Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 19:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96schweiz hat geschrieben: Shit happens.Ist ja selbst Schmadtke auch schon passiert bei uns. Aber es ist einfach so,das MK und DD zu oft seit Saisonende Wasserstandsmeldungen und Zeitpläne ("zum Trainingslager sind alle da" ,"Der Deal ist fast durch " etc) abgeben. Dazu noch Kommentare wie "wir haben einige Spieler nicht bekommen,die wir wollten". Eine Lernkurve sehe ich nicht. Generell keine gute Kommunikation und für die Aussenwirkung nicht schön. Bin gespannt,welche Optionen wir uns warm gehalten haben. Schmadtke ist das nicht zwei Mal passiert  . In meinen Augen ist es schief gelaufen als der Transfer schon voreilig an die Öffentlichkeit geriet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 19:58 |
|
|
.....na ja... Sollte sich der Wechsel von Erding in die Türkei bewahrheiten grüsst wieder einmal das Murmeltier. Man sollte vielleicht nicht nur innerhalb der Mannschaft auf den Charakter achten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
wenn das so eintritt zeichnet sich ein Muster ab:
der Wackelpole der Slowene im Winter und nun der französische Türke
auch wenn die Verantwortlichen von 96, Dufner und Kind direkt daran schuldlos sein sollten, an irgendetwas wird es liegen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:23 |
|
|
Sollte der Wechsel von Mevlüt Erdinç zu uns tatsächlich in letzter Sekunde noch platzen, fände ich das sehr schade. Aber so kann es nun einmal in der Transferperiode zugehen. Daher versuche ich es sportlich zu sehen. Wenn ich ehrlich bin, besäßen wir gegenüber Galatasaray auch wenig Argumente für den Spieler. So wie ich die Wasserstandmeldungen von Kind verstanden habe, waren die Verhandlungen schwierig und zäh. Vielleicht nun mit einem unguten Ende für uns...wir werden sehen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
Zuletzt geändert von 96HD am 16.07.2015 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@ Leichtathlet: Kannst Du mir erklären, weshalb Du genau auf die Nationalitäten hinweist?!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @ Leichtathlet: Kannst Du mir erklären, weshalb Du genau auf die Nationalitäten hinweist?! weil ich die Nationaltäten noch im Hinterkopf habe, die Namen ohne nachzuschlagen aber nicht weshalb deine Frage ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:29 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @ Leichtathlet: Kannst Du mir erklären, weshalb Du genau auf die Nationalitäten hinweist?! weil ich die Nationaltäten noch im Hinterkopf habe, die Namen ohne nachzuschlagen aber nicht weshalb deine Frage ? "Erding" hätteste schon noch hinbekommen - ohne nachzuschlagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:29 |
|
Moderator |
 |
|
@Leichtathlet: Das ist Dein Problem. Aus der Nationalität irgendwas herzuleiten, weil unsere Vereinsführung nicht in der Lage ist solche Transfers stillschweigend durchzuführen halte ich für grotesk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:34 |
|
|
Was ich einfach nicht verstehe...
Es gibt in Hannover nur 3 läppische Tageszeitungen. In Worten...drei...! Die Bild, NP und HAZ.
Wieso kann man da nicht in dreiteufelsnamen bei anstehenden Transfers einfach mal die Fresse halten...??? Wir sind doch nicht in Berlin, Hamburg, München mit 98 verschiedenen Blättern..!!
Wir hieß der Wintertransfer, der auch nicht zustande gekommen ist..? Stojanovic..?
Also heißt jetzt Stojanovic auf türkisch Erdinc..??
Aber egal, das kann noch 20x passieren (..."der Spieler will nur zu uns"..), 96/Kind lernen einfach nicht draus. Jeder Transfer wird minutiös nach Außen geplappert..!
Das ist dilettantisch, DAS ist 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Leichtathlet: Das ist Dein Problem. Aus der Nationalität irgendwas herzuleiten, weil unsere Vereinsführung nicht in der Lage ist solche Transfers stillschweigend durchzuführen halte ich für grotesk. das hast du soebend behauptet, ich mit keinem Wort. Auch wenn du hier Mod bist, ich verbitte mir derartige unterschwellige Vermutungen capiche
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:42 |
|
|
Ist zugegebenermaßen reichlich unverständlich warum man minutiös zu jedem Zeitpunkt Wasserstandsmeldungen herausgibt, die nicht etwa Taktik oder Bluff sind, sondern schlichtweg der Wahrheit entsprechen.
