Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 12:05 |
|
|
Hmh...also ich weiß nicht...wenn der wirklich so gut sein sollte: wieso wurde dann sein Vertrag nicht verlängert? Viel schlechter als unser jetziger STurm kann er auch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 14:01 |
|
|
Marten hat geschrieben: Aus dem Fanforum. HAMMER Zitat von »campus2« Nelson Cuevas bei 96 im Gespräch: - Meniskus OP 2007 - Bei Nürnberg im Probetraining durchgefallen - Stammplatz in Nationalmannschaft Paraguays verloren - Vertrag in Chile nicht verlängert Sofort zuschlagen!!!
und wo ist das risiko???
-Ablösefrei
-inter. Erfahrung
-vermute mal geringes Gehalt
-kriegt er die Kurve, Transfergewinnaussichten
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 16:09 |
|
|
Meine Meinung:
Einmal gegen Altin im Training und das war es.
Und Gunther kann wieder notieren 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 16:26 |
|
|
Im Radio läuft dauernd, die Roten stünden bereits kurz der Verpflichtung von Cuevas. Gegen Arsenal spielen, soll er auch. Hmh. Bin gespannt. - Cooler Trick vielleicht, nach dem Motto: ... also bei den Roten spielste dauernd gegen Spitzenmannschaften wie Arsenal... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 16:42 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Also ehrlich, das glaube ich nun nicht,dass er schon gegen Arsenal auflaufen wird..... er soll doch erst morgen mit dem Probetraining beginnen.
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 16:48 |
|
|
Ich sach ja nur, was ich stündlich im Radio (Antenne) höre, Adolar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 17:00 |
|
Moderator |
 |
|
ich schmeiß auch mal was in die Runde:
transfermarkt.de hat geschrieben: Hannover 96 will im Test gegen Arsenal London an diesem Mittwoch Nationalspieler Nelson Cuevas aus Paraguay als Gastakteur einsetzen. Der 29 Jahre alte Stürmer war zuletzt für Universidad de Chile tätig, ist aber laut 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke derzeit vereinslos. Der Fußball-Bundesligaclub schließt eine Verpflichtung nicht aus.
«Cuevasist im 4-4-2-System zu Hause. Wir müssen sehen, ob er unsere Vakanz in der Offensive schließen kann, falls Jan Schlaudraff längere Zeit ausfällt», sagte Schmadtke am Montag.
Quelle: Klick
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 17:27 |
|
|
auch Twente Enschede hat ihn zuletzt gestestet:
Zoals al aangekondigd, blijft FC Twente spelers testen. Dinsdagavond mocht Nelson Cuevas zijn kunsten vertonen in het met 2-0 gewonnen oefenduel tegen Borussia Monchengladbach. De Paraquayaan viel in voor Dario Vujicevic en is een snelle rechterspits, die op dit moment transfervrij is. De 42-voudig international weigerde zijn contract bij Universidad de Chile te verlengen en krijgt ook de komende dagen de kans om zich te bewijzen.v
Holländisch sollte man können. Ich lese daraus:
Cuevas ist eine schnelle rechte Spitze, und momentan auf dem Transfermarkt.....Nichts neues also aber wir sind zumindest nicht die einzigen, die auf ihn gekommen sind, was mich hoffen lässt, dass es ein durchaus interessaner spieler ist. Wäre er 5 Jahre jünger, fände ich es gut.
Insgesamt ber wird ein Zustand hingenommen, der doch eingentlich bemerkenswert ist: Es tauchen im Zusammenhang mit Hannover96 plötzlich Spieler auf, die nicht jung, deutsch, und in der Nationalmanschaft gescheitert oder alt, deutsch und in anderen Mannschaften gescheitert sind. Sollte tatsächlich das Budget für Fernreisen im Scouting endgültig freigegeben worden sein? Oder waren nur noch Bonusmeilen über von den Amerika Flügen für Cherundolo, Mathis und Zizzo?;-)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 22:27 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hab' mir das gerade noch mal angeguckt. Also mE nicht so sehr aussagekräftig, weil der jeweilige Gegner nicht wirklich ernsthaft gegen den Mann verteidigt; so viel Platz gibts in der BuLi eigentlich nicht. Gut jedenfalls seine Schüsse mit links. Scheint mir aber eher kein reiner Stürmer zu sein. Ist er vielleicht ein Backup für Brug?
