Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 21:52 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
das heutige gegentor ist nicht flos schuld, sondern die seiner vorderleute durica und usa! er hat für mein empfinden sogar eine noch höhere niederlage verhindert. unmöglich, was manche user hier für eine stimmung gegen einen der wirklich besseren keeper der liga verbreiten! flo ist und bleibt unser stammtorwart, für mich gibt es da keine diskussion.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96fanandre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:39 |
|
Registriert: 23.01.2010 17:29 Beiträge: 2 Wohnort: hannover wülfel
|
ja ok nur seit er im tor ist ja haben wir 6 spiele verloren hallo wir sind auf den abstiegst platz wir haben noch ein torhütter wieso nimm man den nicht hmm das ist doch doof ehrlich gesagt die müssen gewinnen und nicht verlieren weil wir wollen alle nicht das wir abstürzen man muss schon so fair sein und auch den anderen rein stzen weil bis jetzt ehrlich hat er nicht gebracht genau wie heute das tor das kommt weil es sich immer nach hinten fallen läst um immer unssicher ist im tor das sieht man so hart wie das klinkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Nover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:50 |
|
|
hannover96fanandre hat geschrieben: ja ok nur seit er im tor ist ja haben wir 6 spiele verloren hallo wir sind auf den abstiegst platz wir haben noch ein torhütter wieso nimm man den nicht hmm das ist doch doof ehrlich gesagt die müssen gewinnen und nicht verlieren weil wir wollen alle nicht das wir abstürzen man muss schon so fair sein und auch den anderen rein stzen weil bis jetzt ehrlich hat er nicht gebracht genau wie heute das tor das kommt weil es sich immer nach hinten fallen läst um immer unssicher ist im tor das sieht man so hart wie das klinkt
Das Abitur in nur 12 Schuljahren sollte man doch noch mal überdenken - oder wirkt sich hier bereits die Einführung der Sekundarschule negativ aus?
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:51 |
|
|
hannover96fanandre hat geschrieben: ja ok nur seit er im tor ist ja haben wir 6 spiele verloren hallo wir sind auf den abstiegst platz wir haben noch ein torhütter wieso nimm man den nicht hmm das ist doch doof ehrlich gesagt die müssen gewinnen und nicht verlieren weil wir wollen alle nicht das wir abstürzen man muss schon so fair sein und auch den anderen rein stzen weil bis jetzt ehrlich hat er nicht gebracht genau wie heute das tor das kommt weil es sich immer nach hinten fallen läst um immer unssicher ist im tor das sieht man so hart wie das klinkt

_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 00:01 |
|
|
Ich lach endlich mal wieder herzhaft heut Abend
Danke für dieses kleine Highlight 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 00:57 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hab mir das jetzt dreimal durchgelesen und einmal sogar laut meinem Freund vorgelesen. Bitte achte doch mehr auf deine Rechtschreibung und vorallem auf Satzzeichen.
Für mich war heute Flo einer der besten auf dem Platz, wenn nicht sogar der Beste!
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 01:54 |
|
|
Zitat: hannover96fanandre hat Folgendes geschrieben: ja ok nur seit er im tor ist ja haben wir 6 spiele verloren hallo wir sind auf den abstiegst platz wir haben noch ein torhütter wieso nimm man den nicht hmm das ist doch doof ehrlich gesagt die müssen gewinnen und nicht verlieren weil wir wollen alle nicht das wir abstürzen man muss schon so fair sein und auch den anderen rein stzen weil bis jetzt ehrlich hat er nicht gebracht genau wie heute das tor das kommt weil es sich immer nach hinten fallen läst um immer unssicher ist im tor das sieht man so hart wie das klinkt
Rechtschreibung: mangelhaft
Zeichensetzung: ungenügend
Inhalt: ungenügend
PS: Wenn Flo länger stehen bleibt vor dem Tor, schiebt der Mainzer halt an ihm vorbei. Also bitte... 
