Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 21.07.2011 12:41 |
|
|
der doktortitel dürfte ihm wohl verwehrt bleiben. aber für ne politikerkarriere könnte es reichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 21.07.2011 14:25 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Links jeweils 96-fanaticus, rechts die HAZ. 96-fanaticus/HAZ hat geschrieben: Das Vorbereitungsspiel gegen Sundeland war trotz des Sieges nicht das gelbe vom Ei. | Das Ergebnis stimmte. Der Rest? Na, ja.
Sunderland spielte fast mit der gesamten B-Elf. | ...ließ der Gast nahezu alle seine bekannten Profis draußen.
Der Torwart war auch noch an 2 Treffer von 3 die HSV96 schoss mit schuldig. | Simon Mignolet half bei den ersten beiden Toren der „Roten“ kräftig mit.
Bei HSV96 fehlten von den Stammspielern nur YaKonan Pinto und Cherundolo. | Während bei den „Roten“ lediglich die verletzten Stammspieler Sergio Pinto, Steve Cherundolo und Didier Ya Konan ... fehlten
Henning Hauger lief herum wie ein blindes Huhn. | Dass Neuzugang Henning Hauger häufig keine Bindung zum Spiel hatte...
Haggui immer wieder gut für Patzer, die auch zun einzigen Tor für Sunderland beigeholfen haben. | ... und dass Innenverteidiger Karim Haggui gleich mehrere Stellungsfehler unterliefen. Einen weiteren Patzer des Tunesiers nutzte Stephane Sessegnon zum einzigen Tor der Engländer...
Eggimann als Rechtsverteidiger solide, aber überhaupt kein drang nach vorne. | ...dass Mario Eggimann als Rechtsverteidiger die Defensive im Griff hatte, nach vorn aber ohne Wirkung blieb. Irgendwie...Erbärmlich. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 21.07.2011 14:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Gunther hat geschrieben: der doktortitel dürfte ihm wohl verwehrt bleiben. aber für ne politikerkarriere könnte es reichen.  Da sind wir beide ja mal wieder total einer Meinung. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 21.07.2011 15:46 |
|
|
vielleicht ist fanaticus auch Redakteur?! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 21.07.2011 17:40 |
|
|
Ähh... nein Kev, das kann wirklich nicht sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 21.07.2011 18:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dr. Fanati hat sein Titel nur geklaut. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 21.07.2011 23:30 |
|
|
Das sind nur handwerkliche Fehler.... Kennen wir jetzt ja schon. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 10:33 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wahrlich ich sage euch:Oh Ihe kleigläubigen, diese Lustigmacherei.  Ich habe das weitergegeben was ich über das Spiel HSV96-FC Sunderland gelesen hatte, in meinen Stil und meine Meinung dazu. Das auch noch mit Gutenberg als Vergleich heran ziehen,na ja----- Aber gleich wie die Wölfe auf ein stürzen und versuchen mich fertig zu machen. Wir haben eben das Sommerloch.Wenn es sein muss werde ich weiterhin meine eigene Meinung kund tun, auch aus dem was ich gehört, gelesen und gesehen habe. Im endeffekt schreibt hier jeder was er gehört gelesen gesehen hat und vernischt das unfreiwillig oder freiwillig mit seiner Meinung.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 11:41 |
|
|
ich finde das neuerliche beispiel grad wieder schade, dass die verhaltensregeln, die netiquette, auf einige personen nicht angewandt wird, bzw werden muss... anscheinend gibt es hier ja wirklich ne 2-klassen gesellschaft, da ja bei direkten bzw indirekten beleidigungen manchen usern gegenüber sofort mit dem bann-hammer geschlagen wird.. gegenüber manchen vereinen bzw personen scheint es (wohlwollend ?) geduldet zu werden.... ja, auch ich finde fanaticus' schreibweise sehr schwer zu lesen, aber das problem habe (hatte?) ich auch mit vielen von fachwerks posts... aber deshalb gleich ALLES in frage zu stellen, was er von sich gibt.. und das auf einem niveaulevel, der echt niedrig ist... ich weiß ja nicht.. ups, alles kleingeschrieben... 
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 11:43 |
|
|
Nur das alle anderen das irgendwie hinbekommen, es klar zu deklarieren ob sie etwas gelesen oder gesehen haben. Wie du es schaffst, auf Grund eines Artikels deine eigene Meinung über spezifische Spieler und Spielabläufe zu bilden, bleibt wieder mal dein Geheimnis.. Du kannst uns so oft Kleingläubige (auch hier solltest du dir vielleicht mal die Definition anlesen und in welchem Kontext man das Wort verwendet) nennen, wie du möchtest. Solange du der einzige bist, der dein Gebrabbel "richtig" deuten kann, ist es ungefähr so wertvoll für ein Forum, wie der griechische Drachmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 12:37 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wenn es sein muss werde ich weiterhin meine eigene Meinung kund tun, auch aus dem was ich gehört, gelesen und gesehen habe.
