Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.02.2021 11:54 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4439


Offline
Die Moderation ist eingeschneit oder eingefroren. Kannste Dir aussuchen :lol:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.02.2021 12:20 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1489
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Vielleicht lässt sich davon ableiten, wie groß das Interesse an Kocak ist. :mrgreen:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.02.2021 20:48 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Ich weiß nicht warum der Kocak so schlecht sein soll. Letztes Jahr hat er den Abstieg verhindert und danach konsequent die Mannschaft verändert. Ich bekomme heute noch fast den Augenkrebs, wenn ich an die Darbietungen vom chilenischen Nationalspieler als LV denke. Heuer spielen wir meistens ordentlich und sind noch nicht weg vom Fenster. Ein Umbruch, wie immer gefordert findet doch statt. Und wenn der Trainer nicht sympatisch rüberkommt, sollte das nicht als Unfähigkeit bezeichnet werden - den Peter wolltet ihr ja nicht nochmal. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass die Mannschaft gegen ihn spielt - oder hat jemand Insiderinformationen?

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 06:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8010


Offline
ICh nicht, aber A. Hildmann vielleicht??;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 08:27 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 375
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Wie viel ordentliche Spiele könnte man sich diese Saison ansehen. Den gespielten Fussball kann man sich teilweise nicht mehr ansehen. Die Mannschaft verändert? Es wurden alles Spieler aus dem Mannschaftsrat weggemobbt und da hat der Trainer mitgemacht. Diese Spieler fehlen
dieses Jahr. Wurde auch nur ein Talent eingebaut? Warum schaffen das andere Vereine und 96 nicht? Das ist eine Aufgabe des Trainers. Ewig rumheulen und immer keine Schuld. Schuld haben dann immer nur andere. Spieler verpflichten wollen die nicht fit sind und nicht weiterhelfen (Ekici). Die Mannschaft hat sich nicht weiter entwickelt und nicht einen Spieler besser gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25534
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das war der Wechsel der Saison: Schindler für Ducksch. Ich hoffe für den Jahrhundertträner, dass das aus Verletzungsgründen passiert ist, sonst fehlt mir jedes Verständnis.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 21:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9702


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das war der Wechsel der Saison: Schindler für Ducksch. Ich hoffe für den Jahrhundertträner, dass das aus Verletzungsgründen passiert ist, sonst fehlt mir jedes Verständnis.


ja, wenn Ducksch nicht verletzt wäre ,dann wäre das krass
Schindler war auch noch so mega blind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 21:36 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
Markus7050 hat geschrieben:
Wie viel ordentliche Spiele könnte man sich diese Saison ansehen. Den gespielten Fussball kann man sich teilweise nicht mehr ansehen. Die Mannschaft verändert? Es wurden alles Spieler aus dem Mannschaftsrat weggemobbt und da hat der Trainer mitgemacht. Diese Spieler fehlen
dieses Jahr. Wurde auch nur ein Talent eingebaut? Warum schaffen das andere Vereine und 96 nicht? Das ist eine Aufgabe des Trainers. Ewig rumheulen und immer keine Schuld. Schuld haben dann immer nur andere. Spieler verpflichten wollen die nicht fit sind und nicht weiterhelfen (Ekici). Die Mannschaft hat sich nicht weiter entwickelt und nicht einen Spieler besser gemacht.

So siehts aus, 100% Zustimmung!

Das ist der schlechteste Trainer seit Egon Coordes!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 21:42 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1489
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wie kommt das, dass seine 11 zum Schluß konditionell so nachließ? Und daher nur insgesamt 3 zurückhaltende Wechsel? Da saßen doch junge und hungrige Nachwuchsspieler auf der Bank, die warten nur darauf aufzulaufen, um die einzige Chance zu nutzen und so..3 mickrige Wechsel, ich glaubs nicht.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 22:05 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4439


Offline
2 Tage trainingsfrei und nen bisschen Schnee schippen reicht eben nicht für ne optimale Vorbereitung auf das abermals wichtige Spiel. Nun kann er sich schlafen legen bei 9 Punkten auf Kiel. Den Rest kriegt auch ein billiger Kreisliga Trainer hin.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 22:20 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
15 gute Minuten nach der Pause danach kam nichts mehr.Ab der 60 und der 100% von Henne kein einziger Torschuss mehr. Am Ende wollte nur Paderborn den Sieg.Ich hoffe wir können die Aufstiegsfatatasien jetzt endlich beiseite legen uns nächste Saison planen.

Für die neue Saison wünsche ich mir einen neuen Trainer der Sympathie ausstrahlt, junge Spieler fördert, die Fans mitnehmen kann und einen offensiv mutigen Fussball spielen lässt.Dann kann ich mich auch deutlich besser mit 2-Liga Mittelmass arrangieren.

Diese unsympathische Arschloch Kocak (selbst Doll, Schaaf, Mirko waren sympathischer) und seinen hässlichen Graupenfussball ohne Perspektive Ertrag ich dauer nicht mehr.

Stellt euch einfach mal Kocak Fussball nächste Saison ohne die individuellen Qualitäten von Genki,
Bijol uns Hübers vor, das Grauen möchte ich mir nicht mal ausmahlen.Man könnte heute eindruckvoll sehen was passiert wen Ducksch ausfällt und Genki nicht seinen besten Tag, da geht Offensiv nichts mehr.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Für die neue Saison wünsche ich mir einen neuen Trainer der Sympathie ausstrahlt ...

Diese unsympathische Arschloch Kocak (selbst Doll, Schaaf, Mirko waren sympathischer) und seinen hässlichen Graupenfussball ohne Perspektive Ertrag ich dauer nicht mehr.

