Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 14:04 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ah. Alles klar. Danke.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 14:05 |
|
|
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 14:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kev188 hat geschrieben: Sicherlich schießen einige sehr schnell (zugegebenermaßen gehöre ich auch ab und an dazu), aber das reicht mir nicht, um jemanden für seine Worte an den Pranger zu stellen, Picard96.
Ich persönlich halte unsere Außendarstellung ebenfalls für höchst dilettantisch. Wenn man die glatzigen Zwei, namens Kind und Dufner, in der Presse beobachtet, scheint kein Mikro zu wenig, keine Worte zu viel. Jedes Mal muss etwas gesagt werden. Wenn man gestern auf die Ankunft Erdings wartete, wäre es professionell gewesen, nicht etwa etwas über die französische (oder türkische) Mentalität zu sagen, sondern schlicht mit den Worten "Wir geben dazu keine Wasserstandsmeldungen ab" zu bekleiden....
Und infolge meiner Beobachtungen über das Verhalten unserer Verantwortlichen in der Presse fällt es mir mehr als schwer an die richtige Richtung zu glauben. Wenn das nämlich bei den Transfers und der langfristigen Festlegung des Kaders ähnlich vonstatten geht, ja, dann "Willkommen in der 2. Liga". Was wirklich gesagt wurde und was nicht kann ich nicht sagen. Kannst du es? Ich weiß nur, dass unsere hiesigen Medien die Qualität einer Provinz-Zeitung haben. Würde mich nicht wundern, wenn viel seitens der Journalisten interpretiert oder sogar erfunden wird. Sonst hätten sie ja auch nichts zu schreiben. Habe bezüglich einer Falschmeldung mal den Rehberg angeschrieben und zur Antwort erhalten, dass das Geschäft nun mal so läuft. Ich nenne das armselig. Von daher bilde ich mir über die Arbeitsqualität unserer Vereinsspitze auch kein Urteil bevor auf dem Platz nicht das Gegenteil bewiesen wurde.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 15:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
genius4u hat geschrieben: Was wirklich gesagt wurde und was nicht kann ich nicht sagen. Kannst du es? Ich weiß nur, dass unsere hiesigen Medien die Qualität einer Provinz-Zeitung haben. Würde mich nicht wundern, wenn viel seitens der Journalisten interpretiert oder sogar erfunden wird. Sonst hätten sie ja auch nichts zu schreiben. Habe bezüglich einer Falschmeldung mal den Rehberg angeschrieben und zur Antwort erhalten, dass das Geschäft nun mal so läuft. Ich nenne das armselig. Von daher bilde ich mir über die Arbeitsqualität unserer Vereinsspitze auch kein Urteil bevor auf dem Platz nicht das Gegenteil bewiesen wurde.
Egal wie man zu unseren heimischen Gazetten steht, das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Kennst du Irgendjemand dieser "interpretierenden" und "erfindenden" Journalisten? Weist du, wie die ihre Arbeit machen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 15:52 |
|
|
Sollte jemand dort direkt zitiert werden, nehme ich schon an, dass derjenige diese Worte auch so geäußert hat. Alles andere wäre doch kein Journalismus und in letzter Konsequenz strafbar. Glaube kaum, dass sich die Journalisten dieses Ei ins Nest legen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 15:56 |
|
|
Alle Printmedien haben ein Problem. Wenn der Leser das gedruckte Exemplar in der Hand hat, liest er die Nachrichten von gestern. Erfinden ist vielleicht eine Unterstellung. Interpretieren oder auch mutmaßen trifft es vielleicht eher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 16:13 |
|
|
Die Redakteuere haben ein weiteres Problem: Madsack lässt nicht alles zu, was sie eigentlich über 96 gern schreiben würden. Desweiteren können sie ihre Trainer, Direktoren, Spieler nicht allzu stark kritisieren, weil sie sonst keine Infos mehr bekommen. Ich möchte keiner dieser Redakteure sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 17:33 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
nocci96 hat geschrieben: Harmeet Singh  Zu Schmatkes Zeiten waren wir ja angeblich an dem schon mal dran Was ist eigentlich aus dem geworden
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 17:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Die Redakteuere haben ein weiteres Problem: Madsack lässt nicht alles zu, was sie eigentlich über 96 gern schreiben würden. Desweiteren können sie ihre Trainer, Direktoren, Spieler nicht allzu stark kritisieren, weil sie sonst keine Infos mehr bekommen. Ich möchte keiner dieser Redakteure sein. Dann sollen sie doch woanders hingehen! Wenn sie gute (Sport) Jounalisten sind kommen sie auch woanders unter. Keiner wird gezwungen für Madsack zu arbeiten. Ich habe mittlerweile bei mehreren Trainingslagern gesehen, wie die Jungs arbeiten. So wie Du die Presse verteidigst würde ich mir wünschen dass Du unseren sportliche Führung verteidigst. Hier werden Kind und Dufner rauf und runter gemacht, für irgendeine Twittermeldung die durch das Netz geistert. Kind und Dufner haben gesagt, dass der Stürmer kommt. Jetzt ist er da, also alles richtig gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 18:04 |
|
|
Was heißt hier verteidigst, Picard96? Ich kann pauschale Verurteilungen, die auf Unwissenheit und Vermutung basieren, eben nicht leiden. Da beschreibe ich dann, soweit ich es kann, die Fakten. Mehr nicht.
