Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 21.02.2013 13:52 

Peter, es ist die Frage, ob ihm eine Reservistenrolle reicht?
Immerhin hat er für sein Alter schon verhältnismäßig viele Buli-Spiele.

Ich bin gespannt...was er macht, aus dem Bauch heraus sage ich, er geht weg, sonst hätte er schon verlängert.

BeitragVerfasst: 21.02.2013 14:49 

@RR:
Das sehe ich auch so. Wahrscheinlich wird er gehen, und zwar zu einem Klub, der dringend einen ordentlichen Linksfuß braucht. Ein wenig schade wäre es schon, aber verständlich.

Aber wenn man mit 96-Oldie sagt: 'Der Verein ist dabei, eine Dummheit zu machen', dann kann man sich fragen, was die Alternativen gewesen wären.
Huszti nicht zu holen? Oder Pocognoli?
Ich glaube stattdessen: Gut, dass wir die beiden geholt haben. Mit ihnen sind wir stärker geworden.

Natürlich hoffe ich trotzdem darauf, dass mal wieder ein richtig Guter aus der eigenen Jugend nachkommt.

BeitragVerfasst: 21.02.2013 15:24 

Peter Später hat geschrieben:
@RR:
Das sehe ich auch so. Wahrscheinlich wird er gehen, und zwar zu einem Klub, der dringend einen ordentlichen Linksfuß braucht. Ein wenig schade wäre es schon, aber verständlich.

Aber wenn man mit 96-Oldie sagt: 'Der Verein ist dabei, eine Dummheit zu machen', dann kann man sich fragen, was die Alternativen gewesen wären.
Huszti nicht zu holen? Oder Pocognoli?
Ich glaube stattdessen: Gut, dass wir die beiden geholt haben. Mit ihnen sind wir stärker geworden.

Natürlich hoffe ich trotzdem darauf, dass mal wieder ein richtig Guter aus der eigenen Jugend nachkommt.

Der dann auch vom Hof gejagt werden soll? Eigengewächse haben doch keine Lobby hier. Sie werden immer gefordert aber wenn sie dann in einem Loch stecken müssen sie schnellsten verkauft werden oder sollen gehen.

Ich finde man sollte Eigengewächse mehr fördern. Das machen die Bayern besser (Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Kroos, Müller, Alaba) Da ist die hälfte der 1. Mannschaft aus der eigenen Jugend

BeitragVerfasst: 21.02.2013 16:05 

Die Alternative wäre gewesen, die individuellen Schwächen des Fußballtalentes zu beheben. Und das wäre sogar leicht möglich gewesen und immer noch möglich. Denn seine Schwächen lassen sich ganz klar analysieren. Er selbst könnte das am besten und sie ebenso beheben, der Trainerstab müsste sie erkannt haben, war aber nicht erfolgreich, ihn zu unterstützen und anzuleiten.

BeitragVerfasst: 21.02.2013 16:38 

Celler_96 hat geschrieben:

Der dann auch vom Hof gejagt werden soll? Eigengewächse haben doch keine Lobby hier. Sie werden immer gefordert aber wenn sie dann in einem Loch stecken müssen sie schnellsten verkauft werden oder sollen gehen.

Ich finde man sollte Eigengewächse mehr fördern. Das machen die Bayern besser (Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Kroos, Müller, Alaba) Da ist die hälfte der 1. Mannschaft aus der eigenen Jugend

Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. Es gibt ja einige, die in der 1. Liga (noch) spielen. Schäfer, Gerald, Rosi, Merte in England und Fabian Ernst in der Türkei. Bei weiteren Eigengewächsen müßte ich jetzt nachdenken, aber ich glaube nicht, dass ich jemanden vergessen habe.
Da frage ich mich, ob unsere Eigengewächse die Qualität der von Dir genannten Bayernspieler haben und ob wir solche richtig guten Nachwuchsleute für unsern Nachwuchs überhaupt bekommen. Der kleine hsv kann noch nicht mal den Enkel von "Euch Uwe" halten.
Das aber gute Nachwuchsarbeit auch in kleinen Vereinen möglich ist, sieht man an Freiburg. Wenn wir in dieser Beziehung mit denen erstmal auf einer Höhe wären, wäre schon viel gewonen und würde uns enormes Geld sparen.
Ich glaube, dass nicht der Übergang vom Nachwuchs zu den Profis das Problem ist, sondern die Qualität dieser Nachwuchsspieler generell. Es soll Spieler geben, die kann man fördern soviel man will, die schaffen es nicht.

Um bei Rausch zu bleiben: Ich fände es gut, wenn er bleiben würde. Glaube aber nicht dran, wie ich oben bereits dargelegt habe.

BeitragVerfasst: 21.02.2013 18:03 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. Es gibt ja einige, die in der 1. Liga (noch) spielen. Schäfer, Gerald, Rosi, Merte in England und Fabian Ernst in der Türkei. Bei weiteren Eigengewächsen müßte ich jetzt nachdenken, aber ich glaube nicht, dass ich jemanden vergessen habe.

