Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:39 

kuhburger,
vielleicht kannste benny einen deiner drei besseren menschen abgeben, ist bestimmt gut für seine psyche. wenn das auch nichts bringt, dann weiss ich allerdings auch nicht mehr weiter.
:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 11:16 

Kuhburger hat geschrieben:

Ben zB tritt jedem, den er nicht kennt, erst einmal neugierig/freundlich gegenüber.

"Erst einmal"????? Und danach? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :wink:

Eine Dikussion besteht aber nicht nur aus Argumenten, sondern auch aus Meinungen, meißt aus persönlichen Meinungen! Und diese darf man auch hier im Forum kundtun...

Belassen wir's dabei! :wink:
Es gibt nunmal Spieler die das Eigene Fanlager in extreme Gruppen spaltet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 11:26 

Benny hat übrigens einen Hund, also kann Kuhburger seine 3 behalten. Mal ganz davon ab, dass er sie wahrscheinlich auch nicht hergeben würde.
Außerdem glaub ich nicht, dass es Lauth sehr belasten würde, wenn er lesen würde was hier einige schreiben. Es gibt ja genug Printmedien...
Und man kann auch nicht behaupten, dass er beim kleinen HSV nichts gebracht hat. Bis zu seiner Verletzung hat er sehr ordentlich gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 12:03 

Zitat:
Fehl|ein|kauf, der (Sport): sich im Nachhinein als falsch erweisende Verpflichtung eines Sportlers

Wenn man vom abwertenden Beigeschmack mal kurz absieht, ist das Wort Fehleinkauf eher eine Feststellung oder Erkenntnis. Daher das Wörtchen "im Nachinein".

Erkenntnis...hmm ihr kennt doch alle den Fielmannspott (Nein keine Angst es folgt kein Werbeblock)
Da sitzen zwei Herren auf der Bank, man kann ihnen eine gewisse Lebenserfahrung nicht absprechen und der eine fragt den anderen: "Wenn du dein Leben nochmal leben könntest, würdest du alles genaso machen?"
Gehen wir mal weg von diesen beiden Herren und ihrer existentiellen, allumfassenden Frage, bleiben aber beim Spott.
Da sitzen nun DH und CH auf der Bank nach dem 33 Spieltag und der DH fragt den CH:" Du wenn du nochmal entscheiden müsstest, würdest du den Lauth nochmal verpflichten?"

Über die Antwort kann ich nur spekulieren.
Ich glaube schon, dass sich beide mehr versprochen haben.
Aber glauben heisst nicht wissen, könnte man zurecht einwerfen.

Bei mir persönlich wäre die Antwort deutlicher:
Es ist ja kein Geheimnis: Ich glaub Lauth hat 96 diese Saison nicht verstärkt.
Soviel zur These.
Warum nicht? Die Fakten sagen 1 Assist in zugegeben wenig Spielzeit. Trotzdem sage ich, diese Werte zeichenen keine Verstärkung aus.
0 Tore! Auch wenn er nicht im Sturm spielen durfte, ist das zuwenig.
Mich persönlich haben noch Interviews gefuchst, wo er das System kritisiert, anstatt sich mit seiner Leistung zu beschäfftigen.

Dem entgegen steht:
Er durfte nicht auf seiner Position ran. Zu 50% stimme ich diesem Argument zu: Ja es ist nicht gerade schön, wenn man nicht auf seiner Position spielen kann.
Aber der Trainer stellt das Team auf (Sollte nach meiner Meinung Gesetz im Team sein), da wo er mich hinstellt bring ich alles was ich habe. Ein Schulz spielte auch mal LV und mag es nicht, aber er hat alles gegeben.
Ich habe den subjektiven Eindruck, dass Lauth dies nicht getan hat. (Und da hätte ich bitte eine andere Antwort als mit deinem Eindruck/deiner Wahrnehmung stimmt was nicht, das kann man sich schenken :roll: )
Natürlich hab ich auch seine guten Ansätze gesehen, seine Schnelligkeit, sein Ballgefühl, einige gute Pässe, aber sorry das ist meine Grunderwartung, wenn der Spieler schlechten Tag hat reicht mir das, aber da muss auch mal mehr kommen, auch auf einer ungewohnten Position.
Gute Ansätze und einige gute Szenen ist für mich nicht die Definition von Verstärkung, tut mir Leid.
Wenig Spielzeit: Stimmt, aber das hängt dirket mit dem zusammen was er abgelifert hat. Stajner hatte auch wenig Spielzeit, seine 90 Minuten Einsätze kamen erst als er sich reingehängt hat. Ich bin leider selten bis nie beim Training aber auch die Berichte vom Training sagen, dass Lauths Trainingsleistung zwischen Spitze bis Teinahmslos pendelt.

