Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 17.02.2015 14:52 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
davon gehe ich aus, es wird nur noch nicht öffentlich um keine Unruhe zu stiften, davon gibts in Hannover schon genug
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 17.02.2015 16:48 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
So gern wie ich L. Stindl für H96 spielen sehe, muss man doch sagen dass er in den letzten Spielen ziemlich von der Rolle wirke. T.K. hat das Spiel viel zu sehr auf Stindl ausgerichtet und somit können sich andere mannschaften leicht darauf einstellen. Er sollte einfach mal eine Pause bekommen. Oder aber Stindl als RM; Bittencourt als LM und Kiyotake auf der 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 12:37 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: So gern wie ich L. Stindl für H96 spielen sehe, muss man doch sagen dass er in den letzten Spielen ziemlich von der Rolle wirke. T.K. hat das Spiel viel zu sehr auf Stindl ausgerichtet und somit können sich andere mannschaften leicht darauf einstellen. Er sollte einfach mal eine Pause bekommen. Oder aber Stindl als RM; Bittencourt als LM und Kiyotake auf der 10 Dass er in den letzten Spielen von der Rolle wirkte, teile ich nicht. Zu beobachten war allerdings eine zunehmende Frustration, die sich insbesondere gegen PB zeigte. Er soll notgedrungen die ganze Verantwortung für den Spielaufbau tragen, wird dann aber, wenn er den Ball hat, oft allein gelassen, obwohl er gedoppelt wird. Es ist auch menschlich nachvollziehbar, wenn Lars dann nicht mehr jeden Weg zurück mitmacht. Dein Vorschlag hinsichtlich einer anderen Aufstellung im Mittelfeld könnte ein Weg sein.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 13:17 |
|
|
Sehe ich auch so. Man hat vom Spielfeldrand sehr oft mitbekommen, dass Korkut Lars gefurfen hat. Sei es nun, um ihm näher zum Ball zu rufen oder den anderen Spielern zu sagen, dass sie zu ihm spielen sollen.
In seinen ersten Spielen auf der 10 war das Spiel auch nicht so extrem auf ihn gerichtet. Da hatte er noch mehr Freiheiten, jetzt heißt es ihm auf Teufel komm raus den Ball zu überlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 13:48 |
|
|
Stindl scheint wir wad an der FFerse zu haben, daher keimt bei ir der Verdacht, das er in den letzten Spielen nicht fit war. Entweder falscher Ehrgeiz oder Ansage von TK. Das weiß man nicht, aber vielleicht wäre es besser gewesen, Kiyotake hätte den angeschlagenen Stindl vertreten.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 13:53 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Er ist der einzige überdurchschnittliche Offensiv-Bundesliga-Akteur in unseren Reihen und hat nach meiner Einschätzung einen Marktwert von 8-10 Mio. €.
Das Korkut auf ihn setzt, ist völlig nachzuvollziehen. Aber er muss in der Tat aufpassen, ihn nicht zu "überlasten". Vieles wirkt in den letzten Spielen etwas verkrampft. Das hat er zum Ende der Rückrunde der letzten Saison wesentlich "flüssiger" gespielt. Das Problem ist ja auch, dass Lars der einzige im Offensivbereich ist, der z.Zt. NICHT im Formtief steckt. Insofern läuft halt soviel (zuviel) im Moment über ihn. Seine Kollegen (egal ob Briand, Kiyotake, Bittencourt) können ihn nicht entlasten, da sie mit sich selbst zu sehr beschäftigt sind.
Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 14:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bavenstedter hat geschrieben: Das Problem ist ja auch, dass Lars der einzige im Offensivbereich ist, der z.Zt. NICHT im Formtief steckt. Widerspruch! Unsere spanische Senjorita Joselu steckt keinesfalls im Formtief! Bei Stindl glaube ich, dass er einfach zuviel machen will und sich dabei verzettelt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 16:36 |
|
|
Wie oft konnte man bereits sehen, dass Herrn Stindl gewisse Aufgaben überfordern. Warum man ihm trotzdem die entscheidende Rolle im neuen System gibt, weiß nur Korkut. Stindl spielt dann am besten, wenn andere ihn mitziehen. Schade, dass er nicht mehr rechts für den unfähigen Briand ran darf.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 17:03 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Lars ist ohne Zweifel ein sehr guter Mittelfeld Spieler. Aber ist er der Große Leader und Kapitän? Aber schade, dass man nur 3 Mio für ihn bekommt.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 17:10 |
|
|
sehr oft mitbekommen, dass Korkut Lars gefurfen hat.Stimmt. Habe ich als Fachmann auch gesäähn. MfG PB PS.: Wurde heute beim Training wieder geradelt oder ma gelaufen? Bitte ma zügich Rü. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 18.02.2015 17:25 |
|
|
Heute war Geheimtraining Paule! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 19.02.2015 11:23 |
|
|
Er ist der einzige überdurchschnittliche Offensiv-Bundesliga-Akteur in unseren Reihen und hat nach meiner Einschätzung einen Marktwert von 8-10 Mio. €. Du meinst wohl Lire................. Jedenfalls ist er schlechter geworden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.02.2015 21:25 |
|
|
Was ist nur mit Lars los ? jeder Freistoß halbhoch zu Kölner. Da war ja Gülselam Offensiv gefährlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.02.2015 21:40 |
|
|
Stindl bettelt um die Vertragsverlängerung bei uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.02.2015 22:13 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Stindl bettelt um die Vertragsverlängerung bei uns. Ich glaub, mein Schwein feifft. Wekk mit dem. Am besten noch morgen früh. Spielt inne Rü. wie´ne Wurst. Weiss doch jeder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.02.2015 00:29 |
|
|
Gerade im VT gesehen: Stindl hatte mit 32% gewonnener Zweikämpfe die schlechteste Quote aller Spieler. Nur Hirsch mit 35% war ähnlich schlecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.02.2015 01:04 |
|
|
ja er war heute irgendwie überall aber auch irgendwie nirgends richtig.
Keine Ahnung vielleicht hat ja Korkut gesagt 'Junge du mußt heute alle Positionen irgendwie spielen, die anderen haben nämlich nicht wirklich Lust zu spielen'.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.02.2015 01:55 |
|
Registriert: 16.12.2013 21:18 Beiträge: 124 Wohnort: Frankfurt am Main
|
RoterKlaus hat geschrieben: Gerade im VT gesehen: Stindl hatte mit 32% gewonnener Zweikämpfe die schlechteste Quote aller Spieler. Nur Hirsch mit 35% war ähnlich schlecht! Wenn Deine Zahlen richtig sind, wäre das tatsächlich eine Ansage...Insbesondere auch für Hirsch, der sich ja defensiver Mittelfeldspieler schimpft.... Trotzdem wüßte ich außer Kiyotake keinen Spieler, der einen "tödlichen" Pass spielen sollte....
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 28.02.2015 18:29 |
|
|
Mich fängt der Junge langsam an zu nerven. ok, das Tor hätte meine Oma auch gemacht. Viel Moserei, schwache Ecken, Ballverluste, ich finde es wirklich mal interessant wenn die Truppe mal ohne Lars spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 28.02.2015 18:31 |
|
|
Er hat definitiv nicht die alte Form. Er ist zwar anspielbar, macht daraus aber nichts verwertbares. So, wie er jetzt spielt, braucht er sich keine Gedanken über Gladbach oder Schalke machen, so ist er da keine Verstärkung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|