Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 00:42 

Zu allererst bin ich mit ganzem Herzen Roter (Bruder), der sich ganz viele Punkte für seine Mannschaft wünscht. Gefühlt gehen einige Beiträge zu PN in die radikale Richtung der "Fans" die seinerzeit mit allen Mitteln den gehassten EL loswerden wollten; sei es selbst verbunden mit der Hoffnung, dass die Roten Spiele verlieren.

Dazu kommt mir unwillkürlich ein Titel von Roland Kaiser in den Sinn: "Ich glaub', es geht schon wieder los....". Dagegen helfen nur überzeugende Spiele (möglichst schon die beiden nächsten) und ein guter Saisonstart.

Trainerwechsel sollten das letzte Mittel sein wenn nichts mehr geht und voraussichtlich auch nichts mehr gehen wird. Und in dieser Situation befinden wir uns nicht. Wir durchlaufen mal wieder die Phase der Schwarzseher und -maler.

Ich habe noch die optimistische Phase. Wenn sich das ändert, werde ich es ungefragt mitteilen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 01:24 

Roter Bruder hat geschrieben:
Zu allererst bin ich mit ganzem Herzen Roter (Bruder), der sich ganz viele Punkte für seine Mannschaft wünscht. Gefühlt gehen einige Beiträge zu PN in die radikale Richtung der "Fans" die seinerzeit mit allen Mitteln den gehassten EL loswerden wollten; sei es selbst verbunden mit der Hoffnung, dass die Roten Spiele verlieren.

Dazu kommt mir unwillkürlich ein Titel von Roland Kaiser in den Sinn: "Ich glaub', es geht schon wieder los....". Dagegen helfen nur überzeugende Spiele (möglichst schon die beiden nächsten) und ein guter Saisonstart.

Trainerwechsel sollten das letzte Mittel sein wenn nichts mehr geht und voraussichtlich auch nichts mehr gehen wird. Und in dieser Situation befinden wir uns nicht. Wir durchlaufen mal wieder die Phase der Schwarzseher und -maler.

Ich habe noch die optimistische Phase. Wenn sich das ändert, werde ich es ungefragt mitteilen.

Du unterschätzt m. E. die Situation rund um unseren Verein. Sehr oft ist eine schnelle personelle Entscheidung von Nöten, damit am Ende nicht völlig Land unter ist. Die eigene Zielsetzung wurde von PN egalisiert, die Saison war wohl für ihn gelaufen. Das Potential der Mannschaft ist unverkennbar, nur wurde dies vom Trainer nicht voll ausgeschöpft. So etwas ist fatal, denn wenn es nicht nach dem Leistungsprinzip geht, herrscht auf Dauer allgemeine Ratlosigkeit im Team. Einer unserer Leistungsträger wurde "fehlende Qualität" vorgeworfen, zum Ausgleich bekam der Gegner auch sein Fett weg. :wink: Herr Dr. Vehling und Götz von Fromberg versuchten die Situation in den Griff zu bekommen... Bitte warten sie. Am Ende zuckten wohl fast alle mit der Schulter, weil die Rauchzeichen in Wirklichkeit keine waren. (...)

96-Kreislauf: Wenn nichts mehr geht, wird die Presse mit neuesten Informationen gefüttert, weil der Manager es so will. Nach der schulterzuckenden Erkenntnis, warten die interessierten Leser gespannt auf neue Rauchzeichen vom Vorstand. Bitte warten sie... IK und PN waren sich am Ende meistens einig: Unser Team steht wie immer in der Pflicht und die Stürmer müssen ihre vielen Torchancen besser nutzen. Diplomatische Argumente hört unser Vorstand gerne, kann man sich doch wieder ins wohlige Schneckenhäuschen zurückziehen. Alles noch in ziemlicher Reichweite, die Probleme aber bleiben.

