Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 15:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Hinsichtlich der Transferpolitik wurde mehrfach von Usern der Abstiegs-Orakel-Fraktion Borussia Mönchengladbach als Mitstreiter "auf Augenhöhe" genannt, die im Vergleich zu uns schon mächtig aufgerüstet hätten. Ich habe vorhin eine "Sport-Bild" der vergangenen Woche in die Finger bekommen. Da steht zu Gladbach:
Neuzugänge: 0, Abgänge: 3
Häää?
Wahrscheinlich wurde den Neuverpflichtungen ein guter Profivertrag vorgegaukelt, weil der Verein mit der Amateurmannschaft nicht zufrieden ist. Jupp Heynckes vertraut auf Altbewährtes.
Edit - Bei Transfermarkt.de steht, das Vaclav Sverkos (Ausleihe Hertha) wieder zurückkommt, und Sebastian Svard von Arsenal London verpflichtet wurde.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 16:36 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Zufällig habe ich IK am Freitag abend (nacht) im Steintor getroffen und ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nun bin ich noch ruhiger als ich es vorher schon war ! Namen sind (natürlich) nicht gefallen,aber das ist auch O.K. Nun wartet doch erstmal ab,was in den nächsten Tagen noch so passiert. Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen !!!
Ich war auch dort und ich habe gesehen wie er Frank H. die Hand geschüttelt hat und als dann FH seiner Nahkampftruppe Anweisungen gab und ein Schweizer Nationalspieler nach dem anderen in abgedunkelten Limousinen verschwand, war mir klar was passiert ist.
IK und FH haben die Schweizer A Nationalmannschaft shangait....
Klasse Deal so kommt endlich mal leben ins Stadion, denn deren Fans wurden gleich mit verpflichtet, und außerdem waren die natürlich preiswert, weil es uns nicht mehr als deren Kater gekostet hat (moderne Managmentmethoden)!
Ole, ole Swizzer Nati in Hannover.....
Puh ist jetzt beruhigt - während andere feiern steigt IK, immer im Dienste der Roten, in den gefährlichen Nachtsumpf am Steintor hinab, und trotzt den Türken die dort seit Monaten Schweizer zu Döner grillen, und er macht einen Superjob damit wir nicht im Abstiegssumpf landen....
Ole, Ole Ukraina.....
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 26.06.2006 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 17:10 |
|
|
Always&Forever96 hat geschrieben:
Wer hat eigentlich diesen Kerlon hier ins Gespräch gebracht?? Es gibt doch wirklich keine Hinweise das 96 an dem dran ist!!! Bringt doch mal Namen die realistisch sind und wo es sich dann auch lohnt zu diskutieren!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 17:14 |
|
|
Persönlich würde ich gerne Lehmann und Baier von 1860 München hier in der AWD-Arena sehen. Teuer können diese Jungs doch nicht sein....
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 17:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Zufällig habe ich IK am Freitag abend (nacht) im Steintor getroffen und ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nun bin ich noch ruhiger als ich es vorher schon war ! Namen sind (natürlich) nicht gefallen,aber das ist auch O.K. Nun wartet doch erstmal ab,was in den nächsten Tagen noch so passiert. Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen !!! Dann scheint er Dic hauf die gleiche art und Weise wie mich beruhigt zu haben (obwohl ich ja gar nicht beunruhigt war) 
Ich frage mich nur, warum kann er euch beide beruhigen, aber nicht die eigene Mannschaft???
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 19:27 |
|
|
Hannover 96 interessiert sich scheinbar für den 23-jährigen Ungarn Szabolcs Huszti vom FC Metz.
http://www.football365.fr/depeches/fili ... ibre.shtml
Szabolcs Huszti
Geburtsdatum: 18.04.1983
Grösse: 1,72
Nationalität: Ungarn
Fuss: links
Status: Akt. Nationalspieler: 11 Spiele / Nr:
Verein: FC Metz / Ligue 1 ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn links
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 1.000.000
Spielerberater: Filipovic, Vladan
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 20:38 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Hannover 96 interessiert sich scheinbar für den 23-jährigen Ungarn Szabolcs Huszti vom FC Metz.
Und, ich höre...
Warum gibt es keine Kommentare, die den Ungarn, kommt er oder auch nicht, vorsichtshalber schon einmal fertig machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 20:40 |
|
|
runner hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: Hannover 96 interessiert sich scheinbar für den 23-jährigen Ungarn Szabolcs Huszti vom FC Metz. Und, ich höre... Warum gibt es keine Kommentare, die den Ungarn, kommt er oder auch nicht, vorsichtshalber schon einmal fertig machen?
