Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Da müssen die Leute erst nach Hannover kommen, damit mein Bild über diese Menschen klarer wird. Thomas Schaaf - man dachte ich, der isses. - spricht im Training nicht mit den Spielern, muss sein Gehilfe machen - wirft alles um, Schmiedbach Mittelstürmer - verliert quasi alle Spiele - Katastrophe Horst Heldt - man dachte ich, klasse das der kommt. - seit der Köln-Geschichte ist der unten durch bei mir. Fertig. Herzensangelegenheit. Lächerlich. - seine Herzensangelegenheit bestätigt er ja gerade eindrucksvoll. - sein Abgang in Stuttgart -  - das wusste ich vorher gar nicht. - Katastrophe, seine Äußerungen, sein Verhalten. Oh man.....
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:47 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Hanno71 hat geschrieben: Fakt ist aber dass MK es in 20 Jahren nicht geschafft hat eine funktionierende Führungsstruktur zu installieren. Das ist der Punkt. Es gibt Martin Kind und.......dann niemanden mehr und das seit 20 Jahren. Es äußert sich auch niemand außer Kind oder zur Abwechslung mal Schatzschneider oder seit 1 Jahr wenns mal gar nicht anders geht der Gerhard. Kind betont ja selber (bzw. hat er dies beton in dem Jahr als wir abgestiegen sind) er ist verantwortlich, für alles. Martin merkste was? Wir haben doch auch einen Aufsichtsrat oder (hochrangige?) Berater. keiner von denen besitz irgendwelche Kompetenzen etwas (außer Geld) für den Verein bzw. die erste Mannschaft zu tun. Im Prinzip ist Kind hier Geschäftsführer und Manager in Personalunion. Nicht ein Held oder Hochstätter oder sonst wer. Den Andermatt hat er ja auch nur Installiert damit er nicht selber die 2. Unterschrift leisten muss für Sportliche Dinge, weil er in den letzten Jahren merkte das das keine guten Entscheidungen waren. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Kind ist deutlich Ü70 und er ist hier Präsident des e.v., Geschäftsführer von 3 Gesellschaften, Kopf der 1. Mannschaft und sitzt auch noch in irgendeiner form bei seiner Hörgeräte Klitsche mit im Boot. Dazu kämpft er an 3 Seiten gleichzeitig um 50+1 Der Mann ist überfordert und kann weder Macht und Kompetenzen abgeben, noch kann er oder hat er in den letzten 10-15 Jahren eine Club Struktur aufgebaut, die nicht mit jedem neuen Manager komplett auf links gedreht wird. Wo sind die Stabstellen? wo sind die Entscheidungsträger? Wie soll eine Hierarchie Kind -> Phantom Aufsichtsrat -> Manager -> Trainer funktionieren? da gehört min. ein echter Geschäftsführer, sowie ein richtiger Sportlicher Leiter zwischen geschaltet. Was ist aus: wir wollen uns an der Spitze breiter aufstellen geworden? Andermatt und Schröder? Martin Andermatt bis heute nicht ein interview gegeben, noch weiß man was für einen Job er wirklich ausübt.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:50 |
|
|
Nach dem Bild, was HH jetzt abgibt, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass bei dem Streit mit Andermatt nicht doch HH viel Mist erzählt hat!! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 10:03 |
|
|
Zitat: Heldt war mein absoluter Wunschmanager, aber jetzt habe ich das Gefühl, das Hannover zu klein für ihn ist Jau ! Dann geht es halt in die Weltstadt Wolfsburg. Es ist bestimmt eine Herzensangelegenheit von HH. Soviel ich von ihm hielt als er hier verpflichtet wurde, soviel hat er nicht nur bei mir wegen der " Kölnaffäre " an Sympathie verloren. Nun ist er ( auch auf Grund seiner " ruhmreichen Stuttgartvergangenheit " ) bei mir unten durch ! Er ist halt auch nur ein Geldgeier wie so viele. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 10:11 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Zitat: Heldt war mein absoluter Wunschmanager, aber jetzt habe ich das Gefühl, das Hannover zu klein für ihn ist Jau ! Dann geht es halt in die Weltstadt Wolfsburg. Es ist bestimmt eine Herzensangelegenheit von HH. Soviel ich von ihm hielt als er hier verpflichtet wurde, soviel hat er nicht nur bei mir wegen der " Kölnaffäre " an Sympathie verloren. Nun ist er ( auch auf Grund seiner " ruhmreichen Stuttgartvergangenheit " ) bei mir unten durch ! Er ist halt auch nur ein Geldgeier wie so viele.  Bei dem Zitat musste ich auch herzhaft lachen... Hannover ist ihm zu klein, also geht er nach WOB... dann ist ihm WOB zu klein und er geht nach Braunschweig... alles Blödsinn! Wenn WOB bereit ist, ein Mega-Gehalt für Heldt zu zahlen, dann zahlen sie sicher auch eine Mega-Ablöse. Herr Kind, tun sie in diesen Tagen bitte einmal was richtig, und lassen sie Wolfsburg ordentlich bluten!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 10:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Man sollte dem Hotte mal sagen, dass die WOB Spieler zum shoppen nach Hannover fahren. Bitte aber nicht dem Breitenreiter erzählen. Der soll mal ruhig weiter im A2 Center einkaufen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 10:21 |
|
|