Ein Kompetenzgerangel kann ich von daher nur bedingt feststellen, dazu reicht das Kartenhäuschen des Managers noch nicht aus. Herr Dr. Fromberg und Herr Dr. Vehling können oder möchten nicht delegieren a.) mangels fehlender Kompetenz für ein Kompetenzgerangel b.) zu großer Respekt vor dem Manager. Im Sommer kann und wird Ilja wohl nachlegen.

Bitte warten sie...

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 05.05.2006 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 08:05 

Wenn PN nicht nach dem letzten Spieltag seine Papiere bekommt,stehen wir bald noch schlechter da als jetzt ! Ich kann mir nicht vorstellen,das er sich nächste Saison endlich mal um den Nachwuchs kümmert
das er nächste Saison nicht wieder einen Leistungsträger öffentlich demontiert
das er nächste Saison Thorvaldsson eine faire Chance gibt
das er nächste Saison nicht wieder mit 3 Zerstörern ins Spiel geht
das er nächste Saison Lala endlich auf die Bank setzt
das er nächste Saison nicht wieder Delura in bei allen Gelegenheiten bringt
das er nächste Saison nicht wieder seine Rübe in jede noch so peinliche Kamera hält
das er nächste Saison wieder irgendein Mikro auslässt,um sich vermutlich sogar zur politischen Lage im Kongo zu äussern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 08:37 

chelsea hat geschrieben:
...um sich vermutlich sogar zur politischen Lage im Kongo zu äussern

das wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tun! Dabei die gerade Regierenden umschleimen, damit er dortiger Nationaltrainer
werden kann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 09:24 

Neururers Gequatsche ist peinlich, keine Frage.
Aber es ist oft Soap-Opera und deshalb vielleicht nicht immer derart tragisch, wie manche hier meinen, weil Tragik Ernsthaftigkeit voraussetzt.

Anders als PN ernsthafte Menschen - und nach dem Pokal-Spiel in St. Pauli - auch tragische Menschen sind unser aller Urteil nach die Herren Schaaf und Allofs.
Nun höre ich nach dem Spiel in St-Pauli die Kommentare von Schaaf über Schnee, Wetter und den armen Treter Klose, der auf die Seite fiel.... Oder heute in der HAZ lese ich, wie der ernsthafte Allofs sich über das Spoirtgerichtsurteil gegen Micoud ausläßt und dabei über den Schalker Spieler Poulsen sich zu der Aussage steigert, daß es unverständlich sei, wie man einem derartigen Spieler (oder sagte er gar: Mensch) Gehör schenken könne.... Sicherlich ist Pulsen ein dreckiger Spieler, aber tut es nicht auch einem dreckigen Spieler weh, wenn er in seinen Hoden gekniffen wird?

Da frage ich mich dann, was schlimmer ist, das ruhrpottische Dampfgeplaudere auf dem level eines Mike Krüger-Songs oder die biedere Ernsthaftigkeit seriös wirkender Manager im Fischkoppmilieu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 09:25 

Gefühlt gehen einige Beiträge zu PN in die radikale Richtung der "Fans" die seinerzeit mit allen Mitteln den gehassten EL loswerden wollten; sei es selbst verbunden mit der Hoffnung, dass die Roten Spiele verlieren.

Das habe ich hier meines Wissens in der Neururer-Zeit noch nicht gelesen. Es wäre zwar für alle das Beste, wenn Neururer so schnell wie möglich entlassen würde, aber ich wünsche mir trotz allem, dass die Roten die letzten zwei Spiele gewinnen. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 10:49 

D@ve hat geschrieben:
Im Prinzip hat ElFi absolut Recht: Was hat die Einstellung zu Lienen mit der Bewertung Neururers zu tun? Richtig, gar nichts. Warum ich momentan kaum Statements zu Peter Neururer abgebe? Mir fehlt schlichtweg die Zeit.
Vielleicht können wir also diese beiden, immer wiederkehrenden Totschlagargumente, die der sogenannten Bastion der "Lienen-Hasser" vorgeworfen werden, mal ad acta legen.