Das ist wohl das große Problem mit dem. Der hat noch nie für einen europäischen Verein gespielt. Und bei Nürnberg ist er durchgefallen. Also keine Euphorie!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 22:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Das ist wohl das große Problem mit dem. Der hat noch nie für einen europäischen Verein gespielt. Und bei Nürnberg ist er durchgefallen. Also keine Euphorie!
Weil er noch nie in Europa gespielt hat soll er nichts taugen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 22:38 |
|
|
Wie Kuhburger schon sagt: Zitat: Also mE nicht so sehr aussagekräftig, weil der jeweilige Gegner nicht wirklich ernsthaft gegen den Mann verteidigt
Keiner geht ihm richtig auf die Knochen in dem Video.
Und gegen Arsenal wird das auch nicht passieren.
Ich bin sehr skeptisch, ob der zu uns passt und ob das Spiel gegen Arsenal wirklich Aufschluss über seine Fähigkeiten bringen kann.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 22:46 |
|
|
Wenn er bei Twente im Gespräch oder PRobetraining gewesen ist, warum haben sie ihn dann nicht verpflichtet ? Der Anspruch dort, wird wohl kaum größer sein als hier.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 23:07 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Das ist wohl das große Problem mit dem. Der hat noch nie für einen europäischen Verein gespielt. Und bei Nürnberg ist er durchgefallen. Also keine Euphorie! Weil er noch nie in Europa gespielt hat soll er nichts taugen? 
Hab ich auch nicht geschrieben! Erst einmal Mate-Tee trinken bis die Euphorie weg ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 23:24 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Also ehrlich, das glaube ich nun nicht,dass er schon gegen Arsenal auflaufen wird..... er soll doch erst morgen mit dem Probetraining beginnen. 96-Homepage hat geschrieben: Cuevas und Tarnat sollen spielen Einen Einsatz wird gegen die "Gunners" aus London auch der derzeitige Testspieler Nelson Cuevas bekommen. "Wir wollen ihn im Training und im Spiel beobachten, um ein rundes Bild von dem Spieler zu bekommen
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
Zuletzt geändert von Brezelboy am 27.07.2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 23:24 |
|
|
Marten hat geschrieben: Wenn er bei Twente im Gespräch oder PRobetraining gewesen ist, warum haben sie ihn dann nicht verpflichtet ? Der Anspruch dort, wird wohl kaum größer sein als hier.
dafür reicht mein holländisch nicht;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 23:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jagut, spielt er eben.
Im Grunde wollen wir doch sowas. Ein Spieler, den keine Sau kennt, nix kostet und bei uns voll durchstartet. Vielleicht klappts ja.
Den dann allerdings als Höhepunkt des Ganzen mit dickem Gewinn wieder zu verscherbeln, wird aber wohl angesichts seines Alters nicht möglich sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 23:49 |
|
|
Naja bei Real Madrid kann man ja nie sagen was die so kaufen
Wir haben halt keine andere Möglichkeit als unbekannte Ausländer, Talente oder Spieler von Bank und Tribüne. Warten wirs einfach ab und hoffen, dass er unterschreibt und einschlägt. Er wird bestimmt besser sein als Boniface Okafor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009 00:01 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
indian96 hat geschrieben: Boniface Okafor. 
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009 09:43 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Zitat: De 42-voudig international weigerde zijn contract bij Universidad de Chile te verlengen en krijgt ook de komende dagen de kans om zich te bewijzen.
Ich lese da raus, dass er selbst sich weigerte seinen Vertrag zu verlängern und dies nicht etwa vom Verein ausging. Obwohl man da ja tausende Geschichten drum spinnen kann, nur wer will das schon.
In der NP steht heute zudem, dass er aufgrund seiner körperlichen Verfassung nach einer Verletzung bei Nürnberg 2007 nicht genommen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009 12:09 |
|
|
|
Nach oben |