Und ja es ist im Fall Lauth bitter, weil es für ihn das 3. Mal ist, dass er Erwartungen enttäuscht. Aber mal weg von diesem Fakt: Es ist normal, dass Spieler zu einem bestimmten Verein nicht passen.

Häßler in Dortmund
Bobic in Berlin
Frings in München
Herzog in München
usw.
Schon 1000 Mal auf der Welt passiert.
Und wie Enden die Fälle im allgemeinen?
Mit Trennung!
Und das muss für BL nicht schlecht sein, Häßler ging zu 1860 spielte nochmal gut auf, Frings ging zurück nach Bremen und ist dort wichtiger Führungsspieler, wenn es nicht passt kann es niemand erzwingen, auch die Fans nicht.

Und zu Hsv111: Darüber, dass Lauth wirklich hier noch eine Saison sitzt und Kontoauszüge prüft, habe ich mir auch Gedanken gemacht, nur ich hab den Teufel getan, das hier zu posten, da man wie gesehen mit solchen
Thesen in der Luft zerrissen wird (was ich schade finde).
Die Sportliche Perspektive (mit Schlaudraff vor der Nase) dürfte ihn jedenfalls weniger hier halten, als sein Gehalt (Aber auch das istnur eine, für mich unheimlich schwer beweisbare, These) .
Und ja natürlich macht mich diese Einschätzung angreifbar für Lauthfans und ja in dieser These steckt wohl auch die ganze Enttäuschung drin.
Trotzdem sollte man sich in einem Forum nicht für seine Thesen und Eindrücke (die nicht immer untermauerbar sind, vieles im Fussball ist Spekulation) entschuldigen müssen.Wenn wir hier ausschließlich fundierte Fachkenntnisse, wasserdicht argumentiert zulassen, dann reichen 2 Threads für das gesamte Forum, dann gibt es wenig zu diskutieren für "Otto Normaluser".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 12:36 

@der nette tod: Der Ton macht die Musik! Dein Ton ist angemessen, allerdings gibt es immer wieder User, die zu persönlich werden und sich im Ton vergreifen und darauf werden sie von anderen Usern hingewiesen.

Mein persönlich Meinung zu Lauth ist, dass er ein hoch begabter Fußballer ist, der eine Einstellung hat, die nicht wirklich gut für einen Profi ist. Wahrscheinlich ist ihm früher alles zu leicht gemacht worden und durch sein überdurchschnittliches Talent musste er es sich nicht erarbeiten. Dazu kommt dann noch seine Spielweise, von der er selbst sagt: wenn es läuft sieht´s elegant aus, wenn es nicht läuft sieht´s arrogant aus.
Allerdings meine ich auch gesehen zu haben, dass sich da etwas geändert hat und er sich richtig reinhängt.

Ich hoffen, dass er noch eine Saison bleibt und weiter an sich arbeitet :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 13:03 
Hallo, der nette tod. Ich will mir nun wirklich nicht anmaßen, Noten zu verteilen. Das steht mir nicht zu. Wenn ich jedoch Deinen Post lese, muss ich sagen: Das ist eine gute, nach vollziehbare Kritik - da bin ich ganz bei ein_roter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:12 

[quote="Kuhburger - Manchmal sind Hunde die besseren Menschen?!/quote]

Benny gib laut (h) :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:12 

@der nette tod: Dein Beitrag kommt meinen Gedanken sehr nahe. Die Bewertung Lauths Leistung in den einzelnen Spielen ist durchaus Ansichtssache, die Ergebnisse der bisher gezeigten Leistung wohl eher nicht. Säße ich auf dieser Bank, würde ich mich nicht nur beim Optiker anders entscheiden.