Ja, wenn es sein muss. :wink:

D@ve hat geschrieben:
Ach ja, meine Meinung zu PN, falls sie jemanden interessiert: Ich hoffe, dass die Verantwortlichen den Mumm haben einen wirklich notwendigen Trainerwechsel ausnahmsweise mal zur neuen Saison vorzunehmen. Die Verpflichtung PN's war in der Tat eine der schlechtesten Managemententscheidungen der letzten Jahre - ich meine die Unzulänglichkeiten der letzten Monate wurden hier immer wieder aufgezählt. So muss ich mittlerweile zugeben, dass seine Aussendarstellung noch unerträglicher als die von Lienen. Zudem hatte dieser immerhin ein wahrnehmbares Konzept, sowohl auf als auch abseits des Platzes. Ich wage in diesem Zusammenhang mal die Prognose, dass wir ergebnistechnisch unter EL nicht viel schlechter dagestanden hätten (der Satz tat weh, Marvin ;) ). Und auch wenn unser Spiel optisch attraktiver geworden ist, ist das Gebahren (Medien) und die Ignoranz (Jugendarbeit, TB, VH, Delura, etc.) von PN unerträglich geworden - bei gleichzeitigem sportlichen Misserfolg passt sowas eigentlich nicht zusammen. Zumal man glaube ich mittlerweile absehen kann, dass ein langfristiges Konzept zur Etablierung im internationalen Gefilden von PN nicht realisiert werden kann.

Bis auf deine gewagte Prognose schwimmen wir da auf einer Welle. Es ist mir schleierhaft wie PN sein offensichtlich nicht vorhandenes Konzept vor den Verantwortlichen verbergen kann.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass Neururer mit uns in die neue Saison starten wird, die Blöße werden sich Kaenzig/Vehling nicht geben.
Seine Außendarstellung kommt bei einigen übrigens sehr gut an: "Peter Neururer finde ich super, seine Sprüche sind so lustig, so ein Kerl ist eine Bereicherung für die Bundesliga, den sehe ich wirklich gern." Das höre ich immer wieder, auch von Leuten die sich intensiver mit Fußball beschäftigen.

Neulich auf DSF ging es um Schwalben bzw. Schauspielereien. Als Experte wurde PN dazugeschaltet. Sein Statement: "Unerträglich, ungehörig, Skandal, nicht auszuhalten etc. etc.." Er hat richtig schön blank gezogen, so wie wir es von ihm kennen. Ich habe diese Sendung zusammen mit einem Bekannten gesehen, er konnte sich an folgende Anekdote erinnern, als Neururer noch Trainer in Bochum war und die ein zerfahrenes Spiel durch einen Elfer, der durch eine Schwalbe zustande kam gewannen. Im Interview nach dem Spiel meinte Neururer: "Das gehört dazu, das ist Fußball, solange keiner verletzt wird ist das legitim. Das gleicht sich im Laufe der Saison wieder aus." So etwas in der Art sagte er wohl.
Das ist für mich genau die Eigenschaft von Neururer, welche mir immer wieder übel aufstößt. Er trifft immer nur situationsbedingte Aussagen aus dem Bauch heraus. Das leite ich auch auf seine Überlegungen als Trainer ab. Er agiert gänzlich konzeptlos, trifft nur kurzfristige Überlegungen und die daraus resultierenden Entscheidungen. Es wurde ihm vorgeworfen, er sei sich eh darüber im Klaren, max. 1-2 Jahre eine Aufgabe zu übernehmen.
Und was würde übrig bleiben, wenn Peter Neururer sich ausschließlich auf seine Aufgabe als Trainer konzentrieren würde, keine Interviews/TV-Kameras/Besuche bei Veranstaltungen/Fernsehsendungen etc.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 11:13 

Nochmal meine Frage: Wie kann es sein, dass PN immer wieder einen Verein findet, der hohe Gage für ihn hinblättert? Ich verstehe es nicht!

