Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 23:02 

Ich denke mal einen Manager der NUR Volltreffer landet,den gibt es sowieso nicht.Und man sollte auch nicht vergessen das es ein Manager bei 96 viel schwerer hat als bei Bayern oder sonst wo.Und selbst bei Uli Hoeneß ist nicht alles Gold was glänzt(kennt noch jemand Adolfo Valencia..oder wie hieß der??).Wenn man mal nüchtern den Transfer unseres neuen Holländer betrachtet,kann man doch nur sagen..Respekt.Habe in keiner Zeitung ,oder im Netz etwas gehört das wir an dem dran sind.Still und heimlich abgewickelt.Und kann mir auch nicht vorstellen das er nur zu uns kommt,weil kein anderer ihn haben wollte.Ich finde die Transfers zur neuen Saison versprechen einiges .Sind zwar keine großen Kracher dabei,aber immer noch besser als Transfers der Marke But,Xavier etc.
Erinnert Euch mal an die Zustände...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 07:39 

El Filigrano hat geschrieben:
Pagelsdorf, dieser Satz

"Er (Kaenzig) hat PN geholt, um 96 als Brand (Neudeutsch für "Marke") zu etablieren. Hat funktioniert."

kann nicht von Dir sein.

Ist es wirklich so das IK...PN als Trainer geholt hat???

Zu dem Zeitpunkt war Kind derjenige der die Fäden noch in der Hand hatte.
War es nicht sein Wunsch PN an die Leine zu holen?
Gab es zu dem Zeitpunkt Alternativen?

Das sich IK und PN nicht verstehen...ist das wirklich so???

Manchmal schüren die Medien weil sie nichts zu schreiben haben...
Bislang sieht es eher nach...Wir ziehen an einem Strang aus und lassen uns am Erfolg messen...

Es sieht doch echt gar nicht soooooooo schlecht aus...

IK mach weiter so...und Verkauf Deine Haut so teuer wie möglich (im Fall PM)... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 20:31 

octo2001 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Pagelsdorf, dieser Satz

"Er (Kaenzig) hat PN geholt, um 96 als Brand (Neudeutsch für "Marke") zu etablieren. Hat funktioniert."

kann nicht von Dir sein.

Ist es wirklich so das IK...PN als Trainer geholt hat???

Zu dem Zeitpunkt war Kind derjenige der die Fäden noch in der Hand hatte.
War es nicht sein Wunsch PN an die Leine zu holen?
Gab es zu dem Zeitpunkt Alternativen?

Das sich IK und PN nicht verstehen...ist das wirklich so???

Manchmal schüren die Medien weil sie nichts zu schreiben haben...
Bislang sieht es eher nach...Wir ziehen an einem Strang aus und lassen uns am Erfolg messen...

Es sieht doch echt gar nicht soooooooo schlecht aus...

IK mach weiter so...und Verkauf Deine Haut so teuer wie möglich (im Fall PM)... :wink:

Ist es wirklich so das Kaenzig laut Hallo Niedersachsen nicht freiwillig zurücktreten will?
Stimmt es das Kaenzig kein Interview geben will?
Ist es denn wirklich wahr das Vehling Charakter gezeigt hat und dem Neuanfang nicht im Wege stehen will und dass er damit ein Zeichen (das bis jetzt nicht beachtet wurde - IK gibt kein Interview) setzen wollte?
Stimmt es eigentlich wirklich dass der Bruggink bereits zu Bochumer Zeiten ein Wunschspieler von PN war und das er letzlich auf Empfehlung des Ex-Roten van Hintum kam?
Wie wahr ist es dass Kind gerade alter und neuer Clubchef geworden ist?
Könnte es sein dass damit für Kaenzig nur wenige Freiheiten bei den Entscheidungen bleiben?
Ist es möglich das Kind seinem Zögling Vehling einen Wink gegeben haben könnte damit er mit gutem Beispiel vorangeht?
Ist es wahr dass IK diesem Beispiel nicht folgen will und lieber Platz für eine weitere Leiche im Keller machen will?
Ist es denn gelogen dass die Spieler (kürzlich hat Cherundolo erklärt sich nicht, so wie etliche aus der Mannschaft, zu Kaenzig zu äußern aber gleichzeit MK gewürdigt (womit er im Gesamtzusammenhang IK eigentlich wortlos kritisierte hat, weil er ihn nicht gelobt hat) nicht gerade gut auf IK zu sprechen sind?
Wer behauptete eigenlich das die Mertesackers nicht mehr mit IK sprechen (außer Merte selbst)?
Ich sage dir da mal was zu diesen ganzen Lügen und Verdrehungen:

Da sind nur die Medien dran schuld, denn in Wirklichkeit macht IK ganz tolle Arbeit und wir spielen schon seit 2 Jahren in der CL.
Nur weiß es keiner weil die Bild und die NP (die sind noch schlimmer wie die Bild) sowie die HAZ (mit denen redet Kaenzig auch schon seit Monaten nicht mehr) es unterschlagen haben.
Also lasst euch nicht veralbern, denn ohne Kaenzig würde Bruggink nie zum CL Sieger 05 und 06 gekommen sein - und das tatsächlich schon vor zwei Jahren....
....nur gemeldet haben es diese Pressefinken nicht.

PuH ist ein stolzer Fan des Deutschen Meisters von 38, 54, 05, 06 und des zweifachen geheimen CL Siegers aller Kaenzigträumer....

Das ist die Wahrheit liebe Fans - also gehet hin und verlangt endlich die neuen CL Sieger Fanschals mit IK Widmung im Fanshop.
Jetzt, nachdem die Wahrheit für immer auf dem Tisch liegt, können sie nicht mehr umhin es zu gestehen und nur noch damit zu arbeiten.... :lol:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 07:55 

Du lernst es echt nicht mehr... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 08:12 

Lernfähigkeit setzt ja auch einen gewissen Füllstand des Hohlraums oberhalb des Halses voraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 09:07 

Roter Westfale hat geschrieben:
Lernfähigkeit setzt ja auch einen gewissen Füllstand des Hohlraums oberhalb des Halses voraus.

Kann man den auch notfalls, also ich meine wenn sonst nichts anderes da ist, auch mit Flüssikeit füllen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 09:08 
Moderator

Kann man sich auch den persönlichen Killefitz mal verkneifen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 09:10 

Discostu hat geschrieben:
Kann man sich auch den persönlichen Killefitz mal verkneifen? :roll:

Schau Dir mal Deine Beiträge im PM Thread an :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 09:13 
Moderator

Man sollte den Unterschied erkennen. Eh das hier wieder auf offene Beleidigungen hinausläuft, gehe ich lieber dazwischen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 10:07 

Warum will Kaenzig eigentlich nicht, so wie Vehling, freiwillig zurücktreten und seinen Platz für eine goldene 96 Zukunft räumen?
Was ist drann an der Behauptuing dass er nur die 500000 € Abfindung abgreifen will?
Kann man informierten Kreisen und Kindkennern glauben die sagen dass Kind ihn notfalls kündigt und das Geld aus eigener Tasche bezahlt, um seinen unbelasteten Mann auf diesem Posten zu installieren?
Wer kann Gerüchte denen zufolge Fans die versagt haben, und die nicht freiwillig zurücktreten wollen, vom Verein gekündigt werden können, bestätigen?
Was ist drann an den Informationen dass ab 2007 die Dauerkarten abgeschafft werden und nur noch geprüfte Meisterfans mit DNA Chipkarte Zugang zur Arena haben?
Gibt es schon eine Gewerkschaft die Vereins losen Fans hilft und die Kurse zur Fanbildung anbietet.
Wird das die Zukunft sein?
Ja, sage ich, im Zeichen der Globalisierung und der Dauerreformen müssen wir mit den anderen Vereinen mithalten und nicht nur Spitzenbaltreter in den Kampf schicken sondern auch erstklassige Fans bei der die Mannschaft unterstützenden Arbeit auf den Rängen haben.
Also Leute haltet euch bereit, denn es kommen bald goldene Fanzeiten auf euch zu.... :shock:

PuH

Stimmt es eigentlich dass Peter am Samstag bei der Harley Davidson Party am Steintor (21.-23.07) im Corso mit fahren soll, und dass er seinen langjährigen Freund Jaggi (die sollen schon lange per Du sein) dann im Triumpfzug zur Arena bringen soll? :o
Nö, das stimmt alles nicht.
Das hat sich einer ausgedacht!
Oder? :? :wink:

Zuletzt geändert von Pumuckel am 18.07.2006 10:25, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 10:07 