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 11:24 |
|
|
Über die sprachlichen Qualitäten des "Kritikers" wurde wohl schon genug gesagt, unglaublich sowas. Aber auch zum Inhalt nochmal: Flo ist nicht schuld an der schlechten Leistung seiner Vorderleute! Er muss sich entwickeln und das wird er auch tun (hoffentlich weiterhin bei uns!). Ich bin auch gefrustet wegen der Tabellensituation, aber trotz allem Frust: bleibt doch bitte fair, haut nicht auf die ein, die am wenigsten für die Misere können und lasst einem Flo Zeit, sich zu entwickeln. Ich bin sicher, der wird seinen Weg gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tb1967
|
Betreff des Beitrags: Florian Fromlowitz Verfasst: 24.01.2010 12:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 16:32 |
|
|
 Großartig.
Wie kann man die Niederlagen bitte auf unseren Besten zurückführen?
Ja, wir haben, seit er Stammtorhüter ist, kein Spiel mehr gewonnen, aber ich glaube kaum, dass man da allen Ernstes einen kausalen Zusammenhang ausmachen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 17:36 |
|
|
unidad hat geschrieben: Über die sprachlichen Qualitäten des "Kritikers" wurde wohl schon genug gesagt, unglaublich sowas.
Wußte gar nicht, das "POLDI" hier auch unterwegs ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 00:42 |
|
|
Allmächd!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 03:11 |
|
|
Ich sehe hier gewisse Parallelen zur (vergangenen) Situation bei den Bauern:
Auf den Titan folgte Rensing....
verbunden mit den entsprechenden Erwartungen und dem nicht gerade zimperlichen Umgang mit dem Nachfolger.
Bei uns ist die Situation noch weitaus härter: Während sich Herr Rensing noch auf die neue Situation mittelfristig einstellen und vorbereiten konnte, wurde unsere aktuelle Nummer Eins ins kalte Wasser geworfen.
Er selber konnte sich nicht angemessen vorbereiten, zusätzlich hängt aus dem selben Grund die Sicherheit und die Klasse seines Vorgängers in den Köpfen seiner Vorderleute fest, die ebenfalls keine Zeit hatten, sich auf die neuen Gegebenheiten einzustellen.
Deshalb braucht unsere "Nummer Eins" jedwede Unterstützung!
Lange wird das nicht dauern, wenn ich mir andere Torleute aus der Ermann-Schule ansehe, vom Typ her alle ähnlich:
Da schaut der Torwarttrainer doch schon über den Tellerrand und achtet nicht nur auf die Reflexe....
Hier sehe ich Ansatzpunkte für unseren Torwarttrainer, seine Arbeit erfolgreich zu gestalten, vorausgesetzt er kann es.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
pr0t3ct0r
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 06:14 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: Lange wird das nicht dauern, wenn ich mir andere Torleute aus der Ermann-Schule ansehe, vom Typ her alle ähnlich:
Da schaut der Torwarttrainer doch schon über den Tellerrand und achtet nicht nur auf die Reflexe....
Hier sehe ich Ansatzpunkte für unseren Torwarttrainer, seine Arbeit erfolgreich zu gestalten, vorausgesetzt er kann es.
Wen meinst du denn?
Und was genau meinst du? Versteh ich nicht ganz, kannst du mir das erklären?
_________________ Abseits:
Im zweifel immer für den Angreifer.
Oh ja, wäre das schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 09:50 |
|
|
während man andere Beiträge nur lässig/flüchtig überfliegt, habe ich diesen drei mal gelesen -
so richtig schlau draus, bin ich immer noch nicht geworden.