Sei es wie es sei: Solange Lauth hier ist, ist er ein Roter und sollte kritisiert aber nicht niedergemacht werden dürfen. Ich habe meine Meinung zu Beginn seiner Verpflichtung geäußert und tue das jetzt auch. Dazu gehören Argumente und die nenne ich jederzeit. Das muss immer möglich sein und war es meiner Meinung nach auch immer.

@ein_roter: Im Sinne des vorangegangenen Abschnitts, kommt es darauf an sachlich zu bleiben Argumente vorzutragen. Kommentare wie "Bitte sofort verkaufen oder verschenken." (Steilpass) und "Den bekommen wir höchstens zu München 60 verklappt" (hsv111) sind in jedem Fall unangebracht.

Ob es für uns und Lauth gut ist, wenn er eine weitere Saison bei uns spielt, werden wir - wie die Herren auf der Bank - erst hinterher wissen. Wenn Lauth bleibt, wonach es ja im Moment aussieht, will ich aber auch sehen "dass sich da etwas geändert hat und er sich richtig reinhängt." Bisher habe ich das leider anders wahrgenommen. Deinen Schlussatz will ich daher mal ein wenig modifizieren:

"Ich hoffe, dass er noch mehr an sich arbeitet, wenn er noch eine Saison bleibt :!:"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:20 

Hey Kuhburger, du willst noch ein paar Argumente ?

Kannst Du haben :

Lauth 2007 / 2008

Gekauft als : Stürmer

Einsätze 2077/2008 : 20 , davon 15 mal eingewechselt

Tore : 0 ( Null,Zero,Nada,Niente) , 1 Torvorlage

Kosten : Ablöse an HSV 500000€ zzgl. 10000 € für jeden Einsatz =
700000 €

Gehalt ist allgemein bekannt, wurde mal - ich meien, es war im
Kicker, veröffentlicht : 1 200 000 € / Jahr

Spielerbenotung im Kicker : 5 , 5 , 5 , 5 , 5 , 5 , 5,5 , 4 , 5
(die Spiele, wo er lang genug dabei war,
um überhaupt benotet zu werden)

Ein Schüler mit diesem Zeugnis wäre sitzengeblieben.
Wenn er sich im Spiel wenigstens den Allerwertesten aufreißen würde -
aber so einen Eindruck hat man von ihm niemals bekommen

Status jetzt : Noch 2 Jahre Vertrag , in dieser Zeit wird er weitere 2,4 Mio €
kassieren

Neuesten Infos zufolge spekuliert er jetzt auf eine Abfindung ( unter
2 Mio wird er aber wahrscheinlich nicht die Segel streichen )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:23 

Nur zur Abrundung

Es schrieb der "Hamburger SV" vor dieser Saison den folgenden Beitrag, dem ich nichts hinzuzufügen habe :

"
Moin

Danke dass ihr uns den Lauth abgenommen habt.

Nicht nur, dass er als Spitzenverdiener von unserer Payroll ist, sondern dass noch 5-600000 € flossen.

Bei uns nannte man ihn "Benny the Blind", weil er faktisch nicht traf.

Deshalb möchte ich euch zu einem Söldnerprototyp "gratulieren", der euch noch "viel Freude" bereiten wird.

Mich wundert die Einfallslosigkeit diverser Manager immerwieder, bzw. das Geschick einzelner Spielerberater/-vermittler, finanziell satte und fußballerisch desinteressierte Kicker immer wieder irgendwo unterzubringen.

Ich denke Baiersdorfer und Co. ham sich erstmal ´ne Pulle Schampus aufgemacht, die hätten euch, bei gutem Verhandlungsgeschick, auch noch 500.000 € gegeben, nur damit Benny-the-Blind endlich weg ist.

Unglaublich, wie doof kann man sein!
"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:46 

@hsv111: Soweit ich weiß stand das angebliche Gehalt in der Bild und nicht im Kicker. Außerdem weiß nieman ob es stimmt und wenn ja, in welchem Fall er 1,2 Mios bekommen soll.
Wo hast du denn die neuesten Infos mit der Abfindung her?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:46 

Hinterher sagen immer alle: "Ich hab's schon immer gewusst!" Die Kollegen aus Hamburg haben es geahnt und uns gewarnt. Ich gebe auch zu, dass ich inhaltlich nicht allzuweit von dir entfernt bin. Trotzdem muss eine gewisse Sachlichkeit eingehalten werden. ein_roter meint "gesehen zu haben, dass sich da etwas geändert hat und er sich richtig reinhängt." Auch wenn ich diese Meinung nicht teile, respektiere ich seine Meinung und akzeptiere sie als solche.

