr gut genug.
Am Trainer liegt es auch diesmal nicht. Bader und sein Kaderplaner sind einfach nicht in der Lage entsprechende Spieler zu verpflichten. :hallo:

BeitragVerfasst: 09.02.2017 20:11 

menzel96 hat geschrieben:
Wenn dann doch alles anders kommen sollte, so das der Herr A. B. hier aufschlägt und neuer Trainer wird, dann ist der Aufstieg bestimmt nur noch Formsache. :wink2:

Aber eine Frage bleibt offen, warum hat sich eigentlich kein anderer Verein die Dienste von Herrn A. B. gesichert, bei seinen Vorschusslorbeeren die er hier in anderen Beiträgen schon bekommen hat, da hätte das Handy doch rund um die Uhr klingeln müssen.

Mein bürgerlicher Nachname fängt mit B. an, den anderen sehen sie oben links eingeblendet.

Selbstverständlich ist es nur noch Formsache, wenn ich den Laden übernehme, das hast Du völlig richtig erkannt. Was interessieren mich andere Foren oder mein Handy, sollte ein Angebot ins Haus flattern, erfährt es meine Uroma als Erstes. Und wenn die Summe stimmt, nimmt sie die Kind-Hörgeräte aus dem Ohr, die braucht sie dann nicht mehr.

BeitragVerfasst: 09.02.2017 20:16 

Dann erfahre ich es als Erster. Deine Uroma gehörte schließlich zu meinem Kompetenzteam.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 159  Nächste