Möglicherweise sind wir ja dann endlich der letzte Verein und PN arbeitet den Rest seines Berufslebens als Mietschwätzer für SAT1, Sportbild und den Emsdettener Rundfunk.

Aber ich glaube es nicht. An und für sich hätte er schon nach der oberpeinlichen Bochum-Nummer für immer aus dem Spiel sein müssen ... Aber dann kam H96 ...

Ach so: Um nochmal sportlich zu werden. Während des Spiels gegen Bielefeld wurde mir klar, dass die Vorwürfe aus Bochumer Zeiten stimmen: Lang und hoch vorne rein und auf Standards setzen. Mehr war gegen DSC und die meisten anderen Spiele nicht. Das klappt eine kurze Weile, dann ist Feierabend. Offensichtlich war er (mit ihm natürlich auch die Mannschaft) nach dem frühen Tor gegen DSC über 80 Minuten und auch in der Halbzeit komplett unfähig, auch nur irgendeinen Ansatz von Strategie gegen Bielefeld zu liefern. Ein grausamer Eindruck, der gegen FCK bestätigt wurde, womit wir diesen Unsympathen vielleicht auch noch den Klassenerhalt geschenkt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 11:32 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ein grausamer Eindruck, der gegen FCK bestätigt wurde, womit wir diesen Unsympathen vielleicht auch noch den Klassenerhalt geschenkt haben.

Damit magst du vielleicht Recht haben, in jedem Falle hätten wir ihr Schicksal schon besiegeln können.

Andererseits ist das mit den Unsympathen so eine Sache, zumindest jedoch sehr subjektiv. ....und üblich bei Usern wie Chelsea, der das Wort in jedem dritten Posting verwendet. Ich muß zugeben, dass ich die Teufel - gerade nach der Wittmann-Simak-Affähre - lange Zeit nicht leiden konnte. Aber heute ziehe ich meinen Hut vor Wolf und den jungen Spielern.

Bei ganz objektivem, neutralem Blick auf die BuLi kann ich mir vorstellen, dass die Roten eine der bundesweit am wenigsten geliebten Mannschaften sind. Nur noch unterboten von WOB, vielleicht BI oder Duisburg. Das tut weh, hat aber seine Ursachen in unserem Auftreten in den letzten beiden Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 11:37 

Schorsch hat geschrieben:
Der Trainer muß sich am Erfolg/Tabellenplatz der Mannschaft messen lassen! Woran denn sonst? B-Note wegen Schönspielerei?
Fakt ist:
1. Wir haben sechs Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz.
2. Lala wird immer wieder in die Startformation berufen, obwohl er seit Monaten für sein Spiel und sein Verhalten auf dem Platz eine 5-6 verdient.
3. Delura stolpert schon wieder/immer noch auf dem Platz herum.
4. Keiner der "Touristen" bekommt eine wirkliche Chance.
5. Drei defensive Mittelfeldspieler können wohl kaum einen atraktiv/ offensiven und erfolgreichen Fußball garantieren.
6. Hoch rein und Standarts sind kein "Fußballspiel".
7. Die erste "Euphorie" ist weg und nun :?: Eine zukunftweisende Antwort bleibt P.N. uns allen schuldig.

Zu 1. Na, Gottseidank.
Zu 2. Zugegeben.
Zu 3. Ja.
Zu 4. Solange Bundesligaspieler fit sind und der Kader entsprechend besetzt ist, kenne ich keinen Bundesligisten, der dann einen Ama bringt. Schon mal bei Bayern etc. gesehen? Ich stimme Dir zu, wenn Du meinst, dass sie mehr/anders an den Kader herangeführt werden sollten.
Zu 5. Zustimmung.
Zu 6. Stimmt, das habe ich aber bei uns aber nicht ausschliesslich gesehen. Wenn es so wäre, hätte sich VH sicher gefreut.
Zu 7. Kann man so sehen. Aber die Saison ist so gut wie durch. Die Zeit für Zukunftsaussagen ist noch nicht gekommen. Das hängt von vielen Gesichtspunkten ab, die jetzt noch gar nicht bekannt sein können.