BTW: Wirst du hier pro Zeile bezahlt oder warum folgt nach jedem Satz deiner Beiträge eine Leerzeile?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:53 

@sArnie: richtig reinhängt war vielleich übertriben. Ich meinte eher, dass sich seine Einsatzbereitschaft gegen Rostock und Bremen gebessert hat und in Ordnung war. Ich hoffe, dass es so weiter geht. Viele kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:21 

In den letzten zwei Einsätzen wirkte er nicht ganz so phlegmatisch und das Bremenspiel war ohnehin für die gesamte Mannschaft ein Streichergebnis, das man nicht überbewerten sollte. Da können wir uns gerne drauf einigen.

Meine Meinung hin oder her: Solange Lauth ein Roter ist bin ich immer auch für ihn. Es wird nicht möglich sein ihn abzugeben also nehmen wir es so an. Wenn Lauth nach seinem Vertragsende bei uns, nicht seine Karriere in der 2. Liga oder noch weiter unten fortsetzen will, muss er sich erheblich steigern und diesen Eindruck auch deutlich vermitteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:30 

@der nette Tod

Auch wenn ich zu denen gehöre, die Benny Lauth verteidigen und hoffe, daß er seine Chance in der nächsten Saison bei Hannover 96 nutzt, so kann ich Deine Argumentation im Großen und Ganzen unterschreiben...... .

@ein_roter

Wer genau hingeschaut hat, der hat gesehen, daß Lauths Körpersprache gegen Rostock und in Bremen besser war als davor..... .

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:34 

Was Lauth ist nicht bei der EM dabei.

Frechheit! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:58 

Sievers hat geschrieben:
@ein_roter

Wer genau hingeschaut hat, der hat gesehen, daß Lauths Körpersprache gegen Rostock und in Bremen besser war als davor..... .

Schade, dass man so genau hinsehen musste. Hanke war im ersten Spiel gegen den Hamburger SV wirklich schlecht. Schon im zweiten Spiel hat man eine Steigerung deutlich sehen können. Auch wenn seine Ergebnisse besser sein könnten, ist inzwischen er für mich zu einem Leistungsträger geworden. Bei Lauth warte ich immer noch auf ein deutliches Zeichen für den Willen es zu schaffen. Ich wäre der allerletzte der einen Spieler mit seiner Technik und Schnelligkeit in die Wüste schicken würde, aber ich will seine Schnelligkeit und Technik sehen und nicht suchen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 17:01 

antiBTSV hat geschrieben:
Was Lauth ist nicht bei der EM dabei.

Frechheit! :wink:

Ich hätte eig. erwartet dass er dabei ist. Ist ja einer der Führungsspieler der Nationalelf...
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 17:02 

Die Körpersprache ist wirklich ein großes Problem und lässt keine positiven Rückschlüsse zu. Seine Wendigkeit und Schnelligkeit kann m. E. hinter den Spitzen kaum zur Geltung kommen. Mit Hanke hat er auch gute Konkurrenz, der aufgrund seinem Killerinstinkt völlig zu Recht auf dieser Position spielt.

Trotzdem würde ich dieses Experiment gerne mal bewundern - Lauth auf der Hanke Position.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 19:47 
Achja der Lauth-Fred.

Ich habe keine Ahnung was die sportliche Führung da geritten hat den Lauth zu holen und dem ein 1,2 Mio Gehalt zu bezahlen, unglaublich soetwas :evil: !!!!!Ausser seiner Form hinterher, läuft er auf dem Platz so gut wie gar nicht, gewinnt keinen Zweikampf, Kurz: Ihm geht der Verein am Arsch vorbei! :evil: Lauth ist der größte Waschlappen den der deutsche Fussball je erlebt hat.

Fazit: Verschenken oder Vertrag auflösen sofort :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 105  Nächste