Ja - aber die Mehrzahl von ihnen hat man nicht etwa 'vom Hof gejagt' (Celler_96), sondern man hat sie nicht halten können, weil ein anderer Klub mehr bezahlt hat (Gerald, Merte, Fabian Ernst)(wobei wir bei Asamoahs und Ernsts Abgang ja sowieso noch Zweitligist waren). Schäfer und Rosental sind etwas andere Fälle: Schäfer hat wohl keinen Weg gesehen, an Enke vorbeizukommen (oder bringe ich jetzt die Daten durcheinander?), Rosi hat jahrelang stagniert - vielleicht ist sein Fall am ehesten mit dem von Kocka vergleichbar.

Mit Bayern können wir uns aber auch deshalb nicht vergleichen, weil die ein riesiges Scouting-System betreiben. Nur so ist es zu erklären, dass Kroos und Alaba schon als halbe Kinder zu ihnen gewechselt sind.

BeitragVerfasst: 21.02.2013 19:09 

RoterKlaus hat geschrieben:
Es gibt ja einige, die in der 1. Liga (noch) spielen. Schäfer, Gerald, Rosi, Merte in England und Fabian Ernst in der Türkei. Bei weiteren Eigengewächsen müßte ich jetzt nachdenken, aber ich glaube nicht, dass ich jemanden vergessen habe.

Kehl?

BeitragVerfasst: 21.02.2013 19:41 

Edit: Hab mich geirrt, hast Recht

BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:05 

Mit jeder weiteren Einwechslung will ich ihn immer weniger hier sehen!

BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:07 

Ich will den nicht mehr aufm Platz sehen :mad:

BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:10 

Das Schmaddi ihn doch unbedingt an der Leine behalten will, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:13 

rotsticker hat geschrieben:
Das Schmaddi ihn doch unbedingt an der Leine behalten will, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

nicht mal mit ner gehaltshalbierung!!

BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:14 

Vor kurzem war ich auch noch der Überzeugung, dass man mit ihm verlängern muss. Aber jetzt hat er endgültig zu viele Argumente gegen sich gesammelt. Soll er abrauschen, wenn er will.

Ich würde ihm dennoch viel Glück für seinen weiteren Weg wünschen.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:45 

Wieder sehr enttäuschend heute nach der Einwechselung.da muss mehr kommen.Er hat doch schon gezeigt,das er mehr drauf hat.nach der ersten "Flanke" war aber klar,das er heute wieder nicht top spielen wird.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 11:11 

Kann gehen, das reicht absolut nicht.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 11:43 

Wenn man euch teilweise so über Eigengewächse reden hört, hoffe ich dass keine mehr nachkommen. Das ist sowas von widerlich und macht keinen Spaß mehr hier zu lesen!

Kritik ja aber Rausch ist wohl nur noch an allem Schuld. Schei* auf die Eigengewächse haben eh keine große Lobby hier. Ich kann mir gut vorstellen, dass die jungen Spieler hier auch lesen. Ich hätte dann keine Lust mehr hier zu spielen.

2 Jahre hat er unser Spiel über links geprägt und nun ist er die Pfeife vorm Herrn?

BeitragVerfasst: 22.02.2013 11:46 

Fußball ist Leistungssport und kein Wunschkonzert, was juckt mich ob Eigengewächs oder nicht wenn er nur rennen kann und nicht mehr.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 12:30 

2 Jahre hat er unser Spiel über links geprägt und nun ist er die Pfeife vorm Herrn?

in letzte Zeit spielt er aber auch absoluten Murks

BeitragVerfasst: 22.02.2013 12:40 

Adolar58 hat geschrieben:

in letzte Zeit spielt er aber auch absoluten Murks

Vollkommen richtig. Rausch scheint ziemlich verunsichert. Vertragssituation, Stammplatz im LM verloren. Als LV unglückliche Auftritte da ist ein 22 Jähriger schon mal neben der Spur.

Mir ging es um die Art und Weise. Aber wie schon gesagt wurde "was juckt mich das ob Eigengewächs oder nicht" Fußball ist ein Leistungssport. Die Uefa schreibt nur leider vor Local Player zu haben, aber die können ruhig weg wenn sie keine Leistung bringen!

BeitragVerfasst: 22.02.2013 13:49 

Hier gibt es mittlerweile einfach zu viele Erfolgsfans ... Das wirkt sich eben auf das Klima im Forum aus, damals wären solche aussagen jedenfalls nicht gefallen, bin ja schon länger hier im Forum aktiv und kann das aufgrund dessen beurteilen. Zu Rausch, an sich ist er sicherlich kein schlechter Spieler aber wie bereits schon geschrieben worden ist führen die äußeren Umstände bei ihm dazu das wohl derzeit nicht mehr viel geht. Ich würde ihn aber dennnoch versuchen zu halten. Was hier teilweise zu manchen Spielern geschrieben wird... No comment! Manche vergessen wohl einfach das auch Fussball Spieler nur Menschen sind. Sollte speziell Rausch jetzt ein wichtiges Tor machen und wieder gut spielen werden viele wieder eine andere Meinung von ihm haben .. schade das dieses gesamte Feeling/ Atmosphäre innerhalb des Forum derzeit gestört sind. Ich hoffe es entwickelt sich wieder in die richtige Richtung, doch daran fehlt mir leider ernsthaft der Glaube.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 106  Nächste