Ich war nicht in den Foren von Hertha und Leverkusen zugange, als die mit ihren Saisonzielen weit mehr danebenlagen als wir. Was bei denen auch z. T. viel weitreichendere Konsequenzen bedeutet hätte. Die Vorwürfe gegen die Trainer bis hin zu den "Raus"-Rufen in den Stadien werden noch viel massiver gewesen sein als hier. Ob zu Recht oder zu Unrecht kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass die Mannschaften sich gefangen haben und eine Trainerfrage vom Tisch ist.

Frage 1: Wer kann sicher sein, dass das bei uns nicht möglich ist?
Frage 2: Wer kann sicher sein, dass ein neuer Trainer es besser macht?

Es gibt genug Beispiele dafür, dass ein Festhalten am Trainer durchaus sinnvoll sein kann. Die teilweise konstruierten Fehler reichen als Begründung für einen Rauswurf m. E. nicht aus. Und wenn es mit einem neuen Trainer nicht klappt, kommt eben der Nächste.

Gründe genug werden wir hier schon finden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 12:24 

Peter, "der Große", Neururer:

aktiver Spieler bei

- SpVgg Marl,
- DJK Gütersloh,
- VfB Remscheid,
- STV Horst-Emscher
- ASC Schöppingen.

Seither 14(!) Trainerstationen (Stand 5.5.2006)
und 0 Titel.

Zitate von Peter, "dem Großen", Neururer:

- "Ich bin ein Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen." [1]

- "Der Genuss von Zuckerlimonade beeinträchtigt die Trainingsadaption." [1]

- "Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." [1]

- "Kriminaltechnisch gesehen ist eine Heimniederlage wie ein Einbruch." [1]

- "Muss jeder, der früher fünf Mal den Ball hochgehalten hat, automatisch gleich ein guter Trainer sein?" (Peter "der Große" Neururer zur Qualifikation von Rudi Völler zum Nationaltrainer) [1]

- "Ich könnte mir vorstellen, mein Spektrum in der Bundesliga zu erweitern, möglicherweise gezwungenermaßen nach meiner Zeit bei Hannover 96. Ich hab' die Schale ja noch nicht in der Hand gehalten." (Peter, "der Große", Neururer auf die Frage, ob er jemals eine Spitzenmannschaft trainieren wird) [2]

- "Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher." [1]

- "Wissen Sie was? Das interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert nur, wie ich mit der Mannschaft klarkomme. Wie ich außen wahrgenommen werde – das ist mir scheißegal." (Peter, "der Große", Neururer zur Tatsache, daß ihm oft Großmäuligkeit vorgeworfen wird) [3]

- "Man kann vom Intelligenzquotienten her recht eingeschränkt sein, wenn man eine spezifische Fußballintelligenz besitzt." (Peter, "der Große", Neururer auf die Frage, ob man eigentlich sehr blöd sein und trotzdem ein überragender Fußballer werden kann) [3]

- "Abstieg wird’s beim VfL Bochum nicht mehr geben." [3]

- "Wesentlich wahrscheinlicher. Bochum kann Deutscher Meister werden, wenn auch nicht sofort." (Peter, "der Große", Neururer auf die Frage, ob die Wahrscheinlichkeit, daß der VfL Bochum Meister wird größer ist als die Wahrscheinlichkeit, daß der VfL Bochum erneut absteigt) [3]

... last but not least der Klassiker

- "Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bei Real Madrid." [1]

Quellen:

[1] http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/p ... rurer.html

[2] FAZ

[3] http://www.zeit.de/2003/51/Sport_2fNeururer_51?page=6

Da die Königlichen auch für die kommende Saison nicht mit Peter, "dem Großen", Neururer planen, fragt sich natürlich wohin ihn sein Weg demnächst führen wird ...