Pumuckel hat geschrieben:
Ist es wirklich so das Kaenzig laut Hallo Niedersachsen nicht freiwillig zurücktreten will?
Ist es denn wirklich wahr das Vehling Charakter gezeigt hat und dem Neuanfang nicht im Wege stehen will und dass er damit ein Zeichen (das bis jetzt nicht beachtet wurde - IK gibt kein Interview) setzen wollte?
Stimmt es eigentlich wirklich dass der Bruggink bereits zu Bochumer Zeiten ein Wunschspieler von PN war und das er letzlich auf Empfehlung des Ex-Roten van Hintum kam?
Könnte es sein dass damit für Kaenzig nur wenige Freiheiten bei den Entscheidungen bleiben?
Ist es möglich das Kind seinem Zögling Vehling einen Wink gegeben haben könnte damit er mit gutem Beispiel vorangeht?
Ist es wahr dass IK diesem Beispiel nicht folgen will und lieber Platz für eine weitere Leiche im Keller machen will?
Ist es denn gelogen dass die Spieler (kürzlich hat Cherundolo erklärt sich nicht, so wie etliche aus der Mannschaft, zu Kaenzig zu äußern aber gleichzeit MK gewürdigt (womit er im Gesamtzusammenhang IK eigentlich wortlos kritisierte hat, weil er ihn nicht gelobt hat) nicht gerade gut auf IK zu sprechen sind?
Wer behauptete eigenlich das die Mertesackers nicht mehr mit IK sprechen (außer Merte selbst)?

Da sind nur die Medien dran schuld, denn in Wirklichkeit macht IK ganz tolle Arbeit und wir spielen schon seit 2 Jahren in der CL.
Nur weiß es keiner weil die Bild und die NP (die sind noch schlimmer wie die Bild) sowie die HAZ (mit denen redet Kaenzig auch schon seit Monaten nicht mehr) es unterschlagen haben.
Also lasst euch nicht veralbern, denn ohne Kaenzig würde Bruggink nie zum CL Sieger 05 und 06 gekommen sein - und das tatsächlich schon vor zwei Jahren....

PuH ist ein stolzer Fan des Deutschen Meisters von 38, 54, 05, 06 und des zweifachen geheimen CL Siegers aller Kaenzigträumer....

Das ist die Wahrheit liebe Fans - also gehet hin und verlangt endlich die neuen CL Sieger Fanschals mit IK Widmung im Fanshop.
Jetzt, nachdem die Wahrheit für immer auf dem Tisch liegt, können sie nicht mehr umhin es zu gestehen und nur noch damit zu arbeiten.... :lol:

......................???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 10:17 

octo2001 hat geschrieben:

......................???

Um meine Beiträge zu verstehen, reichen 8 Verbliebene von einst eh nur 2001 Vorhandenen natürlich nicht aus....

....das reicht nicht für die neue Fangeneration mit DNA Chipkarte. :x

PuH

P.S Bald ist der Octopus Helvetius wech und dann sind es nur noch....
....rechne, rechne...

Gute Nacht.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 10:47 

Kann es sein, dass viele Kaenzig Kritiker gefordert haben, er solle mit dem Trainer bei Neuverpflichtungen zusammen arbeiten?

Kann es sein, dass die jetzt schon wieder nörgeln, und meinen, Herr Kaenzig würde nur das Geld bereitstellen, weil Herr Neururer ja der Tonangebende ist?

Kann es sein, dass das ein wenig Weltfremd ist?

Kann es sein, dass Herr Kind gar nicht weiss, ob die Transfers gut sind oder nicht, und er nur hinter "Namen" her ist? (Herr Xavier lässt grüßen)

Kann es sein, dass man die Transferpolitik überhaupt nicht beurteilen kann, bevor die erste Halbserie gespielt ist?

Kann es sein, das ich also auch mit meinen Ellenbogen um meinen Job kämpfen würde, wenn ich der Meinung bin, ich habe viel richtig gemacht?

Mich beunruhigen Kinds Allüren, denn sie bringen den Verein dahin, wo er am Anfang der Bundesliga Teilnahme stand. Das mit dem Scouting können wir jetzt knicken. Super.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 10:59 

Bei Hannover 96 ist offenbar eine weitere Personalentscheidung auf der Führungsebene gefallen. Klubchef Martin Kind hat Sport-Geschäftsführer Ilja Kaenzig sein Vertrauen ausgesprochen und will den Schweizer an entscheidender Stelle im Verein halten. "Wir möchten mit ihm weitermachen. Was die genaue Bezeichnung seiner Position betrifft - da werden wir eine Lösung finden. Man könnte es Sportdirektor nennen", sagte der 62-Jährige im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (sid).

Da Kaenzig nicht freiwillig gehen wollte, ist er nun degradiert worden und zum "Sportdirektor" ohne besondere Befugnisse gemacht worden.
Da kan er nichts mehr falsch machen.
Das geschah natürlich nur um seine Abfindung zu sparen, und in der Hoffung dass er nun, solchermaßen in seinen Kompetenzen beschnittennd weggelobt, doch noch freiwillig geht.
Von Kind ausgetrickst!

