Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2015 14:14 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Wenn man den Bericht in der HAZ liest, scheint ja alles möglich zu sein. Vom großen Talent mit Entwicklungspatenzial bis hin zum gestandenen Profi. Das klang vor einigen Tagen noch ganz anders.Verwundert mich auch etwas - gestern oder vorgestern war noch von einem "kleinen" Transfer die Rede, der irgendwann mal helfen könnte. Das wäre bei einem gestandenen Profi ja nun nicht zutreffend. Vielleicht hat man sich nach dem Spiel gegen Mallorca nochmal etwas umorientiert - ich glaube solche Entscheidungen fallen bei uns kurzfristiger als man denkt und sind nicht selten von den jüngsten Eindrücken abhängig anstatt von langer Hand geplant. ich bin auch erleichtert das im Mittelfeld ( offensiv ) die Roten noch mal nachlegen wollen. Scheint wohl doch Erkenntnisse aus Testspielen wie gegen Malle zu geben. ( weil manche hier meinen das solche Spiele kein Maßstab sind, bzw bewerten sollte) Zweitligist Malle mit besseren Spiel im Mittelfeld haben D.D. und Co wohl nachdenklich gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 01:52 |
|
|
In Bezug auf Maximin wird es konkreter - die Bild berichtet von einer 2-jährigen Leihe.
Würde mich sehr freuen, vor allem wenn wir ihn wirklich für 2 Jahre bekämen ohne dass Monaco ihn bereits nach einem Jahr zurückholen könnte. Viel länger kannst du im Profifußball sowieso nicht planen, denn selbst wenn du Spieler verpflichtest und mit langfristigen Verträgen ausstattest sagt das wie wir alle wissen heutzutage nicht mehr wirklich etwas über die tatsächliche Dauer des Verbleibs aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 08:15 |
|
|
Maximo oder wie der heisst........... Hoffentlich holen´se den bald. Nicht erst zum 1.9. Mann, kommt inne Gänge. Und: Pizza geht jetze nach Werder. Kur-Any nach 04. Das wurde meiner Meinung nach auch verpennt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 11:50 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Paul Bombe hat geschrieben: Maximo oder wie der heisst........... Hoffentlich holen´se den bald. Nicht erst zum 1.9. Mann, kommt inne Gänge. Und: Pizza geht jetze nach Werder. Kur-Any nach 04. Das wurde meiner Meinung nach auch verpennt.  KK ist bereits in Hoffenheim, wie kann er dann noch gleichzeitig nach S04 gehen? Pizza zu Werder ist noch ein Gerücht, Wunsch oder Hoffnung.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 14:32 |
|
|
Da ich Allan Saint-Maximin bisher nicht spielen gesehen habe, kann ich keine Einschätzung abgeben. Generell bin ich jedoch überhaupt kein Freund solcher Leihgeschäfte, in denen ein Verein nach Ablauf der Frist keinerlei Möglichkeiten besitzt, über einen Verbleib mitzusprechen (insbesondere bei so jungen Spielern).
Auf der anderen Seite haben wir unter den derzeitigen Umständen wohl wenig Chancen, solche vermeintlichen Top-Talente, die bereits auf dem internationalen Markt gefragt sind, langfristig an uns zu binden.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich das Ganze skeptisch sehen würde.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 14:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 14:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Soccer and more Ltd. ist die Beraterfirma. Die haben auch Sane unter Vertrag. Ich denke das es in 2 Jahren eine faire Lösung mit denen geben kann. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 17:16 |
|
|
Dieter trifft zum 1:1 bei Union Berlin - sofort ausleihen Freut mich ungemein für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 17:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
So richtig verstehe ich die Sinnhaftigkeit einer Ausleihe oder Transfers des jungen Franzosen nicht. Im Grund der gleiche Spielertyp und Position wie Klaus und Bech.
Sollte nicht ein erfahrener Offensivallrounder kommen, nach Möglichkeit linksfüßig ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 17:55 |
|
|
Was ich so von ihm mitbekommen habe, ist er zwar rechtsfüßig und spielte deshalb eher öfters rechts, gilt jedoch als einer, der alle drei Positionen vorne bedienen kann. Von der Anlage her erinnert er mich sehr an die Spielweise von Huszti.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 19:14 |
|
|
Wenn ich das Spiel gegen Hull City als Gradmesser für nächste Transfers nehme, brauchen wir keine OM sondern ein Wunder
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 21:54 |
|
|
Da gebe ich dir zum Teil recht, es Spiel war richtig schlecht. Keine Ideen nach vorne, Sane auffälligster Mann. Wir brauchen einen Leader mit Qualität. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 22:22 |
|
|
Wer soll bei uns bloß die Tore schiessen..??