Ich lese jetzt noch mal in aller Ruhe - toll formuliert, auf jeden Fall
Junge, mach weiter so,
würden unsere Roten so spielen, wie Du schreibst, wir wären unberechenbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 11:20 |
|
|
Ich habe das ganze mal in den Google-Translator für Schwachsprachig-Deutsch eingegeben:
"Nun, ich muss konstatieren, dass ich die Feststellung gemacht habe, dass wir seit dem Zeitpunkt an, von dem Florian Fromlowitz, auch Flo genannt, im Tor der 1. Mannschaft vom Hannoverschen Sportverein von 1896 steht, sechs Spiele verloren haben. Ich bin daher der Meinung, dass wir aufgrund der Tabellenplatzsituation (Relegationsplatz) den Torhüter Uwe Gospodarek die Chance geben sollte, sich im Tor zu beweisen. Einen Zusammenhang zwischen Fromlowitz Leistung und den Niederlagen kann ich nach gründlicher Analyse genau belegen: Mehrmals waren Unsicherheiten in Fromlowitz' Spiel zu beobachten, Gleichgewichtsprobleme, Unsicherheit im generellen.
Desweiteren bin ich nach tagelangem resonieren zu dem Entschluss gekommen, dass es für die Mannschaft, die Fans, den Verein und der Stadt, beziehungsweise der Region Hannover, am Besten wäre die Spiele in der 1. Fußballbundesliga zu gewinnen - statt zu verlieren, da ansonsten eine sportlicher Abstieg zu befürchten wäre. Dies mag für manche eine sehr rationale und deswegen harte Analyse zu sein, aber man sieht es so, basta."
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 11:28 |
|
|
Man kann es jetzt beser lesen, der Inhalt bleibt aber gleiche Müll.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 17:21 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: hannover96fanandre hat geschrieben: ja ok nur seit er im tor ist ja haben wir 6 spiele verloren hallo wir sind auf den abstiegst platz wir haben noch ein torhütter wieso nimm man den nicht hmm das ist doch doof ehrlich gesagt die müssen gewinnen und nicht verlieren weil wir wollen alle nicht das wir abstürzen man muss schon so fair sein und auch den anderen rein stzen weil bis jetzt ehrlich hat er nicht gebracht genau wie heute das tor das kommt weil es sich immer nach hinten fallen läst um immer unssicher ist im tor das sieht man so hart wie das klinkt Ich habe das ganze mal in den Google-Translator für Schwachsprachig-Deutsch eingegeben: "Nun, ich muss konstatieren, dass ich die Feststellung gemacht habe, dass wir seit dem Zeitpunkt an, von dem Florian Fromlowitz, auch Flo genannt, im Tor der 1. Mannschaft vom Hannoverschen Sportverein von 1896 steht, sechs Spiele verloren haben. Ich bin daher der Meinung, dass wir aufgrund der Tabellenplatzsituation (Relegationsplatz) den Torhüter Uwe Gospodarek die Chance geben sollte, sich im Tor zu beweisen. Einen Zusammenhang zwischen Fromlowitz Leistung und den Niederlagen kann ich nach gründlicher Analyse genau belegen: Mehrmals waren Unsicherheiten in Fromlowitz' Spiel zu beobachten, Gleichgewichtsprobleme, Unsicherheit im generellen. Desweiteren bin ich nach tagelangem resonieren zu dem Entschluss gekommen, dass es für die Mannschaft, die Fans, den Verein und der Stadt, beziehungsweise der Region Hannover, am Besten wäre die Spiele in der 1. Fußballbundesliga zu gewinnen - statt zu verlieren, da ansonsten eine sportlicher Abstieg zu befürchten wäre. Dies mag für manche eine sehr rationale und deswegen harte Analyse zu sein, aber man sieht es so, basta."
 Großartig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 17:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Pralino hat geschrieben: während man andere Beiträge nur lässig/flüchtig überfliegt, habe ich diesen drei mal gelesen - so richtig schlau draus, bin ich immer noch nicht geworden. Ich lese jetzt noch mal in aller Ruhe - toll formuliert, auf jeden Fall Junge, mach weiter so, würden unsere Roten so spielen, wie Du schreibst, wir wären unberechenbar!
Da fehlt nur noch der Satz: "wenn ich sone leistung aufe arbeit bringe werdenich gefeuert!"
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|