Kommt noch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 21:03 |
|
|
Na ja, zumindest von der Beschreibung her würde er ja passen, Linksfuß, spielt auf der linken Aussenbahn... das ist eine unserer Schwachstellen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 21:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: Na ja, zumindest von der Beschreibung her würde er ja passen, Linksfuß, spielt auf der linken Aussenbahn... das ist eine unserer Schwachstellen.
Ja haben wir da nicht schon den wackeren Nagy am laufen (der soll doch auch irgendwie ab 2010 da auf der linken Seite anfangen zu wackern....oder wann?) - und nun soll ihm eine noch Kleinerer ab 2011 was Husti....
Übrigens soll sich der Mörder des Hustinettenbärs Bruno Jay Jay One bedroht worden sein und sich auf das Gelände des Sportvereins Wacker geflüchtet haben....
Macht nichts!
Is ja Karneval und die Jecken laufen ale frei rum....
PuH
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2006 23:42 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Ja haben wir da nicht schon den wackeren Nagy am laufen (der soll doch auch irgendwie ab 2010 da auf der linken Seite anfangen zu wackern....oder wann?) - und nun soll ihm eine noch Kleinerer ab 2011 was Husti....
Du findest dich wahnsinnig lustig, oder?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 00:48 |
|
|
der rote hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Ja haben wir da nicht schon den wackeren Nagy am laufen (der soll doch auch irgendwie ab 2010 da auf der linken Seite anfangen zu wackern....oder wann?) - und nun soll ihm eine noch Kleinerer ab 2011 was Husti.... Du findest dich wahnsinnig lustig, oder?
Nein - aber ich kann hier kaum noch Jemanden so recht ernst nehmen!
Du aber darfst meine stimmigen Analysen und Rückschlüsse auch weiterhin gern nachverwerten.
Du machst das gut!
Nachtrag:
Hier gleich was Passendes damit 96 nicht auch den Husti kriegt (schreite zur Tat):
FC Metz mit 18 mal Husti und 29 Punkten in 38 Spielen 20., und damit letzter und Absteiger der ersten französischen Liga.
26:59 Tore (davon wurde eins von Husti gekeucht) sprechen eine klare Sprache für den schweren Hustenanfall der Metz zum Spitzenreiter in Spe der 2. Liga gemacht hat, und von dem wir bitte verschont bleiben mögen.
Weiter erschwerend ist es zudem dass ungarischer Nationalspieler zu sein noch weniger eine Empfehlung ist als die Herkunft von Wacker Burchhausen....
PuH wollte blau-gelb endgültig vernichtet sehen aber die Schweizer waren zu dumm....
....das freute die in der Stadt anwesenden Türken mächtig....
N8
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 27.06.2006 08:09, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 07:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Zufällig habe ich IK am Freitag abend (nacht) im Steintor getroffen und ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nun bin ich noch ruhiger als ich es vorher schon war ! Namen sind (natürlich) nicht gefallen,aber das ist auch O.K. Nun wartet doch erstmal ab,was in den nächsten Tagen noch so passiert. Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen !!! Dann scheint er Dic hauf die gleiche art und Weise wie mich beruhigt zu haben (obwohl ich ja gar nicht beunruhigt war)  Ich frage mich nur, warum kann er euch beide beruhigen, aber nicht die eigene Mannschaft???
Frag das mal die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 08:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Zufällig habe ich IK am Freitag abend (nacht) im Steintor getroffen und ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nun bin ich noch ruhiger als ich es vorher schon war ! Namen sind (natürlich) nicht gefallen,aber das ist auch O.K. Nun wartet doch erstmal ab,was in den nächsten Tagen noch so passiert. Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen !!! Dann scheint er Dic hauf die gleiche art und Weise wie mich beruhigt zu haben (obwohl ich ja gar nicht beunruhigt war)  Ich frage mich nur, warum kann er euch beide beruhigen, aber nicht die eigene Mannschaft??? Frag das mal die Mannschaft.
Nun ist die Sache ja so.
Die Mannschaft mannschaftet so vor sich hin.
Turnusgemäßig liest ein Mannschaftsbeauftragter hier mit und berichtet dann:
Sie schreiben wieder....
Alarmstufe "Rot".