Link [2] verkürzt - rostomat

Betreff des Beitrags: Titel: wer dann???
BeitragVerfasst: 05.05.2006 14:31 

ich kann im Moment die Trainer diskussion nicht ganz nachvollziehen???

bei Ralf R...war es ein tolles Fußballspiel 5 vorne und 6 hinten...aber schön anzuschauen hätte er ein wenig mehr Glück in der Abwehr gehabt wäre er wahrscheinlich noch heute hier (Kind ist ja jetzt weg )

bei Ewald L...haben wir nur Beton Fußball gespielt nur keinen vorne schießen wenn dann nur per Zufall...das war ja Anti Fußball...

jetzt Peter N...kommt macht eine tolle Serie und in der Rückrunde ist die Seuche...ist immer der Trainer Schuld? Stehen da nicht die selben Deppen auf dem Platz und spielen Fußball für richtig Kohle und reissen sich nicht den Arsch auf bzw. treffen nicht das Runde ins Eckige???

Ihr habt in einigen Punkten recht...wie den Jungen eine Chance zu geben aber das geht doch auch nur wenn Erfolg da ist und wenn ich dann langsam die letzten 10 oder 20 Min. einen mal reinschmeisse und den langsam aufbaue.

Ich sehe die Spieler in der Pflicht und meine auch wenn Neururer die neuen Spieler bekommen sollte und eventuell der eine oder andere von ihm gewünscht ist nicht einschlägt dann bekommt er bestimmt ein Problem jetzt allerdings noch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 14:45 
✝ Unvergessen

Erwin_Schnabel fragt, weshalb Peter Neururer immer wieder in der Bundesliga lande.

Eine gute Frage.

Ich weiß es auch nicht.

Ich glaube, wir haben es hier mit einem waschechten Mysterium zu tun.

So wie es zum Beispiel auch ein Mysterium ist, dass Klaus Kinski in „Der Herr der Ringe“ nicht bei den Orks mitspielt.

Ein weiteres Mysterium ist laut wikipedia, dass Lincoln eine Woche vor seiner Ermordung in Monroe, Maryland, war – während Kennedy eine Woche vor seiner Ermordung in Marilyn Monroe war.

Ach ja, Fußball ist schon eine ziemlich komplexe Angelegenheit.

Betreff des Beitrags: Re: Titel: wer dann???
BeitragVerfasst: 05.05.2006 15:57 

octo2001 hat geschrieben:
ich kann im Moment die Trainer diskussion nicht ganz nachvollziehen???

bei Ralf R...war es .....
bei Ewald L...haben wir .....
jetzt Peter N...kommt, macht .....

bei ? kommen die ..... ???

Ich bin mit Olli78 nicht mehr ganz alleine. Mann, tut das gut. Aber ich fühle mich wie Don Quijote beim Kampf gegen die Windmühlenflügel. Aber der hat den überlebt. Und eine traurige Gestalt gebe ich auch nicht ab. Also: bis jetzt hat mich noch kein Argument (?) überzeugt, das einen Trainerwechsel zwingend erforderlich macht. Sollte das noch kommen, werde ich das auch outen. Versprochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 20:45 

. Gefühlt gehen einige Beiträge zu PN in die radikale Richtung der "Fans" die seinerzeit mit allen Mitteln den gehassten EL loswerden wollten; sei es selbst verbunden mit der Hoffnung, dass die Roten Spiele verlieren.

Leider gab es damals-z.T schon nach dem 3. oder 4. Saisonspiel- schlimme Auswüchse mit "Niederlagenwünschen" , Anti-EL-Aufrufe für die Punktspiele bis hin zu solchen Sachen wie "EL nach BS" im Avatar.

Genauso leider haben damals nur sehr wenige User ihr Missfallen über diese Dinge zum Ausdruck gebracht und damit praktisch akzeptiert.