Völlig unabhängig davon kritisiere ich bisweilen die sportliche Führung, anhand von mir vorliegenden Fakten.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 18:48 |
|
|
Erdinc fährt in Zukunft VW..... Er hat endlich unterschrieben !  Ein wahrlich geräuschvoller Transfer .... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 20:43 |
|
|
Ich kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Kind hat diverse Namen kommentiert, entweder mit "auf der Liste ", "nicht auf der Liste", "interessant" etc. Da konnte sich im Grunde niemand durchfinden, was nun ernsthaft lief.
Wenn Erding die C-Lösung sein sollte, ist mir zumindest entgangen, wer denn die A oder B-Lösung gewesen ist. Da ist nämlich gar nichts durchgesickert.
Ebenso ist von 96 Seite auch nichts bei Leo bekannt geworden.
Ich gehe mal davon aus, dass die Verhandlungen bei Erding soweit finalisiert waren, dass es nach Branchen Regeln ein wasserdichte Transfer war, als man sich öffentlich dazu bekannte.
Was nun türkische Medien daraus machen, ist von hier aus nicht steuerbar.
Wenn jetzt wirklich noch ein Mann fürs Mittelfeld kommt, dürfte die Mannschaft stärker sein als letztes Jahr. Mit Stindl hat man wie vorher mit Diouf vermutlich einen 10 Mio Mann entweder verschenkt oder völlig unter Wert verkauft.
Für Clubs wie Hannover, aber auch Mainz, Frankfurt, Köln etc. ist es utopisch, solche Leute 1:1 zu ersetzen. Da kann man nur auf den Durchbruch eines anderen Spielers hoffen.
M.E. hat man in Hannover das Notwendige und Mögliche gemacht.
Ich finde daher - zumindest aktuell - die Kritik überzogen.
Gestern war ich kurz geschockt wegen Leo. Mittlerweile glaube ich, dass wir stärker aus der Sache raus gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 20:48 |
|
|
Ich verstehe die Planung für das (zentrale) Mittelfeld bei 96 ehrlich gesagt nicht.
Wochenlang hieß es (leider) das kein Stindl Ersatz "benötigt" wird, es würde auf mehreren Schultern verteilt. Auch nach der Kiyotake Verletzung sah man keinerlei Veranlassung irgendetwas zu unternehmen.
Jetzt "plötzlich" wollen sie scheinbar doch noch jemanden verpflichten. Was hat sich denn am Sachverhalt verändert..?? Hat man Nachrichten aus Japan, das Kiyo nicht vor Dezember wieder spielfähig ist..?
Wenn nur ein allgemeines Umdenken erfolgt ist, dann ist das zwar lobenswert zeugt aber nicht von guter vorheriger Planung. Denn die interessanten Spieler und machbaren Spieler wie u.a. Jojic oder Darida sind dann natürlich nicht mehr auf dem Markt..!
Ich bin überzeugt davon, das wenn man sich frühzeitig intensiv um genannte Spieler "gekümmert" hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen sie zu bekommen.
Denn das Stindl weggeht und Kiyo verletzt ist, wußte 96/Frontzeck seit Wochen bzw. Monaten. Also ne kurzfristige Umdenke wäre zwar typisch 96, zeugt aber nicht von Weitsicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2015 20:55 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Vielleicht reicht die Qualität der beiden aus Sicht der Verantwortlichen nicht? Wäre doch möglich.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.07.2015 00:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
kerze hat geschrieben: Gestern war ich kurz geschockt wegen Leo. Mittlerweile glaube ich, dass wir stärker aus der Sache raus gehen. Wir gehen stärker raus, wenn wir unser Personal verramschen? Das war ein technisch beschlagener deutscher U21 Nationalspieler mit noch zwei Jahren Vertrag. Mag sein dass er hier nicht den Durchbruch schaffte und angesichts der Transfers unzufrieden war, aber trotzdem hätte man ihn zu einem angemessenen Kurs verkaufen können.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.07.2015 00:37 |
|
|
Verramschen? Den latenten Eindruck habe ich auch, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass unsere Mannschaft dadurch stark, ja nicht einmal leicht geschwächt sein wird. Ich finde, kerze hat soweit Recht, dass Spieler die unzufrieden sind, die Stimmung in der Mannschaft negativ beeinflussen. Bittencourt weg= ein "Stinkstiefel" weniger..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.07.2015 00:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ach. Wie kommst Du darauf, dass Bittencourt ein "Stinkstiefel" war?! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.07.2015 01:32 |
|
|
Discostu hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Gestern war ich kurz geschockt wegen Leo. Mittlerweile glaube ich, dass wir stärker aus der Sache raus gehen. Wir gehen stärker raus, wenn wir unser Personal verramschen? Das war ein technisch beschlagener deutscher U21 Nationalspieler mit noch zwei Jahren Vertrag. Mag sein dass er hier nicht den Durchbruch schaffte und angesichts der Transfers unzufrieden war, aber trotzdem hätte man ihn zu einem angemessenen Kurs verkaufen können. Man muss sich wirklich fragen, ob er Schmadtke noch was schuldig war!
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.07.2015 07:20 |
|
|
ich würde mir Aron Hunt bei uns wünschen.Der hätte die Qualität uns im offensiven Mittelfeld deutlich zu verstärken. Es würde mit ihm deutlich mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld kommen.Wenn er unser Gehaltsgefüge nicht sprengt, sollten wir uns um in bemühen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.07.2015 08:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke nahezu jeder Spieler aus Wolfsburg würde unser Gehaltsgefüge sprengen...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|