Lala trommelt den Ältestenrat zusammen und die Weisen wenden sich an die Öffentlichkeit, weil sie hier wieder schreiben....
PuH meint dazu:
Solange die Weisen noch an die Medien "schreiben" weil sie das fürchten was man hier schreibt, sind sie auch noch bei den "Roten"!
Fußballgott sei Dank!
Lasse schreiben.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 09:19 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Nachtrag: Hier gleich was Passendes damit 96 nicht auch den Husti kriegt (schreite zur Tat): FC Metz mit 18 mal Husti und 29 Punkten in 38 Spielen 20., und damit letzter und Absteiger der ersten französischen Liga. 26:59 Tore (davon wurde eins von Husti gekeucht) sprechen eine klare Sprache für den schweren Hustenanfall der Metz zum Spitzenreiter in Spe der 2. Liga gemacht hat, und von dem wir bitte verschont bleiben mögen. Weiter erschwerend ist es zudem dass ungarischer Nationalspieler zu sein noch weniger eine Empfehlung ist als die Herkunft von Wacker Burchhausen.... PuH wollte blau-gelb endgültig vernichtet sehen aber die Schweizer waren zu dumm.... ....das freute die in der Stadt anwesenden Türken mächtig....  N8
Das ist natürlich Blödsinn, denn EIN Spieler ist immer nur so gut wie ihn die Mannschaft aussehen lässt.
Beispiel: Hannover beendet die Saison im unteren Tabellendrittel ergo sind Enke und Mertesacker zu schlecht für die Buli.
Nah fällt dir was auf? Mir ist dass so was von schei…. Egal aus welcher Liga wer wann und wie abgestiegen ist, so lange der Spieler (sollte er zu uns kommen) hier seine 100% gibt und gut spielt, und wenn Ilja und Co den Mann für gut befinden, dann wird er das wohl auch sein,
oder möchtest du dir anmaßen mehr Ahnung von Fußball und von der Verpflichtung von Spielern zu haben?
Deine Geistigen Ergüsse in allen Ehren, aber du bist der Realität so weit entfernt wie Hannover 96 den Meistertitel.
Gruß das "handy-cap" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 09:30 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Nachtrag: Hier gleich was Passendes damit 96 nicht auch den Husti kriegt (schreite zur Tat): FC Metz mit 18 mal Husti und 29 Punkten in 38 Spielen 20., und damit letzter und Absteiger der ersten französischen Liga. 26:59 Tore (davon wurde eins von Husti gekeucht) sprechen eine klare Sprache für den schweren Hustenanfall der Metz zum Spitzenreiter in Spe der 2. Liga gemacht hat, und von dem wir bitte verschont bleiben mögen. Weiter erschwerend ist es zudem dass ungarischer Nationalspieler zu sein noch weniger eine Empfehlung ist als die Herkunft von Wacker Burchhausen.... PuH wollte blau-gelb endgültig vernichtet sehen aber die Schweizer waren zu dumm.... ....das freute die in der Stadt anwesenden Türken mächtig....  N8 Das ist natürlich Blödsinn, denn EIN Spieler ist immer nur so gut wie ihn die Mannschaft aussehen lässt. Beispiel: Hannover beendet die Saison im unteren Tabellendrittel ergo sind Enke und Mertesacker zu schlecht für die Buli. Nah fällt dir was auf? Mir ist dass so was von schei…. Egal aus welcher Liga wer wann und wie abgestiegen ist, so lange der Spieler (sollte er zu uns kommen) hier seine 100% gibt und gut spielt, und wenn Ilja und Co den Mann für gut befinden, dann wird er das wohl auch sein, oder möchtest du dir anmaßen mehr Ahnung von Fußball und von der Verpflichtung von Spielern zu haben? Deine Geistigen Ergüsse in allen Ehren, aber du bist der Realität so weit entfernt wie Hannover 96 den Meistertitel. Gruß das "handy-cap" 
Du hast mich überzeugt - ich hatte ein Handy-Cap, denn als ich das schrieb träumte ich gerade davon Ilja zu heißen und Ahnung von 99 verschossenen Elfmetern zu haben....
Sorry, verzeih mir mein Handy-Cap.....
PuH 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 09:41 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Du hast mich überzeugt - ich hatte ein Handy-Cap, denn als ich das schrieb träumte ich gerade davon Ilja zu heißen und Ahnung von 99 verschossenen Elfmetern zu haben.... Sorry, verzeih mir mein Handy-Cap..... PuH 
Es sei ihm verziehen, möge er sich erheben und zur Feder greifen, um die frohe Kunde den Volk zu erzählen.