Es muss aber nicht sein....... Wenn Deine Post einigermaßen sachlich, und auch gut zu lesen sind, darfst Du
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 13:54 |
|
|
Leute, bezüglich Fanaticus und ganz allgemein mal ein bisschen toleranter sein! Auch ich wundere mich häufiger über die Beiträge von Fanaticus, aber das ist kein Grund, sich über ihn oder auch andere lustig zu machen! Grundsätzlich sollte hier und natürlich auch im täglichen Leben jeder seine Mitmenschen respektieren, zumal man nicht sagen kann, dass Fanaticus irgendwelche andere User persönlich angeht. Und überhaupt, zumindest wen man hier häufiger was schreibt, ist bei keinem ausgeschlossen, dass er auch mal Unsinn von sich gibt!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 14:16 |
|
|
Sorry karibik, das sehe ich leider zumindest im Bezug auf Fanaticus mal ganz anders. Der Gute hat schon bewiesen dass er es besser kann, schreibt aber oft nur blödes Zeug bzw. schreibt er so, dass man es nicht wirklich verstehen kann. Wenn es jemand nicht besser kann, dann sagt doch auch niemand etwas. Bei einigen User, wozu aus meiner Sicht Fanaticus eindeutig zählt, seint es aber durchaus beabsichtigt zu sein, um andere User zu provozieren und das ist es was ich nervig und dumm finde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 14:38 |
|
|
karibik hat geschrieben: Und überhaupt, zumindest wen man hier häufiger was schreibt, ist bei keinem ausgeschlossen, dass er auch mal Unsinn von sich gibt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 15:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
karibik hat geschrieben: Leute, bezüglich Fanaticus und ganz allgemein mal ein bisschen toleranter sein! Auch ich wundere mich häufiger über die Beiträge von Fanaticus, aber das ist kein Grund, sich über ihn oder auch andere lustig zu machen! Grundsätzlich sollte hier und natürlich auch im täglichen Leben jeder seine Mitmenschen respektieren, zumal man nicht sagen kann, dass Fanaticus irgendwelche andere User persönlich angeht. Und überhaupt, zumindest wen man hier häufiger was schreibt, ist bei keinem ausgeschlossen, dass er auch mal Unsinn von sich gibt! Gefällt mir Sollten irgendjemandem die Beiträge von irgendwelchen Usern nicht zusagen, lest sie doch einfach nicht. Manche Leute hier sind/ waren gesperrt und kommen nicht wieder, andere werden rausgedisst und sind weg.... Das ist doch hier ein Forum, jeder kann sich anmelden und seine Meinung kundtun ( natürlich im Bereich der Regeln). Und jeder hat seinen eigenen Stil hier zu schreiben, jeder hat auch eine andere Ansicht zu verschiedenen Dingen, aber eines verbindet uns doch (fast) alle, die "Alte Liebe" zu Hannover 96. Also packt mal die Keulen wieder ein und freut Euch gemeinsam auf den Start der neuen Saison.
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 15:54 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Karibik, yeswecan, Willi Vom Grundsatz her sehe ich das genau so wie ihr. Ich diskutiere auch gerne eine andere Meinung, oft hilft es mir bei meiner Meinung sie noch zu stärken oder sie zu überdenken. Wenn sich allerdings jemand als wandelnde Opposition durch das Forum bewegt, dabei jeglichen guten Tot vermissen lässt und hintenrum doch ziemlich unverschämt ist, nervt es schon. Dumm ist Fanaticus nicht. Er geht nie jemanden offensichtlich persönlich an. Er streut seine Gemeinheiten schon sehr diffizil.
Mein kleiner Bruder hat es früher genau so gemacht. Immer an der Grenze bevor meine Vater eingeschritten ist. Aber mit genug Hingabe und er war gewiss, ich koche innerlich. Wenn ich dann darauf angesprungen bin kam von meinm Vater immer: "Er hat doch garnichts gemacht".
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 17:44 |
|
|
Hat nichts mit dem Thema zu tun!!! Lasst die Leute schreiben was die wollen, wir haben zum Glück Meinungsfreiheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 18:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
96-fanaticus hat geschrieben: Im endeffekt schreibt hier jeder was er gehört gelesen gesehen hat und vernischt das unfreiwillig oder freiwillig mit seiner Meinung. Im großen und ganzen stimmt das sogar.Wenn man nämlich aus Zeitgründen die Trainingseinheiten auf der Mehrkrampfanlage nicht besuchen kann,kann man sich die eigene Meinung doch nur aus den Medien und den Foren holen. Wenn aber die Roten wieder wöchentlich über den Bildschirm huschen kann man sich anhand der dort gezeigten Leistung Plus der schon ganannten Informationsquellen einen genaueren Eindruck verschaffen. Schade finde ich das fachwerk seine Trainingseindrücke hier nicht mehr postet.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 22.07.2011 20:25 |
|
|
Willi Evseev hat beim ersten Saisonspiel von Wiener Neustadt nicht gespielt 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 23.07.2011 12:25 |
|
|
zwischenfrage
warum geht das tippspiel noch nicht????
bei mir wird nur die vergangene saison angezeigt.
lg dende
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
|