Nachdem Kiyotake auch noch verletzt ist, fehlen uns durch abgänge/Verletzung 26 Tore aus dem Vorjahr.
Ich hatte gehofft ne spielerische weiterentwicklung in den Testspielen zu erkennen, aber weit gefehlt. Spiele von 96 sind so spannend und schön anzuschauen wie zwei mundfaulen Anglern am Tümpel.
Wir haben keinerlei individuelle Qualität/Esprit um uns überhaupt Chancen herauszuspielen. Von Toren ganz zu schweigen.
Wir haben gegen nen 3.ligisten und jeweils gegen nen spanischen und englischen 2.ligisten zusammen 1 Tor (in Worten eines) geschossen.
Das wird ne ganz ganz schwere saison. Und das bei den finanziellen Möglichkeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 22:35 |
|
|
Habe gerade mal die Tiefen des Forums bemüht und ein ganz ähnliches Gejammere gefunden - sinngemäß:
"Wir haben keine bundesligataugliche Mannschaft"
"Der Abstieg ist so gut wie besiegelt"
"Unsere Offensive ist die schlechteste der Liga"
"Wir haben keine Qualität in der Offensive und sind nicht in der Lage Chancen zu kreieren"
Das ganze war im Sommer 2010 unmittelbar nach der Niederlage gegen Elversberg. Danach folgte die geilste Saison meines Lebens.
Von dem her gebe ich auf die Eindrücke aus dem Sommer einfach rein gar nichts.
Letztes Jahr sah es kurz vor Ligastart in den Tests gegen Lazio und Bremen offensiv top aus und pünktlich zum Saisonstart traten wir derartig ideenlos und torungefährlich auf, dass man meinen müsste es stünde eine andere Truppe auf dem Platz.
Die Jungs sollen fit werden und gesund bleiben - der Rest ist mir in so einer Vorbereitung vollkommen egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 22:40 |
|
|
Hamburg hat es einmal mit den ganzen jungen Leuten ähnlich versucht. Damals kamen diese alle von Chelsea. Ich kann große Parallelen zu unserer Einkaufspolitik erkennen. Möge es besser als in Hamburg laufen; allein mir fehlt der Glaube.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2015 22:48 |
|
|
Testspiele sind schwierig zu beurteilen aber ich sehe bisher eklatante Probleme im Spielaufbau. Vor den beiden guten defensiven 6ern fehlt es einfach an Qualität. Die Außenspieler und auch der zentrale Stürmer müssen in Szene gesetzt werden und da hakt es meines Erachtens doch noch recht stark. Aus meiner Sicht sollte noch jemand geholt werden,der diesen Part ausüben kann und sich mit Kiyotake um die Position streitet. Karaman hat sich sicherlich weiterentwickelt aber die Position des Spielgestalters ist meines Erachtens nach nicht seine Position.
Ich denke defensiv sind wir ganz gut aufgestellt und letztendlich ist das sicher auch ein wichtiger Baustein.Dennoch muss man eben auch Tore schiessen und dafür benötigen wir jemanden,der genau das vorbereiten und auch mal selber übernehmen kann.
Alles schlecht reden müssen wir aber noch nicht ! Noch ist nichts passiert,wobei auch meiner Meinung nach Sorge durchaus angebracht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2015 12:26 |
|
|
Laut Weser Kurier stehen Arthur und Jimmy angeblich, bei Werder auf der Liste.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2015 12:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2015 12:59 |
|
|
Arthur wäre auch zu schön 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2015 13:54 |
|
|
Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass die Sache mit Briand noch nicht hundertprozentig durch ist. Sollte er weiterhin keinen Verein finden und wir mit den spekulierten Leihgeschäften kein Glück haben, könnte ich mir zumindest vorstellen, dass es noch ein Gespräch geben könnte. Ob das für unsere Kaderplanung noch Sinn machen würde, wäre eine andere Frage.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
|