Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 19:48 

olhos no pé hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Und wenn hier jemand einen Spieler ins Gespräch bringt von Porto,da alles erwähnt,was ein Hanke angeblich nicht hat,kann man sehr wohl reininterpretieren,dass er diesen Typ eher hier sehen möchte als Hanke...fertig aus
Im Prinzip ist es eh an die notorischen Dauernörgler gerichtet,die sehr gern vergangene Leistungen vergessen und alles schnellstens ins Gegenteil umkehren...das ist Deutschland...

Wenn etwas typisch deutsch ist, dann ist es Hankes Spielweise. :wink:

Die deutsche Spielweise war aber immerhin erfolgreicher als die portugiesische... :roll:

Jetzt kommen wir der Sache näher. Und wieso war sie erfolgreicher? Weil spätestens seit Klinsmann der deutsche Fußball moderner, variabler, schneller und damit attraktiver geworden ist.

Jetzt frag' Dich mal, wieso für Hanke kein Platz da war...

Hankes Nichtberücksichtigung an seinem ,für dich veralteten,Spielstil festzumachen ist hausgemachter Unsinn!
Es waren einfach vier Stürmer seinerzeit besser in Form und Neuville hatte den WM 06 Bonus! :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 19:50 
Kev188 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Und wenn hier jemand einen Spieler ins Gespräch bringt von Porto,da alles erwähnt,was ein Hanke angeblich nicht hat,kann man sehr wohl reininterpretieren,dass er diesen Typ eher hier sehen möchte als Hanke...fertig aus
Im Prinzip ist es eh an die notorischen Dauernörgler gerichtet,die sehr gern vergangene Leistungen vergessen und alles schnellstens ins Gegenteil umkehren...das ist Deutschland...

Wenn etwas typisch deutsch ist, dann ist es Hankes Spielweise. :wink:

Die deutsche Spielweise war aber immerhin erfolgreicher als die portugiesische... :roll:

Jetzt kommen wir der Sache näher. Und wieso war sie erfolgreicher? Weil spätestens seit Klinsmann der deutsche Fußball moderner, variabler, schneller und damit attraktiver geworden ist.

Jetzt frag' Dich mal, wieso für Hanke kein Platz da war...

Hankes Nichtberücksichtigung an seinem ,für dich veralteten,Spielstil festzumachen ist hausgemachter Unsinn!
Es waren einfach vier Stürmer seinerzeit besser in Form und Neuville hatte den WM 06 Bonus! :roll:

Klose war doch nicht stärker als Hanke in der rückrunde !!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 19:52 

na gut...Klose hatte auch den WM Bonus...also waren drei Stürmer besser zu der Zeit, wobei Hanke sicher ein besseres Turnier als einer dieser drei gespielt hätte...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 21:06 

Kev188 hat geschrieben:
na gut...Klose hatte auch den WM Bonus...also waren drei Stürmer besser zu der Zeit, wobei Hanke sicher ein besseres Turnier als einer dieser drei gespielt hätte...

Sicher. Ein riesen Komplott ist da gegen Super Mike geschmiedet worden. :lol:

Feier ihn ab solange und wie Du willst. Ist Dein gutes Recht. Bedenke aber, dass man seine Leistung vor dem Hintergrund des Preises durchaus kritisch hinterfragen darf, ohne als "Dauernörgler" abgestempelt zu werden. Das heißt nicht, dass ich ihn auspfeife (mache ich grundsätzlich nicht), aber außer vom Kopfballspiel habe ich wenig überzeugendes in der Rückrunde gesehen.

Nun ja, zum Glück haben die Roten offensiv nachgebessert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 22:33 
Es gibt keinen Grund, Mike für einen besseren Stürmer zu halten, als die die uns bei der EM vertreten haben. Es gibt auch keinen Grund Mike für die vergangene Saison abzuwatschen. - Bedenke bitte, dass das Offensivspiel insgesamt nicht besonders toll war. Dass ein anderer Stürmer unter den gegebenen Umständen mehr Tore als Mike gemacht hätte, ist durch nichts zu belegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 23:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Es gibt keinen Grund, Mike für einen besseren Stürmer zu halten, als die die uns bei der EM vertreten haben. Es gibt auch keinen Grund Mike für die vergangene Saison abzuwatschen. - Bedenke bitte, dass das Offensivspiel insgesamt nicht besonders toll war. Dass ein anderer Stürmer unter den gegebenen Umständen mehr Tore als Mike gemacht hätte, ist durch nichts zu belegen.

gut gebrüllt Löwe - und vielleicht sollte jetzt gut sein. :wink:
Hoffentlich beginnen bald die Punktspiele...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 23:22 

Pralino, Du hast ja so recht. Dieses ganze geistige onanieren hier macht mich auch ganz verrückt. Wird Zeit, dass es losgeht.

Scotty, beam mich in den August

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 23:37 

@Kuhburger:

Diplomatischer Korps? :wink:

Im Ernst: Mit dem was Du schreibst, liegst Du richtig, wenngleich die Ablöse meinen Blick weiterhin trübt.

Mein Problem, ich weiß. Aber bei knapp der Hälfte eines achtstelligen Betrags ist meine mentale Meßlatte entsprechend hoch. Ich bitte um Verständnis und Nachsicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 23:48 
Deine Bedenken hinsichtlich der Ablöse teile ich bis zu einem gewissen Grad. Wenn ich dann allerdings an diesen Brasilianer von Werder (waren's 8 Mio.?) und an Zidan beim HHSV (7 Mio., nicht wahr?) denke, dann bin ich doch wieder ein wenig versöhnt. - Da haben wir mit Mike doch deutlich mehr für's Geld. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 01:37 

Hallo Kuhburger : So kann man das natürlich auch sehen und sich freuen über das vergleichsweise Schnäppchen.
Bei meinen täglichen Gängen mit meinem Hund kommen einem aber auch die wildesten Gedanken: Die im Forum vielfach andiskutierte und geforderte Nummer 10 ist für die Verantwortlichen anscheinend kein Thema, abgesehen von dem nostalgischen und halbherzigen Versuch, Jan Simak zurückzuholen. Stattdessen holt man Konkurrenz für den hier diskutierten, und das ist nicht wegzuleugnen, etwas sebstzufriedenen,dicklich gewordenen "Stammspieler mangels Alternativen".
Ich gehe mal davon aus, dass der Trainer Defizite zeitnah mit dem Spieler bespricht, bevor Konsequenzen gezogen werden. Ist dieser uneinsichtig gewesen? Muss diesem erst durch entsprechende Konkurrenz(Forssell) Feuer unter dem Hintern gemacht werden, so abspeck- und trainingsgeil wie er sich jetzt gibt?

Aus allem bisher Gelaufenem( man verzeihe mir,dass hier Einiges in die Taktikthreads gehört) ist zumindest zu entnehmen, dass sich DH nicht abhängig machen will von einem "Diego",dass sein Spiel auch künftig ohne ausgeprägten 10er läuft, und dass unser Freund Hanke(verzeih mir, kleines Mädchen aus Berlin) einiges tun muss, um künftig noch dabei sein zu können.
Mir gefällt, dass der Verein eine Linie verfolgt und sich von Spielern , ganz gleich was diese gekostet haben, kurzfristig unabhängig macht(Lauth-Lehre).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 04:10 

@ Kuhburger

Das kannn man immer so oder so sehen. van der Vaart hat 5 Mill. gekostet und Sestak 800.000 €. Da haben wir nicht so viel für die Ablöse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 08:31 

Wer wäre das Risiko mit vdV eingegangen ? Momentan keiner. Er ist ein richtig Guter,leider kann man nur für ca. 25 Spiele mit ihm planen...
Sestak ? Wir hatten Jendrisek...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 10:29 

chelsea hat geschrieben:
Wer wäre das Risiko mit vdV eingegangen ? Momentan keiner. Er ist ein richtig Guter,leider kann man nur für ca. 25 Spiele mit ihm planen...
Sestak ? Wir hatten Jendrisek...

Wenn man ein vernünftiges Scouting-System hat, kann man solche Perlen finden, wenn man nicht nur in D sucht. Hanke war kein Risiko. Da hat man gewußt, dass er für 10 - 12 Tore gut ist. Aber für fast 5 Mill.? Übrigens 25 Spiele sind ziemlich gut bei vdV`s Qualität, wesentlich besser als bei 29 Kicks von Hanke.

Mit Jendrissek hast Du Dir ein klitzekleines Eigentor geschossen. Wo spielt Jendrissek, wieviel Tore hat er gemacht? :wink: Sestak hat in Liga 1 10 Tore gemacht, wie gesagt für 800.000 €. Deswegen hatte 96 Jendrissek.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 10:53 

Pessimist hat geschrieben:
Hallo Kuhburger : So kann man das natürlich auch sehen und sich freuen über das vergleichsweise Schnäppchen.
Bei meinen täglichen Gängen mit meinem Hund kommen einem aber auch die wildesten Gedanken: Die im Forum vielfach andiskutierte und geforderte Nummer 10 ist für die Verantwortlichen anscheinend kein Thema, abgesehen von dem nostalgischen und halbherzigen Versuch, Jan Simak zurückzuholen. Stattdessen holt man Konkurrenz für den hier diskutierten, und das ist nicht wegzuleugnen, etwas sebstzufriedenen,dicklich gewordenen "Stammspieler mangels Alternativen".
Ich gehe mal davon aus, dass der Trainer Defizite zeitnah mit dem Spieler bespricht, bevor Konsequenzen gezogen werden. Ist dieser uneinsichtig gewesen? Muss diesem erst durch entsprechende Konkurrenz(Forssell) Feuer unter dem Hintern gemacht werden, so abspeck- und trainingsgeil wie er sich jetzt gibt?

Aus allem bisher Gelaufenem( man verzeihe mir,dass hier Einiges in die Taktikthreads gehört) ist zumindest zu entnehmen, dass sich DH nicht abhängig machen will von einem "Diego",dass sein Spiel auch künftig ohne ausgeprägten 10er läuft, und dass unser Freund Hanke(verzeih mir, kleines Mädchen aus Berlin) einiges tun muss, um künftig noch dabei sein zu können.
Mir gefällt, dass der Verein eine Linie verfolgt und sich von Spielern , ganz gleich was diese gekostet haben, kurzfristig unabhängig macht(Lauth-Lehre).

Ich kann mich deinem Beitrag nicht anschließen. Aber derzeit wirklich gar nicht. Der Schrei nach der Nummer 10, hat doch spätestens mit der heutigen Ausgabe sämtlicher Zeitungen einen Dämpfer erhalten. Bruggink ist der erste gesetzte Spieler, okay neben Enke, aber der ist Torwart.
Welche Position wenn nicht die 10 spielt denn Bruggink?

Außerdem war Simak nie der 10er... Da hatten wir Krupi.

Ein weiterer Punkt ist, dass du Hanke mit deinen Äußerungen ein wenig "aussortierst" (ja ich weiß, so hast du das nicht geschrieben) und Forssell als gesetzt siehst. Ob das so ist, wissen wir am ersten Spieltag. Ich sehe Forssell ganz klar als leistungsfördernde Konkurrenz, andererseits aber auch als variablen Angreifer, der die Qualität zum Vorjahr erheblich steigert. Dies ist aber unabhängig von Hanke, da Forssell erst einmal Hashemian-Ersatz ist (Schlaudraff könnte man insofern als Lauth"ersatz" sehen, wenn man hier auch einen großen Leistungsunterschied voraussagen möchte). Wer von beiden oder ob beide gemeinsam spielen möchte ich nicht anhand des Porto-Spiels festmachen.
Und das die NP und die Bild recht haben mit ihrer Information, dass Lala, durch seine Bestätigung als Vize-Kapitän nun die besten Karten auf die 6 hat, wage ich ebenso zu bezweifeln.

Hanke wird seine Spiele und Tore machen. Da bin ich mir sicher.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 11:34 
redfred hat geschrieben:
@ Kuhburger

Das kannn man immer so oder so sehen. van der Vaart hat 5 Mill. gekostet und Sestak 800.000 €. Da haben wir nicht so viel für die Ablöse.

Gut. VdV, dessen Leistungsstärke ausser Frage steht, war aber nie in Reichweite von den Roten, weil dazu noch das Renomée fehlt. Und ob Sestak bei uns erfolgreich gewesen wäre, ist durch nichts zu belegen. Bochum hat oft überfallartige Konter gespielt und hierzu passte Sestak wunderbar. Dies war bisher nicht unser Spiel, weil Hecking das gepflegte Kurzpassspiel sehen will und üben lässt.

Wir sollten uns langsam davon lösen, Spieler isoliert zu beurteilen. Der Spieler muss zuallererst in die taktischen Vorstellungen des Trainers passen und dann auch noch zu den Mitspielern. Deshalb habe ich Mike auch nicht mit spielenden Kollegen verglichen (Zidan hat ja kaum gespielt), sondern mich eher auf das eingesetzte (oder: in den Sand gesetzte) Geld konzentriert. Und da stehen wir dann mit Mike so schlecht nicht da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 13:01 

*Applaus*

Sehr gut! Kuhburger wäre sein Geld wert :wink:
das, was die unis zur em mit ihren statistikern gemacht haben, das könnten wir iin kuhburger-manier auch bei den roten gebrauchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 15:04 

redfred - ich meinte es auch andersrum...
Wusstest Du vorher,das Sestak einschlägt und Jendrisek nicht ?
Warum überbieten sich die "großen" Vereine nicht im Poker um vdV ??

Er ist nunmal leider verletzungsanfällig,daher wird er auch dieses Jahr noch in HH spielen. Mal sehen,wer ihn nächstes Jahr wirklich holt...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008 21:50 

Hanke scheint ja in Topform zu sein und den Stammplatz unbedigt zu wollen.
Solange er trifft solls mir recht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 12:16 

Mir auch. Er hat wieder herrausgefunden wie man Tore schießt. Hoffentlich kann er's in der Bundesliga auch noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 02:11 

HSV_1896 hat geschrieben:
Hanke scheint ja in Topform zu sein und den Stammplatz unbedigt zu wollen.
Solange er trifft solls mir recht sein.

Lieber Topform als Topfform!! 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 271  Nächste