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 11:10 
Moderator

@Pumuckel: So kann man sich das auch schönreden. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 11:14 

Um meine Beiträge zu verstehen, reichen 8 Verbliebene von einst eh nur 2001 Vorhandenen natürlich nicht aus....

....das reicht nicht für die neue Fangeneration mit DNA Chipkarte. :x

PuH

P.S Bald ist der Octopus Helvetius wech und dann sind es nur noch....
....rechne, rechne...

Gute Nacht.... :mrgreen:

Ich kann ja lesen...und schreiben...und falls es nicht klappt frage ich meinen Nachbarn das ist ein Bremer Anhänger-und Roter :wink:

Aber das Du mich weg haben willst...wundert mich schon ein wenig... :D

Es ist ja nicht so das ich Deine Zitate nie Kommentiere...diesmal war es mir echt zu Anstrengend...

Phuuuu bei der Hitze...Phuuuu geht einem der Humor manchmal aus...in diesem Sinne auch Dir ein Erfolgreichen Tag...

PS: Mit Dir würde ich gern mal eine Diskusion am Tresen mit einem "Alkoholfreien Erdinger Weißbier (Sportlergetränk Isotonisch Vitaminreich und Kalorienarm)" führen!!! Sag wann und wo... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 11:36 

Posten von 96-Sportdirektor Moar wackelt
Bad Lauterberg (dpa) - 18.07.2004, 15:51 Uhr

Bei Hannover 96 wackelt der Posten des umstrittenen Sportdirektors Ricardo Moar. Der 50-Jährige besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2005 beim Bundesligaclub, doch seine Aufgaben hat seit einigen Wochen der neue Manager Ilja Kaenzig übernommen.

Bei Hannover 96 ist offenbar eine weitere Personalentscheidung auf der Führungsebene gefallen. Klubchef Martin Kind hat Sport-Geschäftsführer Ilja Kaenzig sein Vertrauen ausgesprochen und will den Schweizer an entscheidender Stelle im Verein halten. "Wir möchten mit ihm weitermachen. Was die genaue Bezeichnung seiner Position betrifft - da werden wir eine Lösung finden. Man könnte es Sportdirektor nennen", sagte der 62-Jährige im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (sid).

Ich finde der Martin hat einen feinen Sinn für Humor und für die ganz besondere Ironie!

PuH hofft dass ihr, wenn ihr es begriffen habt, nicht alzu sehr weint.
Kaenzig ist kein Manager mehr und nur noch ein zweiter Moar, weil Kind die Abfindung sparen will und weil er darauf hofft, das Kaenzig, machtlos und als Scout eingesetzt und genervt vom neuen Manager, schließlich freiwillig hinschmeißt - halt so wie es bereits von ihm selbst praktiziert wurde.
Nicht weinen liebe Kaenziggetreuen - euer Idol hat mit Gold machen bei 96 nichts mehr zu tun - er darf höchstens noch das Gold des neuen Supermanagers bis zu seinem Vertragsende putzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 12:05 

ich frag mich die ganze Zeit wo deine Pseudoüberheblichkeit herkommt? Abgesehen von dem infantilen Drang, nerven zu wollen...:roll:

Ich könnte es verstehen, wenn wir Winterpause hätten und alle Neuzugänge sich verletzt hätten oder eben Xavier-Niveau hätten.
Aber dem ist nunmal nicht so....

Also wenn du nicht Einsicht in die Akten von Kaenzig hast, verhalt dich doch mal nen bisschen neutraler. Das tut keinem weh und selbst halbwissende, sich als Königstiger verkleidende Jungpolemiker wie du werden dann nachts noch ruhig schlafen können. ;)

Lasst die Spiele doch erstmal beginnen, bevor be- und verurteilt wird. Ich versteh das timing der ganzen Aktion schonwieder nicht. Typisch 96. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 12:10 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Jungpolemiker
:P :P

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 12:23 

Na ja, eine Beförderung ist es doch wohl nicht, oder?

Dass Kind hier die Abfindung sparen will, erscheint mir doch sehr klar. Denn falls das nicht der Grund sein sollte, frage ich mich, warum man einen Kaenzig zum Sportdirektor machen sollte, wo seine Stärken doch eindeutig im Management-Bereich liegen. Verträge aushandeln und aufsetzen, Budget verwalten, etc. würde ich dem Mann schon zutrauen, aber die Entscheidung, WER geholt werden soll, sollten doch andere treffen. Nämlich ein echter Sportdirektor.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 115  Nächste