Sympathie hin oder her. Punkte gibt es dafür nicht. Die vorhandene Mannschaft gibt nicht mehr her als maximal Platz 5 oder 6 – unabhängig davon, wer Trainer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.02.2021 22:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1489
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Die vorhandene Mannschaft gibt nicht mehr her als maximal Platz 5 oder 6 – unabhängig davon, wer Trainer ist.


Trainer sind überbewertet, sachste? Oder nur Kocak?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.02.2021 02:25 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Egal wie man zur Leistung des Trainers steht finde ich es persönlich nicht gut ihn als "Arschloch" zu beleidigen.

Seit Jahresbeginn ist eine Leistungssteigerung erkennbar. Meiner Meinung nach hinken wir mehr der schwachen Hinrunde hinterher. Und die mag tatsächlich an einer kurzen Vorbereitung liegen.

Ach ja... Mit diesen Führungsspielern die "weggemobbt" wurden, haben wir den Aufstieg übrigens auch nicht erreicht. Und wahnsinnig teuer waren die auch.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.02.2021 06:58 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 375
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Den Trainer als Arschloch zu bezeichnen ist nicht in Ordnung. Keine Frage. Mit dem wegmobben, das gehört sich für einen Trainer nicht . Diese Aktion gehört sich nicht . Einem Torwart vorzuwerfen er hätte 10 Punkte gekostet ohne Worte. Zieler, Prib und Baka waren für die Mannschaft auf dem Platz und daneben wichtig. Diese Aktionen haben nur Geld gekostet und die Mannschaft nicht weiter gebracht. Die Leute die dafür gekommen sind spielen auch nicht für Erdnüsse und sind noch grauer als grau. Ich weiß auch nicht wo eine Leistungssteigerung zu erkennen ist. In jedem Spiel Konditonsmängel, Spielsystem kann man auch nicht erkennen. Andere Vereine machen aus weniger mehr. Das sollte einem zu denken geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.02.2021 09:06 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Arschl... also zu hart mal überlegen.Kocak ist unglaublich ararrogant, selbstverliebt, macht niemals Fehler (alle anderen haben Schuld nur er nicht), sturr, manipulativ und Sch... komplett auf Verein und Fans.Vom Typ her einer der 1-Tag nach seinen Rauswurf hier bei Peine Ost unterschreiben würde ohne Rot zu werden.Wir sollten ihm lieber Mini-Martin nennen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.02.2021 09:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13121


Offline
Danke für die Einordung und Erläuterung. Beleidigungen möchte ich hier trotzdem nicht lesen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Danke für die Einordung und Erläuterung. Beleidigungen möchte ich hier trotzdem nicht lesen.

Das Niveau mancher Beiträge lässt zu wünschen übrig. Beschimpfungen wie Arschloch u.a. gehören hier eigentlich nicht hin.

Kenan Kocak polarisiert, stellt sich selbst gerne als Opfer der Verhältnisse dar, seine Pressearbeit ist unterirdisch schlecht, das darf kritisiert werden. Fachlich finde ich ihn deutlich besser als "Trainerlegenden" wie Peter (der Größte) Neururer und Co. und er ist nun einmal Trainer von Hannover 96. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man einem Trainer in Hannover endlich mal die Zeit ließe, eine Mannschaft nach seiner Spielidee aufzubauen. Mit Kocak kann ich persönlich leben, auch wenn ich immer noch André Breitenreiter für den besseren Trainer halte.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2245
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Online
Flying Dutchmän hat geschrieben:
[...] Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man einem Trainer in Hannover endlich mal die Zeit ließe, eine Mannschaft nach seiner Spielidee aufzubauen. Mit Kocak kann ich persönlich leben, auch wenn ich immer noch André Breitenreiter für den besseren Trainer halte.

:nuke:

Unter anderem an diesem Trainerrausschmissaktionismus krankt doch das System.

Schaue ich nach Freiburg, werde ich schon fast neidisch. Nach wie vor hätte ich an André Breitenreiter auch in schlechten Zeiten festgehalten um mal andere Wege zu gehen und was Nachhaltiges aufzubauen.

Hier fehlt es aus meiner Sicht an einer vernünftigen Haltung im Umgang mit Misserfolgen, denn im Rückblick hätten wir wahrscheinlich Liga 2 auch mit AB gehalten.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25534
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Danke für die Einordung und Erläuterung. Beleidigungen möchte ich hier trotzdem nicht lesen.

Das Niveau mancher Beiträge lässt zu wünschen übrig. Beschimpfungen wie Arschloch u.a. gehören hier eigentlich nicht hin.

Kenan Kocak polarisiert, stellt sich selbst gerne als Opfer der Verhältnisse dar, seine Pressearbeit ist unterirdisch schlecht, das darf kritisiert werden. Fachlich finde ich ihn deutlich besser als "Trainerlegenden" wie Peter (der Größte) Neururer und Co. und er ist nun einmal Trainer von Hannover 96. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man einem Trainer in Hannover endlich mal die Zeit ließe, eine Mannschaft nach seiner Spielidee aufzubauen. Mit Kocak kann ich persönlich leben, auch wenn ich immer noch André Breitenreiter für den besseren Trainer halte.


Die Spielidee, in Grossburgwedel Filosfie genannt, wird aus der Zentrale der Menschlickeit (Tennishalle) von den beiden Zauseln im wöchentlichen Rhythmus vorgegeben. Da hat der Trainer keinen Einfluss. Das bleibt so, bis die endlich weg sind.


Kocak stelle ich fachlich auf eine Stufe mit Frontzeck. Frontzeck hat Gülselam 10er spielen lassen und Kocak Schindler RV.

Breite hat sich durch seine Urlaubsregelung selbst ins Aus geschossen. Das war dämlich. Und aus meiner Sicht sehr schade.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: