Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 23:10 

Wenn Mike sich auch in der Bundesliga so aufdrängt wie bisher in der Vorbereitung, dann muss sich Jogi Löw ernsthafte Gedanke über seine Nominierung für das Belgien-Spiel machen :wink:

Aufgefallen ist mir zudem die enorme Harmonie zwischen den Stürmern.. außergewöhnlich und produktiv!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 23:41 
Moderator

Was auch immer du da gesehen hast...

Außer dem wirklich schönen Tor und einer enormen Laufarbeit muss sich unser Mike gehörig steigern. Nach dem er in der ersten Halbzeit einmal mehr einen Ball verloren geben musste, hörte man bis auf die Tribüne ein wunderbar langgezogenes "Fuc...ng".

Er will ja. Keine Frage. Das mit den mißglückten Hackentrickversuchen sieht nur leider immer dann doppelt schlecht aus, wenn sonst auch nicht so viel kommt. Als zweiter Stürmer sollte er sich eher wieder ins Sturmzentrum begeben und das Laufen und Ball aus dem Mittelfeld holen lieber anderen überlassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 15:35 

Bislang hat er seine Einsätze doch immer gerechtfertigt oder nicht? Bin zufrieden mit seiner Leistung. Gestern ein Tor gemacht 1 direkt aufgelegt. bzw. das von Hanno im schönen Doppelpassspiel vorgelegt.

Da kann man doch nichts sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 17:47 

Ich finde auch das er gestern eine normale, aber nicht alzu starke Leistung gezeigt hatte. Aber bei dem Tor von ihm, hat er seine Klasse wieder unter Beweis gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 17:56 

Beim Tor dachte ich nur: "Jetzt weiß ich warum er immer mit Bremser aufn Mülleimer zielt".

Als ich die letzten Male beim Training war, spielten die beiden nach dem Training noch eine Art Basketball, bei der sie versuchten, den Ball mit dem Fuß in den Mülleimer zu zirkeln.

Das 4:0, also der Heber genau auf den Punkt, war also geplant und trainiert.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 22:50 

Was war das denn fürne Leistung auf Schalke, ich meine er sollte sich mal auf der Tribüne gedanken über seine Leistung machen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 23:56 

Drachenpilot hat geschrieben:
Was war das denn fürne Leistung auf Schalke, ich meine er sollte sich mal auf der Tribüne gedanken über seine Leistung machen :evil:

Vielleicht solltest du dir mal im stillen Kämmerlein Gedanken über deinen Müll,den du hier so verzapfst, machen!
Keiner innerhalb der Mannschaft hat seine normale Leistung gebracht am vergangen Samstag :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 00:06 
abgesehen von bruggink . :roll:
ne quatsch ich nehme es zurück .
Kev188 hat recht . man sollte einen spieler doch nicht gleich nach dem ersten spiel veurteilen . gegen cottbus am freitag wird man sehen wie es läuft . also mal ehrlich . eine niederlage gegen schalke und das auswärts . was ist daran so außergewöhnlich ? natürlich kommt es auch darauf an wie man verliert und es gibt bei dem speil auch nichts schön zu reden . aber man sollte die kritik auch nicht gleich wieder auf einen spieler minimieren . bei dem spiel und der gezeigten leistung kann man keinen spieler von kritik ausnehmen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 00:26 
rote rächer hat geschrieben:
abgesehen von bruggink . :roll:
ne quatsch ich nehme es zurück .
Kev188 hat recht . man sollte einen spieler doch nicht gleich nach dem ersten spiel veurteilen . gegen cottbus am freitag wird man sehen wie es läuft . also mal ehrlich . eine niederlage gegen schalke und das auswärts . was ist daran so außergewöhnlich ? natürlich kommt es auch darauf an wie man verliert und es gibt bei dem speil auch nichts schön zu reden . aber man sollte die kritik auch nicht gleich wieder auf einen spieler minimieren . bei dem spiel und der gezeigten leistung kann man keinen spieler von kritik ausnehmen .

gruß
der rote rächer

Hallo der rote rächer, schönen Gruß von meinem Spamfilter... wo warst Du so lange? :wink: Also ehrlich: Das hättest Du auch löschen können :idea:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 18.08.2008 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 00:27 

Die vielen Situationen, wo hohe Bälle auf Hanke geschlagen wurden und er allein chancenlos mindestens gegen zwei Abwehrspieler gestanden hat, haben auch alle gesehen? Wo war der zweite Stürmer, der den Verteidigern ein bisschen die Lust am Spielen verdirbt?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 00:30 
Ro'Bru, ich denke das war Verzweifelung, weil das Kurzpassspiel nicht lief. Aber in der Tat: Keine gute Idee gegen diese Abwehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 00:49 

Ich meine damit auch, dass zwei echte Stürmer bestenfalls auf dem Papier standen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 01:25 
@ Kuhburger : na ich musste mich doch so zurückmelden , wie ich sonst auch schreibe . :?
aber mal ehrlich . kritik an hanke ist genauso unangebracht wie meine an bruggink .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:21 

hanke war einfach nur grottig, wie der rest des teams, aber wenn er ein großer stürmer sein möchte dann muss er auch mit einer aktion mal ein spiel entscheiden können und das kann er definitiv nicht, ich sage hanke auf die bank und forsell rein, das war ja noch der knaller des spiels das hanke rin bleiben durfte und schladraff raus musste....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 17:37 

Robinho8701 hat geschrieben:
hanke war einfach nur grottig, wie der rest des teams, aber wenn er ein großer stürmer sein möchte dann muss er auch mit einer aktion mal ein spiel entscheiden können und das kann er definitiv nicht, ich sage hanke auf die bank und forsell rein, das war ja noch der knaller des spiels das hanke rin bleiben durfte und schladraff raus musste....

Ein großer Stürmer kann bei grottigen Zuspielen oder garkeinen Zuspielen ebenso blaß sein wie eine Maus...und Forssell war in meinen Augen in seiner Einsatzzeit keinesfalls besser als Hanke... :roll:
Und er hatte immerhin 25 Minuten,in denen er was zeigen konnte...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:41 

Jenes Bild, welches auch von der Onlineausgabe der HAZ bemüht wird, brachte mich ebenfalls zum Nachdenken: MH sitzt nach dem Schlusspfiff allein am Rande des Mittelkreises und schaut bedächtig seinen Teamkameraden zu, die sich mit dem Gegner und den Teamkollegen abklatschen. Was mag er in diesem Moment gedacht haben?

http://www.haz.de/storage/pic/artikel/zentral/haz/fotostrecken/bilderdestages/remis/312867_3_96hneu5.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:59 

Hoffentlich hat er überhaupt mal was gedacht... und erkannt, dass es langsam an der Zeit wäre, sich mehr ins Zeug zu legen. Sonst wird das nichts mit Jogi :wink:

Nein, ganz ehrlich, ich denke schon, dass er mächtig angefressen war. Aber das ist auch gut so, denn so kann er am Besten mehr Ehrgeiz entwickeln und das auch mit einbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 02:09 

Vielleicht überlegt er in dieser Momentaufnahme auch gerade, ob es nicht langsam Zeit wird, Hecking auf Sonderschichten zum Thema Ballannahme anzusprechen.

Da ist nämlich noch keine Besserung im Vergleich zur letzten Saison zu erkennen.
Obwohl: Auch irgendwie eine Konstanz. Nur keine brauchbare.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 06:03 

Ganz schwache Vorstellung, Herr Hanke ! Ballannahme und Passpiel unter aller Sau. Wieso ist der eigentlich gesetzt ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 07:39 

OH oh, die Kritik wird (berechtigt) härter, nicht nur an Hanke. Seine technischen Schwächen sind unübersehrbar (nicht erst seit gestern). Es fehlt jemand der das Spiel von 96 in die Hand nimmt und die Spitzen besser und häufiger einsetzen kann. Ob man den einen 10er nennt, ist mir egal. Was nutzen 2 oder 3 Spitzen, wenn im Mittelfeld keiner über den notwendigen Spielwitz verfügt. Wir brauchen kein Hajnal wir haben Krebs? Auch DH`s Spruch (in der nächsten Saison holen wir die nötigen Punkte für den UEFA-Cup) wird ihm wohl noch im Halse stecken bleiben. Ich hoffe, dass er diesen Spruch zum Saisonende nicht ins Gegenteil kehren muss und von den nötigen Punkten gegen den Abstieg sprechen wird. Wenn 96 aus den nächsten beiden Spielen nicht mind. 3 Punkte holt, wird bei der Qualität der nächsten Gegner in Hannover der Baum brennen. Welche Chancen die Roten für die beiden nächsten beiden Spiele haben wird, werden wir heute in den Paarungen Stuttgart - Leverkusen und Gladbach - Hoffenheim sehen.

Übrigens, wenn man nach Spielschluss in RE Gesicht gesehen hat, konnte man da einen tiefen Frust entdecken.

Lieb Hannoverland, magst ruhig bleiben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 271  Nächste