Wahrscheinlich hat der Söldner als Kind in VfL-Bettwäsche geschlafen..... Er sollte hoffen, das er möglichst lange dort bleiben darf, denn viele Vereine werden sich so ein käufliches Kerlchen nicht mehr antun. Jemand der sich bei jeder bietenden Gelegenheit verziehen will..... Ich sehe noch das schöne Plakat auf Schalke vor mir - 165cm geballte Inkompetenz ! Nun soll MK 5 Mio Ablöse verlangen. zahlt WOB die nicht, Vertrag auf der Tribüne aussitzen lassen ! Oder im Fanshop Trikots sortieren.............. Hauptsache, es wird SOFORT ein KOMPETENTER Sportdirektor geholt ! Bloss nicht Andermatt ! Schmadtke und Schindelmeiser wären sofort zu haben
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 10:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hotte wechselt doch nur wegen der Ultras. Die sind schuld an seinem Abgang. In Wob ist die Stimmung super und immer high Life. Herrn Kind trifft keine Schuld.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 10:49 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 10:57 |
|
|
Moin ich wünsche mir eine sportliche Führung aus Schmadtke, Schlaudraff und Breitenreiter. Kann mir vorstellen, dass wäre was. MK sollte sich raushalten, in seinen Geldspeicher gehen...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 11:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
So könnte das was werden. Was man beim Horst gern mal vergisst: Der hat bei all seinen Stationen mehr Verstimmung als Freunde hinterlassen. Die Lobeshymnen hier haben mich immer schon etwas irritiert. Das war möglicherweise seinen zweifelsohne noch weniger erfolgreichen Vorgängern geschuldet. Bei der Nachfolgerdiskussion hoffe ich, dass das nur Zufall ist. Strunz wohnt ja in der Nähe und ist ausgewiesener 50+1 Gegner und voll auf Kind-Linie.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 12:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
derdavenstedter hat geschrieben: Moin ich wünsche mir eine sportliche Führung aus Schmadtke, Schlaudraff und Breitenreiter. Kann mir vorstellen, dass wäre was. MK sollte sich raushalten, in seinen Geldspeicher gehen... Damit könnte ich absolut leben. Joerch und Breite könnten auch gut zusammen passen. Strunz wäre für mich ein absolutes no-go.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 12:55 |
|
|
Heldt nimmt laut Bild nicht an der PK bezüglich des 96-Renntags auf der Bult teil. Das ist ja zäher als Kaugummi...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 13:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind bräuchte Hotte doch nur direkt fragen. Hotte wie siehts aus unterschreibst Du nun oder willst du wechseln?
Wenn er aber wechseln will, laufen die Verhandlungen mit VW bestimmt schon. Dann dauerts halt, wenn Martin auf die 5 Millionen besteht.
Ps: Die PK beginnt live auf YouTube.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 25.04.2018 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 13:04 |
|
|
Nerlinger Schlaudraff Schmadke Strunz Schindelmeyer Slomka Trappatoni Schaaf Todt Hochstätter
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 13:26 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 13:37 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Moin ich wünsche mir eine sportliche Führung aus Schmadtke, Schlaudraff und Breitenreiter. Kann mir vorstellen, dass wäre was. MK sollte sich raushalten, in seinen Geldspeicher gehen... Das wäre wünschenswert, sofern es dazu käme. Schmadtke hat hier in Hannover ein gutes Standing hinterlassen. Die Frage ist aber, ob er selbst sich das auch wieder vorstellen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 13:44 |
|
|
RoteRübe hat geschrieben: Nun die Infos der Bild: - Am Montagabend informierte Heldt Kind und Thomas Fischer, dass er den Geschäftsführer Vertrag so nicht annehmen kann. - Es ist völlig offen, wie die Entscheidung ausfällt. - Kind versucht den Manager mit weiteren Zugeständnissen umzustimmen.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 13:48 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: RoteRübe hat geschrieben: Nun die Infos der Bild: - Am Montagabend informierte Heldt Kind und Thomas Fischer, dass er den Geschäftsführer Vertrag so nicht annehmen kann. - Es ist völlig offen, wie die Entscheidung ausfällt. - Kind versucht den Manager mit weiteren Zugeständnissen umzustimmen. Vielleicht versucht Hotte den Onkel Maddin mit diesem Wolfsburgthema (dessen Gerücht ja nicht von Hotte selbst kam) ein bißchen unter Druck zu setzen, um mehr Befugnisse zu bekommen. Nichs genaues weiß man nicht, deswegen heisst es abwarten.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 13:51 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Moin ich wünsche mir eine sportliche Führung aus Schmadtke, Schlaudraff und Breitenreiter. Kann mir vorstellen, dass wäre was. MK sollte sich raushalten, in seinen Geldspeicher gehen... Ein sehr interessanter Gedanke  die Frage ist nur kann MK noch mit Schmaddinund umgekehrt kann Schmaddi noch mit MK. Der Abschied von Schmaddi und seine Zeit hier in Hannover war ja auch eher eine Achterbahn Beziehung. Aber vom Know How her wäre das eine absolut gute Mischung. Vorausgesetzt die Sportlichen Entscheidungen würden diesem Trio überlassen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|