Umso besser, dass-wie auch schon der rote schrieb- bei PN bisher solche vereinsschädigenden Entgleisungen unterblieben sind

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 21:21 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:

Umso besser, dass-wie auch schon der rote schrieb- bei PN bisher solche vereinsschädigenden Entgleisungen unterblieben sind

Dann solltest Du mal Deine eigenen Postings durchlesen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 21:31 

Deswegen schrieb ich ja vorsichtig "gefühlt gehen einige Beiträge in die Richtung ....." Ich fürchte, dass es aber nicht mehr lange dauert .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 22:27 

@Roter Bruder

Werder hat in der Meistersaison einen Aaron Hunt immer wieder eingesetzt.

Bei Hertha waren es Arne Friedrich und Alexander Madlung.

Bei Bayern heisst der Nachwuchsspieler Paolo Guerrero, Schweini hat auch mal so angefangen, Markus Feulner, Piotr Trochowski, etc.

Bei uns war es EL der Per mitten in der Saison vom Fleck weg zum Stammspieler gemacht hat.

In Hamburg zumindest Kirschstein.

In Kailau heissen diese Leute Halfar, Bellinghausen, Schönheim.

In DO gibt es Brenska (oder so), David Odonkor, auch Lars Ricken hat mal so angefangen.

Ich hoffe das reicht für's erste.

Ach so, du musst für Vergleiche nicht unbedingt auf die Bayern verweisen. So gern ich das hätte, aber bis wir uns mit denen vergleichen können muss noch viel Wasser auf die VIP-Sitze in der AWD-Arena pladdern.

Das Thema Trainerwechsel ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge.
War es nötig RR zu schassen? Keine Ahnung, ich war nicht dafür.

War es nötig EL zu schassen? siehe oben

Aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Wenn man als Absteiger feststeht? (Dann dürfte Volker Finke schon lange nicht mehr Trainer in Freiburg sein.)

Was wäre denn mit Nbg passiert wenn die nicht Hans Meyer verpflichtet hätten?

Köln hat der Trainerwechsel am Ende nichts gebracht.

Dui auch nicht. Kailau kann man noch nicht abschliessend sagen, aber WW hat dort auf jeden Fall den Grundstein für ein hoffnungsvolles junges Team gelegt.

Stuttgart hat sich meiner Meinung nach mit der Trap-Nr. absolut lächerlich gemacht.

Wenn PN endlich mal unter der Woche/abseits der Spieltage seine große Klappe im Zaum halten könnte würde er viel weniger Grund zum Lästern und Klagen geben, aber so ist das wohl nur eine logische Konsequenz. Auch wenn wir alle wussten was da auf uns zukommt müssen wir ja nicht damit einverstanden sein, wir haben Ihn schließlich nicht eingestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 10:30 

Discostu hat geschrieben:

Dann solltest Du mal Deine eigenen Postings durchlesen. :roll:

Lieber Discostu- mit dieser unsachlichen Reaktion von dir habe ich fast gerechnet-der Pawlow für bestimmte User funktioniert also noch. :roll:

Zur Sache:Ich finde es schon ziemlich mies, wenn du hier suggerierst, ich hätte mir Niederlagen meiner Roten gewünscht, zu Anti-PN-Sprechchören aufgefordert oder diesen nach BS gewünscht------
SO wie es unter EL hier etabliert war!

Korrekterweise haben andere User auch schon geschrieben, dass es -erfreulicherweise- die EL-Auswüchse zu PN noch nicht gegeben hat-du legst es natürlich anders aus, wie es dir gerade in den Kram passt :roll:

An meiner Kritik an der Aussendarstellung von PN-zu der es wohl wenig Auslegungsvarianten geben kann- bleibe ich selbstverständlich, und sehe mich damit alles andere als "alleine da stehen"

Diese Horrorverhalten von PN-wie von dir geschehen- als "Pups" zu bezeichnen, welches erst in 9 Tagen beurteilt werden kann(?), ist schon ziemlich......................lassen wir das lieber, und freuen uns über die herrliche Sonne und hoffentlich 3 Punkte unter dem aktuellen Trainer :idea:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 10:37 
Moderator

"fürimmer96" fehlt noch in deinem Kampf für die ehrliche Sachlichkeit. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 91  Nächste