Das er nun nicht mehr länger von seinen Worten berauscht ist, und wieder wie ein Mann zu dem Roten Wappen steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 10:16 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Zufällig habe ich IK am Freitag abend (nacht) im Steintor getroffen und ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nun bin ich noch ruhiger als ich es vorher schon war ! Namen sind (natürlich) nicht gefallen,aber das ist auch O.K. Nun wartet doch erstmal ab,was in den nächsten Tagen noch so passiert. Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen !!! Dann scheint er Dic hauf die gleiche art und Weise wie mich beruhigt zu haben (obwohl ich ja gar nicht beunruhigt war)  Ich frage mich nur, warum kann er euch beide beruhigen, aber nicht die eigene Mannschaft??? Frag das mal die Mannschaft.
...das liegt wohl an der unterschiedlichen Art der Narcotica, die verabreicht wurden(werden)... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Dragon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 10:39 |
|
|
Jake hat geschrieben: ...das liegt wohl an der unterschiedlichen Art der Narcotica, die verabreicht wurden(werden)... 
Meinst Du damit die Mannschaft oder Pumuckel???
Auf jeden Fall hier nochmal etwas zu dem im Gespräch befindlichen Ungarn - ich weiß, der Artikel ist schon aus 2004 (und in Englisch...), aber wenn der Junge noch den Willen hat, der sich in dem Artikel zeigt, dann her mit ihm!!! Außerdem: Links offensiv und defensiv einsetzbar ist auch nicht gerade schlecht!!!
(©empics 2004)
Huszti hitting the heights
Wednesday, 25 August 2004
By Marcus Christenson
When Szabolcs Huszti was in his early teens, he used to watch UEFA Champions League games on television in Hungary and dream that he would be stood on the pitch.
Dream coming true
Now, at the age of 21, he is 90 minutes from realising that fantasy. Ferencvárosi TC travel to AC Sparta Praha tonight defending a 1-0 lead from the third qualifying round first leg in Budapest. Huszti, whose two goals at KF Tirana in the previous round were crucial to his side earning a tie against Sparta, is excited by the idea of reaching the group stage.
High ambitions
"When I was a kid I always watched the opening minutes of the games so that I could hear the anthem," Huszti told uefa.com. "But now I have to raise my sights. I don't just want to play one game or one year in this competition. I want to be there every year, that is my aim as a club footballer."
Hungary needs a team in the Champions League Szabolcs Huszti
Crucial victory
Huszti's second strike in Tirana gave Ferencváros a last-gasp 3-2 win, and that away goal was crucial as they lost the second leg 1-0."That victory was very important for us," he said. "Hungary needs a team in the Champions League. Ferencváros have not played in the competition since 1995/96 and that is too long. I think we have a good chance of qualifying for the group stage."
Strong shot
Sparta progressed beyond the group stage last term, but Huszti is confident Ferencváros can see eliminate the experienced Czech side. He said: "It's early in the season but we have seven international players at the club, four Hungarians and three from abroad, and that has got to be good."
Hungary chance
The winger, who can also play on the left side of defence or attack, is one of several young players to benefit from the appointment of Lothar Matthäus as Hungary coach. Huszti had only played eight first team games for Ferencváros when he was called up for the national team in April.
Matthäus tribute
"Matthäus has given Hungarian football a huge boost," said Huszti, who scored twice as the Magyars beat Scotland 3-0 away last week. "He doesn't care what age the player is or what their name is, he just picks the players he thinks should be playing and he has given me a great chance. He is such a legend and he has come here with all his experience and has made us feel a lot more confident about our football."
Group stage chance
Huszti hopes that success with Ferencváros and Hungary will earn him a move to one of Europe's big clubs, possibly in the Premiership. However, a good result tonight, and he will be lining up against some of those teams starting next month.
©uefa.com 1998-2006. All rights reserved.
Und bitte: Jetzt soll niemand bei dem Namen Matthäus durchdrehen - der Spieler kann ja nichts dafür, wer Trainer der Nationalmannschaft ist bzw. war...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2006 11:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pumuckel hat geschrieben: Nein - aber ich kann hier kaum noch Jemanden so recht ernst nehmen!
Das Kompliment können wir Dir nur zurückgeben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|