Jeder andere Verein ist somit stets darüber informiert wann wir wen verpflichten wollen und wie die Verhandlungen laufen.
Ein grundsätzliches "Wir kommentieren keine Namen" wäre nicht sonderlich aufwendig und würde einfach mal für Ruhe sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 20:51 |
|
Moderator |
 |
|
@Leichtathlet: Du willst mir also weismachen, dass Du den Namen Erding schon wieder vergessen hast, oder wie?
Wenn Du hier ausschließlich auf "fremde" Nationalitäten hinweist, um dann vielsagend zu bemerken, dass es an "irgendwas" liegen müsse, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn man um Klärung bittet. Übrigens: Ich habe viele polnischstämmige Freunde. Einen "Wackelpolen" habe ich da noch nie erlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 21:00 |
|
|
Bei TM spricht man von Twittermeldungen das Erdinc sich kurzfristig doch für gala entschieden hat, bleibt und eben nur noch Kevin.....
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 21:01 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Leichtathlet: Du willst mir also weismachen, dass Du den Namen Erding schon wieder vergessen hast, oder wie?
Wenn Du hier ausschließlich auf "fremde" Nationalitäten hinweist, um dann vielsagend zu bemerken, dass es an "irgendwas" liegen müsse, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn man um Klärung bittet. Übrigens: Ich habe viele polnischstämmige Freunde. Einen "Wackelpolen" habe ich da noch nie erlebt. Ist dir die Hitze auf die Glatze geschlagen, was du mir hier unterstellts ist unterste Schublade, wenn du schon nicht lesen und begreifen kannst oder möchtest, höre bloß auf hier anderen fremdenfeindliche Bemerkungen zu unterstellen, bei so etwas werde ich nachtragend und ärgerlich. Ich erwarte von dir ne fette Entschuldigung !!!! PS für dich, ich habe auch einige Polen im Bekanntenkreis, meine LAG stammt aus der Ukraine
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 21:05 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Der Spieler heißt PAWEL WSZOLEK. Und jetzt kühlt mal etwas runter. 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 21:08 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Der Spieler heißt PAWEL WSZOLEK. Saß der Spieler nicht sogar zweimal schon im Flieger? Ich habe nur noch vage Erinnerungen daran. Aber es war sehr kurios. Dass der Wechsel von Stojanovic noch platzte, ärgert mich heute immer noch. Das wäre ein Superfang für uns gewesen. Naja, leider alles Schnee von gestern. Hoffentlich unterschreibt Erdinç nun doch noch bei uns! *daumendrück*
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 21:10 |
|
|
Galatasaray soll ja erst auf den Zug aufgesprungen sein, als sie von unserem Interesse hörten, was von Vereinsseite bestätigt wurde. Durch die ständigen Wasserstandsmeldungen hat man die Konkurrenz angelockt und sich das Leben selber schwer gemacht, geräuschlos geht eben anders. Wahrscheinlich gucken wir jetzt dumm aus der Wäsche und die Liga hat wieder was zu lachen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 21:12 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Echt ey.  Schon schlimm genug, dass uns mutmaßlich wieder ein Transfer in letzter Minite durch die Lappen geht. Da muss man sich nicht auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen! 
Zuletzt geändert von Bavenstedter am 16.07.2015 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 21:12 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Durch die ständigen Wasserstandsmeldungen hat man die Konkurrenz angelockt und sich das Leben selber schwer gemacht, geräuschlos geht eben anders. Da ich das Business nicht kenne: Ist das wirklich so? Ich hatte bisher immer vermutet, dass die Berater-/Spieler-/Scouting-Netzwerke so eng miteinander verstrickt sind, dass die Presse eine nahezu beiläufige Rolle einnimmt, wenn es um Transfers und Transferinteressen ginge.
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2015 21:13 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96HD hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Der Spieler heißt PAWEL WSZOLEK. Saß der Spieler nicht sogar zweimal schon im Flieger? Ich habe nur noch vage Erinnerungen daran. Aber es war sehr kurios. Dass der Wechsel von Stojanovic noch platzte, ärgert mich heute immer noch. Das wäre ein Superfang für uns gewesen. Naja, leider alles Schnee von gestern. Hoffentlich unterschreibt Erdinç nun doch noch bei uns! *daumendrück* Ich glaube ja. Und Schmadtke war damals sogar an einem Wochenende nochmal direkt nach Polen geflogen, um direkt mit dem Spieler zu verhandeln und ihn vom Wechsel nach Hannover zu überzeugen. Ohne Erfolg, wie sich gezeigt hat.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 16.07.2015 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|